Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Serpiroyal:
    Da musste ich mich erstmal über den Movepool informieren^^
    Bin zu dem Ergebnis gekommen:
    Laubklinge
    Egelsamen
    Aero-Ass
    Drachenrute
    Das war ziemlich schwer, da der Movepool verdammt schlecht ist.


    Ich würde dir eher Elfun empfehlen.
    Dort das Moveset:
    Orkan
    Psychokinese
    Kehrtwende
    Energieball


    skelabra:
    Da würde ich als Attacken-Set vorschlagen:
    Flammenwurf
    Finsteraura/Spukball
    Psychokinese
    Energieball


    @Branawarz:
    Erdbeben
    Giftschock/Gifthieb
    Ableithieb
    Surfer/Hydropumpe/Siedewasser


    Zebritz:
    Da würde ich sagen:
    Funkensprung/Donnerblitz
    Nitroladung
    Anziehung
    k.A.
    Auch das hat einen bescheidenen Movepool.


    Würde dir Zapplarang empfehlen:
    Drachenklaue
    Knirscher
    Voltwechsel/Donnerblitz
    Flammenwurf/Durchbruch


    @Flug-Pokémon:
    Ich habe da auch lange gesucht, mir gefällt da Aeropteryx, was leider eine wirklich nervige
    Fähigkeit hat. Als Alternative wäre Swaroness zu nennen.
    Mal für beide ein Set:
    Aeropteryx:
    Steinhagel
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Akrobatik/Aero-Ass/Fliegen


    Swaroness:
    Orkan/Luftschnitt
    Ruheort
    Eisstrahl
    Siedewasser/Aquawelle


    @Das Letzte:
    Es gibt 2 gute Möglichkeiten.
    Trikephalo oder Maxax.


    Trikephalo:
    Drachenpuls
    Feuersturm
    Finsteraura(Bonus-Ei Attacke)
    Erdkräfte(Bonus-Ei Attacke)


    Maxax:
    Wutanfall
    Erdbeben/Durchbruch
    Steinhagel/Durchbruch
    Drachentanz


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^


    EDIT:
    Voltpikachu:
    Noctuh:
    Psychokinese
    Spukball
    Aero-Ass
    Ruheort

  • Hi, danke Snow.^^
    Weißt du vllt. noch paar weitere gute Attacken für mein Serpiroyal?
    vllt. Laubklinge, Schwerttanz?
    Egelsamen und Drachenrute...naja...^^
    Wenn ich Trikephalo nehme, wie kann ich Finsteraura ihm mit ei erlernen?
    Also mit welchem paaren etc?
    Und wie erlerne ich ihm Erdkräfte "UND" Finsteraura???

  • Du kannst auch statt Drachenrute gerne Schwerttanz nehmen.
    Das Problem ist, es hat einen sehr geringen Movepool.
    Und hier im Forum bieten einige Kapuno's mit ZA Finsteraura und Erdkräfte
    an. Wenn du was gutes dafür bietest, geben sie dir sicher eins^^

  • Du kannst auch statt Drachenrute gerne Schwerttanz nehmen.
    Das Problem ist, es hat einen sehr geringen Movepool.
    Und hier im Forum bieten einige Kapuno's mit ZA Finsteraura und Erdkräfte
    an. Wenn du was gutes dafür bietest, geben sie dir sicher eins^^


    Ja, nur wie soll ich tauschen?
    Ich habe kein Wi-Fi für meinen ds damit ich tauschen kann 0.o daher geht das nich :/


    Und wie wärs statt egelsamen Aero-Ass?


    lg Zekri

  • Ein Trikephalo mit Erdkräfte kannst nur bekommen, wenn du ein Knackrack mit Erdkräfte hast.
    Finsteraura kannst du ihn mit einem Arbok beibringen ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ein Trikephalo mit Erdkräfte kannst nur bekommen, wenn du ein Knackrack mit Erdkräfte hast.
    Finsteraura kannst du ihn mit einem Arbok beibringen ;)


    Dankesehr, Blacky :3
    Dann weiß ich immerhin Bescheid;D


    Doch wie kann ich nur Wi-fi benutzten bzw. tauschen mit anderen bittesehr?
    internet habe ich nicht auf´n ds...nur über wii-->ich kann bei pokemon - battle revolution und mario kart online spielen *-*



    lg Zekri


    PS: Wie wärs, statt Egelsamen, lieber Aero-Ass, *Snow*?


    PPS: Gut danke snow^^


    E/ Sollte ich eher Elfun mit deinem Movepool(s. oben) oder lieber das Serpiroyal mit folgenden Attacken nehmen:
    Laubklinge
    Aero - Ass
    Schwerttanz
    vllt. Kehrtwende, wenns erlernen kann?

  • Doch wie kann ich nur Wi-fi benutzten bzw. tauschen mit anderen bittesehr?
    internet habe ich nicht auf´n ds...nur über wii-->ich kann bei pokemon - battle revolution und mario kart online spielen *-*

    Tauschen mit dem DS Lite kannst du nur, wenn du eine WEP Verschlüsselung an deinem Router hast. Sonst
    geht es nicht. Es sei denn du kaufst dir einen WiFi USB Connector. Leider bringt es nichts, dass du mit der
    Wii ins Internet kannst ;)


    Deinem Serpiroyal würde ich auch lieber Egelsamen beibringen. Aero-Ass nimmst du lieber bei Fasasnob.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Tauschen mit dem DS Lite kannst du nur, wenn du eine WEP Verschlüsselung an deinem Router hast. Sonst
    geht es nicht. Es sei denn du kaufst dir einen WiFi USB Connector. Leider bringt es nichts, dass du mit der
    Wii ins Internet kannst ;)


    Deinem Serpiroyal würde ich auch lieber Egelsamen beibringen. Aero-Ass nimmst du lieber bei Fasasnob.


    Weißt du vllt. wv so ein Wifi - Usb connector kostet?
    Weil ich will unbedingt mit anderen spielern tauschen >.<
    und wenn ich so einen schlüssel suche...muss ich so einen wep schlüssel eingeben...was heißt das?


    lg Zekri


    PS: Danke Blacky :3

  • Schau am besten mal hier nach: Probleme mit der Nintendo WiFi Connection
    Ich denke so ein WiFi USB Connector kostet schon so 30€


    Dass soll jezze echt nicht unverschämt sein, Blacky, aber mit der Seite, Probleme mit der Nintendo WiFi Connection kann ich leider nicht viel anfangen....ich gucke mir bei Nintendo jezze erstmal das Video an, was die wii mit interneet so alles kann^^


    Wv kostet eigentlich so ein chip bei media martk, wo man spiele mit der wii draufziehen kann bspw. pokemon weiß,schwarz etc. etc. etc.???
    Und, ist das verboten?


    3.Sollte ich Elfun oder Serpiroyal nehmen, *Snow*?

  • Ich würde dir Elfun empfehlen.
    Bessere Attacken und Werte


    Gut danke^^
    Wenn ich ja weitere Fragen habe bzw. für dich schreibe ich hier rein oder dir per pn^^
    Die fragen die ich in meinem letzten post geschrieben habe, dazu eröffne ich eher ein neues thema woanders^^


    lg zekri


    PS: Danke an dich *snow* und auch an dich Blackylein (xDD) :3

  • das ist für mein team ins weiß kämpfe gegen freunde


    die anderen pokemonattacken habe ich schon dadurch bekommen nochmals vielen dank an die user ;)
    also könntet ihr mir gute attacken für kapilz nennen?

    „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ – Conan zu Heiji

  • das ist für mein team ins weiß kämpfe gegen freunde


    die anderen pokemonattacken habe ich schon dadurch bekommen nochmals vielen dank an die user ;)
    also könntet ihr mir gute attacken für kapilz nennen?


    Also gute Attacken sind folgende:


    -Tempohieb
    -Samenbombe
    -Himmelhieb
    -Egal vllt. Stärke oder vll.t kopfnuss?^^


    Strategisch eher:


    -Stachelspore
    -Egelsamen
    -Megasauger
    -Egal^^
    Vllt. Tempohieb?^^


    Hoffe konnte helfen;)


    lg Zekri

  • Heyho
    Ich will dann auch mal wieder ein Team posten mit neu getauschten Pokemon ( danke Zekri ;) )
    Das Team sieht so aus: (Level nicht angegeben)


    Skelabra


    - Funkenflug
    - Spuckball
    - Psychokinese
    - Energieball


    Meistagrif


    - Hammerarm
    - Protzer
    - Steinhagel
    - Strauchler


    Brockoloss


    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Juwelenkraft
    - Lichtkanone


    Trikephalo


    - Donnerzahn
    - Knirscher
    - Drachenpuls
    - Kehrtwende


    Serpiroyal (momentan noch Efoserp)


    - Laubklinge
    - Schwerttanz
    - Egelsamen
    - Aero-Ass


    Washakwil


    - Fliegen
    - Steinhagel
    - Zermalmklaue
    - Klauenwetzer


    Hoffe auf Hilfe ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Trikephalo:
    Da es ja recht physisch ausgerichtet, kannst du
    wenn du willst auch Drachenpuls mit Drachenklaue tauschen.

    Erstmal danke für deine sehr positive Kritik ;)
    Es wäre also nicht schlimm, wenn ich es bei Drachenpuls bleiben lasse oder ist Drachenklaue in irgenteiner
    Weise besser ?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Serpiroyal
    Vllt. statt Egelsamen noch eine Stab - Attacke...Energieball?


    Trikephalo
    Vllt. Drachenklaue, weil dein Trikephalo sonst auch nur physische Attacken beherrscht...aber eine spezielle ist aber sonst normalerweise auch gut...immer mind. 1 spezielle bzw. 1 physische sollte ein Pokemoen beherrschen, da der gegner vllt. zu gute Def/Sp. Def hat;)


    Joa, sonst ist dein Team ziemlich gut^^


    lg Zekri


    PS: Hoffe konnte bissl helfen^^

  • Theoretisch wäre es sogar besser,
    es speziell auszurichten, da seine Werte da besser
    sind.
    Dann würde ich empfehlen:
    Drachenpuls
    Feuersturm
    Ladestrahl/Donnerzahn
    Finsteraura/Erdkräfte
    (Finsteraura als ZA von Arbok, Erdkräfte als ZA von Knackrack)