Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich hoffe, ich konnte die helfen.


    Edit: Items gibt es viele, die du nutzen könntest. Wenn du viel Schaden machen willst, kannst du z.B Leben-Orb nehmen. (z.B. Despotar, Trikephalo, Zapplarang)
    Überreste wäre mehr für Pokemon, die etwas aushalten.(Hast keins im Team, vlt. Zapplarang). Dann gibt es die Wahl-Items, um entweder den (Sp.)Angriffswert oder die Initiative um eine Stufe zu erhöhen mit den Nachteil, nur eine Attacke einzusetzen. Prunusbeere ist immer hilfreich (sowohl um Wutanfall auszugleichen, als auch gegnerische Donnerwelle(Initiantive wird geviertelt), Irrlicht(Angriff wird halbiert) zu neutralisieren). Was mir gestern Abend nicht aufgefallen ist, dass du 4 Pokemon hast mit Eis-Schwäche. Wäre vlt. gut, eins davon zu entfernen und ein Stahlpokemon zu nehmen. Stahl ist der einzige Typ, der Drachenattacken einigermaßen gut abfangen kann. Außerdem fängt es Eis ab. Wenn du etwas herausnehmen willst, dann entweder Aeropteryx oder Washakwil oder vlt. beide. Und du solltest noch Acht geben vor Despotars Sandsturm. Passen würde vlt. Stalobor mit Sandscharrer, da es im Sandsturm (also erst Despotar, dann Stalobor) doppelte Init besitzt und nach Schwerttanz so schlimm ist wie Maxax.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

    2 Mal editiert, zuletzt von DJpanda ()

  • mein team:
    http://fc05.deviantart.net/fs7…essarishushth-d3436eb.gif Lucario lvl.91(Spitzname=Shadow):Nahkampf,Drachenpuls,Turbo-tempo und Aurasphäre


    http://www.ginomegelati.de/gifs/bw/625/625.gif Caesurio lvl.87(Spitzname=Blade):Eisenschädel,Nachhieb,Gifthieb(selbsterlernt) und Guillotine


    http://dialgafans.pytalhost.de/Front/461f.gif Snibunna lvl.90(Kein Spitznamen):Finsteraura,Prügler,Eisstrahl und Eissplitter(für schwache pkmn)


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/078.gif Gallopa lvl 94(Kein Spitznamen):Inferno,Feuersturm,Sprungfeder und Flammenblitz


    http://i425.photobucket.com/al…drea/Laprasanimated-1.gif Lapras lvl 91(Kein Spitznamen):Eisstrahl,Abgesang,Hydropumpe und Eiseskälte


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/094.gif Gengar lvl 89(Kein Spitznamen):Horrorblick,Abgesang,Hypnose und Abgangsbund


    also ich hab Die 6 genommen weil sie cool und zugleich stark sind :sarcastic:


    wer wissen will wo man wenn herbekommt einfach anschreiben^^


  • Na ja, hoffe ich konnte helfen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Hallöchen liebe Leute :3
    Ich brauche bitte ein paar gute Tipps, wie ich das Team, was ich hier reinstelle, noch verbessern kann.
    Das Team soll für Zufallskämpfe (Doppel- und evtl. auch Dreierkämpfe) gedacht sein, aber so wie es im Moment ist,
    sammle ich eher Niederlagen als Siege :(
    Ach ja, noch ein was: Ich habe keine Ahnung von dem ganzen EV-DV-Zeug, also bitte kein Fachchinesisch ^.^
    Also:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/502.png
    Zwottronin
    Wesen: Kühn
    Item: Keins
    Momentanes Level: 52
    Fähigkeit: Sturzbach


    Angr. 113 Sp. Vert. 75
    Vert. 97 Init. 87
    Sp. Angr. 108


    Hydropumpe
    Surfer
    Kalklinge
    Eisstrahl


    Es soll mir halt auch die lästigen Drachen- und Pflanzenpokémon vom Hals halten, aber wie man sieht, spielt da die Init. nicht wirklich mit.
    Und ich möchte es nicht entwickeln lassen, auch wenn es dadurch eine höhere Vert. oder so bekommen sollte.
    Und noch ein Problem ist, daß es einen geringeren Sp. Angr. hat als der Angr., obwohl es eher mehr Spezalattacken kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/497.png
    Serpiroyal
    Wesen: Ruhig
    Item: Keins
    Momentanes Level: 51
    Fähigkeit: Notdünger


    Angr. 102 Sp. Vert. 116
    Vert. 117 Init. 120
    Sp. Angr. 95


    Gigasauger
    Grasmixer
    Egelsamen
    Auswringen


    Das hier benutze ich hauptsächlich, um die Gegner mit den Egelsamen zu schwächen.
    Auch hier besteht das Problem mit dem geringeren Sp. Angr.
    Auswringen könnte zur Not durch eine andere Attacke ersetzt werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/604.png
    Zapplarang
    Wesen: Hastig
    Item: Keins
    Momentanes Level: 52
    Fähigkeit: Schwebe


    Angr. 155 Sp. Vert. 107
    Vert. 83 Init. 88
    Sp. Angr. 122


    Funkensprung
    Donnerblitz
    Knirscher
    Donnerwelle


    Das hier ist hauptsächlich zum Paralysieren da, und für einige Flug- und Wasserpokémon, aber durch die Init.
    wird es eher platt gemacht...


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/620.png
    Wie-Shu
    Wesen: Hart
    Item: Keins
    Momentanes Level: 53
    Fähigkeit: Konzentrator


    Angr. 188 Sp. Vert. 78
    Vert. 89 Init. 142
    Sp. Angr. 105


    Ableithieb
    Sprungkick
    Kraftwelle
    Kehrtwende


    Mein persönlich wichtigstes Pokémon im Team.
    Durch den hohen Angriff kann es viel Schaden bei Eis-, Unlicht- und Stahlpokémon anrichten, aber die Vert.- und Sp. Vert.-Werte lassen zu wünschen übrig.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/247.png] / [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/248.png
    Pupitar/Despotar*
    Wesen: Froh
    Item: Keins
    Mometanes Level: 51
    Fähigkeit: Expidermis/Sandsturm


    Angr. 107 Sp. Vert. 82
    Vert. 92 Init. 79
    Sp. Angr. 76


    Steinhagel
    Knirscher
    Gegenstoß
    Finsteraura


    Mein ganzer Stolz, gestern (02.08.11) gefangen :D
    Und sowas Tolles sollte ja auch gut kämpfen können.
    Ich werde es jetzt noch auf Lv. 55 trainieren, aber mein Problem ist das Despotars Fähigkeit Sandsturm, die meinem Team auch Schaden zufügt.
    Und die Attacken...Despotar sollte sich auch gute gegen Boden- und Kampfpokémon wehren können.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/630.png
    Grypheldis
    Wesen: Robust
    Item: Keins
    Momentanes Level: 54
    Fähigkeit: Wetterfest


    Angr. 110 Sp. Vert. 118
    Vert. 124 Init. 111
    Sp. Angr. 73


    Fliegen
    Luftschnitt
    Finte
    Finsteraura


    Ja, mein Grypheldis ist eigtl. nur der Ersatz für mein Reshiram im Team, da das ja in den Kämpfen verboten ist.
    Aber vielleicht kann man ja bei dem trotzdem was drehen, daß es Zufallskampf tauglich ist :3


    So, ich hoffe, ihr könnt mir mit denen helfen. :)

  • Hi ich hab mal versucht ein TR-Team zu bauen und wollte jetzt wissen was ich daran noch verbessern kann.


    Das ist mein Team:


    Bronzong
    Wesen: Mutig
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    Ev: 252 KP; 252 Ang
    Attacken:
    Bizaroraum
    Erdbeben
    Gyroball
    Explosion



    Hippoterus
    Wesen: Mutig
    Item: ?
    Fähigkeit: Sandsturm
    Ev: 252 KP; 252 Ang
    Attacken:
    Knirscher
    Erdbeben
    Steinkante
    Feuerzahn


    Machomei
    Wesen: Mutig
    Item: ?
    Fähigkeit: Schildlos
    Ev: 252 KP; 252 Ang
    Attacken:
    Patronenhieb
    Eishieb
    Donnerschlag
    Wuchtschlag


    Zytomega
    Wesen: Ruhig
    Item: ?
    Fähigkeit: Magieschild
    Ev: 252 KP; 252 SAng
    Attacken:
    Bizaroraum
    Energieball
    Psychokinese
    Donner/Spukball

  • also du solltest es vlt so spielen:


    Bronzong
    Wesen: Mutig
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    Ev: 252 KP; 252 Ang
    Attacken:
    Eisenabwehr
    Heilblockade
    Gyroball
    Gegenschlag


    du spielst es doch als Tank/staller oder?



    Hippoterus
    Wesen: Mutig
    Item: ? ich acuh nicht xD
    Fähigkeit: Sandsturm
    Ev: 252 KP; 252 Ang
    Attacken:
    Gigastoß
    Erdbeben
    Steinkante
    Feuerzahn




    Das ist eig gut





    Machomei find ich klasse :D
    Vllt nicht Wuchtschlag sondern Steinkante
    Item: kp?







    Zytomega
    Wesen: Ruhig
    Item: ?
    Fähigkeit: Magieschild
    Ev: 252 KP; 252 SAng
    Attacken:
    Gedankengut
    Schutzschild
    Psychokinese
    Spukball






    so hoffe ich konnte helfen :threeeyes:


  • So,ich denke es ist Metro Doppelkampf oder 4Gegen4.
    Im Doppelkampf gibt es jedoch weitaus bessere Strategien.


    *Hydropi*

  • Hallo erstmal. Ich brauche euer Hilfe ich versuch grad ein neun Team zu machen . Ich habe schon die Top4 besiegt. Ich trainiere hart damit mein Pokemon die Pokemon Liga nochmal zu schaffen :D Ich wollte nur Fragen ob ihr mein Team verbessern könnt welche Pokemon sollte ich nehmen oder es aus mein Team raus nehmen Danke im voraus :D


    Zurzeit spiele ich Weiße Edition


    Mein Team:



    Flambirex Lv. 72
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Großbrand
    Item:Überreste


    Attacken:
    Flammenblitz
    Lohekanonade
    Steinkante
    Stromstoß



    Doudino Lv.58 / werde ihn noch entwickeln lassen
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Übereifer
    item:?


    Attacken:
    Knirscher
    Bodyslam
    Drachenpuls
    Kraftschub



    Branawarz Lv.53
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Giftgriff
    Item:?


    Attacken:
    Surfer
    Erdbeben
    Hydropumpe
    Ableithieb



    Rabigator Lv. 50
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Hochmut
    Item: ?


    Attacken:
    Erdbeben
    Steinkante
    Knirscher
    Drachenklaue


    So des wars dann ^^ mir fehlt noch 2 Pokemon nur ich weiß nicht wenn ich nehmen soll. Ich habe mir gedanken gemacht ob ich ein Zapplarang und ein Aeropteryx in mein Team haben soll.


    Danke im voraus :D

  • Hi, mein Team für die Liga und die Metrolinien


    Elfun Fokusband
    Level: 60
    Wesen: kühn
    EV: 252 def, 252 sp-def, 4 kp
    Fähigkeit: Strolch


    Attacken:
    Verhöhner, Delegator, Egelsamen, Rückenwind


    Erklärung:
    Reiner Nerver, Delegator als Schutz, Egelsamen um zu heilen, Verhöhner zu vergrübeln und Rückenwind zum bossten.


    Echnatoll Fokusband
    Level: 60
    Wesen: ruhig
    EV: 252 kp, 128 def, 128 sp-def
    Fähigkeit: Mumie


    Attacken:
    Bizarroraum, Irrlicht, Toxin, Verhöhner


    Erklärung:
    Toxin, Irrlicht und Verhöhner zum vergrübeln,


    Tentantel Beulenhelm
    Level: 61
    Wesen: locker
    EV: 252 sp-def, 252 ang, 4 kp
    Fähigkeit: Eisenstachel


    Attacken:
    Fluch, Gyroball, Blattgeißel, Verwurzler


    Erklärung:
    Fluch als boost, Verwurzler zum heilen, Gyroball- Blattgeißel als Stab


    Kobalium
    Level: 61
    Wesen: naiv
    EV: 252 speed, 252 ang, 4 kp
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Attacken:
    Schwerttanz, Sanctoklinge, Eisenschädel, Trugschlag


    Erklärung:
    Sanctoklinge-Eisenschädel als Stab, Schwerttanz zum boosten, Trugschlag zum fangen wird aber noch verändert


    Flambirex Holzkohle, Überreste
    Level: 62
    Wesen: froh
    EV: 252 ang, 252 speed, 4 kp
    Fähigkeit: Großbrand


    Attacken:
    Flammenblitz, Stromstoß, Erdbeben, Stärke


    Erklärung:
    Mein Zerstörer, weiss nur noch nicht was für Stärke, weder boost oder Heilattacke


    Zapplarang
    Level: 61
    Wesen: mutig
    EV: 252 ang, 252 kp, 4 def
    Fähigkeit: Schwebe


    Attacken:
    Drachenklaue, Knirscher, Durchbruch, Klauenwetzer


    Erklärung:
    Klauenwetzer zum boosten, der Rest als Attacken


    So das ist mein Team, ein paar Veränderungen halte Ich mir noch vor
    Bitte Tipps wenn nötig

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hi. Ich brauche eure Hilfe um mein Team zu verbessern,neue Pokemon und welche raustun und welche Attacken und Item am bessten sind. Und verwendet bitte nicht solche ausdrüge wie EV und DV


    Flambirex:
    Item:Beulenhelm
    Fähigk. Großbrand
    Wesen Robust
    Level:100
    Angriff 337
    Vert.179
    SP.- Ang. 235
    SP.- Ver. 162
    Init. 184


    Attacken:
    Lohekanonade
    Steinkante
    Flammenwurf
    Fußtritt


    Branawarz:
    Item:?
    Fähigk. Giftgriff
    Wesen Locker
    Lv. 82
    Angriff 189
    Vert. 160
    SP.- Ang. 183
    SP.- Ver. 143
    Init. 153


    Attacken:
    Lehmschuss
    Surfer
    Hydropumpe
    Schalwelle


    Reshiram:
    Item:?
    Fähigk. Turbobrand
    Wesen Ruhig
    Lv. 100
    Angriff 296
    Ver. 222
    SP.- Ang. 365
    SP.- Ver. 292
    Init. 203


    Attacken:
    Wutanfall
    Fliegen
    Blauflammen
    Kreuzflammen


    Maxax:
    Item: Dracotafel
    Fähigk. Überbückung
    Wesen Lasch
    Lv. 89
    Angriff 315
    Ver. 200
    SP.- Ang. 133
    SP.-Ver. 132
    Init. 231


    Attacken:
    Kreuzschere oder Anziehung
    Gigastoß
    Wutanfall
    Drachenpuls


    Kyurem:
    Item:?
    Fähigkeit Erzwinger
    Wesen Pfiffig
    Lv. 81
    Angriff 239
    Ver. 185
    SP.- Ang. 217
    SP.- Ver. 174
    Init. 179


    Attacken:
    Eiszeit
    Drachenpuls
    Drachenklaue
    Blizzard


    Rokkaiman(Boing): (traniere ich noch!)
    Item:?
    Fähigk. Bedroher
    Wesen Pfiffig
    Lv. 35
    Angriff 63
    Ver. 51
    SP.- Ang. 36
    SP.- Ver. 38
    Init. 63


    Attacken:
    Fußtritt
    Knircher
    Schaufler
    Sandgrab oder Anziehung


    Boing ist mein einziges weibliches Pokemon im Team. :pika:






  • Hallo ich stelle mir gerade ein Team für den Doppelkampf zsm.


    es soll bei einem Tunier eingesetzt werden und möchte wissen ob es stark genug ist


    also


















    Hoffe ihr bewertet es :D
    Ev Trainiert ist es noch nicht da ich nicht so viel Zeit momentan habe aber ich züchte alles nach :D
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Hey Leute, ich spiele Weiß und wollte mal Fragen, wie ihr mein Team findet.


    Mein Team:


    Admurai
    Lv 52
    Attacken:
    Siedewasser
    Aquawelle
    Kalkklinge
    Nassschweif



    Fasasnob
    Lv 41
    Attacken:
    Luftschnitt
    Klingensturm
    Fliegen
    Ruheort


    Das Fasasnob möchte ich aber noch gegen Voltolos austauschen. Dazu noch die Frage: Erscheint Voltolos immer auf der Route, wo es blitzt und donnert?


    Maxax
    Lv 50
    Attacken:
    Drachenklaue
    Drachenpuls
    Drachenwut
    Gifthieb


    Kobalium
    Lv 45
    Attacken:
    Lichtkanone
    Eisenschädel
    Heimzahlung
    Sanctoklinge


    Shardrago
    Lv 51
    Attacken:
    Drachenklaue
    Vergeltung
    Knirscher
    Kraxler


    Terrakium
    Lv 44 (Kobalium und Terrakium trainiere ich noch)
    Attacken:
    Sanctoklinge
    Dampfwalze
    Heimzahlung
    Steinhagel


    Und noch eine Frage. Kann man, bevor man gegen N kämpft, aber schon Zekrom gefangen hat und das Team voll ist, sich Zekrom vor dem Champ-Kampf noch ins Team holen, oder muss ein Platz im Team frei sein?


    Ich danke euch vorher schon mal für eure hilfe.


    Ach bin bei der Pokemon- Liga und Kratze immer ab.


    Dark Dragoran

  • Suicune
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/598.gif]
    Gyroball Entweder Gyroball oder Blattgeißel.
    Eisenabwehr
    Blattgeißel siehe oben, für das, was du dich entscheidest, wegzugeben, Egelsamen züchten ;)
    Tarnsteine/??? Ich würd eher zu Toxin neigen, da ich persönlich weder von Stachler, noch von den Tarnsteinen, was halte =3


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.gif]
    Spukball
    Irrlicht Psychokinese
    Hitzekoller Energieball
    Inferno (Flammenwurf) Flammenwurf
    Du kannst ihn auch mit Sonnentag und Solarstrahl spielen, aber ich denke, dafür ist Skelabra zu langsam, das lohnt sich nicht.
    Als Sunnybeamer würd ich Skelabra nur in einem Doppelkampf spielen. ;) Aber du spielst ja Doppelkampf, aber aufeinander abgestimmt sind die Pokemon auch nicht wirklich, muss ich dir ehrlich sagen. ^^"
    Deine Version versteh ich nicht. Drei Feuerattacken sind zu viel, auch wenn eine davon nicht offensiv ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/604.gif]
    Flammenwurf/???
    Donnerwelle
    Donnerblitz
    Einrollen Drachenklaue/Strauchler/Lichtkanone/Durchbruch/Knirscher ... such dir was aus. XD Ich würde zu Strauchler raten, wenn du ihn speziell spielen willst. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/612.gif]
    Drachenklaue
    Doppelschlag Durchbruch (für Eis) /Steinhagel/ Kreuzschere/Gifthieb/Dunkelklaue ... such dir wieder mal was aus. XD
    Erdbeben
    Drachentanz


    Dark Dragoran


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/503.gif]
    Siedewasser
    Aquawelle Vielender/Kreuschere
    Kalkklinge Eisstrahl
    Nassschweif Strauchler


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/521.gif]
    Luftschnitt Kehrtwende
    Klingensturm Toxin
    Fliegen
    Ruheort


    Zu Voltolos: Ich glaube, jedenfalls hab ich ihn dort gefunden.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/612.gif]
    Drachenklaue
    Drachenpuls Erdbeben
    Drachenwut Kreuzschere/Durchbruch/Steinhagel/Dunkelklaue
    Gifthieb


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/638.gif]
    Lichtkanone
    Eisenschädel Steinkante
    Heimzahlung
    Sanctoklinge


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/621.gif]
    Drachenklaue
    Vergeltung Durchbruch
    Knirscher Nachthieb
    Kraxler Kraftkoloss


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/639.gif]
    Sanctoklinge
    Dampfwalze
    Heimzahlung
    Steinhagel


    Zitat

    Und noch eine Frage. Kann man, bevor man gegen N kämpft, aber schon Zekrom gefangen hat und das Team voll ist, sich Zekrom vor dem Champ-Kampf noch ins Team holen, oder muss ein Platz im Team frei sein?


    Ich danke euch vorher schon mal für eure hilfe.


    Ach bin bei der Pokemon- Liga und Kratze immer ab.


    Du wirst gefragt, ob du ein Pokemon wechseln willst, wenn ich mich recht erinnern kann. Ich hab abgelehnt, da ich mein Team so beibehalten wollte, wie es war - und ich aus Prinzip nicht mit Legendären kämpfe. ^^"
    Ich denke, dein Team und jedes Pokemon für sich ist nicht vielfältig genug. Admurai kann beispielsweise nur Wasserattacken, gegen ein Pflanzenpokemon schaut der Kampf nicht gut aus, zum Bleistift. Vielender, Kreuzschere oder Eisstrahl helfen dir da weiter. Fasasnob kann nur Flugattacken. Gut, es hat jetzt nicht so gute Attacken auf Lager, aber es kann deine Gegner schon nerven. Erstschlag mit Toxin (Fasasnob sollte schnell genug sein, wenn es kein -Init-Wesen hat), dann Kehrtwende für ein anderes Pokemon. Den nächsten Gegner kannst du wieder mit Toxin und Kehrtwende nerven. ;D Schnelle Pokes eignen sich recht gut dafür, auch wenn Fasasnob nicht die beste Verteidigung hat.
    Auch zwei Drachen im Team sind etwas viel, die solltest du unterschiedlich spielen (Maxax kann zu viele Drachenattacken), aber beide auf jeden Fall mit physischen Attacken. (daher auch keinen Drachenpuls für Maxax).
    Legendäre sind nicht so stark, wie man sie hält. Ich persönlich bin kein Fan 'von, aber wenn sie dir gefallen ...



  • Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, damit wirst du gegen die Liga sicher ne Chance haben.


    Mfg.








  • Dass die Posts vor drei Tagen entstanden sind, heißt noch lange nicht, dass sie nicht mehr bewertet werden wollen. Könnte sein, dass irgendwas falsch ist von mir, aber ich hoffe, ich konnte helfen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ich wusste nicht wo ich die Frage stellen soll, also mache ich es hier.
    Ich kann mich zwischen den Pokemon Voltolos und Zapdos nicht entscheiden. Welches der beiden ist besser?
    Postet mir das eurer Meinung nach bessere Pokemon mit Wesen, Ev's, Attacken und Item.


    Danke


    Also eigentlich halte ich Zapdos für etwas besser, ist aber denk ich mal abhängig wer was lieber mag.
    Zu dem MoveSet und Wesen ect.


    Zapdos
    Item: Überreste
    Wesen: Kühn
    EVs: 248 KP, 228 Vert, 32 Init
    Attacken:
    ~ Donnerblitz
    ~ Ruheort
    ~ Kraftreserve [Eis]/[Pflanze]
    ~ Hitzewelle


    Ich persönlich finde das Defensive Zapdos am besten, denke mal das es dir auch so gefallen wird.
    Hoffe ich konnte dir dabei helfen.


    Mfg.

  • Mein Soul Silver Team, ich will es auf Level 100 trainieren.


    Glurak
    Level: 67
    Item: /
    - Flügelschlag
    - Hitzewelle
    - Flammenwurf
    - Flammenblitz


    Magnayen
    Level: 67
    Item: Muskelband
    - Tiefschlag
    - Biss
    - Eisenschweif
    - Spukball


    Ampharos
    Level: 66
    Item: Magnet
    - Stärke
    - Ladungsstoß
    - Donnerschlag
    - Ampelleuchte


    Seedraking
    Level: 66
    Item: Ewiges Eis (Bräuchte ein anderes)
    - Surfer
    - Drachenpuls
    - Kaskade
    - Blizzard (Wollte ich durch Eisstrahl ersetzen)


    Despotar
    Level: 65
    Item: Flinkklaue
    - Steinkante
    - Erdbeben
    - Knirscher
    - Steinhagel


    Dragoran
    Level: 65
    Item: Drachenzahn
    - Fliegen
    - Drachenpuls
    - Nasschweif
    - Wutanfall