Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Floink Oink


    Bei Kryppuk Kryppuk macht Hypnose wirklich keinen Sinn, da du schon Irrlicht hast. Eseiden, du hast es auf Feuer Pokemon abgesehen. Mach lieber Aquawelle bzw. Silberhauch als Angriff oder sowas wie Verhöhner, Schutzschild, Ränkeschmied, ...


    Bei Palimpalim Palimpalim solltes du über Heilopfer lieber Energieball, Spukball oder Psychoschock spielen. Spukball für Geister und andere Psychos, Energieball für Wasser-, Gestein- und Boden Pokemon und Psychoschok für Pokemon mit hoher Spezial-Verteidigung, wie z.B. Heiteira.


    Spiele Sonnflora Sonnflora lieber mit Matschbombe, Energieball, Kraftreserve Elektro und Synthese. Nur Pflanzenattacken macht wenig Sinn.


    Chillabell Chillabell kannst du so lassen.


    Hoffe, ich konnte dir helfen.

  • Hey,
    mein Weiß 2 Team :


    Kryppuk
    Level : 38
    Item : Glücks-Ei (zum trainieren)
    Fähigkeit : Erzwinger


    ~Traumfresser
    ~Hypnose
    ~Spukball
    ~Tiefschlag



    Psiana
    Level : 43
    Item : Krummlöffel
    Fähigkeit : Synchro


    ~Psychokinese
    ~Seher
    ~Zuflucht
    ~Morgengrauen




    Altaria
    Level : 42
    Item : Keines
    Fähigkeit : Innere Kraft


    ~Watteschild
    ~Fliegen
    ~Drachentanz
    ~Feuerodem




    Ampharos
    Level : 42
    Item : Magnet
    Fähigkeit : Statik


    ~Ladungsstoß
    ~Elektroball
    ~Donnerwelle
    ~Donnerschlag




    Flambirex
    Level : 43
    Item : Keines
    Fähigkeit : Großbrand


    ~Flammenwurf
    ~Hammerarm
    ~Brandstempel
    ~Feuerschlag




    Tentantel
    Level : 43
    Item : Beulenhelm
    Fähigkeit : Eisenstachel


    ~Blattgeisel
    ~Kraxler
    ~Gyroball
    ~Eisenschädel



    Danke im voraus :-)

  • Mein Team in SS:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/181.png]
    Ampharos
    Wesen: Ruhig
    Erhalten: 20. Jan 2013; Route 43; Lv 15
    Item: Überreste

    • Tackle
    • Donnerschlag
    • Donnerschock
    • Donnerwelle


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/243.png]
    Raikou
    Wesen: Pfiffig
    Erhalten: 2. Jan 2013; Route 35; Lv 40
    Item: Blitztafel

    • Brüller
    • Ruckzuckhieb
    • Funkensprung
    • Reflektor


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/018.png]
    Tauboss
    Wesen: Pfiffig
    Erhalten: 26. Dez 2012; Nationalpark; Lv 14
    Item: Hackattack

    • Fliegen
    • Windhose
    • Windstoß
    • Ruckzuckhieb


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/038.png]
    Vulnona
    Wesen: Kauzig
    Erhalten: 26. Dez 2012; Route 36; Lv 13
    Item: Holzkohle

    • Glut
    • Irrlicht
    • Konfustrahl
    • Ruckzuckhieb


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/43/Rotes_Garados.png/98px-Rotes_Garados.png]
    Garados
    Wesen: Ernst
    Erhalten: 5. Jan 2013; See des Zorns; Lv 30
    Item: Zauberwasser

    • Biss
    • Drachenwut
    • Whirlpool
    • Surfer


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/154.png]
    Meganie
    Wesen: Ruhig
    Erhalten: 25. Dez 2012; Neuborkia; Lv 5
    Item: Fokusgurt

    • Blättertanz
    • Zerschneider
    • Rasierblatt
    • Zauberblatt



  • Ich hätte ein Team zum Leute ärgern, die nicht so bewand sind mit Strategie, es sind auch nicht geeignet um sich wirklich strategisch zu kämpfen, das Team ist auf Schwarz und es ist für den Einzelkampf gedacht.




    Stalobor @ Lebend-Orb LV 100


    - Schlagbohrer
    - Kreuzschere
    - Metallklaue
    - Erdbeben


    Mit seinen vielen KP und dem hohen Angriff soll es draufschlagen, es ist der Teamchef
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Knakrack @ Drachenzahn LV 100
    - Sandsturm
    - Dunkelklaue
    - Drachenstoß
    - Steinhagel


    Es ist aufgrund seiner guten Werte im Team
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Gengar @ Beulenhelm


    - Giftschock
    - Donnerblitz
    - Matschbombe
    - Spukball


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Simsala @ Seegesang LV 100



    - Fokusstoß
    - Pschokinese
    - Spukball
    - Energieball


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mamutel @ Überreste LV 100


    - Hagelsturm
    - Blizzard
    - Erdbeben
    - Steinhagel


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Starmie @ Flinkklaue LV 100


    - Surfer
    - Psychokinese
    - Genesung
    - Donnerblitz


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • @Drummer
    Da versuch ich dir mal zu helfen:


    StaloborStalobor
    @Leben-Orb
    Erdbeben/Steinhagel/Kreuzschere/Schwerttanz
    Leben-Orb als Item ist OK. Benutze statt Schlagbohrer lieber Steinhagel, das ist einfach besser. Metallklaue solltest du auch rausnehmen. Dafür kommt das viel besser Schwerttanz rein.


    KnakrackKnakrack
    @Leben-Orb
    Drachenklaue/Erdbeben/Feuerzahn/Schwerttanz
    Leben-Orb ist besssr als Drachenzahn. Drachenklaue ist zwar nicht so stark wie Drachenstoß ist aber viel treffsicherer und das ist wichtig. Erdbeben solltest du auch unbedingt verwenden. Es ist einfach sehr wichtig. Feuerzahn benutzt du zur Typenabdeckung, denn so kannst du jedes Poki zumindest normal treffen. Schwerttanz verleiht Knakrack eine für den Gegner tödliche Power.


    GengarGengar
    @Wahlglas/Wahlschahl
    Spukball/Fokusstoß/Donnerblitz/Energieball
    Gengar hat viel zu schlechte Devensifwerte um es mit Beulenhelm zu spielen. Die Wahlitems zwingen dich zwar nur eine Attacke zu benutzte, aber wozu kann man auswechseln :D ? Das Glas für mehr Power oder der Schal für mehr Geschwindigkeit. Die Attacken sollen möglichst viele Pokemon effektiv treffen. Statt Energieball kannst du auch Matschbombe verwenden, trifft aber nicht so viele Pokis effektiv.


    SimsalaSimsala
    @Leben-Orb
    Nimm (wieder mal) Leben-Orb als Item ist einfach besser. Außerdem würde ich Energieball für Delegator ersetzen. Ansonsten sind die Attacken OK.


    MamutelMamutel
    @Fokusgurt
    Erdbeben/Eissplitter/Tarnsteine/Notsituation
    Ihn würde ich als Starter benutzen. Er kann Tarnsteine auslegen. Falls er durch Fokusgurt noch 1 KP übrig haben, kannst du durch Notsituation den Gegner auch auf 1 KP senken. Erdbeben und Eissplitter sollten sich von selbst erklären.


    StarmieStarmie
    @Leben-Orb
    Das ist schlimm mit dem Leben-Orb, nicht? Die Attacken kannst du eigentlich lassen. Aber Turbodreher wäre ein Überlegung wert, um gegnerische Tarnsteine zu entfernen. Ich würde es für Genesung verwenden. Aber das ist dir überlassen.


    Was mir auffällt, dass du keine Defensiven Pokis hast, aber da du nicht wirklich strategisch kämpfen willst ist das wohl egal (ich kenn mich selber auch nicht soooo mit Strategie aus :D ). Ich hoffe ich konnte helfen.

  • @ Shooting-Star
    Die attacken sind wenn du dein Team noch etwas auflevelst :)


    Kryppuk


    Item : Keins für Raub


    ~ Unheilböen
    ~Finsteraura
    ~Spukball/Raub
    ~Tiefschlag/Psychokinese




    Psiana
    Item : Krummlöffel


    ~Psychokinese
    ~ Sternenschauer/ Spuckball
    ~ Biss
    ~Morgengrauen





    Altaria
    Item : Hackattack/Drachenzahn



    ~ Himmelsfeger
    ~Fliegen
    ~ Drachenpuls/Drachenklaue
    ~ Abgesang/Aero-Ass/Flammenwurf





    Ampharos
    Item : Magnet/Überreste/Seegesang


    Regentanz + Donner = 100% Treffer


    ~Ladungsstoß/Donnerblitz/Stromstoß
    ~Elektroball/Donner
    ~ Feuerschlag/Juwelenkraft
    ~Donnerschlag/Regentanz





    Flambirex
    Item : Wahlschal/Holzkohle/Überreste/Seegesang
    Mit Wahlschal wird es schneller, aber nur eine Attacke einsetzbar,Überreste/Seegesang wenn du es mit Kopfstoß,Stromstoß und Flammenbltz spielst um KP zurück zu bekommen


    Sonnetag + Solarstrahl = Kein Aufladen


    ~Flammenwurf/Feuersurm/Sonnentag
    ~Hammerarm
    ~Flammenblitz/Solarstrahl/Durchbruch/Gifthieb
    ~ Kopfstoß/Erdbeben/Stromstoß/Steinhagel/Hitzekoller





    Tentantel


    Item : Überretse/Seegesang



    ~Blattgeisel
    ~ Energieball/Sonnentag/Toxin/Donnerblitz
    ~ Lichtkanone/Solarstrahl/Dunkelklaue/Gifthieb
    ~Eisenschädel

  • @ Clark-Gohan Son


    So, beim dritten mal reinstellen gebe ich dir ein paar Tipps. Ob sie dir weiterhelfen, weiß ich natürlich nicht. Aber ich hoffe.


    Panferno Panferno würde ich ein anderes Wesen gaben. Vielleicht eher Froh, aber das ist nicht so wichtig. Anstatt Lohekanonade würde ich Flammenwurf/ Flammensturm Feuersturm nehmen, da du dann nicht eine Runde aussetzen musst. Und so viel schwächer sind die beiden Attacken auch nicht. Flammenwurf ist schwächer als Flammensturm Feuersturm, kannst du aber öfter einsetzen und trifft auch öfter. Such dir was aus.
    Bei Knakrack Knakrack würde ich Feuerzahn über Flammensturm machen, da man den hohen Angriff von Knakrack eher ausnutzen solltest. Spiele auch lieber Drachenstoß oder Wutanfall und eher nicht Draco Meteor, aus dem selben Grund.
    Iksbat Iksbat passt so.
    Also um Schlafrede benutzen zu können, brauchst du Erholung. Und das in Kombination mit Wahlschal oder Wahlband macht ungefähr soviel Sinn wie Platscher. Also am besten wäre auf Skaraborn Skaraborn wahrscheinlich Nachthieb.
    Bei Milotic Milotic ist Surfer und Hydropumpe etwas überflüssig. Mach nur eins (am besten Surfer, meine Meinung) und dazu noch Genesung.
    Bei Pikachu Pikachu würde ich folgendes Set empfehlen:
    Pikachu @ Kugelblitz
    EVs: 0, 152, 0, 252+, 104, 0- (naiv/hastig)
    ~ Volttackle / Donnerblitz
    ~ Durchbruch
    ~ Strauchler / Kraftreserve {Eis}
    ~ Delegator


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    007

  • @Clark-Gohan Son
    Ich hätte noch einige Verbesserungsvorschläge bzw. würde gerne einige von 007 korrigieren.


    Zitat von 007

    Panferno Panferno würde ich ein anderes Wesen gaben. Vielleicht eher Froh, aber das ist nicht so wichtig. Anstatt Lohekanonade würde ich Flammenwurf/ Flammensturm nehmen, da du dann nicht eine Runde aussetzen musst. Und so viel schwächer sind die beiden Attacken auch nicht. Flammenwurf ist schwächer als Flammensturm, kannst du aber öfter einsetzen und trifft auch öfter. Such dir was aus.


    Er meint bestimmt Feuersturm statt Flammensturm. Flammensturm ist soweit ich weis auch eine ganz andere Attacke die schlechter als Flammenwurf ist. Aber wenn du Panferno schon mit Schwerttanz spielst solltest du Flammenblitz und unbedingt ein anderes Item (z.B. Leben-Orb) benutzen. Ansonsten ist Panferno OK Clark-Gohan Son.


    Zitat von 007

    Bei Knakrack Knakrack würde ich Feuerzahn über Flammensturm machen, da man den hohen Angriff von Knakrack eher ausnutzen solltest. Spiele auch lieber Drachenstoß oder Wutanfall und eher nicht Draco Meteor, aus dem selben Grund.


    Spiele niemals Drachenstoß. Es hat für seine Stärke eine viel zu geringe Genauigkeit. Wenn überhaupt eine andere Attacke wie Wutanfall, dann Drachenklaue. Die ist zwar nicht so stark wie Wutanfall, aber dafür sicherer. Ansonsten solltest du wirklich auf physische Attacken setzen und am besten das Wesen Froh verwenden.


    Zitat von 007

    Also um Schlafrede benutzen zu können, brauchst du Erholung. Und das in Kombination mit Wahlschal oder Wahlband macht ungefähr soviel Sinn wie Platscher. Also am besten wäre auf Skaraborn Skaraborn wahrscheinlich Nachthieb.


    Schlafrede ohne Erholung ist keineswegs sinnlos, man kann Skaraborn so gut gegen Pokemons mit Schlafpuder oder Hypnose einsetzen. Dann wäre auch das Item nicht sinnlos. Da du aber nichts anders gegen Psycho und Geist hast, würde ich auch zu Nachthieb tendieren.


    Noch ein Tipp zum Schluss: Gib Iksbat Giftschleim und Milotic überreste.


    Alles andere wichtige hat 007 schon gesagt, also hoffe ich, dass ich helfen konnte :D .

  • Könnt ihr mir mit meinem Team helfen?
    Ich habe vor an einem Turnier mitzumachen, mein erstes.
    Allerdings habe ich vieles nicht verstanden, EV und DV Training hab ich abgeschlossen, aber ich versteh UU,OU und Uber nicht.
    So wie ich das verstanden hab kann man UU und OU benutzen, nur Uber nicht oder wie?


    Jedenfalls hab ich hier ein Team zusammengestellt, und ich will hören was ihr mir an EV und Moveset empfehlen könnt.(Also:
    Ich habe Pokemon und Wesen und Item und DV, ich will noch ein passendes Moveset mit EV Verteilungen haben):


    Sweeper:
    Knakrack
    @Überreste
    Wesen Hart (+Angriff,-Sp.Ver.)


    Staller:
    Panzaeron
    @Wechselhülle
    Wesen Pfiffig


    Spezial-Staller:


    Relaxo
    @Überreste
    Wesen Sacht


    Spezial-Sweeper:


    Gengar
    @Expertengurt
    Wesen Scheu


    Starter:


    Austos
    @Überreste
    Wesen Lasch
    (Hauptsächlich zum Stachler verteiöen am Anfang)


    Noch ein Sweeper:


    Lucario
    @Leben-Orb
    Wesen Froh

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • hi leute ich brauche bitte eine bewertung von meinem Team ich möchte gegen meinen Freund Kämpfen
    Edition:B/W2


    Lucario
    @Leben Orb


    -Nahkampf
    -Aurasphäre
    -Psychokienese
    -Eishieb


    Aeropteryx
    @Hackattacke


    -Himmelsfeger
    -Akrobatik
    -Fokusstos
    -Erdbeben



    Admurai
    @Tsitrubeere


    -Aquarohbitze
    -Hydropumpe
    -Blizzard
    -Surfer



    Ampharos
    @Leben Orb


    -Donner
    -Konfusstarahl
    -Bodycheck
    -Fokusstoß


    Schwarzes Kyurem
    @Ewiges Eis


    -Blizzard
    -Frostvolt
    -Wutanfall
    -Draco Meteor



    Flampivian
    @Holzkohle


    -Flamblitz
    -Hitzekoller
    -Kraftkollos
    Fuchtler

  • @ Brockoloss


    Also, Lucario Lucario ist so in Ordnung. Du könntest eventuell Aurasphäre oder Psychokinese verlernen und Turbotempo/ Erdbeben/ Schwerttanz drauf machen. Du kannst es aber auch durchaus so lassen.


    Bei Aeropteryx Aeropteryx ist wahrscheinlich Steinkante > Himmelsfeger, da das Aufladen meist zu lange dauert. Steinkante ist auch eine ziemlich starke Attacke. Falls sie dir zu selten trifft, kannst du auch Steinhagel nehmen. Da besteht auch die Chance, dass der Gegner zurückschreckt, aber es ist deutlich schwächer. Beim Item würde ich dann eher zu einem Flugjuwel tendieren, um Akrobatik noch stärker zu machen.


    Admurai Admurai braucht keine drei Wasserattacken. Eine, eventuell zwei reichen auch aus. Aquahaubitze würde ich verlernen, da die Runde zum aufladen extrem nervig ist. Surfer könntest du auch verlernen. Mach vielleicht Vielender und Strauchler oder vielleicht Wasserdüse (wegen dem Erstschlag). Wenn dir Blizzard zu selten trifft, könntest du auch Eisstrahl nehmen.


    Ampharos Ampharos würde ich eher mit Ampelleuchte oder Juwelenkraft anstatt Bodycheck spielen, da der Spezial-Angriff höher ist als der Angriff.


    KyuremKyurem würde ich etwas anders spielen. Beim Item empfehle ich dir Persimbeere, um die Verwirrung von Wutanfall zu umgehen. Draco Meteor würde ich gegen Psychokinese/ Fokusstoß oder Erdkräfte ersetzen, um Schwächen abzudecken. Eine der beiden Eisattacken (Blizzard oder Frostvolt) würde ich auch verlernen. Du müsstest dich entscheiden, ob du lieber etwas mehr Power haben möchtest, dafür aber den Rückstoß einsteckst (eine Runde Pause) oder lieber Blizzard mit niedrigerer Genauigkeit haben willst. Ansonsten würde ich noch eine der oben genannten Attacken erlernen.


    Flampivian Flampivian würde ich so spielen:
    Flampivian @ Wahlschal
    - Flammenblitz
    - Kehrtwende
    - Steinhagel
    - Kraftkoloss / Erdbeben


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  • @ThePikaThunder
    Uber, OU und die anderne die du da aufgelistet hast, sind die Tiers in Pokemon. Ein Tier ist so etwas ähnliches wie eine Altersklasse im Sport. Soweit ich weis wäre dein Team ein OU Team. Aber nun zu den Movesets:


    Knakrack
    @KioraybeereKiroyabeere
    EVs:KP 4/Ang 252/Init 252
    ●Drachenklaue
    ●Erdbeben
    ●Feuerzahn
    ●Schwerttanz
    Dieses Set habe ich schon mal auf dieser Seite vorgeschlagen und werde es deshalb nicht noch mal erklären (siehe einfach weiter oben). Mit Kiroyabeere als Item könnte Knakrack eine Eis Attacke überleben. Die EVs sollen Initiative und Angriff maximieren, so wie es bei einem Sweeper gehört.


    Panzaeron
    @WechselhülleWechselhülle
    EVs:KP 252/Ang 4/Vert 252
    ●Sturzflug
    ●Ruheort
    ●Tarnsteine
    ●Brüller
    Sturzflug ist als Angriffsmove da, weil selbst Staller einen solchen brauchen. Mit Ruheort kann er sich heilen.Tarnsteine sollte klar sein. Brüller ist da um von Tarnsteine/Stachler möglichst viel zu profitieren. Als Item ist Wechselhülle OK um Magnezone zu entkommen. Ansonste wäre Überreste eine gute Alternative. Durch diese EV Verteilung kann es sogut wie jedes physische Pokemon auskontern.


    Relaxo
    @ÜberresteÜberreste
    EVs:KP 208/Vert 124/SpVert 176
    ●Erholung
    ●Schlafrede
    ●Bodyslam
    ●Knirscher
    Erholung und Schlafrede sollten wohl klar sein. Bodyslam als STAB und Knirscher um Geister zu treffen. Durch die KP EVs wird der Schaden von Gift, Stachler usw. abgerundet. Die andern EVs? Äh, KA warum ausgerrechnet so. Mach es einfach so.


    Gengar
    @WahlglasWahlglas/WahlschalWahlschal
    EVs:KP 4/SpAng 252/Init 252
    ●Spukball
    ●Fokusstoß
    ●Donnerblitz
    ●Energieball
    Die Attacken sollen möglichst viele Pokemon effektiv treffen. Es sind nur Angriffsattacken wegen dem Item. Bei diesen musst du dich entscheiden, ob du mehr Power (Wahlglas) oder mehr Geschwindigkeit (Wahlschal) haben willst. Die EV Verteilung ist wie bei Knakrack, halt nur mit Spezial Angriff.


    Austos
    @ÜberresteÜberreste
    EVs:KP 252/Vert 252/SpAng 4
    ●Stachler
    ●Giftspitzen
    ●Turbodreher
    ●Surfer
    Giftspitzen und Stachler sind klar. Turbodreher um gegnerische Giftspitzen, Tarnsteine und Stachler weg zu drehen. Surfer ist als STAB gut. Die EVs sind so verteilt, das er auf physischer Seite möglichst viel aushält (seine Spezial Verteidigung ist fürn Ar***). Das Item erklärt sich von selbst.


    Lucario
    @Leben-OrbLeben-Orb
    EVs:KP 4/Ang 252/Init 252
    ●Nahkampf
    ●Tubotempo
    ●Eishieb
    ●Schwerttanz
    Hach, mein Lieblings Poki. Nahkampf ist ein sehr starker STAB. Turbotempo als Erstschlagsangriff und Eishieb gegen Drachen und Skorgro. Du musst ihn gegen ein Pokemon einsetzen was nicht viel gegen ihn unternehmen kann und beim darauffolgenden Wechsel Schwerttanz einsetzen. Anschliesend immer mit der Stärksten Attacke angreifen. Das Item gibt ihn noch mehr Power, und die EVs sollten klar sein.


    Da du die Wesen wahrscheinlich nicht mehr ändern willst habe i ch sie ignoriert. Die meisten sind ja auch perfek, aber bei Knakrack wäre Froh und bei Austos Kühn besser. Ein paar Items habe ich geändert, aber ich glaube das wird für dich machbar sein.
    Joa, ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück beim Turnier 8-) .

  • HuHu^^


    Wollte noch ein Pokemon Platin Team 'vorstellen'.
    Ist für Spielverlauf und mehr, also nach der Liga, später nochmal Liga usw.


    1.)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/392.png] - Holzkohle Holzkohle
    -Flammenrad
    -Nahkampf
    -Frei
    -Frei


    2.) [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/230.png - Zauberwasser Zauberwasser
    -Surfer
    -Drachenpuls
    -Drachentanz
    -Eisstrahl/Ampelleuchte


    3.)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/m/1/398.png] - Hackattack Hackattack
    -Fliegen
    -Nahkampf
    -Frei
    -Frei


    4.)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/094.png] - Bannsticker Bannsticker
    -Spukball
    -Psychokinese
    -Frei
    -Frei


    5.)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/m/1/445.png] - Drachenzahn Drachenzahn
    -Drachenklaue
    -Erdbeben
    -Frei
    -Frei


    6.)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/466.png] - Magnet Magnet
    -Donnerschlag
    -Durchbruch
    -Erdbeben
    -Frei


    Die VM's, Surfer bei Turtok& Fliegen bei Staraptormuss sein, für die Story halt und sind ganz gute Attacken. (:


    Hoffe könnt mir helfen halt, wegen den Attacken & Items. :D


    Sachy

  • So hier habt ihr mein team der Schwarzen Edition. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, wie zum Beispiel bei der Attackenauswahl und der Items. Natürlich bin ich für jede Kritik offen :D
    hier mein Team:


    Admurai @ Zauberwasser
    Wesen: Hart
    Impulsiv
    Fähigkeit: Sturzbach


    Kp: 325
    Ang: 308
    Vert: 195
    Sp.Ang: 213
    Sp.Vert: 179
    Init: 195


    Attacken:
    Schlitzer
    Surfer
    Siedewasser
    Aquahaubitze



    Stalobor @ Flinkklaue
    Wesen: Frech
    Nickt oft ein
    Fähigkeit: Sandgewalt


    Kp: 379
    Ang: 365
    Vert: 145
    Sp.Ang: 120
    Sp.Vert: 134
    Init: 247


    Attacken:
    Schlitzer
    Hornbohrer
    Erdbeben
    Zertrümmerer



    Zebritz @ Magnet
    Wesen: Ernst
    Irgendwie eitel
    Fähigkeit: Starthilfe


    Kp: 279
    Ang: 244
    Vert: 157
    Sp.Ang: 190
    Sp.Vert: 175
    Init: 331


    Attacken:
    Fuchtler
    Donnerblitz
    Nitroladung
    Ladungsstoß



    Washakwil @ Blendpuder
    Wesen: Naiv
    Liebt Kämpfe
    Fähigkeit: Rohe Gewalt


    Kp: 360
    Ang: 311
    Vert: 182
    Sp.Ang: 129
    Sp.Vert: 150
    Init: 247


    Attacken:
    Zermalmklaue
    Sturzflug
    Fliegen
    Aero-Ass



    Grillchita @ Holzkohle
    Wesen: Kühn
    Sehr neugierig
    Fähigkeit: Völlerei


    Kp: 290
    Ang: 241
    Vert: 182
    Sp.Ang: 235
    Sp.Vert: 169
    Init: 284


    Attacken:
    Funkenflug
    Hyperstrahl
    Biss
    Feuersturm



    Trikephalo @ Drachenzahn
    Wesen: Hastig
    Schläft gern
    Fähigkeit: Schwebe


    Kp: 352
    Ang: 265
    Vert: 191
    Sp.Ang: 270
    Sp.Vert: 197
    Init: 268


    Attacken:
    Knirscher
    Schallwelle
    Draco meteor
    Drachenstoß


    So das war mein Team. ich danke euch schonmal im Vorraus!

  • Hier ein paar Kommentare für die Verbesserung, die mir spontan einfallen (klar geht manches auch ausführlicher; Items habe ich nicht berücksichtigt):


  • Soooo (:


    Habe ein neues Pokemon Platin Team mit 'ner Freundinn erstellt.
    Ist halt für den Spielverlauf und nach der Top 4 und so alles, lol.
    Bitte um Hilfe bei der Bewertung. :D



    1.)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/3d/466.png]
    -Donnerschlag
    -Erdbeben
    -Eishieb
    -Durchbruch


    2.)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/3d/230.png]
    -Surfer
    -Drachenpuls
    -Eisstrahl
    -Delegator


    3.)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/3d/229.png]
    -Flammenwurf
    -Ränkeschmied / Sonnentag
    -Finsteraura
    -Solarstrahl


    4.)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/3d/398.png]
    -Fliegen
    -Nahkampf
    -Kehrtwende
    -Sturzflug


    5.)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/3d/475.png]
    -Laubklinge
    -Psychoklinge
    -Schwerttanz
    -Nachthieb


    6.)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/3d/049.png]
    -Psychokinese
    -Ampelleuchte/Käfergebrumm
    -Matschbombe
    -Schlafpuder


    Danke im Vorraus & Liebe Grüße,


    Sachy

  • 1.) Elevoltek @ Kugelblitz


    -Donner
    - Donnerblitz
    - Steinhagel/Flammenwuf
    - Schockwelle/ Ladungszustoß


    2.) Seedraking @ Zauberwasser


    - Surfer
    - Drachenpuls
    - Blubbstrahl
    - Hydropumpe


    3.) Hundemon @ Holzkohle
    -Flammenwurf
    - Knirscher
    -Finsteraura
    - Feuersturm/Hitzekoller


    4.) Staraptor @ Hackattack
    -Fliegen
    -Nahkampf
    - Flügelschalg
    - Stahlflügel/Ruckzuckhieb/Rückkehr


    5.) Galagladi @ Überreste


    -Fokusstoß
    -Psychoklinge
    - Nahkampf/ Psychokinese
    -Ableithieb


    6.) Omot@ Käfertafel
    - Käfergebrumm
    -Ampelleuchte
    -Matschbombe
    - Toxin