Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So dann will Ich mal helfen^^


    Schlapor Trainerin


    Name Sumpex
    Wesen:Kühn
    Item:Noch keinsKommt drauf an für was du dein Team brauchst, Zb Überreste
    Fähigkeit. Sturzbach
    Attacken:
    LehmschussErdbeben
    BodycheckEishieb
    Schutzschild
    Surfer(Hat Pokerus)
    besserer Attackenmix, obwohl das Wesen für mich persönlich nicht besonders gut
    Name: Panferno
    Wesentill
    Item:Noch keinsHolzkohle
    Fähigkeit: Großbrandt
    Attacken:
    Nahkampf
    Flammenrad
    Feuersturm
    Flammenblitz(Hat auch Pokrus)
    Für Spielverlauf ist das schon ok, sonst eher nur 1-2 Attacken von Feuer
    Name:Luxtra
    Wesen: Solo
    Item:Blitztafel
    Fähigkeit:Rivalität
    Attacken:
    LadungsstoßDonnerblitz
    Funkensprung
    Stärke
    Knirscher(Hat Pokerus
    leiber ein anderes Wesen zB hitzig
    Name:Haryama
    Wesen: Lasch
    Item:keinsÜberreste
    Fähigkeit: Speckschicht
    Attacken:
    Durchbruch
    ÜberwurfErdbeben
    Armstoß
    Geowurf
    bin jetzt kein Profi damit aber für denn Spelverlauf gut, niehm aber noch Erdbeben rein
    name:Keifel
    Wesen: Mutig
    Item: keins
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Attacken:
    EissturmEisstrahl
    BodyscheckBodyslam
    BlizzardSteinhagel
    Erdbeben
    Nameragoran
    Wesen: Ernst
    Item: Kiroyabeere
    Fähigkeit: Konzentrator
    Attacken:
    Turbotempo
    DrachenstoßDrachenklaue
    Durchbruch
    Surfer(Hat Pokerus)
    naja ist jetzt nicht viel habe nur kleine Veränderungen vorgenommen


    Seedraking98


    Reshiram Lv.60 Keins
    Kreuzflamme
    Spukball
    Drachenpuls
    Flammenwurf
    Item Drachenjuwel Ev Verteilung ?
    Attacken sind für denn Spielverlauf ok

    Serpiroyal Lv.60 Wundersaat
    Laubklinge
    Kraftreserve
    Gigasauger
    Synthese
    Wesen ? dabei kommt es an wie du es spielen willst pysisch oder speziell
    Wesen hart EV: Ang 252, Init 252, 4 KP Laubklinge, Delegator, Schlafrede, Erholung

    Rabigator Lv.60 Schattenglas
    Schmarotzer
    Knirscher
    Schaufler
    Strauchler
    Attacken sind gut , wenn du dann hast Erdbeben
    Sodachita Lv.58 Zauberwasser
    Siedewasser
    Surfer
    Schaufler
    Eisstrahl
    guter Mix
    Zwei Pokemon fehlen noch dachte an ein Maxax oder ein Trikephalo
    Das andere vielleicht Aeropteryx


    Maxax @Überreste / Leben-Orb
    Fähigkeit: Überbrückung
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Hartes Wesen (+Ang, -SAng) / Frohes Wesen (+Init, -SAng)
    - Drachenklaue / Wutanfall
    - Delegator / Drachentanz / Schwerttanz
    - Verhöhner
    - Erdbeben
    Trikephalo @Wahlglas
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
    Scheues Wesen (+Init, -Ang)
    - Drachenpuls
    - Surfer
    - Flammenwurf / Feuersturm
    - Finsteraura
    Aeropteryx @Wahlschal
    Fähigkeit: Schwächling
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang) / Froh (+Init, -Sp.Ang)
    - Kehrtwende
    - Steinkante
    - Erdbeben
    - Knirscher
    so das sind mal 3 Beispiele für Pokemon du gerne im Team habel willst
    Ich würde dir zu Maxax raten


    gammer


    Vulpix LV
    100 Entwickle ich vielleichtwäre zu empfehlen
    EV:252 init, 252 SpAng, 4 KP
    Wesen:Mäßig
    Fähigkeit: Feuerfänger
    NitroladungIrrlicht oder Kraftreserve-Boden
    Energieball
    Sondersensor
    Flammenwurf
    EV und Wesen zum Max-Schaden attacken sind gut nur lieber Irrlicht zum nerven oder Kraftreserve um noch mehr Typen abzudecken
    Ob Boden gut ist weiss Ich jetzt nicht genau, Item Feuerjuwel

    Kronjuwild
    LV 100
    EV:252 Ang, 252 Init, 4 KP
    Wesen:hart oder froh
    Fähigkeit: Vegetarier
    GrasflöteEgelsamen
    Holzgeweih
    SprungkickStromstoß
    Natur - KraftDelegator
    Item: Lebensorb oder Überreste
    Die Attacken hab Ich jetzt von meinem übernommen Delegator zum Schutz
    Egelsamen zum nerven und zum heilen

    Swaroness LV 100
    EV:252 SpAng, 252 Init, 4 KP
    Wesen:Scheu
    Fähigkeit: Brustbieter
    RückenwindEisstrahl oder Kraftreserve
    Surfer
    Luftschnitt
    Siedewasser
    Item Wahlglas Attacken sind gut nur lieber Eisstahl oder Kraftreserve rein

    Voltula LV 100
    EV:252 SpAng, 252 Init, 4 KP
    Wesen:mäßig
    Fähigkeit:
    Facettenauge
    Spinnennetz
    Donner Energieball, Kraftreserve
    Käfergebrumm
    Elektroball
    Lebensorb
    Attacken sind wieder gut gewählt aber eher Energieball oder Kraftreserve rein statt Donner
    oder Donnerblitz

    Sniebel LV 100 entwickle ich vielleicht
    EV:252 Ang, 252 Init, 4KP
    Wesen:hart
    Fähigkeit: Konzentrator
    BlizzardEishieb
    Prügler
    SpukballDunkelklaue
    Metallklaue/ Eissplitter


    Knakrack LV 100
    Wesen:hart
    EV:252 Ang, 252 Init, 4 KP
    Fähigkeit: Sandschleier
    DrachenstoßDrachenklaue
    Erdbeben
    DampfwalzeSchwrttanz
    FlammenwurfSteinkante


    so ein gutes Team hab nur kleine Veränderunen gemacht
    Bei Items bin Ich mir nicht bei allen sicher, aber gut sind schon die Juwelen oder Überreste oder auch Lebensorb

    so hoffe mal konnte helfen, wenn noch Fragen sind bitte bei mir melden

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Haai,
    Wollte mal hier mein team für pkm saphire vorstellen !
    Ich Plane gerne vorher welche pkm in mein team kommen sollen ..und hätte es gerne bewertet evt. verbesserungsvorschläge (:
    1.Wasser,Boden : Hydropi > Moorabel > Sumpex (1.Lehmbrühe,2.Bodycheck,3.Erdbeben,4.Surfer)-Sinnelbeere
    2.Flug : Schwalbini > Schwalboss (1.Aero-Ass,2.Rukzuckhieb,3.Notsituation,4.Fliegen)-Amrenabeere
    3.Psycho : Trasla > Kirlia > Guardevoir (1.Psychokinese,2.Zauberblatt,3.Seher,4.Hypnose)-Sinnelbeere
    4.Planze,Kampf : Knilz > Kapilz (1.Wuchtschlag,2.Himmelhieb,3.Sammenbomben,4.Gigasauger)-King-Stein
    5.Boden,Feuer : Camaub > Camerupt (1.Flammensturm,2.Flammenwurf,3.Erdkräfte,4.Erdbeben)-Scharfzahn
    6.Elektro : Frizelblitz > Voltenso (1.Biss,2.Funkensprung,3.Ruckzuckhieb,4.Ladungsstoß)-Sinnelbeere

  • Abend,


    wollte mal fix mein Team unter die Lupe nehmen lassen.
    Zum Team; Ich spiele meist 2-2 Matches, habe es größten Teils aus dem Bisaboard übernommen.


    Quaxo: Wahlglas
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Niesel
    EV's: 6 Kp / 252 Satk / 252 Spd
    - Hydropumpe
    - Kraftreserve (Pflanze)
    - Fokusstoß
    - Eisstrahl

    Dragoran: Überreste
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Multischuppe
    EV's: 6 Kp / 252 Satk / 252 Spd
    - Orkan
    - Ruheort
    - Donner
    - Ruheort


    Voltolos: Leben-Orb
    Trait: Strolch
    EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
    Wesen: scheu
    - Ränkeschmied
    - Donner
    - Kraftreserve (Eis)
    - Fokusstoß


    Zytomega: Beulenhelm
    Fähigkeit: Magieschild
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
    Kühnes Wesen
    - Psychokinese
    - Fokusstoß
    - Gedankengut
    - Energieball


    Golgantes: Leben-Orb
    Fähigkeit: Schildlos
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Hart
    - Rammboss
    - Steinpolitur
    - Wuchtschlag
    - Erdbeben


    Skaraborn: Toxik-Orb
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Froh
    - Vielender
    - Nahkampf
    - Steinkante
    - Fassade


    Konstruktive Kritik und Verbesserungen sind in jeder Art erwünscht,
    aber ich bitte daran Quaxo und Voltolos im Team zu lassen. :)

    "Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist.

    Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir.

    So einfach ist das."

    - Eminem


  • Im großen und ganzen ist dein Team sehr gut. Ich würde an deinem Team die Pokemon evtl. ändern. Da die Pokemon meist nicht ins Nieselteam reinpassen.
    Aber so sind deine Pokemon im einzelnen sehr gut. Kann daher nicht so viel negatives an Kritik schreiben.


    LG Pain

  • Danke, Pain,


    hab' deine Ratschläge direkt in die Tat umgesetzt.
    Mein Team sieht nun folgender Masen aus;


    : Wahlglas
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Niesel
    EV's: 6 Kp / 252 Satk / 252 Init
    - Hydropumpe
    - Kraftreserve (Pflanze)
    - Fokusstoß
    - Eisstrahl



    : Überreste
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Multischuppe
    EV's: 6 Kp / 252 Satk / 252 Init
    - Orkan
    - Ruheort
    - Donner
    - Ruheort



    : Leben-Orb
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 4 Def / 252 Satk / 252 Init
    Wesen: scheu
    - Donnerwelle
    - Donner
    - Kraftreserve (Eis)
    - Fokusstoß



    Aquana: Wahlglas
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Mäßig
    EVs: 188 Ver / 252
    Satk / 68 Init
    -Hydropumpe
    -Eisstrahl
    -Kraftreserve (Elektro)
    -Ampelleuchte

    Rotom[Waschmaschine]: Wahlglas
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4 Kp / 252 Satk / 252 Init
    Wesen: Mäßig
    - Trickbetrug
    - Hydropumpe
    - Kraftreserve (Feuer)
    - Donner

    : Toxik-Orb
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Init
    Wesen: Froh
    - Vielender
    - Nahkampf
    - Steinkante
    - Fassade



    Konstruktive Kritik und Verbesserungen sind in jeder Art erwünscht,
    aber ich bitte daran Quaxo und Voltolos im Team zu lassen. :)

    "Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist.

    Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir.

    So einfach ist das."

    - Eminem

  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen :danke:


    Hier ist mein Team:



    Serpiroal


    Fähigkeit: Notdünger

    Item: Wundersaat


    Attacken:


    Aero-Ass

    Laubklinge


    Fauna-Statue

    Gigasauger




    Maxax


    Fähigkeit: Rivalität


    Item: Dracotafel


    Attacken:


    Dunkelklaue


    Drachenklaue

    Durchbruch


    Gigastoß



    Rotom


    Fähigkeit: Schwebe


    Item: Scharfklaue


    Attacken:


    Hydropumpe


    Ladungsstoß


    Donnerblitz


    Spukball


    Flampivian


    Fähigkeit: Rohe Gewalt


    Item: Holzkohle


    Attacke:


    Feuerschlag


    Hammerarm


    Stärke


    Durchbruch




    Demeteros


    Fähigkeit: sandgewalt


    Item: keines :patsch:


    attacken:


    Steinhagel


    Erdbeben


    Sandsturm


    Geofissur




    Reshiram


    Fähigkeit: Turbobrand


    Item: Scharfklaue


    [color=#ff0000] Attacken:

    Schallwelle


    Fliegen


    Feuersturm


    Kreuzflamme


    [color=#000000]
    Mein Team befindet sich noch nicht ganz auf Level 100
    [color=#0000ff]

  • So, dann bewerte ich mal dein Team @ jake981998. ;)
    Serpiroyal
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Scheu (+Init/-Angr)
    Item: Überreste/Schlohkraut
    EVs: 4 KP, 252 Spezialangriff, 252 Initiative
    Attacken:
    ~ Blättersturm
    ~ Delegator
    ~ Kraftreserve Eis
    ~ Egelsamen
    Die Strategie sollte soweit klar sein. Den Gegner mit Egelsamen bepflanzen, Blättersturm und Kraftreserve sind dazu da um Schaden zu machen. Delegator ist der Schutz und um in den Notdünger zu kommen. <:


    Maxax
    Fähigkeit: Überbrückung
    Wesen: Froh (+Init/-SpA)
    Item: Leben Orb
    EVs: 4 KP, 252 Angriff, 252 Initiative
    Attacken:
    ~ Drachentanz
    ~ Drachenklaue/Wutanfall
    ~ Erdbeben
    ~ Verhöhner/Steinhagel
    Drachentanz dient um an Initiative und Angriff dazuzugewinnen, Verhöhner kann man spielen, wenn man aber auf Schaden steht, dann ist die Attacke Steinhagel auch nicht übel. Ich persönlich finde es besser eine Attacke zu besitzen, um was gegen die Staller zu haben. Erdbeben und Drachenklaue/Wutanfall sind dazu da um Schade zu machen. Persönlich finde ich da die Attacke Drachenklaue besser, da man nicht in folge angreifen muss. <:


    Rotom - Waschmaschine
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu (+Init/-Angr)
    Item: Lichtlehm
    EVs: 4 KP, 252 Spezialangriff, 252 Initiative
    Attacken:
    ~ Reflektor
    ~ Lichtschild
    ~ Hydropumpe
    ~ Voltwechsel
    Dient dazu um das Team zu supporten, was mit Lichtschild und Reflektor einwandfrei funktioniert. Hydropumpe ist dazu da um viel Schaden zu machen. Voltwechsel um zu scouten (um das Pokemon auszutauschen und in Sicherheit zu bringen) <:


    Flampivian
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Item: Leben Orb/Wahlschal
    Wesen: Froh (+Init/-SpA)
    EVs: 4 KP, 252 Angriff, 252 Initiative
    Attacken:
    ~ Flammenblitz
    ~ Kehrtwende
    ~ Steinhagel
    ~ Kraftkoloss/Erdbeben
    Also, mit was für einem Item man das Flampivian spielt, liegt ganz am Anwender des Teams, ich persönlich spiele es mit Wahlschal, damit ich was schnelles im Team habe. Natürlich muss man das sehr genau testen, was am besten ist. Die Attacken sind so aufgebaut, das man immer was effektives zu jeder Zeit hat. <:


    Demeteros
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Item: Leben Orb
    Wesen: Froh (+Init/-SpA)
    EVs: 4 KP, 252 Angriff, 252 Initiative
    Attacken:
    ~ Kehrtwende
    ~ Erdbeben
    ~ Hammerarm
    ~ Steinkante/Steinhagel
    Also, Hammerarm ist dazu da um Schaden zu machen, Kehrtwende um zu tauschen (was auch den nachteiligen -Init Punkt von Hammerarm abnimmt). Erdbeben ist um etwas effektives gegen so manche Typen zu haben, was noch dazu verstärkt wird, wegen dem Typenbonus. Steinkante/Steinhagel gegen Flug, letzteres ist, finde ich besser. <:


    Reshiram
    Fähigkeit: Turbobrand
    Item: Wahlschal
    Wesen: Scheu (+Init/-Angr)
    EVs: 4 KP, 252 Spezialangriff, 252 Initiative
    Attacken:
    ~ Blauflammen
    ~ Draco Meteor
    ~ Sondersensor
    ~ Fokusstoß
    Also normalerweise spiele ich keine Legis, dazu rate ich auch nicht immer bei Legis, aber hier habe ich mal das beste draus gemacht, was man machen kann. Hoffe das Set von Reshiram gefällt dir. <:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So, ich hoffe ich konnte dir was dein Team angeht, soweit helfen. Ich musste den Beitrag neu schreiben, da ich so zuviel bearbeiten musste, was dein Zitat dann betrifft. <:
    Als Tipp: Ich würde noch Tentantel ins Team bauen, da die offensichtlich ein Stahlpokemon fehlt. Stahlpokemon sind aus Erfahrung sehr wichtig geworden.


    LG Pain

  • Jo wollte auch mal mein Team bewerten lassen. Ich spiele meißtens 2 gg 2 Matches.


    Trikephalo
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Kp, 252 Init, 4 Spez Vert
    Item: Überreste


    Attacken:
    Draco Meteor
    Erdbeben
    Knirscher
    Wutanfall


    Reshiram
    Wesen: Kauzig
    Fähigkeit: Turbobrand
    EVs: 239 Kp, 246 Spez Angr, 19 Init
    Item: Wahlschal


    Attacken:
    Flammenwurf
    Kreuflamme
    Drachenpuls
    Draco Meteor


    Maxax
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Überbrückung
    EVs: 252 Angr, 252 Init, 4 Sp Angr
    Item: Leben-Orb


    Attacken:
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Wutanfall
    Drachenklaue


    Lucario
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Konzentrator
    EVs: 252 Angr, 252 Kp, 4 init
    Item: Da weiß ich nicht, was rein soll


    Attacken:
    Steinkante
    Durchbruch
    Erdbeben
    Schwerttanz


    Despotar
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 252 Kp, 252 Spez Angriff, 4 Init
    Item: Überreste


    Attacken:
    Finsteraura
    Donnerblitz
    Erdbeben
    Knirscher


    Admurai
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sturzbach
    EVs: 252 Vert, 252 Spez Angr, 4 Kp
    Item: Leben Orb


    Attacken:
    Surfer
    Eisstrahl
    Blizzard
    Aquahaubitze


    Joa ich weiß es ist nicht sehr gut, bitte helfen es zu verbessern, evtl. neue Pokemon rein, neue Items rein, andere Attacken etc..
    Mfg

  • Team für B/W für Kämpfe gegen Freunde


    Arkani
    Attacken:Flammenblitz,Nahkampf,Stromstoß,Turbotempo


    Gewaldro
    Attacken:Laubklinge,Erdbeben,Fokusstoß,Kreuzschere


    Lapras
    Attacken:Psychokinese,Eisstrahl,Hydropumpe,Donnerblitz


    Washakwil
    Attacken:Fliegen,Freier Fall,Kraftkoloss,Dunkelklaue


    Knakrack
    Attacken:Wutanfall,Erdbeben,Flammenwurf,Steinkante


    Emolga
    Attacken:Donnerblitz,Eisenschweif,Aero-Ass,Voltwechsel


    Pls heut noch Bewerten^^ ;)

    „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ – Conan zu Heiji

    3 Mal editiert, zuletzt von xXShinichiKudoFanXx () aus folgendem Grund: Emolga anstatt Pikachu

  • @ ShinichiKudoFan:


    Arkani passt.
    Bei Gewaldro Donnerschlag > Fokusstoß.
    Lapras passt.
    Bei Washakwil bitte Sturzflug > Fliegen und Rückkehr / Frustation (kommt auf die Freundschaft an, aber Rückkehr ist meist die bessere Wahl) > Freier Fall
    Knakrack mit Schwerttanz > Flammenwurf
    Emolga bitte ganz rausnehmen, spiel dafür Zapdos mit Donnerblitz / Kraftreserve {Eis} / Hitzewelle / Ruheort.

  • So ich habe hier mein Team für einen Kampf mit einem Freund (Weiß/Schwarz)
    jeder hat 2 Typen zur verfügung die in jedem Pokemon zu finden sein müssen (Ich hab Psycho und Kampf)
    EVs und Wesen habe ich nicht beachtet da der Zeitraum zu Kanpp ist (benötige auch daher eine schnelle Antwort)


    1.Lucario (Lvl 54)


    Wesen:Pfiffig Item:???


    Fähigkeit:Konzentrator



    -Aurasphäre


    -Schwerttanz


    -Dunkelklaue


    -Patronenhieb


    Weiß noch nicht ob es so richtig ist hoff auf hilfe





    2. Metagross (Lvl 54)


    Wesen:Solo Item:???


    Fähigkeit:Neutralorso



    -Sternenhieb


    -Agilität


    -Zen-Kopstoß


    -Tarnsteine/Erdbeben




    Sternenhieb und Zen-Kopfstoß STAB und Agilität zum Boosten. Erdbeben oder Tarnsteine?





    3. Flambirex (Lvl 69)


    Wesen:Frech Item:Überreste/Holzkohle


    Fähigkeit:Großbrand



    -Brandstempel


    -Durchbruch


    -Sromstoß


    -Flammenblitz


    MAcht Spaß aber die Rückstöße nerven brauche hier neuen Set vorschlag





    4.Quappo (Lvl 48)


    Wesen:Kühn Item: ???


    Fähigkeit: H2O Absorber


    -Protzer


    -Durchbruch


    -Kaskade


    -Eisstrahl


    sehr komisches Set weil Eisstrahl es nicht bringt brauche auch hier neuen Set Vorschlag






    5.Starmie (Lvl 52)


    Wesen:Hitzig Item:???


    Fähigkeit:Innere Kraft



    -Dönerblitz


    -Eisstrahl


    -Psychoschock/Psychokinese


    -Surfer



    Denke das passt soweit.





    6.Simsala


    Wesen:Kühn Item: ???


    Fähigkeit:Konzentrator



    -Psychokinese


    -Energieball


    -Spukball


    -Reflektor



    weiß nicht ob das richtig so ist aber freue michs chon auf Verbesserungen




    Danke für eure Hilfe schonmal


    PS: Falls irgendwas fehlt sagts mir um 3 uhr nachts kann man schonmal vergesslich werden ausserdem bin ich auch bereit Pokemons auszutauschen falls ihr bessere Vorschläge habt :D

  • Hilfe naht ;>
    Wenn du Lucario als Schwertanz Sweeper spielst, solltest du Aurasphäre wegnehmen, da diese Attacke speziell ist.
    Metagross passt, Patronenhieb statt Agilität wäre eine Option.
    Brandstempel gegen Kopfstoß tauschen, ansonsten kann man es so spielen.. (ist aber eh keine Gutes CP Pokémon...)
    Protzer Weg Siedewasser rein. Durchbruch weg Schutzschild rein, Kaskade weg Delegator rein, Eisstrahl bringt es sehr wohl. Item Wasserjuwel (Für Siedewasser)
    Psycho Attacke weg Genesung rein. Ansonsten wenn irh einzel Kampf spielt Surfer, Doppelkampf Siedewasser.
    Simsalas Reflektor raus, dafür etwas wie Fokusstoß rein (ja das ist gut ;>)


    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Lg Sui~

  • Danke für die Hilfe hab das mit Lucario auch schon gemerkt hab Schwerttanz mit Ränkeschmied getauscht.
    Bei Metagross habe ich nun Patronenhieb,Sternenhieb,Zen Kopfstoss und Hammerarm den Rest des Teams habe ich ausgewechselt da
    die nur für diesen Kampf gebraucht wurden.


    MfG Rahi


    PS: Stelle demnächst mein erstes Team mit Ev's rein
    _______________


    Ach wenn ich schon dabei bin Hier mein HG Team womit ich auch bald an (wi-fi) Tunieren teilnehmen möchte.
    Schreibe Evs auf so wie ich sie Plane also team ist noch nicht Fertig hoffe
    aber das ich nicht so viele Fehler wie das letzte mal mache :D



    1. Dragoran


    Item:Überreste Wesen:Hart


    Fähigkeit:Konzentrator


    EVs: 252/0/0/4/252



    -Feuerschlag


    -Erdbeben


    -Wutanfall/Drachenklaue


    -Fliegen (nur für story)/Ruheort/Luftschnitt



    Mein Physischer Sweeper. Feuerschlag und Erdbeben um Stahl und Eis so hart wie möglich zu Treffen. Wutanfall als STAB auf dem letzten Slot noch unsicher.





    2.Scherox


    Item:Keins Wesen:Pfiffig (mach mir ein hartes)


    Fähigkeit: Techniker


    EVs:200 KP/252 Atk/56 Init



    -Patronenhieb


    -Schwerttanz


    -Kehrtwende


    -Kreuzschere/Durchbruch/Vakuumwelle/Kraftkoloss


    Weis nicht was ich dazu sagen soll ausser das es mein absoloutes Lieblingspokemon ist :D .




    3.Blitza


    Wesen:Scheu Item:Keins


    Fähigkeit:Voltabsorber


    EVs:252 SAtk/4 Sdef/252 Init


    -Spukball


    -HP (Pflanze)


    -Ladestrahl


    -Donnerblitz



    Leider ein kleiner Movepool aufgrund der Schelligkeit aber nicht zu unterschätzen.




    4.Suicune


    Wesen: Kühn Item:Keins


    Fähigkeit:Erzwinger


    EVs: Weis noch nicht



    -Eisstrahl


    -Surfer


    -Schlafrede


    -Erholung



    Bei Evs weiß ich noch nicht so Recht Attackenvorschläge wären auc nich schlecht





    5.Panferno


    Wesen:Hitzig Item:Expertengurt


    Fähigkeit: Großbrand


    EVs:36Atk/252SAtk/220Speed



    -Nahkampf


    -Flammenwurf


    -Strauchler


    -HP ice/Donnerschlag



    Joa ein Mixed Panferno der so einiges weghaut





    6.Panzaeron


    Wesen:Sacht Item: ???


    Fähigkeit: Robustheit


    EV's:252 Kp/4 Ang /252 SpVert



    -Stachler


    -Wirbelwind


    -Toxin


    -Ruheort


    Stachle auslegen mit wirbelwind wegwehen Ruheort Recovery und TOxin zum vergiften



    Das wars dann bin schon auf eure verbesserungen gespannt


    MfG Rahi

  • Bei Dragoran solltest du noch Drachentanz einbauen, ein Set aus Drachentanz, Wutanfall(/Drachenklaue), sowie zwei aus Erdbeben, Feuerschlag und Ruheort wären zu empfehlen. Wenn du Ruheort wählst, wäre auch besonders über einen etwas defensiveren EV-Split nachzudenken. Item-Alternativen sind Leben-Orb (nur bei voll offensivem Set), Kiroyabeere und Terirobeere, Überreste passen aber schon auch.


    Scherox nie mit Vakuumwelle, weil das speziell ist und Scherox' spezieller Angriff unbrauchbar. Kreuzschere ist auch keine Option, da Käferbiss bei Techniker quasi immer besser ist. Zwei Käferattacken würde ich jedoch eh nicht empfehlen, du musst dich auf dem zweiten Slot also zwischen Kehrtwende und Käferbiss entscheiden. Kehrtwende hat den Vorteil, dass du Scherox zum Auskundschaften des Gegnerischen Teams ebenfalls effektiv einsetzen und mit (+2) Kehrtwende auf viele seiner Konter einigen Schaden anrichten kann. Käferbiss ist dagegen halt um ca. 29% stärker und hat den Zusatzeffekt, der aber eher selten zum Tragen kommt, und hat den Vorteil, dass man seine Boosts nicht verliert nach dem Angriff. Am Anfang des Spiels ist Kehrtwende deutlich nützlicher, wenn Scherox aber als "Finisher" gegen Ende des SPiels in Erscheinung trittl, ist Käferbiss die nützlichere Option.
    Als Item Überreste, Leben-Orb oder Koakobeere.


    Blitza ist in Ordnung, als Item würden sich Leben-Orb, Expertengurt, Magnet oder Überreste anbieten, meist ist Ersterer die beste Option, da die Boosts der anderen Items nicht so stark und beschränkt sind und da Blitza recht fragil ist und somit eher wenig von den Überresten profitiert. Über Spukball könnte man auch Staffette spielen, um die Init-Boosts weiterzugeben; dann wäre allerdings Kraftreserve Eis die bessere Wahl, da du damit deutlich mehr neutral triffst, wenn du keinen zweiten Coveragemove hast. Wobei ich ohnehin über Eis nachdenken würde, weil Knakrack und Brutalanda äußerst präsent und häufig gefährlicher als Sumpex sind. Zudem hast du mit SDef-Panzaeron einen super Switch-In in Sumpex, wenn du Staffette benutzt, kannst du auch direkt beim Einwechseln von Sumpex zu Panzaeron wechseln, was ein weiterer Vorteil der Attacke ist: Du kannst unverzüglich auf gegnerische Aktionen reagieren.


    Suicune würde ich so nicht spielen, denn so hat es kaum Power, kann Gegner nicht am Boosten oder Hazard auslegen hindern oder sonstwie gefährlich werden und wird von fast jedem Gegner mit einem vernünftigen Recoverymove gewallt. Optionen wären ein offensives Gedankengut-Set (bevorzugt mit scheuem Wesen), welches den SpA und die Init maximiert, und auf die Attacken Gedankengut, Hydropumpe/Surfer, Eisstrahl und Kraftreserve Elektro (v.a. gegen Garados, aber auch allg. gegen Wassertypen) und das Item Überreste oder Leben-Orb zurückgreift, ein defensives Gedankengut-Set (mit kühnem Wesen), max. KP/Vert, Gedankengut, Surfer, Erholung, Schlafrede/Eisstrahl und Überresten, wobei bei Eisstrahl auf dem letzten Slot die Maronbeere eine sehr gute Alternative ist, oder auch ein Set mit Brüller: kühn, max KP/Vert (evtl. kann man da auch was in die SDef stecken), Surfer, Brüller, Erholung, Schlafrede, Item Überreste (wobei man da überlegen müsste, ob man nicht lieber Aquana spielt). Ich würde ja in deinem Team mal das defensive Gedankengut-Set mit Eisstrahl probieren, da es gegen die omnipräsenten Drachen nicht schlecht dasteht und trotzdem noch Recovery hat.


    Panferno immer mit +Init-Wesen, da du ohne keine Chance hast, extrem häufige Threats wie Knakrack, Brutalanda, Libelldra und offensive Zapdos zu überholen (gut, die letzten beiden sind nicht so häufig). Weiß nicht, ob du bei den Init-EVs irgendeinen konkreten Gegner überholen wolltest, falls nicht, 208 reichen auch, um (mit +Init-WEsen natürlich) Knakrack zu überholen. Kehrtwende fände ich auf dem auch noch nett, aber gut, der leidet eh schon am Moveslotsyndrom. Eher die Kraftreserve auf dem letzten Slot, weil Drachen sehr häufig sind und du den Schlag nur gegen Garados brauchst, dass du mit Panzaeron und Blitza aber ganz gut abdecken können solltest. Wobei du wie gesagt auch mal Kehrtwende da probieren könntest, wenn du Staffette auf Blitza und Kehrtwende auf Scherox und Panferno spielen würdest, müsstest du den Druck auf den Gegner ganz gut aufrecht erhalten können, gerade mit Panzaerons Stachler. Als Item wäre auch hier der Leben-Orb nicht verkehrt, aber den Expertengurt kann man schon auch spielen, gerade weil man damit ein Wahlitem faken kann. Problem ist halt, dass man weniger Schaden auf Aquana macht, was das Set dann locker wallt.


    Panzaeron mit Überresten oder Wechselhülle, falls du viel Angst vor Magnezone hast, das dir Panzaeron schnell mal wegtrappen kann (und Scherox auch, wenn du nicht aufpasst, Kehrtwende-Spam heißt die Lösung; kannst dann aber halt mit Scherox nie einen Gegner KOen mit Patronenhieb beispielsweise, da sonst Scarf-Zone kommt und du deinen zweiten Steel auch ganz schnell los bist. Und dann wirds übel mit gegnerischen Drachen.
    Außerdem würde ich noch Sturzflug über Toxin spielen, damit es auch noch offensiv agieren kann, was öfters mal hilft, im Besonderen aber gegen Pokemon wie Machomei und Roserade, sowie Verhöhner-Garados, welches dich sonst schnell mal auseinandernimmt.



    Noch ein paar allgemeine Dinge:
    Aquana könnte unangenehm werden, aber Panzaeron kann Stachler darauf auslegen (muss halt nur aufpassen, dass Aquana nicht zu viele Wunschträume (an die richtigen Gegner) verteilen kann), Blitza kann es auch besiegen, aber nicht direkt einwechseln, für Scherox gilt Ähnliches. Wobei Suicune Aquana ohne Brüller ausstallen kann, musst halt aufpassen und ggf. früher heilen, wenn der Gegner HP Elektro hat, da ein Crit bis zu 57,4% Schaden machen kann.
    Explosionen nehmen dir gerne mal ein Pokemon (gerade wenn Panzaeron schon angeschlagen ist (und Wahlband-Meta OHKOt sogar das)), Turbodreher entfernt deine mühsam ausgelegten Stachler und Dragoran als einzige Kampfresistenz ist vielleicht auch suboptimal, du könntest also mal über einen Geist nachdenken. Gengar (scheu, max. SpA/Init, Leben-Orb, Spukball/Fokusstoß/Leidteiler/Delegator) ist da eine gute Wahl (wobei du auch mal ein Wahlschal-Set mit Trickbetrug, Spukball, und 2 auf Fokusstoß/Donnerblitz/Kraftreserve Eis probieren könntest, allerdings wird das leicht von Gegnern mit Verfolgung getrappt, insbesondere dem omnipräsenten Scherox), könntest du evtl. mal probieren, wobei ich jetzt spontan auch nur schwer sagen könnte, über was... Panferno vllt.
    Du hast keine Tarnsteine. Ist nicht unbedingt ein Weltuntergang, aber unschön, da Threats wie Brutalanda oder Garados so viel nerviger werden.
    Brutalanda ist insbesondere als offensiver Drachentänzer meist besser als Dragoran, mehr Init, mehr Angriff, fast gleicher Movepool (Feuesturm>Feuerschlag wäre dann halt zu empfehlen, evtl. ein naives WEsen) sind die entscheidenden Punkte, durch seine großartige Fähigkeit Bedroher kann Brutalanda auch defensiv ähnlich gut wie Dragoran Treffer einstecken. Wobei du auch mal über ein mixed Set des Drachen deiner Wahl nachdenken könntest (naiv, Draco MEteor, Erdbeben, Feuersturm, Ruheort/Wutanfall wäre das dann, Item Leben-Orb; bei Dragoran kann man auch noch Turbotempo über einen Move spielen, am ehesten auf dem letzten SLot; außerdem ist bei Dragoran evtl. ein ruhiges oder hitziges Wesen eher zu empfehlen).



    Ingesamt aber ein ordentliches Team, ich kann keine größeren Schwächen erkennen, für dein erstes EV-Team auf jeden Fall sehr gut gemacht. ;)

  • Ich würde am ehesten Panferno ersetzen, da du Panzaeron und Scherox gegen die ganzen Drachen brauchst, Suicune wichtige Resistenzen mitbringt und auch gegen Drachen als Absicherung dienen kann, ohne Blitza würden viele Wasserpokemon sehr nervig werden und Elektropokemon Probleme machen, und vom Drachen und Panferno finde ich Letzteres noch eher verzichtbar. Aber das müsste man in der Praxis testen, ob Gengar deinem Team wirklich mehr Vor- als Nachteile bringt und über welches Pokemon es am besten gespielt werden sollte, falls dies der Fall sein sollte.
    Und ich würde auf jeden Fall Gengar und nicht Traunmagil spielen, weil Traunmagil in fast allen Punkten (einzige nennenswerte Ausnahme ist der Ränkeschmied, aber Booster hast du eigentlich schon genug im Team) überlegen ist.

  • Naja, dann will ich auch mal mein neues Team posten ~ Es ist für den Einzelkampf und für die Schwarze Edition gedacht.
    Hoffe auf viel Kritik. ^.^


    Tentantel @ Überreste
    Wesen: Locker (+Vert/-Init)
    Fähigkeit: Eisenstachel
    EVs: 252 KP, 252 SpV, 4 Vert
    Attacken:
    ~ Eisenschädel
    ~ Blattgeißel
    ~ Donnerwelle
    ~ Tarnsteine
    Ist mein Lead und soll seine Tarnsteine auslegen.


    Ninjask @ Überreste
    Wesen: Hart (+Angr/-SpA)
    Fähigkeit: Temposchub
    EVs: 204 KP, 252 Vert, 52 Init
    Attacken:
    ~ Schutzschild
    ~ Delegator
    ~ Kreuzschere
    ~ Staffette
    Ist mein Baton Passer!


    Garados @ Wasserjuwel
    Wesen: Hart (+Angr/-SpA)
    Fähigkeit: Hochmut
    EVs: 252 Angr, 252 Init, 4 KP
    Attacken:
    ~ Drachentanz
    ~ Kaskade
    ~ Erdbeben
    ~ Steinkante
    Soll mit seinem Wasserjuwel das erste Pokemon besiegen und dann mit Hochmut sweepen. =)


    Kronjuwild @ Normaljuwel
    Wesen: Froh (+Init/-SpA)
    Fähigkeit: Vegetarier
    EVs: 252 Angr, 252 Init, 4 KP
    Attacken:
    ~ Risikotackle
    ~ Stromstoß
    ~ Holzgeweih
    ~ Sprungkick
    Naja, soll einfach nur sweepen.^^


    Rotom (W) @ Lichtlehm
    Wesen: Scheu (+Init/-Angr)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Init, 252 SpA, 4 KP
    Attacken:
    ~ Lichtschild
    ~ Reflektor
    ~ Voltwechsel
    ~ Hydropumpe
    Soll den Lichtschild und Reflektor aufbauen!


    Trikephalo @ Leben Orb
    Wesen: Scheu (+Init/Angr)
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Init, 252 SpA, 4 KP
    Attacken:
    ~ Kehrtwende
    ~ Draco-Meteor
    ~ Finsteraura
    ~ Feuersturm
    Spezieller Sweeper!


    So, das ist mein neues Team, habt viel Spaß am Kritik schreiben. Ich persönlich hoffe, dass das Team eine harte Kritik erhält.
    LG Pain

  • Pain,
    dann will ich dir mal ein bissel helfen :>


    Das Team~
    Tentantel solltest du mit Beulenhelm spielen, da bei jedem physischen Schlag dann Eisenstachel und Beulenhelm wirkt. In der Regeln sind da 40% der KP eines Pokemon.
    Ninjask ist also ein "ich booste mit meiner Fähigkeit" Baton Passer? Naja, schlauer wäre Wunderwache und eine normale Boost Attacke aber das ist dein Ding...
    Wenn du Garados mit Hochmut spielt ist Drachentanz fast unnötig... Aber naja... Wüsste jetzt auf Anhieb auch keine gute Option ;>
    Kronjuwel und Rotom sind in Ordung, auch wenn keiner Waschmaschienen Rotom so spielt. Das ist normal ein spezieller Sweeper...?
    Trikephalo, tausche Kehrtwende gegen Surfer...


    Allgemeines~
    Du spielst nur 252er Ev Splits die nicht unbedingt gut sind. Schau am besten mal in der Trainerschule vorbei, wennn das was ernstes werden soll ;>


    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Lg Sui~

  • @ ~Pain~:


    Tentantel passt, jedoch mit Egelsamen > Eisenschädel, weil das sonst viel zu schnell verreckt, und normal spielt man Spikes anstatt Steine... Aber Geschmackssache.
    Bei Ninjask Schwerttanz > X-Scissor, da das Vieh wie n Baton Passer aussieht... Dann kannste die Speed-EVs auch in die KP schieben und den Rest in die S-Def.
    Gyarados mit Wasserjuwel ist absoluter Unsinn, man spielt das entweder mit Leben-Orb oder Prunusbeere. Erdbeben oder Steinkante weg und Verhöhner drüber, um nicht von Tentantel gedisst zu werden.
    Bei Kronjuwild seh ich auch keinen großen Sinn, zudem hast du ja noch eine extreme Eisweak, also packen wir das raus und tun Bronzong rein, das übernimmt dann Rotoms Rolle als Dualscreener und mit Gyroball und Hypnose.
    Rotom-W mit Wahlschal, HP Pflanze und Trick über die Screens.
    Focus Blast > Kehrtwende bei Hydra.

  • Ich nehme einfach mein Team aus der weißen und goldenen (heartgold) Edition. Das sind momentan meine Lieblingseditionen und nun ja, anfügen möchte ich noch, dass ich keine Ahnung von irgendwas habe, also ich spiele die Story und versuche weitesgehend meinen PokéDex zu füllen, mehr nicht. Darum nenne ich meine beiden Teams, Story-Team. Vielleicht erstelle ich mal ein professionelleres Team, dass nicht nur draufhaut xD


    .:Weiße Editon:.
    Glurak
    Spitzname:. Flame originell was?
    Geschlecht:. männlich
    Kam am 28.März 2011 als kauziges Glumanda aus Johto, mit Level 1 in die Einall Region und liebt es zu essen und besitzt außerdem die Fähigkeit Großbrand.
    Level 74 | Angriff 159 | Verteidigung 142 | Spezial Angriff 179 | Spezial Verteidigung 141 | Initiative 167
    Attacken:. Fliegen | Inferno | Flammenwurf | Hitzewelle


    Kleoparda
    Spitzname:. Merlin nach meinem kater
    Geschlecht:. männlich
    Wurde am 4. März 2011 mit Level vier gefangen, sein Wesen ist hart und er kann Treffer gut verkraften, seine Fähigkeit ist Flexibilität.
    Level 74 | Angriff 191 | Verteidigung 108 | Spezial Angriff 139 | Spezial Verteidigung 90 | Initiative 185
    Attacken: Nachthieb | Zerschneider | Dunkelklaue | Gegenstoß


    Zebritz
    Spitzname:. Tengill nach einem pferd
    Geschlecht:. männlich
    Wurde am 4. März 2011 mit Level vier gefangen, sein Wesen ist locker und er achtet auf Geräusche, seine Fähigkeit ist Starthilfe.
    Level 74 | Angriff 193 | Verteidigung 129 | Spezial Angriff 130 | Spezial Verteidigung 114 | Initiative 205
    Attacken: Donnerblitz | Funkensprung | Stampfer | Ladungsstoß


    Admurai
    Spitzname:. Blue noch so ein origineller Name...
    Geschlecht:. männlich
    Wurde am 4. März 2011 mit Level fünf 'mir' anvertraut, sein Wesen ist still und er ist oft in Gedanken, seine Fähigkeit ist Sturzbach.
    Level 74 | Angriff 186 | Verteidigung 149 | Spezial Angriff 193 | Spezial Verteidigung 143 | Initiative 139
    Attacken: Eisstrahl | Hydropumpe | Trugschlag | Surfer


    Kronjuwild
    Spitzname:. Latigo nach einem Pferd
    Geschlecht:. männlich
    Wurde am 8. März 2011 mit Level 23 gefangen, sein Wesen ist hart und er ist beharrlich, seine Fähigkeit ist Vegetarier.
    Level 74 | Angriff 220 | Verteidigung 133 | Spezial Angriff 98 | Spezial Verteidigung 126 | Initiative 178
    Attacken: Sprungkick | Holzgeweih | Finte | Energieball


    Zekrom
    Spitzname:. Black ich will darüber nicht reden...
    Geschlecht:. männlich- eventuell... oder vielleicht weiblich?!
    Wurde am 20. März 2011 mit Level 50 gefangen, sein Wesen ist still und es ist sehr pedantisch, seine Fähigkeit ist Teravolt.
    Level 77 | Angriff 241 | Verteidigung 211 | Spezial Angriff 232 | Spezial Verteidigung 193 | Initiative 173
    Attacken: Kreuzdonner | Donnerblitz | Drachenklaue | Donner


    .:HeartGold Edition:.
    Psiana
    Spitzname:. Sunny wegen Morgengrauen
    Geschlecht:. männlich
    Wurde am 1. April 2010 mit Level fünf von Bill erhalten , sein Wesen ist mutigund er ist ungestüm und einfältig, seine Fähigkeit ist Synchro.
    Level 66| Angriff 127 | Verteidigung 113 | Spezial Angriff 201 | Spezial Verteidigung 137 | Initiative 166
    Attacken: Zuflucht | Psystrahl | Psychokinese | Zerschneider


    Nachtara
    Spitzname:. Moony wegen Mondschein
    Geschlecht:. männlich
    Schlüpfte 13. April 2010 mit Level eins, sein Wesen ist robust und er ist hinterhältig, seine Fähigkeit ist Synchro.
    Level 24 | Angriff 42 | Verteidigung 61 | Spezial Angriff 41 | Spezial Verteidigung 69 | Initiative 39 (im training)
    Attacken: Rutenschlag | Tackle | Ruckzuckhieb | Spukball


    Ampharos
    Spitzname:. MegaByteda es witzig war
    Geschlecht:. männlich
    Wurde am 26. März 2010 mit Level sechs gefangen, sein Wesen ist robust und er achtet auf Geräusche, seine Fähigkeit ist Statik.
    Level 66| Angriff 130 | Verteidigung 117 | Spezial Angriff 173 | Spezial Verteidigung 155 | Initiative 115
    Attacken: Donnerschlag | Donnerblitz | Juwelenkraft | Schockwelle


    Tauboss
    Spitzname:. Brownie ein Name aus Einfallslosigekeit entstanden
    Geschlecht:. männlich
    Wurde am 26. März 2010 mit Level drei gefangen, sein Wesen ist mutig und er hat eine gute Ausdauer, seine Fähigkeit ist Adlerauge.
    Level 65 | Angriff 140 | Verteidigung 125 | Spezial Angriff 122 | Spezial Verteidigung 114 | Initiative 134
    Attacken: Luftschnitt | Flügelschlag | Fliegen | Stahlflügel


    Arkani
    Spitzname:. Kaya nach meinem hund
    Geschlecht:. weiblich
    Wurde am 31. März 2010 mit Level 13 gefangen, ihr Wesen ist hastig und sie ist wie ein Clown, ihre Fähigkeit ist Bedroher.
    Level 65 | Angriff 168 | Verteidigung 112 | Spezial Angriff 176 | Spezial Verteidigung 122 | Initiative 178
    Attacken: Donnerzahn | Flammenblitz | Flammenwurf | Kopfnuss


    Impergator
    Spitzname:. Poseidon dazu brauche ich nichts sagen
    Geschlecht:. männlich
    Erhielt 'ich' 26. März 2010 mit Level fünf, sein Wesen ist ruhig und er prügelt sich gerne, seine Fähigkeit ist Sturzbach.
    Level 66| Angriff 179 | Verteidigung 168 | Spezial Angriff 140 | Spezial Verteidigung 130 | Initiative 127
    Attacken: Eiszahn | Nassschweif | Kraftkoloss | Surfer


    Garados
    Spitzname:. Red da er rot ist
    Geschlecht:. männlich
    Wurde am 4. April 2010 mit Level 30 gefangen, sein Wesen ist solo und er nickt oft ein, seine Fähigkeit ist Bedroher.
    Level 31 | Angriff 96 | Verteidigung 53 | Spezial Angriff 47 | Spezial Verteidigung 74 | Initiative 62 (im training)
    Attacken: Biss | Kaskade | Surfer | Whirlpool