Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flocko:
    - Spiel Tentantel mit Überresten, Egelsamen, Blattgeißel, Gyroball und Fluch, Max KP-Evs und auch vielen SDef-EVs, da du die phy. Def boostest
    - die Lampe nich mit Inferno, Gedankengut wär echt 'ne geile Idee
    - Knakrack mit Erdbeben, Wutanfall, Doppelhieb/Drachenklaue und Schwerttanz, nach 'nem Tanz hauste alles klein

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Hier mal mein Pokémon-Team aus Weiß, welches ich zur Story nutze. Unter jedem Pokémon steht noch, ob es aus dem Team ersetzt werden kann. Diese dürfen dann nur durch welche ersetzt werden, die ich auch in Weiß bekomme. Und es darf sich nicht durch Tausch entwickeln.
    Kleiner Kommentar zum Schluss: Ich schaffe mit diesem Team nie die Pokémon-Liga, weswegen ich jetzt diese Verbesserung dringend benötige :( ...


    [tabmenu]


    [tab=Stalobor]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/530.png]


    Name: Stalobor
    Level: 56
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Sandscharrer
    Item: Scope-Linse
    Attacken:
    ~ Schlagbohrer
    ~ Stärke
    ~ Hornbohrer
    ~ Erdbeben


    Kommentar: Stalobor ist einer meiner stärksten. Schlagbohrer als STAB; Stärke für die Story; Hornbohrer falls mal ein extrem starker Gegner kommt; Erdbeben ebenfalls als starker STAB. Scope-Linse für seine Attacken, damit die Volltrefferquote erhöht wird.


    Ersetzbar: Nein


    [tab=Karippas]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/565.png]


    Name: Karippas
    Level: 51
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Felskern
    Item: Keines
    Attacken:
    ~ Steinhagel
    ~ Antik-Kraft
    ~ Kaskade
    ~ Nassschweif


    Kommentar: Auch ein ziemlicher starker aus meinem Team. Steinhagel als STAB; Antik-Karft... ja... was weiß ich...; Kaskade wegen der Story und als gute STAB-Attacke; Nassschweif ebenfalls wegen STAB. Karippas bräuchte noch ein Item.


    Ersetzbar: Nein


    [tab=Zytomega]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/579.png]


    Name: Zytomega
    Level: 44
    Wesen: Robust
    Fähigkeit: Wetterfest
    Item: Glücks-Ei
    Attacken:
    ~ Psychoschock
    ~ Irrschlag
    ~ Seher
    ~ Psychokinese


    Kommentar: Zytomega ist eigentlich nur ein Lückenfüller. Psychoschock STAB; Irrschlag zur Verwirrung; Seher als Lückenfüller-Attacke; Psychokinese als starker STAB. Glücks-Ei für das Training.


    Ersetzbar: Ja


    [tab=Admurai]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/503.png]


    Name: Admurai
    Level: 46
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Sturzbach
    Item: Keines
    Attacken:
    ~ Nassschweif
    ~ Kalkklinge
    ~ Schlitzer
    ~ Surfer


    Kommentar:Ebenfalls einer meiner besten. Nassschweif als starker STAB; Kalkklinge als Lückenfüller; Schlitzer als starke Nebenbei-Attacke; Surfer für die Story und ebenfalls als guter STAB. Auch Admurai benötigt noch ein Item...


    Ersetzbar: Nein


    [tab=Rabigator]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/553.png]


    Name: Rabigator
    Level: 40
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Bedroher
    Item: Keines
    Attacken:
    ~ Angeberei
    ~ Knirscher
    ~ Schaufler
    ~ Schmarotzer


    Kommentar: Ein schlechtes Pokémon, wie ich finde. Angeberei zum Verwirren; Knirscher als guter STAB; Schaufler zum Teil für die Story und als schlechter STAB; Schmarotzer als ebenfalls guter STAB. So wie fast alle hat auch Rabigator kein Item.


    Ersetzbar: Ja


    [tab=Swaroness]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/581.png]


    Name: Swaroness
    Level: 43
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Adlerauge
    Item: Keines
    Attacken:
    ~ Aquawelle
    ~ Aero-Ass
    ~ Fliegen
    ~ Luftschnitt


    Kommentar: Ist das süßeste Pokémon aus meinem Team. Aquawelle als STAB und zum Verwirren; Aero-Ass wegen der hohen Trefferquote (nämlich immer); Fliegen für die Story und als STAB; Luftschnitt als STAB von Swaroness. Auch Swaroness benötigt noch ein Item.


    Ersetzbar: Ja


    [/tabmenu]


    Ich hoffe mit wird schnell geholfen ;) .

  • [tabmenu]


    [tab=Stalobor]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/530.png]


    Name: Stalobor
    Level: 56
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Sandscharrer
    Item: Scope-Linse Leben - Orb
    Attacken:
    ~ Schlagbohrer Schwerttanz
    ~ Stärke Wenn du es nicht brauchst nimm Steinhagel
    ~ Hornbohrer Kreuzschere / Frustration / Rückkehr
    ~ Erdbeben


    Kommentar: Stalobor ist einer meiner stärksten. Schlagbohrer als STAB; Stärke für die Story; Hornbohrer falls mal ein extrem starker Gegner kommt; Erdbeben ebenfalls als starker STAB. Scope-Linse für seine Attacken, damit die Volltrefferquote erhöht wird.
    Kann drinnen bleiben wenn du es so spielst


    Ersetzbar: Nein


    [tab=Karippas]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/565.png]


    Name: Karippas
    Level: 51
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Felskern
    Item: Keines Überreste
    Attacken:
    ~ Steinhagel Fluch
    ~ Antik-Kraft Steinkante
    ~ Kaskade
    ~ Nassschweif


    Kommentar: Auch ein ziemlicher starker aus meinem Team. Steinhagel als STAB; Antik-Karft... ja... was weiß ich...; Kaskade wegen der Story und als gute STAB-Attacke; Nassschweif ebenfalls wegen STAB. Karippas bräuchte noch ein Item.


    Ersetzbar: Nein


    [tab=Zytomega]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/579.png]


    Name: Zytomega
    Level: 44
    Wesen: Robust Ruhig
    Fähigkeit: Wetterfest Magieschild
    Item: Glücks-Ei Überreste
    Attacken:
    ~ Psychoschock Bizzaroraum
    ~ Irrschlag Fokusstoß
    ~ Seher Spukball
    ~ Psychokinese


    Kommentar: Zytomega ist eigentlich nur ein Lückenfüller. Psychoschock STAB; Irrschlag zur Verwirrung; Seher als Lückenfüller-Attacke; Psychokinese als starker STAB. Glücks-Ei für das Training.


    Ersetzbar: Ja


    [tab=Admurai]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/503.png]


    Name: Admurai
    Level: 46
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Sturzbach
    Item: Keines Leben - Orb
    Attacken:
    ~ Nassschweif Hydropumpe
    ~ Kalkklinge Vielender
    ~ Schlitzer Strauchler
    ~ Surfer Wenn du es nicht brauchst dann nimm Wasserdüse


    Kommentar:Ebenfalls einer meiner besten. Nassschweif als starker STAB; Kalkklinge als Lückenfüller; Schlitzer als starke Nebenbei-Attacke; Surfer für die Story und ebenfalls als guter STAB. Auch Admurai benötigt noch ein Item...


    Ersetzbar: Nein


    [tab=Rabigator]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/553.png]


    Name: Rabigator
    Level: 40
    Wesen: Scheu Hart / Froh
    Fähigkeit: Bedroher / Hochmut
    Item: Keines Überreste
    Attacken:
    ~ Angeberei Protzer
    ~ Knirscher
    ~ Schaufler Erdbeben
    ~ Schmarotzer Steinkante / Verhöhner


    Kommentar: Ein schlechtes Pokémon, wie ich finde. Angeberei zum Verwirren; Knirscher als guter STAB; Schaufler zum Teil für die Story und als schlechter STAB; Schmarotzer als ebenfalls guter STAB. So wie fast alle hat auch Rabigator kein Item.


    Ersetzbar: Ja


    [tab=Swaroness]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/581.png]


    Name: Swaroness
    Level: 43
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Adlerauge
    Item: Keines
    Attacken:
    ~ Aquawelle
    ~ Aero-Ass
    ~ Fliegen
    ~ Luftschnitt


    Kommentar: Ist das süßeste Pokémon aus meinem Team. Aquawelle als STAB und zum Verwirren; Aero-Ass wegen der hohen Trefferquote (nämlich immer); Fliegen für die Story und als STAB; Luftschnitt als STAB von Swaroness. Auch Swaroness benötigt noch ein Item.


    Ersetzbar: Ja


    Ich würde dir Washakwil empfehlen :
    Washakwil
    Washakwil @ Wahlschal
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang) / Froh (+Init, -Sp.Ang)
    - Kraftkoloss
    - Sturzflug
    - Rückkehr / Steinhagel
    - Kehrtwende / Steinhagel

    [/tabmenu]




    Habs versucht ^^

  • Tag Communtity.
    Ich werde an einem Turnier mit einigen Freunden teilnehmen, mit den Editionen der ersten Generation. Dort ist es nicht erlaubt, Legendäre zu verwenden, also kann man die schon mal ausschließen. Ich habe die Möglichkeit alle Pokémon zu erhalten, denn ich habe alle Pokémon der ersten Generation. Ich kann auf EVs trainieren, jedoch haben wir uns bei den Regeln darauf geeinigt NICHT auf die zweite Generation zu tauschen und dort Pokémon mit den richtigen DVs zu züchten, weshalb ich wirklich gut mit den EVs umgehen muss. Jedoch bin ich mir nicht mehr sicher, wie man in der ersten Generation die EVs maximieren kann. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man mehr als 510 EV auf ein Pokémon verteilen kann. Wäre schön, wenn sich darauf noch eine Antwort finden würde.


    Ach ja, ich spiele die gelbe Edition;)


    [tabmenu][tab=Glurak]
    Glurak
    Lv. 100
    EV: 252 Spezielangriff, 252 Initiative, 6 Spezialverteidigung
    Attacken:
    Flammenwurf
    Fliegen
    Delegator
    ?


    Eines der sehr auf Angriff ausgerichteten Pokémon. Es soll einfach nur sweapen, sweapen und wieder sweapen. Durch die Attacke Fliegen will ich einen Vorteil gegenüber derer haben, die nur Blau und Rot haben und dort ein Glurak spielen.
    [tab=Raichu]
    Raichu
    Lv. 100
    EV: 151 Spezialangriff, 252 Initiative, 6 Spezialverteidigung
    Attacken:
    Donnerblitz
    Doppelteam
    Donnerwelle
    Sternschauer


    Auch wie mein Glurak wird dieses Pokémon sweapen. Ja...
    [tab=Simsala]
    Simsala
    Lv. 100
    EV: 252 Spezialangriff, 252 Initiative, 6 Verteidigung
    Attacken:
    Psychokinese
    Genesung
    Toxin (wenn Toxin, dann nicht Donnerwelle bei Raichu)
    Reflektor


    In einem Team MUSS einfach ein Simsala sein. Es hat einfach Hammer Werte.
    [tab=Garados]
    Garados
    Lv. 100
    EV: 252 Angriff, 252 Initiative, 6 Spezialverteidigung
    Attacken:
    Drachenwut
    Schädelwummme
    Delegator
    Surfer


    Erstes auf Angriff ausgerichtetes Pokémon. Soll halt einfach kaputtmachen.
    [tab=Relaxo]
    Relaxo
    Lv. 100
    EV: 252 Verteidigung, 252 Spezialverteidigung, 6 Angriff
    Attacken:
    Erdbeben
    Geduld
    Überroller
    Erholung


    Nun ja, Relaxo ist einfach nur ein KP-Tank. Ich hatte gedacht, ich setze Geduld ein, was natürlich den Nachteil hat, dass der Gegner nicht verletzende Attacken einsetzen kann, aber nun ja...
    [tab=Nachwort]
    Ja, ein Pokémon fehlt noch, ich weiß nur nicht welches ich nehmen soll. Vielleicht Geowaz. Mal gucken.
    [/tabmenu]


    Ich sage schon mal Danke im Vorraus.


    Gallopa

  • @Hobbylos:
    Stalobor mit Schwerttanz, Erdbeben, Steinhagel und Filler
    Karippas mit 'nem phys. Fluch-Set mit Kaskade, Steinhagel/kante und Filler oder das offensive Hausbruch-Set mit Hausbruch, Kaskade, Steinkante und Filler
    Zytomega mit Genesung, Spukball/Fokusstoß, Psychoschock/kinese und Gedankengut
    Adnurai wie übermir vorgeschlagen
    Rabigator hat ein scheiß Wesen, zudem haste schon 'ne unbequeme Pflanzenschwäche. Nimm Tentantel rein mit Fluch, Blattgeißel, Gyroball und Filler
    Swaroness ist unfug, ein Skelabra würde als offensiver Rückhalt gehen oder ein Washakwil, Skelabra dann mit Flammenwurf/Feuersturm, Spukball, Energieball und Filler, Washakwil wie oben, nur ohme Scarf, da Wahlitemträger in der Story iwie langweilen :D
    Galoppa: Mit den EV kann ich dir leider nich helfen, Relaxo könntste aber als Amnesie-Booster probieren. Zudem gab es in Gen I auch keine SDef und Sangr, es gab nur den Spezial-Wert der beides darstellte. Amnesie verdoppelt den, dann noch paar Elementarmoves drauf und yeah :) - den Rest hab ich mir nich angeschaut

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Leute, bewertet mal!! ;(
    Leute


    Hust :verwirrt::bitte:

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Lavados99 ()

  • Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Das ist mein neues Doppelkampf-Team.Ein 4. Pokémon ist mir noch nicht eingefallen.


    [tabmenu][tab=Zapplarang]


    Zapplarang
    Item: Leben-Orb
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Schwebe
    -Drachenklaue
    -Donnerblitz
    -Flammenwurf
    -Strauchler


    Kann ich nicht viel zu sagen.....


    [tab=Magnezone]




    Magnezone
    Item: Überreste
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Robustheit
    -Donnerblitz
    -Lichtkanone
    -Donnerwelle
    -Magnetflug


    Dieses Set ist eigentlich ganz einfach.Magnetflug um die große Boden-Schwöche zur Immunität zu machen, und Donnerwelle um den Gegner langsamer zu machen und damit er eventuell nicht angreift.Und dann Lichtkanone und Donnerblitz einfach als STAB.


    [tab=Skorgro]




    Skorgro
    Item: Toxic-Orb
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Aufheber
    -Eiszahn/Steinkante
    -Erdbeben
    -Verhöhner/Schutzschild
    -Schwerttanz


    Kann ich irgendwie auch nicht viel zu sagen.....Es ist einfach so wie es ist. :)




    [tab=Kein Pokémon]


    Wie gesagt habe ich noch kein viertes Pokémon.Ich habe mir schon ein paar überlegt, aber ich höre mir erstmal ein paar Vorschläge an.



    [/tabmenu]


    Ich hoffe mir wird schnell geholfen! :)

  • wtf Lavitar, frag doch im Moveset- und kleine Fragen-Zeuchs nach Doublefight-Sets omg :D
    naja defensive Sünergie, unabgedeckte Feuerschwäche bisher, was bei den ganzen Hitzewellen nervig ist
    Sonnst eher einzelkammpfteammäßig, weil du egelt nix fürs Double hast, keine geilen Prios, Weather(was aber auch nich Pflicht ist), keinerlei Multitargetmoves etc

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Soul Silver - für die Story. Wollte nicht ganz so planlos an die Edition rangehen, deswegen habe ich mir mal kurz Gedanken zu dem Team gemacht. Wie gesagt, nur für die Story. Kursive Attacken eig. nur als Lückenfüller, weil mir nichts anderes einfiel. ^^


    Tauboss
    Scheu
    @ -
    - Fliegen
    - Ruheort
    - Hitzewelle
    - Kehrtwende


    Spiele ich eigentlich immer als erstes, weil ich dann je nach Trainer/Pokémon durch Kehrtwende wechseln kann. Hitzewelle nur, weil ich grad nichts anderes wusste. Froh damit Kehrtwende auch vor dem Gegner eingesetzt wird und der SpAngr im Moment nur für Hitzewelle gebraucht werden würde. Item weiß ich noch nicht, wollte erst Überreste geben aber durch Ruheort ist es eig. nicht mehr notwendig.



    Meganie
    Ruhig
    @ Granitstein
    - Synthese
    - Energieball
    - Antik-Kraft
    - Zertrümmerer


    Synthese aus dem selben Grund wie Ruheort bei Tauboss. Zertrümmerer wegen der Story. Energieball als STAB sollte klar sein. Antik-Kraft um was gegen die Schwächen Flug, Feuer & Eis zu haben und Granitstein um Antik-Kraft noch ein bisschen stärker zu machen.



    Arkani
    Mutig
    @ Expertengurt
    - Donnerzahn
    - Flammenwurf
    - Drachenpuls/Eisenschädel
    - Stärke


    Donnerzahn gegen Wasser, Flammenwurf STAB, Stärke wegen Story. Drachenpuls oder Eisenschädel um was gegen Drachen bzw. Gestein zu haben, weiß noch nicht welches von beiden. Für die Liga vielleicht beides und dann Stärke weg.



    Rotom
    Mäßig
    @ Überreste
    - Doppelteam
    - Donnerblitz
    - Ampelleuchte
    - Finsteraura


    Donnerblitz als STAB. Apelleuchte & Finsteraura um was gegen die Schwächen zu haben. Maßig weil Angriff nicht gebraucht wird.



    Sengo
    Mutig
    @ Überreste
    - Zermalmklaue
    - Aero-Ass
    - Kraxler/Eisstrahl
    - Scanner


    Zermalmklaue wäre als STAB, Aero-Ass gegen die Kampf-Schwäche. Eisstrahl gegen Drachen, Kraxler nur für die Story und Scanner um sich durch Überreste noch ein bisschen zu stärken.



    Tohaido
    Ernst
    @ Seegesang
    - Surfer
    - Eisstrahl/Kaskade
    - Erdbeben
    - Sprungfeder


    Surfer als STAB und mit Kaskade für die Story. Eisstrahl gegen Drachen und Erdbeben bzw. Sprungfeder gegen die Schwächen.



  • Hoffe ich konnte dir helfen
    LG

  • Mein Gen 5 Wifi-Einzelkampf-Team(Init Hinten)


    FarbeagleFarbeagle
    @Fokusgurt
    +Init -Ang/Sang
    252/0/0/0/4/252
    - Pilzspore
    - Staffette
    - Gangwechsel
    - Wirbelwind


    Als erstes stets Pilzspore, damit es nicht gleich draufgeht, dann entweder Gangwechsel oder, wenn der Gegner über Toxin, Sandsturm oder anderes vefügen könnte, was für Farbeagle gefährlich ist, Wirbelwind. Nach ein bis zweimaligem Boosten dann Staffette und ein hart Geboostetes Terrakion oder Rihornior einwechseln. Fokusgurt sollte einleuchten, ohne ist es ein pures Suizid-Kommando



    TerrakiumTerrakium
    @Wahlschal/Leben-Orb
    +Init -Sang
    4/252/0/0/0/252
    - Nahkampf
    - Steinkante
    - Erdbeben
    - Sanctoklinge


    Da ich ihn ja eh mit Farbeagle spiele, konnte ich auf Schwerttanz und Steinpolitur verzichten, mit Nahkampf, Steinkante, Erdbeben trifft er das meißte neutral, Sanctoklinge, wenn der Gegner eh nicht mehr alzu viel Kp hat ich aber nen Treffer brauche, da ist es sicherer als mit Nahkampf. Mit dem Vierfachen Init-Boost und dem zweifachen Angriffs-Boost nach zwei Gangwechseln, ist es eine äußerst schwer aufhaltsame Killermaschine


    RihorniorRihornior
    @Feuerjuwel/Eisjuwel/Elektrojuwel/Wahlschal
    +Init -Sang
    4/252/0/0/0/252
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Feuerzahn
    - Donnerzahn/Eiszahn (nicht ganz sicher)
    Eigentlich ähnlich wie Terrakium, kann alerdings auch eingetauscht werden, wenn er im Nachteil ist, da er mit dem hohen Boost auch gerne mal OHOKt. Wichtig sind dabei eigentlich besonders Feuerzahn uund Donnerzahn, da sie Rihorniors größte Schwächen, Pflanzen und Wasser, ausspielen können. Dank den Init EV's und dem Wahlschal kann er auch, nach dem durch Farbeagle vollzogenen Init-Boost, einiges Überholen.


    ZobirisZobiris
    @Wahlband
    Split leider noch unklar
    - Trickbetrug
    - Genesung
    - Folterknecht
    - ???


    Ist dazu da, Farbeagle zu schützen, indem er den Gegner mit Trickbetrug an eine einzige Attacke zwing und allgemein, um Booster zu foppen. Genesung für ein längeres Leben und Folterknecht, um das mit Trickbetrug genervte Viech vollends lahmzulegen.


    Aquana
    @Wasserjuwel
    130/0/0/252/0/122
    - Siedewasser
    - Eisstrahl
    - Spukball
    - Wasserring


    Spezieller Angreifer, hat hohe Kp, weshalb man ich oft sicher einwechseln kann. Siedewasser als STAB, gewählt wegen der hohen Brandchance, Eisstrahl gegemn PFlanzen als zusätzlichen Terrakium Schutz, Spukball gegen nerviige Psychos, wie zum Beispiel meine Hassbooster Latias/os


    Heiteira
    @Überreste
    252/0/130/0/122/0
    - Aromakur
    - Weichei
    - Donnerwelle
    - Delegator


    Aromakur um Statusveränderungen zu heilen, Weichei zur zusätzlichen Regeneration Donnerwelle um Sweeper zu verkrüppeln, Delegator als zusätzlichen Schutz. Überreste als Recovery


    Tentantel
    @Beulenhelm
    252/0/76/0/176/0
    - Donnerwelle
    - Stachler
    - Egelsamen
    - Erholung


    Enorm hoher Bulk, nervt den Gegner mit der starken Verkrüppelung durch Donnerwelle und Egelsamen, bei physischen Sweepern besonders duch den Beulenhelm ziemlich gut.



    Das war mein Team, hoffe auf Verbesserungen. ja ich weiß, eines zu viel, bin aber nicht sicher wlches Raus.

  • Das ist mein Team für Kämpfe gegen meine Freunde:



    Trikephalo (Lv 66) :
    Fähigkeit: Schwebe
    Item: Seegesang
    Wesen: Kauzig
    Attacken:
    Knirscher
    Draco Meteor
    Drachenpuls (wird Später Wutanfall)
    Feuersturm



    Kabutops (Lv 55)
    Fähigkeit:Wassertempo
    Item: Expertengurt
    Wesen: Lasch
    Attacken:
    Wasserdüse
    Surfer
    Megasauger
    Ausdauer




    Voltula (Lv 55):
    Fähigkeit: Facettenauge
    Item: Scope-Linse
    Wesen: Ernst
    Attacken:
    Voltwechsel
    Donnerwelle
    Ampelleuchte
    Donner



    Bisaflor (Lv 56)
    Fähigkeit: Notdünger
    Item: Wundersaat
    Wesen: Ernst
    Attacken:
    Synthese
    Blättertanz
    Solarstrahl
    Schlafpuder




    Das 5. Pokemon soll ein Echnatoll sein.


    Welches sollte mein 6. Pokemon sein und bitte schreiben welche Items für die Pokemon gut sind.

  • -Babyquackug-
    Schreib doch bitte dazu, für welchen Modus das Team ist:)


    Einen Tipp kann ich aber sicher loswerden: Solange es kein Story-team ist, wird Seegesang eigentlich nicht gespielt, wenn du umbedingt Recovery auf Trikephalo haben willst, nimm überreste. Wutanfall ist meiner Meinung nach auch unnütz, da du ja bereits Meteor nutzt un Trike' ja ein spezielles Vieh ist. Genauen Split habe ich nicht auf lager, doch ich würde mal vermuten, das 252 in den Init gelegt werden. Statt Wutanfall würde ich Finsteraura empfehlen, als weiteren Stab, Knirscher weg für Akrobatik (dann als Item Drachen- oder Unlichtjuwel) oder Kraftreserve[Eis] spielen.


    //Edit: Ausdauer auf Kabutops ist eigentlich auch unsinnig, eine der nutzlosesten Attacken denke ich

  • Hab mal Versucht ein Dreikampfteam zu bauen.
    mir fehlen noch Items und 1 Pokemon :)
    Schonmal Danke. :)


    Kinoso
    Kinoso (F) @ Überreste
    Trait: Pflanzengabe
    EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
    Robust Nature
    - Synthese
    - Solarstrahl
    - Egelsamen
    - Aromakur


    Soll andere heilen, sich auch, und egelsamen auslegen. und mit Solarstrahl angreifen. :)



    Vulnona
    Vulnona (M) @ Leben-Orb
    Trait: D�rre
    EVs: 4 HP / 252 SDef / 252 Spd
    Robust Nature
    - Solarstrahl
    - Hitzewelle
    - Hypnose
    - Traumfresser


    Greift mit Solarstrahl und Hitzewelle an.
    Falls Kp Niedrig sind wird Hypnotisiert und Frisst dann die Träume. :)



    Rotom
    Rotom @ (Kein Item)
    Trait: Schwebe
    EVs: 124 HP / 252 SAtk / 132 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Toxin
    - Spukball
    - Delegator
    -


    Spukball als STAB, Toxin zum Vergiften und Delegator um sich zu schützen. :)



    Rihornior
    Rihornior (F) @ Earth Jewel
    Trait: Blitzf�nger
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Def
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - Eiszahn
    - Erdbeben
    - Feuerzahn
    - Steinkante


    Eiszahn gegen Drachen.
    Erdbeben und Steinkante als STAB.
    Feuerzahn für Pflanzen.



    Kronjuwild
    Kronjuwild (M) @ (Kein Item)
    Trait: Chlorophyll
    EVs: 128 HP / 200 Atk / 180 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Toxin
    - Solarstrahl
    - Holzgeweih
    - Egelsamen


    Zum Vergiften, und zum KP Einsammeln. :)
    Kann auch mit Solarstrahl angreifen. :)

  • @ Flocko:
    Bei Rihornior würde ich einiges ändern:
    1. Kein Eiszahn und Feuerzahn spielen, da eiszahn auch gegen Pflanzen Pokemon Schaden x2 macht.
    2. Eiszahn durch Lawine ersetzen, da Rihornior sowieso nicht unbedingt als erstes angreift und wahrscheinlich auch schon vor seinem Angriff Schaden nimmt.
    3. Fähigkeit Felskern wäre wesentlich besser,da du für Elektropokemon nicht geschützt sein musst, du hast ja weder ein Wasserpokemon noch ein Flugpokemon, es sei denn du willst so eines noch aufnehmen.


    Nun zu Rotom:
    Die vierte Attacke fehlt, daher würde ich entweder Donnerblitz oder Ladungsstoß nehmen, wobei Ladungsstoß passt, da du viele Pflanzenpokemon hast und Rihornior überhaupt nicht getroffen werden würde.


    Nun zu Kronjuwild:
    Als Item würde ich, wenn du es auf KP abgesehen hast Überreste oder Großwurzel (leicht mit Kraftwurzel zu verwechseln) nehmen, da diese KP stehlende Attacken verstärkt.


    Für das letzte Pokemon würde ich dir einen Allrounder empfehlen, ein Drachen-/Kampfpokemon.

  • Hier zeig ich euch mein Team (ohne Legis) bin auch gerade dabei alle auf lv.100 zu bringen. Das Team ist wie erwähnt ohne Legis ich habe aber auch ein paar Legis daneben die ich nur manchmal reinmache (zum pushen des Teams oder wie das heißt) die ich auch aufschreiben werde. Bitte gebt mir Tipps zu Attacken und Items zum tragen die gut für sie wären und eventuell eine gute Strategie. PS: Von EVs und so hab ich keinen Plan
    Euer Glurak774


    Simsala Simsala Lv.100
    Wesen: Lasch (+Vert -Sp.Vert)
    Fahigkeit: Konzentrator
    @Überreste
    Spukball
    Psychokinese
    Genesung
    Fokusstoß


    Metagross Metagross Lv.100
    Wesen: Mild (+Sp.Ang -Vert)
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Strenenhieb
    Psychokinese
    Spukball
    Erdbeben


    Glurak Glurak Lv.100
    Wesen: Pfiffig (+Vert -Sp.Angr)
    Fähigkeit: Großbrand
    Erdbeben
    Flammenwurf (Max. AP)
    Fokusstoß
    Drachenklaue (Max. AP)



    Trikephalo Trikephalo Lv.66
    Wesen: Ruhig (+Sp.Angr -Init)
    Fähigkeit: Schwebe
    Flammenwurf
    Fokusstoß
    Drachenpuls
    Fliegen


    Brutalanda Brutalanda Lv.51
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Bedroher
    Hydropumpe
    Dunkelklaue
    Drachenpuls
    Flammenwurf


    Gengar Gengar Lv.74
    Wesen: Scheu (+Init -Angr)
    Fähigkeit: Schwebe
    Psychokinese
    Spukball
    Fokusstoß
    Finsteraura


    Mewtu Mewtu Lv.100
    Wesen: Still (+Sp.Vert -Angr)
    Fähigkeit: Erzwinger
    @King-Stein
    Aurasphäre
    Spukball
    Psychostoß
    Elektroball


    Rayquaza Rayquaza Lv.100
    Wesen: Mild (+Sp.Angr -Vert)
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Dunkelklaue
    Erdbeben
    Flammenwurf
    Eisstrahl


    Groudon Groudon Lv.100
    Wesen: Kauzig (+ -)
    Fähigkeit: Dürre
    Solarstrahl (+Fähigkeit = Geil)
    Eruption
    Aero-Ass
    Drachenklaue


    Giratina Giratina Lv.71
    Wesen: Scheu (+Init -Angr)
    Fähigkeit: ohne Platinum-Orb Erzwinger sonst Schwebe
    @Platin-Orb
    Schemenkraft
    Energieball
    Drachenklaue
    Psychokinese