Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wollte mal wissen wie mein team so ist


    Lv. 76
    Attacken: Flammenwurf,Stromstoß,Flammenblitz,Hammerarm
    Wesen Mutig
    Lv.74
    Attacken:Erdbeben,Steinkannte,Wutanfall,Knirscher
    Wesen : Hart
    Lv.73
    Attacken: Psychokinese,Energieball,Genesung,Spukball
    Wesen: Robust
    Lv.74
    Attacken: Stromstoß,Durchbruch,Donnerblitz,Knirscher
    Wesen: Scheu
    Lv.71
    Attacken: Fliegen,Kraftkollos,Sturzflug,Schlitzer
    Wesen: Hart
    Lv.80
    Attacken: Drachenpuls,Erdbeben,Fokußstoß,Draco-Meteor
    Wesen Robust

  • @Papi: Editier deinen 2ten Post in den ersten und lösch ihn, Doppelpost ist nich so toll
    ich rat dir immernoch, für Tornupto Quaxo mit der Dw-Fähigkeit Niesel reinzunehmen, dein Team 'n bisschen auf den Regen abzustimmen und dann ein Regenteam zu bauen

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • PokeBoy
    erstmal kannst du auch die sprites hier aus dem bb verwenden, da ist der quellcode dann keine 4-5 zeilen mehr lang pro bild :D

    Code
    [pokemon=big]Trikephalo[/pokemon]
    [pokemon=big, shiny]Trikephalo[/pokemon]


    sind dann:
    Trikephalo
    Trikephalo


    nun zum team:
    bei flambirexx solltest du das wesen hart oder froh nehmen, mutig ist aber ausreichend für die story
    flammenwurf kann allerdings weg und durch zb nitroladung ersetzt werden da deinem flambirex ganz klar geschwindigkeit fehlt, allerdings passt das auch nicht so zum wesen, deshalb kannst du da auch nen filler wie steinkante/-hagel benutzen


    rabigator passt


    bei deinem zytomega solltest du das wesen ruhig oder mäßig nehmen, robust ist nicht sehr sinnvoll


    dein zapplarang ist kontraproduktiv, du spielst 3 physische attacken und dann ein wesen wie scheu was den angriff senkt, teste mal hart oder mutig und ersetz donnerblitz durch akrobatik oder drachenklaue, je nachdem ob du ein item benutzt oder nicht


    washakwil passt, fliegen kann man ersetzen, bzw sollte man ersetzen, aber ich geh mal einfach von aus das es für die story ist wosowas total egal ist


    trikephalo kannst du naiv spielen wenn du erdbeben drinnen lassen willst, allerdings solltest du nicht die attacken draco meteor UND drachenpuls verwenden, sondern nur eine von ihnen
    fokusstoß kannst du auch ersetzen wenn du einen zuverlässigeren move haben willst, stattdessen empfehle ich flammenwurf oder surfer spielen


    @papi
    werte angeben und sinn des teams ist zwar praktisch, aber Man muss es nicht wie man dem startpost entnehmen kann

  • Bitte bewertet mein Team. Schwarze Edition, benutze es für die Kampfmetro, Pokemon Liga, normale Kämpfe etc.


    Wie-ShuWie-Shu
    Wesen: Froh(-SpAng/+Init)
    Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Konzentrator
    FPs auf Angr und Init verteilt
    Item: Keines
    ~Turmkick
    ~Kehrtwende
    ~Akrobatik
    ~Mogelhieb


    Wie-Shu macht meistens den Anfang mit Mogelhieb oder haut die Gegner gleich mit Turmkick weg hihi :rolleyes:


    WashakwilWashakwil
    Wesen: Robust(/)
    Stolz auf seine Stärke
    Fähigkeit: Adlerauge
    FPs größtenteils auf Ang und Init, aber auch ein wenig auf KP
    Item: Großlinse
    ~Fliegen
    ~Zermalmklaue
    ~Kraftkoloss
    ~Steinhagel


    Mein Flug-Pokemon, bis auf Steinhagel wird es niemals eine Attacke verfehlen können


    VulnonaVulnona
    Wesen: Zart(-Ver/+Sver)
    Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Dürre
    FP auf Init, SAng und Ver
    Item: Holzkohle (später Schlauglas)
    ~Flammenwurf
    ~Solarstrahl
    ~Konfustrahl
    ~Ränkeschmied


    Vulnona kann seine defensiven Schwächen mit Solarstrahl ausgleichen und hat dank Dürre ein sehr starken STAB (Flammenwurf)


    MiloticMilotic
    Wesen: Kühn(-Ang/+Ver)
    Hat robusten Körper.
    Fähigkeit: Notschutz
    FPs auf Ver und SAng
    Item: ??? (bitte schlagt was vor)
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Anziehung
    ~??? (ebenfalls was vorschlagen :D)


    Milotic ist ein starkes Wasserpokemon und kann mit Eisstrahl Pfl. und Dra. Pokemon angreifen.


    ViridiumViridium
    Wesen: Hart
    Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    FPs auf Ver Ang und Init
    Item: Muskelband
    ~Laubklinge
    ~Sancoklinge
    ~Schwerttanz
    ~Kreizschere ODER Steinkante (sagt mir, welche Attacke ich nehmen soll)


    Viridium ist mein Pfl. Pokemon. Auch wenn es eigentlich eher schwach es möchte ich es nicht ersetzen c:


    TrikephaloTrikephalo
    Wesen: Kühn
    Hinterhältig
    Fähigkeit: Schwebe
    FPs auf Init und SAng
    Item: ??? (öh auch hier müsst ihr mir was vorschlagen :'D)
    ~Finsteraura
    ~Drachenpuls
    ~Triplette und später Schallwelle
    ~Flammenwurf


    Mein einziges Drachenpokemon, meine 'Trumpfkarte', erledigt die restlichen Pokemon


    Freue mich auf Kritik (habe mein Team vom letzten Post schon verändert)


  • Verbesserungen rot, du hast ne relaiv hohe eis/flug schwäche ;)

  • Verbesserungen rot, du hast ne relaiv hohe eis/flug schwäche ;)

    Okay, danke. Nur die neue Teamzusammenstellung wird schwer sein, da ich die meisten Pokemon schon gezüchtet und trainiert habe :/ Wenigstens habe ich ordentlich was zu tun :) Aber Viridium muss leider Hart behalten, ich kann es ja nicht neu fangen. Müsste aber noch gucken wer für mich dann fliegt ._.'

  • kein problem, bei schrägstrichen sind es nur alternative möglichkeiten die du nicht übernehmen musst, aber mal testen kannst wenn du willst
    btw, die sonne wird von deinem team nicht ausgenutzt, sondern schwächt gerade virridium und milotic ziemllich, entweder baust du vulnona aus oder etwas das vom wetter profitiert (Heatran, skelabra, ramoth...) ein

  • das hat nichts mit doppelkämpfen zutun, das wetter durch vulnona ist permanent und bleibt bis es durch anderes wetter aufgelöst wird den ganzen kampf, auch wenn vulnona im einzel schon 184 runden lang besiegt ist, die sonne passt im moment nicht in dein team und dein team nicht zur sonne, in dem team wäre regen durch quaxo viel besser aufgehoben

  • Mein Team in der weissen Edition.Benutze es für die Kampfmetro und normale Kämpfe:


    Name: Dressella Lv.72Dressella
    Wesen:Robust
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Item:Wundersaat
    Attacken:
    Synthese
    Energieball
    Schlafpuder
    Blättertanz


    Name:Admurai Lv.72Admurai
    Wesen:Ruhig
    Fähigkeit: Sturzbach
    Item:Zauberwasser
    Attacken:
    Schaufler
    Aquahaubitze
    Vielender
    Hydropumpe


    Name: Sedimantur Lv.73Sedimantur
    Wesen:Naiv
    Fähigkeit:Robustheit
    Item:Glücks-Ei
    Attacken:
    Steinkante
    Juwelenkraft
    Steinhagel
    Felsgrab


    Name: Swaroness Lv.73 Swaroness
    Wesen:Froh
    Fähigkeit: Brustbieter
    Item:Hackattack
    Attacken:
    Surfer
    Orkan
    Fliegen
    Sturzflug


    Name:Flampivian Lv.73 Flampivian
    Wesen: Sanft
    Fähigkeit:Rohe Gewalt
    Item: Sanftglocke
    Attacken:
    Flammenblitz
    Feuerschlag
    Hitzekoller
    Kraftkoloss


    Name:Zekrom Lv.73 Zekrom
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Teravolt
    Item: Drachenhaut
    Attacken:
    Donnerblitz
    Knirscher
    Draco Meteor
    Kreuzdonner

  • Hier ist mein Team mit dem ich zur Johto-Liga in Pokemon Heartgold antreten will. (bin noch am Aufleveln)
    Attacken die ich meinen Pokis noch beibringen werde stehn in Klammern.
    Attackenvorschläge u. Verbesserungen sind willkommen.


    Meganie
    Meganie
    Lvl. 43
    Wesen: Froh
    Attacken: Zauberblatt, Fauna-Statue, Rasierblatt, Blättertanz (Solarstrahl)
    Fähigkeit: Notdünger
    Item: Wundersaat


    Arkani
    Arkani Lvl. 48
    Wesen: Locker
    Attacken: Hitzewelle, Flammenwurf, Feuerzahn, Knirscher (evtl. Feuersturm)
    Fähigkeit: Bedroher
    Item: Flinkklaue


    Azumarill
    Azumarill Lvl. 45
    Wesen: Naiv
    Attacken: Surfer, Blubbstrahl, Aquaknarre, Wasserring
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Item: Zauberwasser


    Ampharos
    Ampharos Lvl. 45
    Wesen: Zart
    Attacken: Donnerschlag, Ampelleuchte, Donnerschock, Ladungsstoß (Donner)
    Fähigkeit: Statik
    Item: Magnet


    Mamutel
    Mamutel Lvl. 44
    Wesen: Zaghaft
    Attacken: Pulverschnee, Antik-Kraft, Eissturm, Erdbeben (Blizzard)
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Item: Ewiges Eis


    Dragonir
    Dragonir Lvl. 42
    Wesen: Hitzig
    Attacken: Turbotempo, Drachenpuls, Draco Meteor, Drachenstoß
    Fähigkeit: Expidermis
    Item: Drachenzahn

  • ok: Das Level reicht, habs mit Pokemon unter Lv40 geschafft :D und 3 davon nicht voll entwickelt (Kramurx, Togetic, Flegmon), kauf dir 10 Hypertränke, 3 Topgenesungen und 3 Beleber, als ich fertig war hatte ich noch 'nen Beleber, 2 Topgenesungen und 7 Hypertränke über :D - ich geh von aus, dasste Wesen und Fähigkeit nicht ändern kannst, da du neu züchten müsstest, ich mach dir daher keine Vorschläge
    copy and paste :D
    Meganie Lvl. 43
    Wesen: Froh
    Attacken: Zauberblatt/Toxin/Schutzschild, Fauna-Statue/Blättertanz, Synthese, Reflektor/Lichtschild
    Fähigkeit: Notdünger
    Item: Wundersaat/Überreste
    Naja, Meganie ist ein defensives Fieh: Schutzschild ist gut, Toxin geht auf oder Zauberblatt, da es immer trifft. Fauna-Statue haut mehr rein, jedoch ist auch Blättertanz 'ne Alternative ohne Aussetzen. Synthese zum Heilen und einen Screen am Ende, Reflektor würde dir vorallem gegen Siegfried helfen




    Arkani Lvl. 48
    Wesen: Locker
    Attacken: Turbotempo, Flammenwurf, Donnerzahn, Knirscher
    Fähigkeit: Bedroher
    Item: Flinkklaue
    Jo... Arkani hat immerhin 'n paar brauchbare Attacken :D


    Azumarill Lvl. 45
    Wesen: Naiv
    Attacken: Kaskade, Eisshieb(lernts später per Move-Tutor in der Kampfzone), Kraftkoloss(später per Movetutor), Wasserring/Wasserdüse
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Item: Zauberwasser
    Physische Attacken bitte hier drauf! Das, und nur das, ist seine Stärke. Eishieb und Kraftkoloss kannste ihm in der Kampfzone beibringen, nimm dann bis dahin noch Stärke rein und noch was physisches bzw Delegator und Power-Punch


    Ampharos Lvl. 45
    Wesen: Zart
    Attacken: Juvelenkraft(lernts später), Ampelleuchte, Donnerwelle, Ladungsstoß/Donnerblitz
    Fähigkeit: Statik
    Item: Magnet
    Naja, Donnerwelle ist schon geil, ein paralüsiertes Dragoran bei Siegfried gibt deinem Dragonier die Möglichkeit, da es langsamer ist!


    Mamutel Lvl. 44
    Wesen: Zaghaft
    Attacken: Eisplitter, Antik-Kraft, Eissturm/Eistrahl/Eiszahn, Erdbeben
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Item: Ewiges Eis
    Eisplitter wär genial gegen Siegfried, Eiszahn auch. Eissturm egelt nur zum supporten und Eisstrahl just for fun :D, Antik-Kraft egelt nur fun, da mir grade nix besseres einfällt ;)


    Dragonir Lvl. 42
    Wesen: Hitzig
    Attacken: Turbotempo, Drachenpuls/Erdbeben, Draco Meteor/Erdbeben, Flammenwurf/Donnerblitz
    Fähigkeit: Expidermis
    Item: Drachenzahn
    Naja, wegen dem Wesen ein spezielles Dragonir, der letzte Move, da solltest du Flammenwurf nehmen, um nicht komplett von best. Pokis gewallt zu werden, Erdbeben muss aber auf Jeden drauf, evtl kann man auch Drachentanz/Wutanfall, Erdbeben und Draco-Meteor spielen ;D

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Hi.
    Also ich wollte euch hier mal mein Team vorstellen.
    Wenn ihr wollt könnt ihr mir Tipps geben und oder verbessern.
    Es ist mein Smaragd Team !
    Bin bei Team-Aquas Basis


    Voltenso
    Name: Voltenso
    Lv. 34
    Attacken: Funkensprung
    Donnerwelle
    Ruckzuckhieb
    Donnerblitz
    Item: Machoband
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Solo


    Angriff: 70
    Vert.: 48
    Sp.Ang.: 82
    Sp.Vert.: 58
    Init.: 84
    KP: 98




    Sumpex (schillernd)
    Name: Sumpex
    Lv.: 37
    Attacken: Doppelteam
    Eisstrahl
    Lehmschuss
    Surfer
    Item: Seerauch
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Hitzig


    Angriff: 99
    Vert.: 79
    Sp.Ang.: 80
    Sp.Vert.: 72
    Init.: 61
    KP: 133





    Camerupt
    Name: Camerupt
    Lv.: 37
    Attacken: Steinhagel
    Hitzekoller
    Glut
    Intensität
    Item: Keines
    Fähigkeit: Magmapanzer
    Wesen: Scheu


    Angriff: 76
    Vert.: 56
    Sp.Ang.: 83
    Sp.Vert.: 57
    Init.: 41
    KP: 98





    Vibrava
    Name: Vibrava
    Lv.: 35
    Attacken: Knirscher
    Stärke
    Feuerodem
    Fliegen
    Item: Keines
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Solo


    Angriff: 66
    Vert.: 40
    Sp.Ang.: 47
    Sp.Vert.: 51
    Init.: 59
    KP: 91






    Guardevoir (schillernd)
    Name: Guardevoir
    Lv.: 33
    Attacken: Schockwelle
    Psychokinese
    Spukball
    Gedankengut
    Item: Maronbeere
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Zaghaft


    Angriff: 56
    Vert.: 51
    Sp.Ang.: 94
    Sp.Vert.: 87
    Init.: 68
    KP: 95





    Stollrak
    Name: Stollrak
    Lv.:34
    Attacken: Bodycheck
    Eisenabwehr
    Eisenschweif
    Kopfnuss
    Item: Flinkklaue
    Fähigkeit: Steinhaupt (Daher ist Bodycheck perfekt)
    Wesen: Hitzig


    Angriff: 76
    Vert.: 112
    Sp.Ang.: 51
    Sp.Vert.: 38
    Init.: 45
    KP: 90

  • Hey leute! Ich habe ein Problem. Ich versuch mich seit längerem an der Kampf Metro und krepiere permanent am 22. Kampf der Einzellinie.
    Ich stell euch mal mein Team vor und hoffe auf verbesserungen. Bitte lasst Legendäre Pkmn weg, da ich auch per Wi-fi und PGL mit dem Team kämpfen möchte.
    Danke schon mal im Vorraus ;)



    Lv. 100
    Wesen: Scheu
    Item: Schlauglas
    Fähigk.: Schwebe


    Energieball
    Donnerblitz
    Spukball
    Fokusstoß




    Lv. 100
    Wesen: Froh
    Item: Fokusgurt
    Fähigk.: Konzentrator


    Nahkampf
    Turbotempo
    Schwerttanz
    Patronenhieb




    Lv. 100
    Wesen: Hart
    Item: Scharfklinge
    Fähigk.: Techniker


    Ruheort
    Patronenhieb
    Schwerttanz
    Kreuzschere





    Lv. 100
    Wesen: Sacht
    Item: Überreste
    Fähigk.: Völlerei


    Erholung
    Doppelteam
    Steinkante
    Toxin



    Lv. 100
    Wesen: Scheu
    Item: Giftschleim
    Fähigk.: Giftdorn


    Energieball
    Matschbombe
    Kraftreseve (Psycho)
    Aromakur




    Lv. 100
    Wesen: Locker
    Item: Muskelband
    Fähigk.: Synchro


    Zuflucht
    Konfustrahl
    Gegenstoß
    Kreideschrei



  • Allgemein ist das team schon ein guter anfang, du solltest aber wenn du in wifi battles und so ne gute chance haben willst evs verteilen, falls du welche verteilt hast hier dann halt mal angaben dazu machen ^^
    gegen die kympfschwäche solltest du allerdings was unternehmen, ich rate dir pottrott gegen zapdos oder nen anderes vieh mit kampfresistenz zu ersetzen und nachtara durch ein trikephalo mit wahlschal zu ersetzen um drachen revengen zu können ;)

  • Da auf mein Smaragd-Team nicht geantwortet wurde möchte ich euch heute mein bisheriges Schwarz-Team vorstellen.
    Ich bin gerade vor dem Eingang der Elektrolithhöhle .


    Victini
    Wesen : Hastig
    Lv. 32
    Offenbar erhalten mit Lv. 15
    Typ : Psycho / Feuer
    Attacken :
    Konfusion
    Erholung
    Nitroladung
    Einäschern
    Fähigkeit : Triumpfhstern
    Angriff : 80
    Vert. : 67
    Sp.Ang. : 74
    Sp.Vert. : 69
    Init. : 88
    KP : 115




    Zoroark (es ist das Event - Zoroark(es war mal Zorua) mit der Attacke Standpauke !)
    Wesen : Naiv
    Lv. 33
    Offenbar aus einem Ei geschlüpft.
    Typ : Unlicht
    Attcken :
    Nachthieb
    Schmarotzer
    Standpauke
    Spukball
    Fähigkeit : Trugbild
    Angriff : 76
    Vert. : 51
    Sp.Ang. : 89
    Sp.Vert. : 48
    Init. : 92
    KP : 86




    Admurai
    Wesen : Sanft
    Lv. 36
    Offenbar Erhalten mit Lv. 5
    Typ : Wasser
    Attacken :
    Schlitzer
    Kalkklinge
    Wasserdüse
    Vergeltung
    Fähigkeit : Sturzbach
    Angriff : 85
    Vert. : 70
    Sp.Ang. : 85
    Sp.Vert. : 62
    Init. : 70
    KP : 118




    Meistagrif
    Lv. 32
    Wesen : Sanft
    Offenbar erhalten mit Lv. 5
    Typ : Kampf
    Attacken :
    Stärke
    Steinwurf
    Weckruf
    Zermüben
    Fähigkeit : Adrenalin
    Angriff : 104
    Vert. : 71
    Sp.Ang. : 46
    Sp.Vert. : 53
    Init. : 40
    KP : 114


    Dazu kommen dann noch Zapplarang und Trikephalo ...
    Also dann ,
    Danke im voraus !


    LG C_P

  • CrAzY panferno
    Habe nur ne Kleine frage bezüglich meines Teams und will jetzt nicht reinplatzen
    Hoffentlich bekommst du dieses mal Antwort
    Ich kann dir bei deinem Team leider nicht helfen da ich noch nie s/w gespielt habe und keines der Pokémon kenne


    Also...
    Ich brauche das Team um gegen meinen Freund zu kämpfen
    Ich habe jetzt gestern ein seedraking (durch Entwicklung) bekommen
    Ich habe aber auch ein Milotic
    Nun kann ich mich nicht entscheiden
    Als erstes mein Team damit ihr auch schauen könnt welches vielleicht besser reinpasst


    Vulnona
    Geowaz
    Altaria
    Guardevoir
    Gewaldro
    Milotic/seedraking


    Nun wie man vielleicht sieht wenn ich Milotic ins Team nehme wäre kein Typ doppelt vertreten
    Wenn ich seedraking ins Team nehme wäre der Typ Drache doppelt aber ich denke das wäre nicht allzu schlimm :D


    Jetzt die beiden Pokémon
    MiloticMilotic lv. 58
    Fähigkeit Notschutz
    Wesen mild
    Kp 196
    Ang. 97
    Vert 96
    Sp. Ang. 156
    Sp. Vert 165
    Init. 129


    Regentanz
    Eisstrahl
    Surfer
    Erholung


    Hohe sp vert(vert, kp) + Erholung = für mich gute Kombi :D



    SeedrakingSeedraking lv. 46
    Fähigkeit wassertempo (ich bring ihm später noch Regentanz bei)
    Wesen mutig
    Kp 129
    Ang. 106
    Vert 97
    Sp Ang. 95
    Sp. Vert 95
    Init. 78


    Rauchwolke
    Blizzard
    Surfer
    Windhose


    Kann leider kein neues seedraking besorgen weil ich
    1. Die drachenhaut verschenkt hab
    2. Bei mir keine seeper auftauchen (auch nach ner halben Stunde angeln nicht)



    Welches Pokémon passt besser in mein Team
    Danke schonmal


    PS. vergesst nicht Crazy panferno auch zu helfen :D


    Edit: ich hasse die autokorrektur vom iPod :ugly:

  • @Aqua-Rüpel:
    Wie oft erzählen wir dir das noch: Nimm Kyogre rein,(für Vulnona), Seedraking für Geowaz und sei glücklich, du hast permanenten Regen, 2 freie Slots und bist glücklich :D
    so, Victini mit Flammenball, Psychokinese und 2 Fillern :D
    Zoroark mit Flammenwurf über Schmarotzer, evtl noch Finsteraura/Nachtflut drüber - Fokusstoß ist ebenfalls gut
    Admurai - kA Strauchler rein :D
    jo, mit Trikephalo machste die Story btw problemlos durch :)

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.