Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Serpiroyal
    Vllt. statt Egelsamen noch eine Stab - Attacke...Energieball?

    Danke für den Typ Zekri bloß Ich will es mal so versuchen. Egelsamen finde ich eigentlich ganz gut.


    Das mit Trikephalo mache ich denke ich ;)


    @ *Snow*, Ok dann bringe ich meinem Trikephalo Drachenklaue bei. Das mit Finsteraura und Erdkräfte
    habe ich noch vor, bloß momentan fehlen mir die passenden Zuchtpokemon. ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Danke für den Typ Zekri bloß Ich will es mal so versuchen. Egelsamen finde ich eigentlich ganz gut.


    Das mit Trikephalo mache ich denke ich ;)


    @ *Snow*, Ok dann bringe ich meinem Trikephalo Drachenklaue bei. Das mit Finsteraura und Erdkräfte
    habe ich noch vor, bloß momentan fehlen mir die passenden Zuchtpokemon. ;)


    Wenn du möchtest, Blacky, kann ich ja mal bei meiner Diamant gucken, ob ich vllt. ein passendes Arbok bzw. ein passendes Knakrack für dich habe...weiteres per pn^^


    Am besten statt Feuersturm vllt. Flammenwurf...ist nämlich bessere Treffrate....oder vllt. doch Flammensturm?
    Entscheide dich...ob du lieber bissl nicht terffsicher, dafür bissl sträker(Flammensturm) oder eher bissl schwächer, dafür treffsicher(Flammenwurf) nimmst;)


    lg Zekri

  • @ Zekri, ich entscheide mich lieber für die Treffsicherheit. Aber da ich ja momentan eh nicht so ein
    Trikephalo besitze oder bzw. zusammenstellen kann, bringt das jetzt erstmal nichts.


    Wäre cool wenn du ein Arbok mit Finsteraura hättest ;)


    Also hier jetzt noch mal mein Team (neu)


    Skelabra


    - Flammenwurf
    - Spuckball
    - Psychokinese
    - Energieball


    Meistagrif


    - Hammerarm
    - Steinhagel
    - Protzer
    - Strauchler


    Brockoloss


    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Juwelenkraft
    - Lichtkanone


    Trikephalo


    - Drachenklaue
    - Donnerzahn
    - Knirscher
    - Kehrtwende


    Serpiroyal


    - Laubklinge
    - Egelsamen
    - Schwerttanz
    - Aero-Ass


    Washakwil


    - Fliegen
    - Steinhagel
    - Zermalmklaue
    - Klauenwetzer

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




    Einmal editiert, zuletzt von zoombie ()

  • @ Zekri, ich entscheide mich lieber für die Treffsicherheit. Aber da ich ja momentan eh nicht so ein
    Trikephalo besitze oder bzw. zusammenstellen kann, bringt das jetzt erstmal nichts.


    Wäre cool wenn du ein Arbok mit Finsteraura hättest ;)


    Gut, ich kann ja mal gucken ob ich eins finde in männlicher gestalt;)
    Du kannst aber auch natürlich für dein Meistagrif(anderen namen vllt.?xDD) auch eine andere attacke wie Durchbruch statt Protzer nehmen;)


    lg Zekri


    PS: Spukball;)(ck-->k;))


    E/
    Meistagriff-->Hammerarm-->Durchbruch?
    Trikephalo-->Kehrtwende-->Surfer?
    Und ja statt Knirscher vllt. Finsteraura(dank Arbok dann vllt.;))
    Rest ist ok.^^

  • ist das ein gutes team?


    Pikachu
    Schaufler,Volttackle,Eisenschweif,POWER-pUNCH


    Trikephalo
    Drachenklaue,Flammenwurf,Surfer,Erdkräfte


    Arkani
    Nahkampf,Stromstoß,Flammenblitz,Turbotempo


    Bojelin
    Hydropupe,Eisstrahl,Knirscher,Eisenschweif


    Kapilz
    Samenbomben,Himmelhieb,Pilzsporen,Eisenschweif


    Noctuh
    Spuckball,Psychokinese,Fliegen,Hypnose


    und wie ist das team?

    „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ – Conan zu Heiji

  • Team Platin


    Ich nutze es zum durchspielen und um gegn Andere Leute zu spielen


    Tropius - LV 72
    - Rasierblatt
    - Blättersturm
    - Fliegen
    - Luftschnitt


    Item: Überretste

    Lucario LV 70

    - Aurasphäre
    - Drachenpuls
    - Nahkampf
    - Turbotempo

    Item:
    Glücksrauch

    Hydropi LV 80

    - Auquaknarre
    - Hydropumpe
    - Steinhagel
    - Surfer


    Item: Ewigstein

    Panflam LV 80

    - Glut
    - Flammenrad
    - Dunkelklaue
    - Flammenwurf

    Pikachu LV 80

    - Donnerschock
    - Ladungsstoß
    - Donner
    - Rückkehr

    Item:
    Münzamulett

    Guardevoir - LV 80

    - Zauberblatt
    - Konfusion
    - Wuschtraum
    - Psychokinese

    Item:
    Schrägrauch

  • Tropius
    Rasierblatt sollte am besten weg, da Silberhauch viel besser geeignet wäre.
    Desweiteren würde ich Luftschnitt durch Erdbeben ersetzen.


    Lucario
    Nahkampf weg und an dessen Stelle am besten Lichtkanone.


    Hydropi
    Es wäre echt klug, es zu entwickeln ._. Wenn es aber so bleiben soll, dann:
    Aquaknarre durch Eisstrahl ersetzen.
    Surfer durch Eisenschweif ersetzen.


    Zum Item, Ewigstein bewirkt eigentlich nur, das man bei einer Entwicklung nicht immer B drücken muss. Wenn du also nicht zu faul bist :D dann ersetze den Ewigstein durch z.B. Wassertafel.


    Panflam wie bereits gesagt, eine Entwicklung wäre nicht übel... Jetzt zu den Attacken:
    Glut auf jeden Fall durch Strauchler ersetzen.
    Flammenrad weg und an dessen Stelle Aero-Ass.


    Auch hier empfielt sich z.B. Feuertafel.


    Pikachu
    Donnerschock bringt nicht viel. Donnerwelle wäre da noch geeignet.
    Auch Ladungsstoß bringt nicht viel. Eisenschweif wäre viel mehr geeignet.


    @Guadevoir
    Konfusion durch Donnerblitz ersetzen.

  • Ich habe die Attacken geändert: ;D


    Admurai:




    Zoroark:



    Victini:


    Ich mache 3D-Pokémon-Bilder für den 3DS.
    Wer einen 3DS und Interesse hat,
    soll sich bei mir per PN melden.
    Auch mit Hybriden möglich (Bild anhängen!)


  • @Admurai
    Viel zu viele Wasser Attacken. Nimm Kaskade und Siedewasser weg und ersetze durch Vielender und Heimzahlung.


    @Zoroark
    Auch hier, ich würde Schmarotzer durch Flammenwurf ersetzen.


    Victini
    Kurz Funkenflug weg und an dessen Stelle z.B. Durchbruch oder Strauchler.

  • Also das ist mein normales Team, dass ich für die Story benutzt habe und ich immer noch benutze.

    Serpiroyal (Pflanze):
    ~ Laubklinge
    ~ Blättersturm
    ~ Egelsamen
    ~ Schwerttanz


    Zweck: Sehr schnelles Pokémon und benutzt Schwerttanz & Egelsamen um eine richtige Killermaschine zu werden.

    Karripas (Wasser/Gestein):
    ~ Hydropumpe
    ~ Knirscher
    ~ Steinkante
    ~ Hausbruch


    Zweck: Hat eine hohe Verteidigung, kann aber dieses auch mit Hausbruch benutzen, da ihn eine hohe Verteidigung bleibt und er dann auch hohen Angriff/Spez. Angriff und Initiative hat.


    Ramoth (Feuer/Käfer):
    ~ Feuerreigen
    ~ Orkan
    ~ Käfergebrumm
    ~ Silberhauch


    Zweck: Einfach nur ein richtig starkes Pokémon, dass die Gegner eins für eins mit seinen starken Attacken erledigt.


    Symvolara (Psycho/Flug):
    ~ Psychokinese
    ~ Fliegen
    ~ Hypnose
    ~ Traumfresser


    Zweck: Ist ein sehr schnelles Pokémon mit einer hohen Spez. Angriff, wodurch es schnell Hypnose einsetzen kann und dann mit Traumfresser zuschlagen kann.


    Rabigator (Boden/Unlicht):
    ~ Schmarotzer
    ~ Erdbeben
    ~ Wutanfall
    ~ Steinkante


    Zweck: Ihre Angriffspunkte sind sehr hoh (So um die 360) und erledigt sogar starke Drachen wie Trikephalo oder Knackrack schnell mit ihren Wutanfall.


    Zebritz (Elektro):
    ~ Donner
    ~ Stromstoß
    ~ Fuchtler
    ~ Agilität


    Zweck: Ein sehr schnelles Pokémon, hat aber einen Rückstoß Angriff, wird aber durch Überreste geheilt.

  • @Ranku:Jetzt aber mal EHRLICH : Du emphielst teilweise Attacken,das schockiert mich.Ich meine damit....du setzt manche Attacken an das falsche Poki,was eine grauenvolle Kombi ergibt,aber egal.....


    @Serpiroyal:Laubklinge ist der Kern dieses Sets.Wenn du willst,kannst du es nur physisch benutzen-mit Drachenrute über Blättersturm.


    @Ramoth:Silberhauch ist nur bedingt gut.Hitzewelle zb würde passen,weil Feuerreigen boostet(=Statuswerte erhöht),aber nicht soo stark ist.


    @Symvolara:Fliegen für die Story?Wenn das Vieh Luftschnitt erlernt,dann darüber.Vorausgesetzt du brauchst Fliegen nicht mehr.


    @Rabigator:Hochmut oder Bedoher?Hochmut ist um WEITEN besser(Angriffsboost forever :D ),ich würde dann Knirscher anstatt Schmarotzer nehmen,wenn es Bedroher hat.


    @Zebritz:Donner ist schlecht,nimm lieber Nitroladung,weil der Angriff höher ist.....


    Viel Glück mit dem Team!


    *Hydropi*

  • *Hydropi*
    Feuerreigen ist keine Boost-Attacke.
    Falterreigen^^
    Ich würde Silberhauch durch Falterreigen als Boost
    ersetzen und evtl. Feuerreigen durch Hitzewelle, da ich
    noch nie Feuerreigen gespielt habe, aber da nur ein dickes ??
    Lass lieber erstmal Feuerreigen

  • *Hydropi*: Dann hatte ich mich bei der Beschreibung verlesen, danke für die Info =)


    So, nun sollt ihr mal mein Team bewerten,
    es ist für den Spielverlauf und dann nach der Story^^:
    Dragoran @Dracotafel
    Wesen: Sacht
    Konzentrator
    Attacken:
    Fliegen/Wird später durch Aero-Ass ersetzt
    Nassschweif
    Drachenstoß
    Toxin


    Elevoltek @Scope-Linse
    Wesen: Pfiffig
    Starthilfe
    Attacken:
    Erdbeben
    Steinhagel/Fußtritt/Durchbruch
    Donnerschlag
    Feuerschlag


    Arkani @Feuertafel
    Wesen: Kühn
    Feuerfänger
    Attacken:
    Turbotempo
    Donnerzahn/Kraftreserve Elektro
    Dampfwalze
    Feuersturm


    Sherox @Expertengurt
    Wesen: Frech
    Techniker
    Attacken:
    Aero-Ass
    Nachthieb
    Kreuzschere
    Durchbruch


    Wie-Shu @Fausttafel
    Wesen: Lasch
    Belebekraft
    Attacken:
    Kehrtwende
    Turmkick
    Steinhagel
    Aero-Ass


    Galagladi @Beulenhelm
    Wesen: Lasch
    Felsenfest
    Attacken:
    Nahkampf
    Erdbeben
    Psychoklinge
    Laubklinge


    Eventuell will ich eins gegen ein Geist-Pokémon eintauschen.
    Wohl am ehesten Scherox oder Wie-Shu

  • Dragoran
    Ist gut, kannste so lassen =D


    Elevoltek
    Ich würde von den 3 Attacken Durchbruch nehmen.
    Der Rest ist gut^^


    Arkani
    Nimm Donnerzahn, kann sonst aber auch so bleiben. ;)


    Scherox
    Kann auch so bleiben.


    @Wie-Shu
    Kann auch so bleiben^^'


    Galagladi -||-


    Junge, dein Team ist so perfekt. Ich hab jetzt überall geschrieben, kann so bleiben, nicht, weil ich faul bin, sondern, weil das Team echt gut ist ;)
    Nur die 2 Kampf Pokémon stinken sehr gegen Flug Poki´s ab.

    Eventuell will ich eins gegen ein Geist-Pokémon eintauschen.


    Wohl am ehesten Scherox oder Wie-Shu


    Ja, gegen Wie-Shu wäre dass das klügste, ich würde z.B. Traunfugil oder Lichtel bzw. Traunmagil/ Skelebra als Erstz vorschlagen. :thumbup:

  • Mein Haupt-Team in Schwarz sieht so aus:


    Blackstar ein Reshiram
    Drachenpuls
    Schlitzer
    Sondersensor
    Kreuzflamme


    Eigentlich nur zum Kämpfen



    Petze ein Siberio
    Eiszapfhagel
    Zerschneider
    Surfer
    Blizzard


    Auch zum Kämpfen und wegen den VM Attaken



    Bluestar ein Kobalium
    Kreuzschere
    Stärke
    Eisenschädel
    Sanctoklinge


    Bei ihm wechseln die Attaken andauernd je nach dem welchen Typ der Gegner einsetzt wenn ich es weiß



    N ein Wie-Shu
    Kehrtwende
    Sprungkick
    Sprungfeder
    Ableithieb



    Falls Sprungkick fehlschlägt kann es sich mit Ableithieb heilen und Schaden verursachen




    Redstar ein Victini
    Zen-Kopfstoß
    Funkenflug
    Spukball
    Durchbruch


    Durchbruch gegen Unlicht- und Gestein-PKMN



    Bubu ein Floink
    Gewissheit
    Flammenblitz
    Walzer
    Kopfstoß


    Kommt erst zum Einsatz wenn der Gegner noch wenig KP hat wegen des starken Rückstoßes bei einigen Attaken :pika:




    Eventuell nehme ich Floink raus und ersetze es durch mein Trikephalo von der Weißen Edition


    Kapu das Trikephalo
    Akrobatik
    Draco Meteor
    Drachenstoß
    Knirscher


    Eigentlich ein super Kämpfer aber ich bin mit den Attacken noch nicht ganz zufrieden :S