Forumupdate erfolgt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, es sieht total übersichtlich aus!
    Außerdem gefallen mir die Profil-felder, mit Gästebuch...
    Echt klasse es hat zwar noch ein paar macken wie:
    Fehler treten beim angugen veschiede´ner Themen auf etc. aber alles in einem hat
    es sich wirklich gelohnt!

  • Ich war zuerst wirklich verblüfft,und überrascht,als ich mich jetzt angemeldet habe,da muss ich schon sagen,das das Foren-Update wirklich gut,und reibungslos verlief,danke an denjenigen. ;) Und schön das es jetzt nicht am Tag zu "Ausfall"-Zeiten kommt.Ich persönlich finde auch das es übersichtlicher geworden ist,und es ist wirklich in der Bedinung leichter geworden,und das es jetzt auch ein Gästerbuch gibt,zudem auch noch eine Galerie ist wirklich etwas gutes,und etwas wichtges. :) Schön das es jetzt passiert ist.Das ist meine Meinung. :thumbup:





    P.S.Ich weiß das es eigentlich zu früh ist soetwas zu Fragen,aber naja,Ich hätte da noch eine Frage,die Frage lautet;Wird es wieder mehr Styles zu verfügung geben? (Tut mir leid,falls diese Frage verfrüht war.)Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • @ Sumpex4:

    Zitat

    Fehlerfreiheit! Das Update wurde so eben eingespielt. Bitte habt Verständnis, wenn zu Beginn noch teilweise Fehler auftauchen. Das Forum wird noch optimiert. Auch stehen einige Funktionen, die geplant sind, noch nicht zur Verfügung. Dazu gehört beispielsweise die neue und verbesserte Hilfe sowie weitere Stile

    Steht im Anfangspost :D

  • (wuhu! schönes BB <3)
    Ich find das Update gelungen *Schnellantwort mach* xp
    Auch wenn jetzt mein Lieblings-Style (noch) nicht da ist (Wii pls :D)
    Soweit ich sehe, sind Freundschaftsanfragen, die von beiden Seiten kamen, sofort akzeptiert worden, wäre ne riesen Schufterei gewesen, alle einzeln abhandeln zu müssen ... xD


    ~ Clipsy

  • Yup;
    gutes Update! Ich bin jetzt ein paar Stunden im BB unterwegs gewesen und finde, die neuen Funktionen sind zwar nicht weltbewegendes, aber durchaus interessant und gut gelungen. Vor allem gefällt mir das neue Portal. Die Erweiterungen, die dort angebracht wurden, sind am praktischsten. Gut ist auch, dass man jetzt schon zu einer bestimmten Seite in einem Topic springen kann, bevor man es geöffnet hat. Die große Veränderung im Bereich des Profils sind durchaus nett, aber irgendwie glaube ich, dass das schöne Gästebuch entweder in Vergessenheit geraten oder voll gespamt werden wird. Und mir ist aufgefallen, dass die einzelnen Seiten ein wenig schneller geladen werden. Ich weiß nicht ob das mit dem Update zusammen hängt, es ist aber seit dem Update und zwar permanent. Aus meiner Sicht das einzige Manko: Ich mochte die alten Spoiler mehr, aber daran gewöhnt man sich schon.
    Ach so: Ich hatte die Funktion ganz vergessen, mit der man nach Usern mit den gleichen Hobbys, Berufen und Wohnorten suchen kann. Die ist auch super.


    Weiter so!
    NiKo

  • Hach, schön das jetzt alles wieder funzt. Deswegen muss ich sagen, echt schönes Update, vorallem das mit den Freundschaftsanfragen finde ich echt super, das beste am Update wahrscheinlich. Dafür mag ich den Style nicht, aber kommen ja bald neue wieder hinzu und die tags am Ende Startseite finde ich mehr als unnötig, aber nya man kann nicht alles haben wie man es will. Galerie finde ich auch gut, aber wird dadurch jetzt die Usergalerie nicht überflüssig? Nya gut was man da rein macht ist ja jedem selbst überlassen, werde aber denke ich kaum Nutzen von machen...Die Gästebücher sind aber auch irwo epic =)


    LG Rexy


    PS: Danke dafür =)

  • Habe mich eben eingeloggt und mich erstmal gewundert. :ugly:
    Naja, wayne.
    Jedenfalls bringt das Update einige neue, nützliche Funktionen mit sich.
    Die Galerie und die Möglichkeit des Gästebuchs gefallen mir am besten.
    Allerdings ist mir das neue Design ein bisschen zu grell; hoffe, dass bald mehr oder weniger dunklere Styles kommen. ^^
    Also, im großen und ganzen gefällt mir das Update. :D
    ---
    l.G. Bella

  • Uff, ich hab erstmal nen Schock gekriegt, als ich da ne Liste mit über 20 Freundschafsangeboten hatte :ugly:
    Aber das Update ist super special awesome <33
    Das Design find ich zwar noch recht dürftig, genau wie den Banner, aber daran kann man ja noch arbeiten ^_^
    Am besten gefällt mir die "Über mich" Funktion, hab schon direkt ein hübsches Bildchen und Zitate eingefügt :ugly: Ich liebe so etwas, ich mach das dann immer mit 1000 lustigen Zitaten voll aber hab mich jetzt noch zusammen gerissen, vllt. später mal D;

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • -_- ich hab ja heute Nacht schon den (krüppligen) Banner gesehen und nun die Funktionen -____-


    1.: Der Banner sieht so was von Kacke aus :ugly:
    2.: Die Freundschaftsfunktionen sind auch scheiße, da nun jeder Leser von mir noch mal bestätigen muss (Freundschaftsliste = PN-Liste) und das sind über 40 :ugly:
    3.: Das... sieht doch total blöd aus o0


    Fazit: Macht das weg... -_- das andere war 1000mal besser, das neue ist einfach nur... :ugly: