Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich wollte mal wissen ob dieses Team für die Kampfmetro geeignet ist


    Wie-Shu
    Wesen: Hart
    Item: Wahlband
    Fähigkeit: Belebekraft
    Ev: 4 KP; 252 Ang; 252 Init
    Attacken:
    Turmkick
    Ableithieb
    Kehrtwende
    Sprungfeder



    Maxax
    Wesen: Hart
    Item: Fokusgurt
    Fähigkeit: Überbrückung
    Ev: 4 KP; 252 Ang; 252 Init
    Attacken:
    Drachentanz
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Steinhagel



    Elevoltek
    Wesen: Hart
    Item: Magnet
    Fähigkeit: Starthilfe
    Ev: 4 KP; 252 Ang; 252 Init
    Attacken:
    Donnerschlag
    Feuerschlag
    Eishieb
    Voltwechsel



    Gengar
    Wesen: Scheu
    Item: Geistjuwel
    Fähigkeit: Schwebe
    Ev: 4 KP; 252 SAng; 252 Init
    Attacken:
    Spukball
    Psychokinese
    Matschbombe
    Donnerblitz


  • So, ich hoffe ich konnte dir dabei helfen. Bei zwei Pokemon fand ich das Move Set schon oke. Bei den anderen solltest du dir die Attacken Typen zu Herzen nehmen. D.h. nicht mehrere Attacken des selben Types nehmen. Manchmal ist es vom Vorteil einen Überraschungsmoment auszunutzen.


    Mfg. ~Pain~

  • Moin, das ist mein Team für Saphier, es ist Monotyp also nicht wundern sonst ist es halt für den Spielverlauf also bitte keine Pokemon angeben die ich nicht haben kann. Außerdem sind es nur 4 Stück da es einfach nicht mehr gibt naja gut... hier ist es


    Qurtel@?
    -Fluch
    -Hitzekoller
    -Steinhagel
    -Eisenschweif
    >>>Ich weiß das Ding suckt doch nur mit Lohgock ist man auch arm dran... Fluch ist boost danach ists eigendlich schon geschehen mit den Gegner...


    Lohgock@
    -Himmelhieb
    -Hitzekoller
    -Aero- Ass
    -Ruckzuckhieb
    >>>Cooler MixGock hat bis jetzt schon soviel besiegt


    Magcargo@
    -Lichtschild
    -Gähner
    -Feuersturm
    -Erdbeben
    >>>Wieder son schlechtes Viech aba gut. Mit Lichtschild plus Gähner hät es viel aus und vernichtet den Gegner langsam aber sicher.


    Camerupt@
    -Erdbeben
    -Eruption
    -Steinhagel
    -Delegator
    >>>Das Ding ist cool, oder nicht?


    Also wie ihr seht hab ich ein kleines Item Problem, bis jetzt musste sich jeder mit einer Anti-Gift/Para Beere zufriedengeben


    lg
    Locl


  • Na ja, ich hoffe, ich konnte helfen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel


  • Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.
    Glg. ~Pain~

  • Hey ich will ein Re-Matsch mit nem Kumpel machen und wollte fragen ob
    mein Team bis jetzt okay ist wenn nein muss ich weiter trainieren und
    Fangen..




    Also mein Team besteht aus:


    Serpiroyal lvl. 79-80


    Kyurem lvl. 77


    Bronzong oder Vulpix lvl. 50


    Kramshef lvl. 49-50


    Skorgro lvl. 58-59


    Altaria lvl. 59




    Wie ihr seht sind es hauptsächlich die älteren Pokémon aber das macht hoffentlich nichts an der Stärke...




    Mein wunsch team( das team mit wunsch lvl's) sollte so aussehen


    Kyurem lvl.95


    Serpieroyal lvl. 96


    Kramshef lvl. 97


    Skorgro lvl. 98


    Vulpix oder Bronzong lvl. 99


    Altaria lvl. 100




    Ist mein Team bis jetzt okays und ist es auch in meiner Wunsch formation okay?




    Die Attacken und anderes bis jetzt sind:



    Bei Vulpix oder Bronzong nehme ich das Pokémon das ihr jetzt schon stäker findet!!!




    Hoffe auf gute Antwort


    PS.: Ich will auch Schlechte Kritik-solange ihr dazu schreibt was ihr schlecht findet, und das dann auch ausbessert was ihr das machen würdet...
    ... soll mein Haupteam werden hehe;D

    Spiele mit Vorliebe Pokémon und Kämpfe mit Vorliebe mit Pokémon aus den Vorherigen Editionen. Warum das? Hehe mir geht es nicht um die Stärke mir geht es um schönheit eines Pokémon, so finde ich z.B. Reshiram schöner als Zekrom. Die Stärke kommt aus dem Herzen und sie kommt aus der Hoffnung.

  • Hey Leute.
    Ich habe mir ein Pokemon-Team trainiert und will Tipps und vorschläge von euch bekommen. Es muss natürlich noch viel weiter Trainiert werden. Aber ob ich alles Richtig mache, weiß ich trotzdem nicht.


    Mein Team:


    Stalobor Lv. 62. Wesen: Still. Hornbohrer, Erdbeben, Steinhagel, Zerschneider
    Zytomega Lv. 56. Wesen: Sacht. Genesung, Psychokinese, Spukball, Fokusstoß
    Sharfax Lv. 56. Wesen: Ruhig. Guillotine, Stärke, Trugschlag, Drachenklaue
    Aeropteryx Lv. 54. Wesen: Ruhig. Knirscher, Steinhagel, Kehrtwende, Fliegen
    Branawarz Lv. 57. Wesen: Locker. Surfer, Ableithieb, Schaufler, Stärke
    Flambirex Lv 55. Wesen: Locker. Lohekanonade, Brandstempel, Kopfstoß, Hammerarm


    Wenn ihr noch Infos braucht, sagt bescheid.


    Würde gerne eure Meinung hören.
    Bin weiter trainieren :)


    dankeschön :) ;D

  • New Team ;D Teils vom altenübernommen...


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/571.gif
    Zoroark
    Illusion
    ???
    EVs: 252 Speed/252 SpAtt/4 KP
    Scheu
    -Flammenwurf
    -Fokusstoß
    -Ränkeschmied
    -Nachttflut
    Ränkeschmied als Boost. Die anderen Attacken sind halt zum fertigmachen gedacht. Nachtflut als STAB. Er dient als Starter.


    [Blockierte Grafik: http://greenchu.de/sprites/bw/555.gif] Darmanitan
    @Wahlschal
    Rohe Gewalt
    252 Att/ 252 Speed/ 4 KP
    Froh
    - Flammenblitz
    - Kehrtwende
    - Kraftkoloss
    - Erdbeben
    Flammenblitz als guter STAB. Kehrtwende um abzuhauen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/497.gif] Serperior
    @Wundersaat
    Notdünger
    252 SpAtt/ 252 Speed/ 4 KP
    Scheu
    -Gigasauger
    -Delegator
    -Egelsamen
    -Blättersturm
    Egelsamen und Überreste um die KP von Delegator aufzufüllen.




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.gif] Hydreigon
    @Leben orb
    Schwebe
    252 Att/ 252 Speed/ 4 KP
    Hart
    -Eiszahn
    -Kehrtwende
    -Erdbeben
    -Knirscher
    Knirscher als STAB, Kehrtwende um zu flüchten, psyschicher Sweeper halt...


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/560.gif]
    Irokex
    @ ???
    Expidermis
    EVs: 252 KP / 4 Init / 252 Sp.Vert
    Wesen: Sacht
    - Protzer
    - Erholung
    - Ableithieb
    - Knirscher


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/526.gif]
    Gigalith
    @Überreste
    Robustheit
    EV: 252KP / 252 Vert / 4 KP
    Wesen:Locker
    -Explosion
    -Tarnsteine
    -Steinkante/Erdbeben
    -Toxin


    Team für Turniere in den 1-5. Gen erlaubt ist:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/376.gif]
    Metagross
    @Überreste
    EVs: 204 KP / 52 KP / 252 Vert, 0, 0-, 0
    Pfiffig
    - Sternenhieb
    - Eishieb / Toxin wenn ich es nicht schaffe Eishieb beizubringen...
    - Tarnsteine
    - Magnetflug
    Für Gigalith.


    Mehr gibts nicht auszuwechseln ;D
    Verbesserung wäre nett und einen Vorschlag wer als letzten sein soll, für Zoroark.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill


  • Also, im Großen ist dein Team schon recht gut. Ausser...
    ...das du sehr viele Pokemon mit einer Kampfschwäche im Team hast. Ich kann dir dazu nur empfehlen ein Geistpokemon wie Skelabra rein zu packen! Soll aber nur ein Beispiel sein. ;)
    Als letztes Pokemon (Für Zoroarks Trugbild) würde ich das Flampivian rein nehmen. Kannst aber auch ein Geispokemon wie Skelabra rein nehmen.


    Mfg.
    ~Pain~

  • Also, im Großen ist dein Team schon recht gut. Ausser...
    ...das du sehr viele Pokemon mit einer Kampfschwäche im Team hast. Ich kann dir dazu nur empfehlen ein Geistpokemon wie Skelabra rein zu packen! Soll aber nur ein Beispiel sein. ;)
    Als letztes Pokemon (Für Zoroarks Trugbild) würde ich das Flampivian rein nehmen. Kannst aber auch ein Geispokemon wie Skelabra rein nehmen.


    Mfg.
    ~Pain~


    Skelabra @ Wahlschal / Wahlglas
    Fähigkeit: Wegsperre
    EVs: 4 Def / 252 Sp.Ang / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    - Spukball
    - Energieball
    - Hitzekoller / Feuersturm
    - ??? (Keine Kraftreserve)
    Gegen Daramitan/ Serperior wenn ich den letzten Slot mit einer Pflanzenattacke belegen würde (?)
    Bzw. Welcher 5. Gen Sweeper wäre noch gut wenn ich Serperior rausnehmen würde?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill


  • Sry, das ich nicht so viel dazu schreiben konnte.
    Ich hoffe ich konnte dir auch dabei helfen.



    Mfg.

  • Hi wollte mein team mal posten..


    Also hier ist es..


    serpiroyal


    lv.67


    Laubklinge


    Blättersturm


    aero-Ass


    gigasauger



    Trikephalo


    Lv.86


    wutanfall


    knirscher


    Fliegen


    Flammenwurf



    sodachita


    Lv.48


    siedewasser


    surfer


    eisstrahl


    ???


    cerapendra


    Lv.42


    giftschock


    matschbombe


    quetschwalze


    ??



    maxax


    lv.53


    Drachenklaue


    Drachentanz


    KreuzSchere


    ???



    So das war mein team ein pokemon fehlt mir noch weiss aber nicht welches ich nehmen soll


    Bitte verbessert.


    Danke im Vorraus. :)


  • Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Tipps helfen. Bei einigen Pokemon waren die Attacken schon sehr gut.
    Ich kann dir noch ein Elektro Pokemon empfehlen wie Blitza oder Elevoltek. Da du dann mit deinem Sodachita sicher weg tauschen kannst.


    Mfg.
    ~Pain~

  • Hi,
    so hab mal mein Team umgebaut und Ich komme bisher super klar damit


    Es ist ein TR-Team
    habe dieses und auch Wetterteams ausprobiert, kam aber mit diesem am bessten klar.


    Zobiris forsch Mentalkraut, Fokusband
    EV: 252KP, 4Def, 252SPDef Strolch
    Attacken: Bizarroraum, Verhöhner, Irrlicht, Nachtnebel
    TR muss nicht erklärt werden, wichtigste für mein Team
    Verhöhner um boosten und Verhöhner zu stoppen, Irrlicht zum verbrennen
    Nachtnebel um auch Schaden zu machen.
    Habe damit ein wenig rumexpiriemiert und bisher hat es gut geklappt, beim Item weiss Ich noch nicht
    denn mit Fokusband habe Ich zwar eine hohe Chance neben TR noch Irrlicht oder Verhöhner rauszuholen
    aber Mentalkraut ist eine gute Ergänzung.


    Brockollos mutig Luftballon
    EV: 252Ang,128KP, 128SpDef Robustheit
    Attacken: Erdbeben, Steinkante, Tarnsteine, Fluch oder Explosion
    Erdbeben als Stab und Szeinkante für Flug und macht Schaden
    Tarnsteine zum legen, bei der letzten weiss Ich noch nicht, weder Boost-Attacke oder Notknopf


    Megalon mäßig Item:???
    EV: 252Kp,252SpAng,4Def Synchro
    Attacken: Psychokinese, Donnerblitz, Spukball, Kraftreserve-Eis
    Zum Schaden machen, nur beim Wesen weiss Ich noch nicht, möchte auch ruhig wechseln wegen -speed für TR


    Tentantel locker Beulenhelm
    EV: 252Kp, 252Def, 4SpDef Eisenstachel
    Attacken: Egelsamen, Blattgeißel, Gyroball, Delegator
    Delegator zu Schutz, Egelsamen um Kp wieder zu bekommen
    Die Attacken als Stab, eigentlich Standart


    Echnatoll sacht Fokusband
    EV:252Kp, 128SpDef, 128 Def mumie
    Attacken: Bizarroraum, Toxin, Verhöhner, Irrlicht
    Mein 2 Pokemon für TR, die anderen Attacken zum nerven
    Item um mit sicherheit TR oder eine der anderen Attacken rauszubringen


    Bronzong locker Item???
    EV: 252Kp, 252 SpDef, 4Def Schwebe
    Attacken: Bizarroraum, Lichtschild, Reflektor, Gyroball
    Mein 3 Pokemon für TR, Gyroball als Stab und um schaden zu machen
    Lichtschild und Reflektor zu helfen


    Und Ich überlege noch dieses reinzunehmen, weiss noch nicht ob überhaupt und welches dann weg


    Zapplarang mutig Überreste
    EV: 252Kp,252Ang,4 Def
    Attacken: Drachenklaue, Stromstoß, Durchbruch, Einrollen-Klauenwetzen
    Überreste zum Kp wiederholen wegen Stromstoß der ist Stab
    Drachenklaue und Durchbruch zum angreifen, das andere als boost
    Dank Wesen kommt es auf einen noch geringeren Speed-Wert wodurch es eine gute Besetzung für
    mein Team wäre, muss es aber noch testen.


    So das ist mein Team, vorallem für die Metro gedacht, aber nur wenn keine Tuniere sind
    teste noch Skelabra für TR und Meistagrif, will aber jetzt nicht vorgreifen

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • also


    zu zobiris


    ich hätte kryypuk genommen.
    der erlernt die gleichen attacken die du da hast und er ist von den werten her VIEL stärker
    Mentalkraut wäre wirklich besser



    Brockollos


    da es sehr langsam ist macht es kein sinn.
    Wenn du dich mit wenig KP hochsprengen willst wird dich der gegner vorher besiegen.
    Da es eh schon langsam ist kannst du fluch zum Boosten nehmen



    Megalon
    ist gut (:
    Wesen: (ähh kp wie es heißt) +Spez angriff -angriff/init



    tentantel
    delegator weg und dafür Stachler



    echnattoll ist oke



    Bronzong
    Gegenschlag für Bizarraum



    Zapplarang
    solltest du nicht mit rein nehemn, da dein Team so auch gut ist

  • Meistgriff Psyschicher Sweeper, Skelebra Spezieller Sweeper, Zoroark Spezieller Sweeper, Hydreigon Psyschicher Sweeper, Flampivian als Psyschicher Sweeper, Brockoloss als Psyschichen Staller.
    3 Psyschiche Sweeper ---> 2
    2 Spezielle Sweeper ---> 2
    1 Psyscher Staller ---> 1
    0 Spezielle Staller ---> 1
    Hydreigon will ich Psyschich lassen, ich habe seit fast dem erscheinen gezüchtet. Da fällt mir ein, Serperior habe ich ja auch schon gezüchtet... :ugly:


    Meistagrif tausch ich gegen Flampivian
    Skelabra geht wieder und Serpiroyal kommt
    Frigometri oder Tentantel als Speziellen Staller
    =
    2 Psyschiche Sweeper
    2 Spezielle Sweeper
    1 Spezieller Staller
    1 Psyschicher Staller


    Tentantel
    Tentantel @Überreste
    Fähigkeit: Eisenstachel
    EVs: 252 KP / 4 Vert / 252 Sp.Vert
    Wesen: Forsch (+Sp.Vert, -Init)
    - Erholung
    - Gyroball
    - Fluch
    - Blattgeißel
    >> Als wäre sein Movepool für einen Staller nicht schon absolut klasse - nein, es erlernt auch noch den Boostmove Fluch, der in Verbindung Gyroball und Tentantels ohnehin geringer Initiative tötlich werden kann. Blattgeißel ist ein weiterer starker Angriffsmove; Erholung, um sich nach den verzweifelten Versuchen des Gegners, Nattorei klein zu bekommen, wieder komplett zu regenerieren.



    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()

  • Ich wollte mal wissen ob dieses Team im grunde gut ist, oder ob man was (sicher) verbessern kann..


    Admurai Lv.62 (M) Admurai
    Fäh.Sturzbach
    Item: Flinklaue


    Trugschlag
    Kalkklinge
    Vergeltung
    Nassschweif



    Siberio Lv.53 (M) Siberio
    Fäh.Schneemantel
    Item: Ewiges Eis


    Eissturm
    Eiszapfenhagel
    Surfer
    Zerschneider



    Jiutesto Lv.55 (M) Jiutesto
    Fäh.Adrenalin
    Item: Beulenhelm


    Überkopfwurf
    Stärke
    Vergeltung
    Geowurf



    Fasasnob Lv.50 (M) Fasasnob
    Fäh.Glückspilz
    Item: Glücks-Ei/Hackattacke


    Luftschnitt
    Fliegen
    Klingensturm
    Ruheort



    Shardrago Lv.56 (M) Shardrago
    Fäh.Rauhaut
    Item: Drachenzahn


    Drachenklaue
    Knirscher
    Stärke
    Dunkelklaue



    Grillchita Lv.55 (M) Grillchita
    Fäh.Völlerei
    Item: Blendpuder


    Biss
    Funkenflug
    Nitroladung
    Dunkelklaue



    Ich bin am überlegen ob ich statt ein Shardrago doch lieber ein Maxax oder ein anderes Pokemon nehme.. Da ich schon Eis habe und Eis ist schon gegen Drache effektiv und Shardrago wollte ich auch nur für die Pokemon Liga haben..

  • Spiele meine pokemon weiss schon zum dritten mal jetzt durch


    Mein jetziges team:


    Serpiroyal Lv.71


    Egelsamen


    Gigasauger


    Toxin


    Drachenrute



    Seedraking Lv.71


    Eisstrahl


    Surfer


    Schutzschild


    Drachentanz




    hab leider keinen plan für vier andere pokemon dachte an:



    Blitza


    ein eispokemon


    Maxax,Trikephalo


    Geistpokemonoder Psychopokemon



    Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.



    Danke im vorraus :rolleyes: .

  • Seedraking98


    Zum ersten, wenn du ein Team reinschreibst sollte es schon vollständig sein und
    solltest duzu schreiben für was das Team ist, wo du bist, welche EV-DV verteilungen hast du, aber gut
    versuch Ich dir mal zu helfen


    Serpiroyal, wäre gut zu Wissen wie du es spielst, also speziell oder pysisch
    bei speziell würde Ich statt Drachenrute lieber Energieball, Blättersturm oder Kraftreserve/feuer zB/ rübermachen
    Drachenrute bringt eigentlich nicht so viel
    Bei pysisch würde Ich fast kompett wechslen zu Laubklinke, Einrollen und Eisenschweif( hab selber eins damit und funktoniert gut)
    oder alternative Delegator zum Schutz, Egelsamen ist ok
    Zu Seedraking kann Ich jetzt nichts negatives finden, ausser vielleicht statt Schutzschild lieber Drachenpuls rüber


    Blitza ist eine gute Wahl, in meiner Soul Edition ist das nenn echter Killer
    Bei denn Drachen kommt es immer drauf an wie du sie spielen willst
    Maxax-pysisch
    Trikephalo-ist eher speziell
    Ich persönlich nehme lieber Maxax denn es entwickelt sich früher, musst aber auch sehen das es ins Team passt
    Eispokemon gibt es einige gute, Gelatini, Frigometri, Pelsnief, aber eigentlich brauchst du keines mehr
    dein Seedraking kann Eisstrahl müsste ausreichen, dann eher Stalobor oder Brockollos
    Da du kein Feuerpokemon hasr würde Ich zu Skelabra greifen, hat eine gute Typen.Combo und lernt
    einen guten Mix aus Attacken oder als Psycho Zyptomega dmit machst du nicht viel falsch


    Aber wie oben schon gesagt, schreib ein wenig ausführlicher dann kann man auch besser helfen^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!