Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin zu doof zum zitieren, Copy and paste :D, @Mega-Mewtu-5000:


    Ich plane, Heartgold neuzustarten (mein Karnimani hat Lv10!:D), also ich hab neugestartet. Jedoch suche ich mir ein Team zusammen, für mich eher Non-Standard (ohne Simsala, Geowaz, Machomei, Tauboss), womit ich das durchspielen kann und das auch nich so einfach zu spielen ist :)
    So sollte es später ausschauen, verteile nur minimal Evs, damits nciht zu leicht wird, mit ev-trainiertem Karnimani ist das Spiel im one-man-run zu zocken :D, heißt: ich mach nur vlt zu beginn 1/6 des Werts, also anstatt 510 sind vlt 80 bis 100 Evs zu verteilen^^ insgesammt wie ich die verteile ist irrelevant - ausergewöhnliche Attacken wärn ebenfalls lustig :D - btw will ich Vm Surfer und Fliegen iwo unterbringen können :D


    Impergator@wasweisich
    ~Kaskade
    ~Eiszahn
    ~Knirscher
    ~Dd/Fuchtler/Wutanfall(lernts das?)/Kraftkoloss/Hydropumpe/Aquahaubitze/Surfer
    Joar, Sweeper - hau drauf :D - letzter Slot muss entschieden werden, für Pump auch Surfer, Pump eher als spez. Filler, evtl ist Aquahaubitze besser


    Dann hab ich mir in den Kopf gesetzt, King and Queen ins Team zu nehmen
    Nidoqueen@wasweisich
    ~Erdkräfte/Surfer/Matschbombe
    ~Flammenwurf
    ~Donnerblitz
    ~Eisstrahl
    Mit den drei Elementarspezis mit 100%Tq trifft Nidoking eine Bandbreite an Pokemon, die höchstens ein 40000iger Internet toppen kann. Matschbombe ist sinnlos, da Pflanze schon von Flamethrower und IBeam getroffen wird. Surfer trifftGestein und Feuer - Typen, die ich ohne die anderen Moves nicht erwische, Boden wird von IBeam getroffen. Erdkräfte macht das gleiche, aber damit kann man ja nich schwimmen :D


    Nidoking@wasweisich
    ~Erdbeben
    ~Vielender
    ~Steinkannte
    ~Tiefschlag
    Wärend eie Königin, wie auch im rl, eher speziell, im rl verbal aufgelegt ist, haut der König mit bloser Körperkraft seine Feinde vom Hocker, der Tron gehört ja der Gemalin. Eq als allgemeinen Stab, Vielender trifft Psycho, einer der Typen, die Nidoqueen nich trifft, das gleiche mit Unlicht. Steinkannte holt Vögel vom Himmel und tut Käfern nicht gut, dient der Coverage. Tiefschlag als Prio mit Aua-Quality, gefärliche Psychofiecher werden damit geschrammt bzw gekillt. Das Ding wird bei Willi lustig :D


    So, drei sind da, ich weis nicht weiter, es sollen doch 6 sein... Erst mal was ganz logisches, der Phoenix vom Turm :D
    Ho-Oh@wasweisich
    ~Leuterfeuer
    ~Sturzflug
    ~Erdbeben
    ~Fliegen/Ruheort/Genesung
    Die ersten Moves sollten klar sein: der monströse Angriff gepaart mit der speziellen Bulkyness macht das Ding zum Albtraum jedes Blisseys. Erdbeben dient zur Abrundung, Fliegen zum fliegen und verarschen der Gegner, die meinen, mir Himmelsfeger an den Kopf werfen zu müssen. Ruheort kürtzt die Steinschwäche, gibt aber Bodenweak, Genesung als Ruheort ohne Schwächenenderung. Ruheort ist geschickter.


    Mehr fällt mir nich mehr ein :) - wär toll, wenn ihr mir 2 Nonstandarddinger vorschlagen könntet, bei denen Surfer und Fliegen gescheit in den Movepool passt, vlt mixed Sumpex oder sowas

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • bring am besten noch sarzenia mit ins team! knofensa bekommst du früh. zusätzlich kann sarzenia noch gute attacken und dir fehlt eh ein pflanzen pokemon. vor allem ist sarzenia, denke ich, auch ein non-standart...


    ich kenne keinen mit einem sarzenia. wird dann ja wohl mal zeit ;) .



    EDIT:
    hab jetzt erst gesehen, dass du fliegen drin haben willst. ich mal einige vorschläge:
    Kramshef kann einige fiese unlicht-attacken und kann fliegen erlernen.


    Glurak kann ebenfalls fliegen erlernen. zusätzlich auch noch einige recht starke feuer-attacken.


    Arktos mit willenslehser und eiseskälte ist arktos fast unbesiegbar. und er kann, wie die anderen genannten, auch fliegen erlernen ;) .

  • werde Ho-Oh durch Kramshef ersetzen, Kramshef wird dann
    ~Fliegen
    ~Hitzewelle
    ~Nachthieb
    ~kA
    können :D - Hitzewelle um phy. Stallern eine reinzuhauen :D - letzter Slot weis ich nich
    Gibts noch iwas non-standard (damit mein ich btw keine nfes oder so), vlt uus, seltene Bls oder nus :D, 'n spezielles Fieh wär noch ganz nett und ein Steel vlt, was mir vorallem eine Drachenressi verleit, die bisher fehlt. Evtl Impoleon? Es könnte immerhin Surfer erlernen :D
    Könnt auch 'ne Eevee-Evo ins Team nehmen, mir egal, fragt sich nur welche
    also erforderliche Dinge: 2 Plätze, mind. 1 speziellen Sweeper, Surfer, evtl ein Steel (kein Forri oder Panzaeron!)

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Iksbat LV. 70
    Wesen: Hastig
    Trägt: Giftschleim


    Attacken:
    Luftschnitt
    Konfustrahl
    Giftzahn
    Fliegen
    Arbok Lv. 75
    Wesen: Mild
    Trägt: Gifttafel


    Attacken
    Erdbeben
    Mülltreffer
    Steinhagel
    Toxin


    Miltank Lv. 70
    Wesen: Froh
    TrägtScope-Linse


    Attacken:
    Donnerblitz
    Eisstrahl
    Bodyslam
    Milchgetränk


    Dragoran Lv. 70
    Wesen: Naiv
    Trägt: Überreste


    Attcken:
    Eisstrahl
    Wutanfall
    Drachenstoß
    Flammenwurf


    Quappo Lv. 78
    Wesen: still


    Attacken:
    Psychokinese
    Surfer
    Eisstrahl
    Durchbruch


    Und als 6 habe ich keine ahnung. Vielleicht gebt ihr mir da nen Tip :=)
    Verbesserung sind auch erwünscht ;)


    schönen Sonntag euch

  • Okay. Mal versuchen:


    Ich würde sagen, dass du bei Dragoran Drachenstoß durch Draco Meteor ersetzt.
    Bei Quappo vielleicht Fokusstoß für Durchbruch.


    Als sechstes Pokémon vielleicht ein Magbrant.
    Der dann mit folgenden Attacken:
    ~ Feuersturm
    ~ Hitzekoller/Flammenwurf
    ~ Donnerblitz
    ~ Erdbeben

  • Hmmmmmm.... meine Vorstellung eines Bizarroraum-Doppelkampf-Teams
    Ich hab doch mal eines gepostet , benutzt das als Vorlage und macht ein perfektes daraus xD
    Ich find mein Team eig. Bizarr....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von mir :


    Zwirrfinst :


    ????


    Erzwinger


    Locker (+Vert. /-Init.) Angriffs- oder Verteidigungspersöhnlichkeit


    Vert. 252 / Ang. 158 / Sp.Vert. 100


    Moves :
    -Bizarroraum
    -Finsterfaust
    -Konfusstrahl/Irrlicht
    -????


    ???? heißt : ich weiß es nicht
    Ich weiß , es ist etwas zu Defensiv , aber so ist nun mal mein kampfstil ^^



    Hypno :


    @Eisenkugel


    Insonima


    Ruhig (+Sp.Ang /-Init.) Sp.Ang-Persöhnlichkeit


    Sp.Ang. 252 / Vert. 132 / Kp 126


    Moves :
    -Bizarroraum
    -Psychokinese/Traumfresser
    -Hypnose/Gedankengut
    -Schleuder


    Hypnose mit Traumfresser oder Psychokinese mit Gedankengut
    damit er auch Defensiv was aushält , wegen den Unlicht-Pokis


    ODER


    Lahmus :


    @Überreste


    Tempomacher


    Forsch (+Sp.Vert. /-Init.) Sp.Vert-Persöhnlichkeit


    Sp.Ver 130 / Vert. oder Kp 130 / Sp.Ang. 130


    Moves :
    -Tagedieb
    -Amnesie/Fluch
    -Psychokinese
    -Gähner


    Ok , ich glaube Lahmus spielt man schon eher Devensiv ^^
    Tagedieb zum heilen , Amnesie für Sp.Vert oder Fluch für Vert. und gleichzeiteig Init. senken ( für Bizarroraum )
    Gähner um den Gegner zu nerven und Psychokinese zum Angreifen halt


    Unlichtkiller Pokemon
    (Bitte mit Move-Set)


    Geistkiller Pokemon
    (auch mit Move-Set)


    Ich weiß , das mein Team sehr Defensiv ist (das ist halt mein Kampfstil) , aber ich hoffe ihr könnt mir noch 2 Offensiv-Pokemon schreiben
    lg Poki
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hat mich gewundert wieso ihr das so gut fandet ^^


    P.S. zu dumm zum gescheiten Zitieren ;D

  • Also bei zwirrfinst werden immer die kp maximiert da die defensiven werte eh schon gut sind, alternativ geht zwirrklop, Irrlicht ist klar besser als konfustrahl, sonst Pack noch nen Schutzschild drauf weil der ist im Doppel Pflicht


    Boosten wie durch Gedankengut im Doppel ist Schrott, gerade bEi instabilen Viechern wie Hypno, ich würde das auch durch was anderes ersetzen


    Unlichtkiller, so wie du es nennst, wurde schon gepostet als meistagrif


  • Vielleicht noch Himmelsfeger rein. Himmelsfeger ist stark. Dauert zwar 2 Runden bis zum Angriff, aber es ist, wenn er angreift stark ;) .


    EDIT:
    Eine Frage zu meinem Gengar:
    Welche Attacken-Kombination ist besser:


    Hypnose und Traumfresser
    Hypnose und Fluch
    Horrorblick und Fluch
    Horrorblick und Abgangsbund


    Ich habe meinen Freund gefragt, welche Attacken noch gut wären und da kamen eben die Kombinationen heraus...

  • Mein Team In SS


    Lucario Lv.51 Item:EP-Teiler Wesen:naiv


    Atacken


    -Turbotempo


    -Nahkampf


    -Kraftwelle


    -aurashäre


    Iksbat Lv.52 Item:Überreste Wesen: Forsch


    Atacken


    -Horrorblick


    -fliegen


    -verhöner


    -Luftschnitt


    Tornupto lv.78 Item:Holzkohle Wesen:lasch


    Atacken


    -Flammenwurf


    -lohenkanonade


    -zerschneider


    -kraxler


    Mewtu Lv.79 Item:nichts Wesen: Solo


    Atacken


    -Stärke


    -Spuckball


    -psyschokinese


    -ladestrahl


    Raqyaza Lv.51 Item:Nichts Wesen:Forsch


    Atacken


    -Erholung


    -Kaskade


    -Antik-Kraft


    -Wutanfall


    Dragoran Lv.58 Item:nichts Wesen:ernst


    atacken


    -flammenwurf


    -whirlpool


    -zertrümmerer


    -surfer


    Das war mein Team ich brauch ein gutes team für kämpfe gegen freunde PS: SS ist mein erstes pokemon spiel deswegen tut es mir leid wen das team sehr schlecht ist :(


    team vorschläge und totale änderungen wären auch erwünscht und ich hab ash besigt falls das was bring

  • Hehe , wer hätte gedacht , das ich ein Team zusammen bekomme xD
    aber wenn ich ehrlich bin , ich find's mal was neues ^^


    Zwirrfinst


    @Überreste


    Erzwinger


    Locker ( +Vert. / -Init. ) Kp Persöhnlcihkeit


    Vert. 252 / Sp.Vert 252 / Kp 4


    Moves :
    -Bizarroraum
    -Abgangsbund
    -Finsterfaust
    -Irrlicht



    Echnatoll


    ???


    Mumie


    Forsch ( +Sp.Vert / -Init. ) Kp Persöhnlichkeit


    Vert. 252 / Sp.Vert 252 / Kp 4


    Moves :
    -Bizarroraum
    -Abgangsbund
    -Spukball
    -Irrlicht



    Woingenau


    @Tsitrubeere


    Wegspeere


    Locker ( +Vert. / -Init. ) Sp.Vert Persöhnlichkeit


    Vert. 252 / Sp.Vert. 252 / Kp 4


    Moves :
    -Abgangsbund
    -Konter
    -Spiegelcape
    -Bodyguard



    Meistagrif


    @Heiß-Orb


    Adrenalin


    Mutig ( +Ang. / -Init. ) Ang. Persöhnlichkeit


    Ang. 252 / Sp.Vert. 252 / Kp 4


    Moves :
    -Protzer
    -Steinhagel/Steinkante
    -Hammerarm/Durchbruch
    -Scanner/Schutzschild


    Also , mein Hauptziel liegt darin Bizarroraum einzusetzen und dann mit allen meinen Pokemon versuchen die gegner zu nerven
    Sind sie dem Tod nah , dann benutze ich Abgangsbund um den Gegner mitzuziehen
    Am Ende steht Meistagrif alleine da und versucht den Gegner im Einzelkampf zu besiegen


    Ach übrigens , welches Item empfielt sich für Echnatoll ?
    Bitte nicht ein item doppelte Items schriebn , darf man auf Turnieren nicht :P


    lg Poki 8-)

  • Hi, hab gerade bei S/W den sechsten Orden,wollte fragen, ob mein Team okay ist:


    Fasasnob: Item:hackattack level:39 attacken:fliegen, windschnitt, luftschnitt, klingensturm
    serpiroyal Item:wundersaat Level:38 attacken:Megasauger, graßmixer, aero-ass, laubklinge
    branawarz:item:zauberwasser:level:39 attacken: Dampfwalze, dreschflegel, lehmbrühe, blubbstrahl
    meistagrif:item:beulenhelm:level:39 attacken:steinhagel,zermürben,wuchtschlag,fußkick
    zebritz:item:magnetlevel:43 attacken: funkensprung, ladungsstoß,nitroladung,stampfer
    rabigator Item:schattenglas Level:41 attacken:biss, schmarotzer,knirscher,schaufler


    Hoffe ihr könnt mir helfen!will mich schon mal im voraus bedanken. :thumbsup:

  • Hallo,
    Ich benutze das Team im moment auf dem Pokemon Simulator (Pokémon Online). Ich habe jedoch vor, wenn ich ein fertiges Team habe dieses auf Weiß anzuwenden um im Strategischem Spiel teilzunehmen und dann auch hier im BisaBoard zu kämpfen.


    Also zum Team:


    Zobiris:
    EV: 252,0,4,0,0,252
    Wesen: Still (+ Verteidigung, - Angriff)
    Typ: Geist, Unlicht
    Fähigkeit: Strolch
    Item Überreste
    Attacken: Genesung, Irlicht, Verhöhner, Delegator
    Funktion: Zobiris soll den Gegner nerven. Verhöhner dient als Schutz um nicht selbst verhöhnt zu werden.


    Dragoran:
    EV: 0, 252,0,0,0,252
    Wesen: Hart (+ Angriff, - Speziall Angriff)
    Typ: Drache, Flug
    Fähigkeit: Multischuppe
    Item: Prunusbeere
    Attacken: Ruheort, Drachentanz, Wutanfall, Erdbeben
    Funktion: Am Anfang benutze ich meistens 1-2 mal Drachentanz, um die Geschwindigkeit und Stärke so zu verbessern, dass viele Gegner mit 1em Schlag besiegt werden und nicht zuerst Angreifen können. Die Prunusbeere soll die Verwirrung heilen. Erdbeben für Stahl-Pokémon


    Branawarz:
    EV: 0, 152, 0, 252, 0, 104
    Wesen: MIld (+ Spezial Angriff, - Verteidigung)
    Typ: Wasser, Boden
    Fähigkeit: Wassertempo
    Item: Leben-Orb
    Attacken: Erdbeben, Hydropume, Regentanz, Schlammbombe
    Funktion: MIt Regentanz steigt die Geschwindigkeit und von Branawarz und die Stärke von Hydropumpe. Schlammbome ist zum Schutz vor Pflanzenpokémon.


    Voltula:
    EV: 4,0,0,252,0,252
    Wesen: Mäßig (+ Spezial Angriff, - Angriff)
    Typ: Elektro, Käfer
    Fäigkeit: Faccetenauge
    Item: Wahlglas
    Attacken: Voltwechsel, Käfergebrumm, Energieball, Donner
    Da vorher meistens Branawarz gespielt wird, kann Voltula in der Regel DOnner unter Regen einsetzen. Wenn nicht, ist Voltula außerd nützlich gegen Boden Pokémon, da der Trainer vom Boden Pokémon nicht ahnt, dass Voltula Energieball beherscht.


    Lucario:
    EV: 0,252,4,0,0,252
    Wesen: Froh ( + Initiative, - Speziall Angriff)
    Typ: Stahl, Kampf
    Fähigkeit: Konzentrator
    Item: Ballon
    Attacken: Schwerttanz, Knirscher, Turbotempo, Nahkampf
    Funktion: Ist dafür da um Heatran und Heiteira zu besiegen. Die Attacke Turbotempo ist dafür da um die letzten KP zu vernichten, die das vorrige Pokémon nicht geschaft hat.


    Zytomega:
    EV: 252,0,252,0,4,0
    Wesen: Kühn ( + Verteidigung, - Angriff)
    Typ: Psycho
    Fähigkeit: Magieschild
    Item: Hitze Orb
    Attacken: Gedakengut, Fokusstoß, Psychokinese, Genesung
    Funktion: Sollte eigentlich Kapilze vorm Einschläfern hindern
    brauchbares Team zu erstellen..
    Mit freundlichen Grüßen: namenl0s
    So, ich bitte um verbesserungs und wechselvorschläge um ein


  • The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Hallo erstmal :)
    Ich bin ehner in der TCG-Szene aktiv jedoch möchte ich gerne einige Tipps holen :)
    Meine Edition: SS
    Im Moment stehe ich noch in der Phase in der ich die Top4 zum ersten Mal besiegen muss.
    Ich habe mein Team das aktuell so aussieht, jedoch bin ich etwas misstrauisch ob ich bestehen kann.
    Ich habe nicht auf EV & DV trainiert die Daten der Spezialwerte sind so übernommen aus dem Spiel.


    Zweck: Spielverlauf
    Mein Team:


    Impergator



    Lugia



    Garados




    Tauboss



    Ampharos




    Magmar




    So zum Team mal.
    Ich merke dass Magmar mir nur gegen Koga helfen kann aber sonst kann es fast nicht benutzen kann da es sich momentan nicht weiterentwickeln kann zu Magmortar (Magmortisierer kriege ich erst bei der Zinnoberinsel :( )
    Ampharos sieht nicht so solide aus und kann mir im Kampf gegen Bruno herzlichst wenig nützen.
    Tauboss ist ehner nur für die VM Fliegen da jedoch möchte ich das Tauboss auch eine führende Rolle spielen soll :)
    Alleine harmonieren in diesem Team, Impergator, Lugia und Garados.

    Da Lugias Regentanz die beiden verstärkt, u.A Regentanz verbessert Impergatos Aquahaubitze und dank Energiekraut kann ich damit mehrere Pokemon besiegen.




    Geplant habe ich noch folgende Pokemon hinzuzufügen einige davon habe ich d.h so kann ich sie auftrainieren andere will ich noch fangen.


    Quappo (besitze ich)




    Nidoking





    Evoli (Besitze ich weiss aber nicht zu was ich es weiterentwickeln soll :/ )




    Dratini (Habe ich) Ziel: Dragoran


    Diese Pokemon will ich in mein Team integrieren
    Despotar

    Mamutel







    Ich freue mich auf Kritik und Verbesserungen :)




    Greez AZOT

  • Mein zuküünftiges Team in Pokémon Weiß, für den Spielverlauf gedacht, deswegen werden auch keine EVs verücksichtigt :3


    Teambaugeschichte:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/503.png]
    Ich hab mich für den Anfang für Admurai / Otaro entschieden, da ich es als bestes Starterpokémon emfpfand ;D


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/503.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/523.png]
    Zebritz find ich einfach nur geil, ich habs von der ersten Sekunde an geliebt, als "Shimama" (Elezeba~) veröffentlicht wurde. Und da musste es in mein Team - ich werds auch ganz fix nicht rausnehmen, beziehungsweise ersetzen.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/503.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/523.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/563.png]
    Echnatoll ist auch eines meiner Lieblingspokémon geworden, einfach, weil ichs gern hab'. Die Attacken find ich gut, und die Statuswerte erst *_* Der perfekte Tank, wie ich finde. Und ein Geistpokémon hatte mir auch gefehlt.. also, warum nicht?


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/503.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/523.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/563.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/567.png]
    Mir hat noch ein Flugpokémon gefehlt, und da ist mir sofort Aeropteryx eingefallen. Ich liebe dieses Vieh, schon allein vom Aussehen her, und außerdem sind die Werte auch echt gut. Das ist imo das beste Flugpokémon in Schwarz/Weiß, deswegen hab ich es auch aufgenommen :3 Zwar ist die Traid echt scheiße, aber dagegen kann ich auch nichts machen.. :/


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/503.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/523.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/563.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/567.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/598.png]
    Als ich mit Blue gelernt habe, hab ich Tentantel kennengelernt und ich finds echt super *__* Es ist mir echt ans Herz gewachsen, und als ich mich noch näher mit ihm beschäftigt habe, habe ich angefangen, es zu lieben. Es muss in mein Team ^___^


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/503.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/523.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/563.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/567.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/598.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/614.png]
    Siberio ist meiner Meinung nach einfach nur der Hammer. Ich mag den Typen Eis, und den hab ich normalerweise nie in meinem Team, deswegen wollte ich dies unbedingt nachholen. Mir gefällt das Teil, und ich hoffe, ich muss es nicht aus meinem team nehmen.. :<


    _______________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/503.png]
    Admurai @
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Still
    ~ Hydropumpe
    ~ Kaskade
    ~ Eisstrahl
    ~ Strauchler


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/523.png]
    Zebritz @
    Fähigkeit: Blitzfänger / Starthilfe
    Wesen: Robust
    ~ Stromstoß
    ~ Nitroladung
    ~ Kraftreserve {Pflanze}
    ~ Voltwechsel


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/563.png]
    Echnatoll @
    Fähigkeit: Mumie
    Wesen: Froh
    ~ Spukball
    ~ Irrlicht
    ~ Psychokinese
    ~ Energieball


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/567.png]
    Aeropteryx @
    Fähigkeit: Schwächling
    Wesen: ?
    ~ Drachenklaue
    ~ Erdbeben
    ~ Fliegen
    ~ Steinkantel


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/598.png]
    Tentantel @
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: ?
    ~ Eisenschädel
    ~ Blattgeißel
    ~ Donnerblitz
    ~ Gyroball


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/614.png]
    Siberio @
    Fähigkeit: Schneemantel
    Wesen: ?
    ~ Durchbruch
    ~ Blizzard
    ~ Surfer
    ~ Aero-Ass

  • so :D
    Admurai - nehm Kaskade runter und nehm Surfer als treffsicheren Stab, Siedewasser zum burnen oder Aquahaubitze, wenn du kurz vorm abkratzen bist - ganz nice der Move in Konbination mit Sturzbach :D
    HP Gras auf Zebritz? Respekt, welche Stärke? btw wär HP Ice auch 'ne Option, da du aber sehr warscheinlich im Spielverlauf keinem Chomp, Flygon, Skorgro und als ernsten Gegner auch keinem Demeteros begegnen wirst ists kein Ding :D - gegen Drachen allgemein eben total aufgeschmissen das Set
    Die Mumie vlt mit cm über Psychic oder so, wenn der Gegner (physisch) geburnt ist kannste dich mit Gedankengut paar mal boosten :D
    das Vogelfiech ist risc,*auf fähigkeit zeig* :D, wenns Felswerfer kann evtl ebenfalls für iwas trauf, um riesen Schaden zu machen und dann rauszuswitchen (wenn eins besiegt ist kann man switchen) - btw Steinkanntel neuer Move? oder evo von Tentantel^^
    Tentantel wenn möglich mit Egelsamen und 'nem Move like TWave, Toxic oder Steinchen, Donnerwälle beißt sich mit Gyroball, Steine brauchste nich :D - Donnerblitz auf jeden raus :D, evtl Fluch noch drauf und Beulenhelm geben - etwa 30% schaden auf dem Gegner :D
    Siberio mit Eiszapfhagel und 'nem anderen phy. Move, zB Rmmboss (wenns des lernt)

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Tentantel würde ich in der Story ohne TWave spielen, lieber mit Gyroball... Das sehe dann etwa so aus:



    Tentantel @Überreste
    Eisenstachel
    Forsches Wesen (+SDef, -Ang)
    -Blattgeißel
    -Gyroball
    -Fluch / Donnerwelle / Dampfwalze / Schutzschild
    -Egelsamen


    Das teil rockt einfach! Ich fand Blattgeißel irgendwie schon immer besser und würde es in der Story auf jeden Fall vorziehen. Egelsamen ist klar, Gyroball hat unglaubliche Power! Fluch zum Boosten, Donnerwelle um Sweeper zu verkrüppeln, Dampfwalze gegen Stahl, wird aber eher bei offensiven Sets verwendet, Schutzschild zum stalken und für eine Freirunde Egelsamen. Donnerwelle wird natürlich nicht mit Gyroball zusammengespielt, die Gründe sind offensichtlich.


    Die HPs kannst du bei allen Pokis streichen, da sie 1. In der Story ohne RNG nicht kontrollierbar zu bekommen sind und sie 2. viel zu schlecht sind (power 30 oder so)
    Echnatoll kannst mal mit +SDef und -Ang Wesen versuchen, da es physische Sweeper sowieso mit Irrlicht aufhält.