Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, mein zukünftiges Schwarz 2 Team.


    Admurai
    Item: Zauberwasser


    ~ Wasserdüse
    ~ Hydropumpe
    ~ Eisstrahl
    ~ Strauchler


    Eig. wäre es dann mein Hauptpokemon. Hydropumpe und Eisstrahl zum Reinhauen, Wasserdüse, falls der Gegner noch knapp überlebt.
    Strauchler für schwerere Gegner.



    Nachtara
    Item: Überreste


    ~ Spukball
    ~ Finte
    ~ Mondschein
    ~ Psychokinese


    Eines der schwächeren Pokis. Psychokinese als Filler, Spukball als einzige Geist-Attacke des Teams, Finte für STAB und Mondschein, falls es mal knapp werden sollte.



    Ampharos
    Item: Keines


    ~ Donnerschlag
    ~ Juwelenkraft
    ~ Ladungsstoß
    ~ Donnerblitz/Elektroball


    Wäre ein echt gutes Elektro-Poke aber es gibt bessere. Donnerschlag als Filler. Ladungsstoß als gute Elektro-Attacke mit STAB.
    Donnerblitz o. Elektroball bin noch nich sicher.



    Ramoth
    Item: Keines


    ~ Käfergebrumm
    ~ Hitzewelle
    ~ Ampelleuchte
    ~ Keine


    Käfergebrumm und Ampelleuchte als gute Käferattacken mit STAB.
    Das Gleiche gilt für Hitzewelle. Bei der letzten hab ich noch kA.


    Maxax
    Item: Dracojuwel


    ~ Drachenklaue
    ~ Drachenpuls
    ~ Guillotine
    ~ Keine


    Bin noch nicht ganz zufrieden damit.
    Drachenklaue und Drachenpuls als super Dra.-Attacken und Guillotine als Filler.



    Lucario
    Item: Keines


    ~ Aurasphäre
    ~ Durchbruch
    ~ Lichtkanone
    ~ Eishieb


    Aurasphäre, Duchbruch und Lichtkanone als recht starke STAB-Attacken.
    Eishieb als Filler.



    Bitte, helft mir.
    Pokemon austauschen ist okay :-)

    Einmal editiert, zuletzt von * ShootingStar * () aus folgendem Grund: Etwas vergessen

  • Ich fange gerade die Platin Edition neu an. Habe gerade den 2. Orden erlangt und stehe Momentan im Galaktik-Gebäude in Ewigenau.
    Dann stelle ich mal mein Team vor, welches ich bis zur Pokemon Liga vorhabe zu Trainieren:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/389.png
    Chellterrar
    Fähigkeit:
    Notdünger
    Item: Flinkklaue

    • Holzhammer
    • Egelsamen / Synthese
    • Erdbeben
    • Schwerttanz / Knirscher

    Beschreibung: Holzhammer & Erdbeben sind gute STAB's, Egelsamen zur Heilung (Wobei ich eher zu Synthese zurück greifen würde), Schwerttanz damit der Angriff Stärker wird (Wobei Knirscher auch nicht schlecht ist).
    Flinkklaue weil Chellterrar sehr Langsam ist, damit die Erst-Schlag-Quote steigt.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/423.png]


    Gastrodon
    Fähigkeit: Sturmsog


    Item: Münzamulett

    • Erdkräfte
    • Surfer
    • Genesung
    • Eisstrahl

    Beschreibung: Nichts besonderes.. 2 STAB's, Genesung zum Heilen und Eisstrahl zum Austeilen.
    Münzamulett weil ich kein anderes gutes Item fand.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/398.png]


    Staraptor
    Fähigkeit: Bedroher


    Item: Toxik-Orb / Überreste

    • Fliegen
    • Nahkampf
    • Aero-Ass
    • Fassade

    Beschreibung: Fliegen und Fassade sind STAB, Aero-Ass falls es schnell gehen sollte, Nahkampf für Stahl-, Unlicht- Und Normal-Pokemon.
    Toxik-Orb damit Fassade Stärker wird, wobei ich eher für Überreste bin. Könnt' ja schreiben was sich eher lohnt.
    Überreste damit das Vögelchen was zum Heilen hat.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/478.png]


    Frosdeje
    Fähigkeit: Schneemantel
    Item: Überreste / Eisbrocken

    • Blizzard
    • Spukball
    • Hagelsturm
    • Aquawelle / Andere Attacke??

    Beschreibung: Zuerst setz ich Hagelsturm ein (Durch Schneemantel verringert sich die Trefferchance von Gegnerischen Angriffe + Blizzard trifft 100%), Spukball STAB, Aquawelle für Feuerpokemon.
    Eisbrocken damit der Hagelsturm länger andauert.


    Überreste zum zwischendurch Heilen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/475.png]


    Galagladi
    Fähigkeit: Felsenfest
    Item: Überreste / Schwarzgurt / Krummlöffel / Leben-Orb / Großwurzel

    • Psychoklinge
    • Nahkampf / Ableithieb
    • Donnerschlag
    • Schwerttanz

    Beschreibung: Psychoklinge als STAB, Nahkampf STAB ODER Ableithieb STAB + Heilmöglichkeit (Bin mir nicht ganz sicher (Nahkampf 120 Stärke/Ableithieb 60 Stärke)), Donnerschlag für Fluggegner, Schwerttanz zum Stärkeren Angriff.
    Überreste zum Heilen.
    Krummlöffel/Schwarzgurt als Attacken Verstärker.
    Leben-Orb damit der Angriff stärker wird.
    Großwurzel für Ableithieb.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/400.png]


    Bidifas


    Hilft als VM-Pokemon

    • Kaskade
    • Stärke
    • Zertrümmerer
    • Kraxler

    Beschreibung: Joaa.. Dient halt nur als VM-Sklave (:


    Sooo, das wird mal mein Team so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bedanke mich schonmal jetzt für die Bewertung und Freue mich auf Verbesserungen. (:

  • Hey Leute


    Habe eine Frage an euch habe 5 Team Mitglieder aber schon Top 4 besiegt. ( Schwarz 2 )


    Meine Frage an euch was könnte ich mir für ein sechtes Team Mitglied zulegen.?


    Mein Team besteht aus:


    Zoroark
    Swaroness
    Serpiroyal
    Magnezone
    Arkani


    Danke wenn ihr mir helfen könntet.

  • Über mir: Ich würde sagen du könntest noch ein Kampf Pokemon in dein Team nehmen.


    Aber nun zu meinem Team:
    Ich Spiele auf der Edition HG und bin grad mit der Pokeliga fertig. Da es nur ein Story Team ist verzichte ich auf Wesen und EVs. Bei manchen Movesets bin ich mir nicht sicher. Bitte um Verbesserungsvorschläge.


    Tornupto
    Fähigkeit: Großbrand
    Item: Holzkohle


    ●Flammenwurf
    ●Erruption
    ●Solarstrahl
    ●Sonnentag


    Wenn er gegen ein Pokemon kämpft was keine gut Attacke gegen ihn hat, setzt er Sonnentag ein und und versucht dann so viele Pokemon zu erledigen wie möglich. Bei Erruption bin ich mir nicht sicher, da denke ich über Delegator nach.



    Ampharos
    Fähigkeit: Statik
    Item: Überreste


    ●Donnerblitz
    ●Fokusstoß
    ●Donnerwelle
    ●Lichtschild


    Er ist sozusagen mein Spezieller Wall (Spez. Verteidigung besonders hoch). Er soll die Gegner mit Donerwelle nerven und soll dann mit Donnerblitz und Fokustoß angreifen.



    Garados
    Fähigkeit: Bedroher
    Item: Leben-Orb


    ●Kaskade
    ●Eiszahn
    ●Erdbeben
    ●Drachentanz


    Ich glaube über ihn brauche ich nicht viel zu sagen, er ist halt mein physischer Sweeper.



    Tauboss
    Fähigkeit: Fußangel
    Item: ???


    ●Fliegen
    ●Kehrtwende
    ●Daunenreigen
    ●Rückenwind


    Er soll das Team ein bisschen unterstützen. Daunenreigen um Gegner mit physischen Attacken unschädlich zu machen (NPCs wechseln nie aus). Rückenwind und Kehrtwende um den anderen Teamitgliedern ein Initiative Boost zu verschaffen. Fliegen als STAB (ich weis das es schlecht ist, ist aber ein Story Team und da brauch ich Fliegen).



    Despotar
    Fähigkeit: Sandsturm
    Item: Muskelband


    ●Steinkante
    ●Knirscher
    ●Erdbeben
    ●Schwerttanz


    Ich weis, mit seiner Fähigkeit ist er im Team eigentlich fehl am Platz. Aber nennt mir eine gute Alternative.



    Nockchan
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Item: Blendpuder


    ●Power-Punch
    ●Patronenhieb
    ●Eishieb
    ●Delegator


    Er soll sich hinter ein Delegator verkrichen und falls dieser überlebt, in der nächsten Runde mit Power-Punch angreifen. Eishieb gegen Drachen und Patronenhieb als Erstschlagsattacke. Patronenhieb statt Tempohieb, damit ich auch Geister treffen kann.



    Nochmal: Es ist ein Story Team also keine Kraftreserve und Items die nach einem Gebrauch verschwinden vorschlagen.
    Danke im Voraus für Verbesserungsvorschläge.

  • Mein Team in Schwarz: (Meine Pokémon tragen keine Items)
    KleopardaSchnucki
    Wesen:Ruhig
    Erhalten:Route 3, Lv 9
    Fähigkeit:Flexibilität
    ~Kratzer
    ~Verfolgung
    ~Zuschuss
    ~Folterknecht
    TerribarkFuzzy
    Wesen:Mild
    Erhalten:Route 1, Lv 4
    Fähigkeit:Sandscharrer
    ~Knirscher
    ~Tackle
    ~Schnüffler
    ~Biss
    FerkokelFlocki
    Wesen:Kühn
    Erhalten:Aventina, Lv 5
    Fähigkeit:Großbrand
    ~Tackle
    ~Walzer
    ~Glut
    ~Nitroladung
    ElezebaBlitzle
    Wesen:Forsch
    Erhalten:Route 3, Lv 10
    Fähigkeit:Blitzfänger
    ~Ruckzuckhieb
    ~Verfolgung
    ~Nitroladung
    ~Schockwelle
    FlapteryxDino
    Wesen:Still
    Erhalten:Septerna City, Lv 25
    Fähigkeit:Schwächling
    ~Pflücker
    ~Antik-Kraft
    ~Agilität
    ~Rapidschutz

  • Panszky: Am besten kann man dir helfen, wenn du die Attacken die deine Pokemon haben bzw. haben sollen angibst. So kann man die Schwächen deines Teams am besten erkennen. Und wenn du schon kein Kampf Poki haben willst, dann sollte wenigstens eines deiner anderen Pokemon eine Kampf Attacke haben.


    Terribark507: Ich rate dir dringends dein Schnucki aus dem Team raus zu nehmen. Stattdessen empfehle ich dir RabigatorRabigator. Die erste Entwicklung Ganovil Ganovil findest du auf Route 4. Als letztes Pokemon könntest du Maxax Maxax nehmen (falls du überhaupt sechs Pokis in deinem Team haben willst). Diese Attacken würde ich als Entgüldige Attacken nehmen:


    Rabigator: Erdbeben/Knirscher/Wutanfall/Schwerttanz
    Fuzzy: Zuflucht/Eiszahn/Donnerzahn/Feuerzahn
    Flocki: Flammenblitz/Durchbruch/Steinkante/Nitroladung
    Blitzle: Stromstoß/Voltwechsel/Nitroladung/Donnerwelle
    Dino: Steinhagel/Fliegen/Kehrtwende/Drachenklaue
    Maxax: Drachenklaue/Erdbeben/Drachentanz/Verhöner


    Ich weis, sicherlich gibt es bessere Movsets, aber für den Storyverlauf wirds reichen. Auserdem habe ich darauf geachtet keine Zuchtattacken anzugeben, weil du sicherlich keine Lust und Geduld hast zu züchten Terribark507. Die Wesen ignorier ich mal, da die für die Story nicht wirklich wichtig sind.

  • Yuhu guten Abend alle miteinander.


    Würde gerne Tipps bekommen für den Spielverlauf zu Pokemon Platin. <- Stecke zwar noch ganz am Anfang fest aber sollte gehen..^^


    1.Impoleon - [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/395.png]
    <->Surfer ~ Story Attacke und gute Wasser Attacke. !MUSS!
    <->Lichtkanone
    <->Frei
    <->Frei


    2.Dragoran - [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/149.png]
    <->Fliegen ~ Für die Story halt !MUSS!
    <->Drachenklaue
    <->Donnerschlag
    <->Frei


    3.Luxtra - [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/405.png]
    <->Knirscher
    <->Donnerzahn
    <->Frei
    <->Frei


    4.Skaraborn - [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/214.png]
    <->Durchbruch
    <->Vielender
    <->Frei
    <->Frei


    5.Feuer - Pokemon - FREI


    6.Roserade - [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/w/407.png]
    <->Zauberblatt
    <->Matschbombe
    <->FREI
    <->FREI


    Joa dass war's & wie gesagt, für den Spielverlauf und bin noch gaaanz am Anfang, Starter ist ja wohl klar. :D


    Greeze~


    Sachy

  • Sachy: Da es momentan scheinbar kein anderer macht versuch ich dir mal zu helfen.


    ImpoleonImpoleon
    ●Surfer
    ●Eisstrahl
    ●Strauchler
    ●Agillität/Lichtkanone
    Eigentlich ist Agillität als letzte Attacke viel besser als Lichtkanone. Leider ist Agillität eine Zuchtattacke und ist daher schwerer zu bekommen. Letztendlich musst du entscheiden wie viel Arbeit du in dein Story Team steckst.


    DragoranDragoran
    ●Drachenklaue/Wutanfall
    ●Fliegen
    ●Erdbeben
    ●Drachentanz
    Nimm Wutanfall statt Drachenklaue wenn du mehr Power haben willst. Das ist allerdings mit dem Risiko verbunden auf ein Stahl Pokemon zu treffen. Erdbeben ist wichtiger als Donnerschlag. Und Drachentanz ist ein sehr guter Boostmove (Init. und Ang. +1).


    LuxtraLuxtra
    ●Donnerblitz
    ●Knirscher
    ●Eiszahn
    ●Donnerwelle
    Luxtra hat meiner Meinung nach kaum gute Attacken. Hier wieder das Problem: Eiszahn ist Zuchtattacke. Diesmal wüst ich aber keine Alternative. Außerdem kannst du (aber nur wenn du wirklich willst) auch Donnerzahn nehmen, Donnerblitz ist aber Stärker.


    SkarabornSkaraborn
    ●Nahkampf
    ●Vielender
    ●Steinkante
    ●Schwerttanz
    Nahkampf ist besser als Durchbruch. Der Rest sollte sich von selbst erklären.


    Vorschlag:
    HundemonHundemon
    ●Flammenwurf/Feuersturm
    ●Finsteraura
    ●Ränkeschmiede
    ●Verhöner
    Hundemon ist nicht nur ein Feuer Pokemon, er hat auch einen praktischen Unlicht Typen. Flammenwurf für Treffsicherheit oder Feuersturm für mehr Power. Ränkeschmied als Boostmove (Spez. Ang. +2). Verhöner für nervige Pokemon die z.B. auf Gift setzen.


    RoseradeRoserade
    ●Blättersturm/Zauberblatt
    ●Matschbombe
    ●Schlafpuder/Grasflöte
    ●Toxin
    Rosalia erlernt viele ihrer wichtigen Attacken durch Zucht, nämlich Blättersturm und Schlafpuder. Blättersturm ist stärker als Zauberblatt und Schlafpuder treffsicherer als Grasflöte. Du musst eben entscheiden wie viel Zeit du in dein Team steckst.


    Meine Worte sind zwar nicht die eines Profis, aber ich hoffe ich konnte helfen. Vielleicht habe ich hier auch nur Rotz hingeschrieben, aber ich hab mich versucht an den Analysen zu orientieren.
    Liebe Grüße,
    Hannes :D

  • Hallo,ich spiele Platin und möchte mein Team vorstellen:



    Panferno (Lv. 96)


    Item: Flinkklaue


    Attacken:


    Feuersturm
    Tempohieb
    Feuerwirbel
    Schaufler


    Beschreibung: Panferno ist der Kern des Teams,und kann mit Feuersturm und Tempohieb fast jedes Pokemon besiegen.Im Doppelkampf mit Roselia ergänzen sich die beiden super!




    Roselia (Lv. 64)


    Item: Rosenrauch


    Attacken:
    Solarstrahl
    Blättertanz
    Zerschneider
    Verwurzler


    Beschreibung: Sie ist die rechte Hand von Panferno,und kann auch ein paar Pokemon mit Blättertanz umhaun.




    Snibunna (Lv. 38 )


    Item: Ewiges Eis


    Attacken:
    Kratzfurie
    Surfer
    Eissturm´
    Schleuder


    Beschreibung: Snibunna ist sehr ausdauernd und macht mit Lawine ein paar Pokemon fertig.Sie ergänzt sich gut zu Banette.




    Banette (Lv. 50)


    Item: Spuktafel


    Attacken:


    Finte
    Spukball
    Tiefschlag
    Itemsperre


    Beschreibung: Finte und Spukball machen viel Schaden,und es nützt viel im Kampf.




    Pelipper (lv. 58 )


    Item: Schw. Flöte


    Attacken:
    Hydropumpe
    Fliegen
    Surfer
    Auflockern


    Beschreibung; Sie beherrscht die Starke Attacke Hydropumpe.Ausserdem ist,das sie Fliegen und Surfer beherrscht,sehr praktisch.



    Ein sechstes Pokemon fehlt mir,mir schwebt ein Psycho-Pokemon vor.Natürlich kann es auch andere Pokemontypen sein.


    Ps. Für die Story.

  • @Sachy
    Eigentlich ist Strauchler stärker als Bohrschnabel, was auch daran liegt, dass Impoleons Spezial Angriff höher ist als sein normaler Angriff. (Strauchler ist Spezial/Bohrschnabl nicht). Falls es dir darum geht, dass Impoleon nicht Strauchler lernen soll, wäre Delegator auch ein Interessante Lösung: Du setzt Delegator so lange ein bis Impoleon nur noch ein Drittel seiner KP hat und seine Fähigkeit Sturzbach aktiviert wird (Wasser Attacken werden 50% stärker). Eigentlich Kombiniert man diese Strategie noch mit gewissen Beeren (weis Namen grad nicht), aber für die Story sind diese recht ungeeignet, da sie nach einem Gebrauch verschwinden. Statt Beeren kannst du ihn Flinkklaue geben.
    Aber wenn du unbedingt Bohrschnabel haben willst kannst du das natürlich auch nehmen. Ich kann dich ja nicht dran hintern. :D

  • Hrm, da ja niemand mein D/P-Team bewerten will, bin ich mal so frei und stelle noch ein - aktuell wichtigeres - Team hier rein, nämlich das für WiFi- und Doppelkämpfe gedachte Team aus S/W. 0:


    Skelabra Skelabra
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Flammkörper
    Item: Großwurzel
    Attacken: Spukball, Flammenwurf, Konfustrahl, Schutzschild
    Beschreibung: Viel gibt's da nicht zu beschreiben. Ich verwende es nicht sehr oft, da ich noch Ramoth als zweites Feuerpoki habe.


    Ramoth Ramoth
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Flammkörper
    Item: Blendpuder
    Attacken: Flammenwurf, Käfergebrumm, Falterreigen, Fliegen
    Beschreibung: Ich liebe die Attacke Falterreigen, die Ramoth zusammen mit seinem hohen Sp. Ang.-Wert zu einem genialen Killer macht. :3


    Brutalanda (schillernd) Brutalanda
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Bedroher
    Item: Scharfzahn
    Attacken: Schutzschild, Fliegen, Drachenrute, Durchbruch/Kraftreserve (Psycho)
    Beschreibung: Ich gebe es gerne mit Sandamer zusammen raus, wegen Bodenattacken, die alle Gegner treffen, aber auf Brutalanda keine Wirkung haben und so...


    Sandamer (schillernd) Sandamer
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Sandschleier
    Item: Überreste
    Attacken: Schwerttanz, Sternschauer, Intensität/Erdbeben (sobald ich die TM geholt habe...), Schutzschild
    Beschreibung: Siehe Brutalanda.


    Ampharos Ampharos
    Wesen: Froh (ich weiß, ist nicht gerade das beste Wesen)
    Fähigkeit: Statik
    Item: Magnet
    Attacken: Schutzschild, Watteschild, Donnerwelle, Donnerblitz
    Beschreibung: Ich brauche nur zwei Mal Watteschild einsetzen, um Ampharos' Verteidigung zu maximieren. Dann noch Donnerwelle einsetzen, den Rest können die anderen Pokis aus meinem Team erledigen. ^^


    Glaziola Glaziola
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Schneemantel
    Item: Ewiges Eis
    Attacken: Eisstrahl, Schutzschild, Doppelteam, Toxin
    Beschreibung: Dieses überaus raffinierte Attackenset hat sich mein Bruder ausgedacht, naja...

  • @ ShootingStar


    Ein bisschen spät, aber ich hoffentlich nicht so schlimm. Ich tausche die Pokemon jetzt mal nicht aus, weil ich zu faul bin, nach Ersatz zu suchen. Sprich: Ich verbessere die Pokemon einzeln.


    Admurai Admurai ist ganz in Ordnung.
    Nachtara Nachtara würde ich auf keinen Fall offensiv spielen, da die Angriffswerte so schlecht sind. Mach lieber so Attacken wie Toxin/ Verhöhner/ Schutzschild/ etc. Kannst ruhig auch Finte oder Spukball lassen, aber mit defensiven Attacken spielt sich Nachtara besser.
    Bei Ampharos Ampharos sind drei Elektro Attacken zu viele. (Übrigens: Donnerblitz>Elektroball) Mach vielleicht lieber Ampelleuchte über Ladungsstoß. Oder vielleicht Fokusstoß.
    Auch bei Ramoth Ramoth sind zwei Käfer Attacken eine zu viel. Mach Ampelleuchte weg. Könntest vielleicht Orkan oder Gigasauger erlernen.
    Maxax Maxax ist genauso. Drachenpuls weg, da der Angriff höher ist als der Spezial-Angriff. Auch Guillotine würde ich verlernen, da das fast nie trifft. Besser wäre Erdbeben, für Elektro Pokemon, Dunkelklaue, die Nachtaras Spukball ersetzt und vielleicht noch sowas wie Steinkante als letzte Attacke.
    Bei Lucario Lucario würde ich vielleicht sowas wie Zen-Kopfstoß über Durchbruch machen, da du sonst keine Psycho Attacke im Team hast (Nachtara außen vor gelassen). Ansonsten gut.


    Damit dürfte es sich wahrscheinlich etwas leichter spielen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  • hi also da ich nicht so gut in teams erstellen bin hoffe ich das mir hier jemand helfen kann in dem ich hier einfach mein standard team in w2 angebe ich hoffe ihr werdet mir helfen also hier mein team:achso damit ihr bescheid wisst diese pokemon habe ich nicht auf Ev und Dv trainert und so weil ich davon noch nicht so viel anung habe:


    Chillabell
    männlich
    Wesen:Mild
    liebt es zu essen
    Lv:70
    KP:213
    ANG:170
    VER:88
    SpA:140
    SpV:113
    INT:201
    Fähigkeit:Wertelink
    Attacken:
    Duplexhieb
    Kehrschelle
    Sternschauer
    Gesang
    war am pokerus erkrankt


    Trikephalo
    männlich
    Wesen:Zart
    hat robusten Körper
    Lv:100
    KP:337
    ANG:276
    VER:203
    SpA:295
    SpV:245
    INT:248
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken:
    Draco Meteor
    Wutanfall
    Fokusstoß
    Feuersturm
    war am pokerus erkrankt


    Viridium
    Wesen: Solo
    liebt es zu rennen
    Lv:71
    KP:232
    ANG:190
    VER:122
    SpA:159
    SpV:215
    INT:193
    Fähigkeit:Redlichkeit
    Attacken:
    Stärke
    Laubklinge(ich weiß nicht gerade diebeste attacke)
    Gigasauger
    Sanctoklinge
    warc am pokerus erkrankt


    Fasasnob
    weiblich
    wesen:mäßig
    sehr pedantisch
    lv:69
    kp:215
    ang:175
    ver:147
    spa:133
    spv:88
    int:154
    Fähigkeit:Brustbieter
    Attacken:
    himmelsfeger
    luftchnitt
    fliegen
    ruheort
    ist am pokerus erkrankt


    Zoroark
    männlich
    wesen:hastig
    stolz auf seine stärke
    lv:61
    kp:166
    ang:166
    ver:91
    spa:176
    spv:101
    int:174
    Fähigkeit:trugbild
    attacken:
    zertrümmerer
    finte
    schmarotzer
    zerschneider
    ist am pokerus erkrankt


    serpiroyal
    männlich
    wesn:sacht
    liebt kämpfe
    lv:61
    kp:167
    ang:137
    ver:136
    spa:102
    spv:144
    int:174
    Fähigkeit:Notdünger
    attacken:
    laubklinge
    fauna-statue
    gigasauger
    pflanzensäulen
    ist am pokerus erkrankt



    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich freue mich auf tipps von euch vielen danke :D

  • Ok das ist mein Team ist zwar nicht grad das beste aber so reichts.


    Duodino LVL 62
    Item: Keins
    Wesen: Mild


    Drachenpuls
    Kraftschub
    Drachenstoß
    Zertrümmerer


    ( Habs erst neu gefangen und wollte ihm erst neue Attacken beibringen wenns sich entwickelt hat )



    ---------------------------



    Magnezone LVL 67
    Item: Keins
    Wesen: Forsch


    Gyroball
    Donnerwelle
    Donner
    Donnerblitz



    ----------------------



    Serpiroyal LVL 64
    Item: Seegesang
    Wesen: Sanft


    Solarstrahl
    Einrollen
    Gigasauger
    Laubklinge



    ----------------------



    Arkani LVL 65
    Item: Überreste
    Wesen: Zart


    Hitzewelle
    Flammenblitz
    Wutanfall
    Turbotempo


    ---------------------


    Swaroness LVL 70
    Item: Seegesang
    Wesen: Mild


    Eisstrahl
    Surfer
    Fliegen
    Orkan


    -----------------------



    Zoroark LVL 70
    Item: Keins
    Wesen: Hastig



    Dunkelklaue
    Nachtflut
    Schmarotzer
    Nachthieb



    Besser ?


    Danke im vorraus :thumbsup:

  • Kryppuk
    Kryppuk ⑤⑧
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken:
    Irrlicht
    Hypnose
    Finsteraura
    Schattenstoß
    Irrlicht für Meistagrif, Hypnose hat kein Sinn, Finsteraura als starke STAB & Schattenstoß als STAB und fürn letzten Schlag


    Palimpalim
    PalimPalim ⑤⑧
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken:
    Kraftreserve[Fire]
    Psychokinese
    Ladestrahl
    Heilopfer
    Kraftreserve für Stahl und Pflanzen, Psychokinese als STAB die alles gut trifft(außer unlicht),Ladestrahl zum boosten & Heilopfer macht auch net viel Sinn(war mal Vitalglocke)
    Sonnflora
    Sunny☀ ⑤⑧
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Attacken:
    Blättersturm
    Gigasauger
    Egelsamen
    Synthese
    3 Recovery Attacken und eine STAB, macht keinen Sinn. Synthese wird für HP Electro ausgetauscht
    Chillabell
    Chilli ⑤⑦
    Fähigkeit: Wertelink
    Attacken:
    Kugelsaat
    Kehrschelle
    Weckruf
    Felswurf
    Wers nicht kennt

  • Panszky
    Ja, so ist es besser :rolleyes: . Dann fang ich mal an:
    MagenezoneMagnezone: Du könntest statt Gyroball Lichtkanone benutzten, da Magenzone sei Spez. Ang. höher ist als sein normaler. Gyroball geht aber auch. Für Donner würde ich Magnetflug benutzen da so Magnezones große Boden Schwäche verschwindet. Du kannst aber auch eine andere Attacke wählen, hauptsache Donner kommt raus (zwei Angriffsattacken eines Typens auf einem Poki ist nicht gut).
    SerpiroyalSerpiroyal: Solahrstrahl, Einrollen und Laubklinge raus! Nimm dafür Egelsamen, Toxin und vielleicht noch Gedankengut. Für Letzteres kann auch eine andere Attacke benutzt werden. Die Gegner dieses Serpiroyal werden langsam aber sicher zu Grunde gehen :thumbsup: .
    ArkaniArkani: Flammenwurf/Solarstrahl/Drachenpuls/Sonnentag
    Hier habe ich dir die Attacken so aufgeschrieben, da ich komplett andere gewählt hab. Mein Tornupto spiele ich ähnlich: Durch Sonnentag wird Flammenwurf verstärkt und du must nicht auf Solartstrahl warten.
    SwaronessSwaroness: Kann eigentlich so bleiben. Ich würde aber Orkan oder Fliegen rausnehmen und dafür Daunenreigen rein.
    ZoroarkZoroark: Hier wieder alles bis auf Nachthieb raus, und dafür Flammenwurf, Fokusstoß und Ränkeschmied rein.


    Okay zum Letzten: Dadurch, dass du Trikephalo in dein Team nehmen willst, hättest du dann drei Kampf schwächen und, was nicht so schlimm ist, zwei Unlicht Pokis. Ich würde dir daher (falls du auf ein Drache aus bist) Maxax empfehlen. Aber das musst du entscheiden. Folgendermaßen würde ich sie spielen:
    TrikephaloTrikephalo:Wutanfall/Knirscher/Erdbeben/Verhöner
    MaxaxMaxax: Drachenklaue/Erdbeben/Verhöner/Drachentanz


    Naja, jetzt habe ich dein ganzes Team überarbeitet, und wahrscheinlich wolltes du das gar nicht :ugly: . Aber trozdem hoffe ich das ich dir irgendwie helfen konnte.