Forumupdate erfolgt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Styls sind Geschmackssache. Und wenn du mal lesen würdest, hättest du bemerkt, dass diese Styles noch nich alle sind, da kommt noch mehr.
    Und das mit den Freundschaftsangeboten ist nur sinnvoll. Und übrigens, wenn ihr euch schon gegenseitig auf der Liste hattet, entfällt das bestätigen. Bestätigt werden müssen nur bisher einseitige Freundschaften.

  • Irgendwie witzig. Das im Frühling angekündigte Sommerupdate kommt im Winter.
    Aber ist richtig klasse geworden das Design wird ja auch noch geändert oder ?
    Aber schon richtig toll. Ich hab mich erstmal hingesetzt und alles fleißig ausprobiert.^^
    Voallem die Galerie mag ich... Ich probier jetzt noch einbissel rum...


    Achja: Fehler Nummer 1 schon gefunden. Musste mich drei mal einloggen um zu posten^^


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • wow, meine Augen tuen weh von dieses neuen Design (meinte es positiv xD)
    lol ich sehe mini avatare der Kommentare während ich den beitrag schreiben
    Ich bin wirklich verblüfft über den Update, bin gespannt was für neue Funktionen mich noch überraschen werden.


    Schade aber auch ist das einige Mods weg gehen :( (an denen viel glück und alles gute)

  • Ja, ungewohnt ist es auf jeden Fall; vor allem wegen des neuen Designs. Aber ein Glück kommen ja bald wieder mehr, dann kann man auch wieder einen dunkleren einstellen.
    Die Neuerungen des Updates sind schon toll, vor allem natürlich die im Profil.


    Nun bin ich noch gespannt, wer Kater als Administrator ablöst :)

  • Endlich ist das Update erfolgt, lange mussten wir warten.^^ Erste Eindrücke fallen aber gut aus.
    Der neue Style sieht gut aus, meiner Meinung nach besser als der alte. Die ganzen Updates sind allesamt hilfreich. Am besten finde ich bis jetzt das Gästebuch, das neue Profildesign gefällt mir auch.Rundum gelungen, gute Arbeit.

  • Wie gesagt das Update ist meiner Meinung auch gut gelungen.Sehr gut so gar.Das Design gefällt mir ein bisschen besser als das andere,es sieht retromäßiger aus. :thumbup: Vor allem das mit den Freundschaftsangeboten und dem Gästebuch freut mich. :thumbup: Das BB hat wieder einen Schritt zur Verbesserung(es war schon davor sehr gut)gemacht.Weiter so!



    MFG Progno.

  • Ja doch, lässt sich wirklich nciht leugenen:
    Das hier is echtder wahnsinn.


    Ich war erstmal geschockt, als ich das neue Design gesehen habe.Das is ja noch normal, aber dann logge ich mich ein und habe plötzlich Freundschaftanträge^^ Dann wusste ich was los war *lol*
    Jetzt habe ich erstmal ne halbe Stunde damit verbacht hier alles zu erkunden (egentlich wollt ich nur schnell rein um meine Nachrichten zu checken und dann wieder abzudüsen *lol*)


    Na ja, fakt ist, dass das ier wirklich gut gelungen ist. Respekt :thumbup:



    MFG
    Amuto

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Wow, ich hab zwar gewusst, dass es ein großes Update geben wird, aber mit soetwas habe ich wirklich nicht gerechnet: Es sieht jetzt alles so..."futuristisch" aus. Großes Lob an die Admis!
    P.s.: Schön, dass das Bisafans-Maskottchen endlich eingebaut worden ist, es passt perfekt!

  • Ich weiß nicht wieso aber ich finde das Update überraschend gut. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das neue Design so schnell gefällt, aber jedenfalls ist es ziemlich cool. Schon komisch, aber man muss sich erstmal daran gewöhnen denke ich. Die neuen Funktionen des... -naja, "Sommer"-Updates wenn man es so nennen kann, werden bestimmt auch ganz schön. Tja, ich muss erstmal mit den ganzen Neuerungen hier zurechtkommen. Insgesamt ist das Update auf jeden Fall eine Verbesserung.. Sauber^^

  • Endlich ist das Update da!
    Jedoch finde ich, dass das alte Design sehr viel besser war. Der neue Header ist öde und sieht anfängermäßig aus. |D Sorry für den Macher. ^^"
    Und sonst?
    Ich finde das Forum derbst langsam, lädt ewig für die neuen Features. Wo wir gerade bei den Features sind... Nette Idee ist das Gästebuch, aber dies wird in reihenweisen Spamposts enden.
    Ich fand das "alte" Forum hätte auch gereicht. Die neuen Features sind nett. Nichts weiter. :/ Ich mochte das alte Forum mehr...

  • also irgendwie mag ich das neue design nicht...
    Das Forumupdate gefällt mir sooo halb...
    Also bei mir bleibt der Browser meistens hängen wenn ich ein profil öffne und ständig werden bestimmte sachen nicht geladen und es kommen fehler bei fast allem was ich mache(weiß nicht obs am forum liegt oder am Browser oder PC...Aber auf allen anderen seiten gehts ohne probs)
    also die Features sind toll aber irgendwie wird bei mir alles doof angezeigt...hier mal ein bild:

  • neues design= okay
    aber lolwtf?
    wieso copyd ihr auf einmal facebook xD ist ja echt pitty o;
    aber ansonsten eigl. ganz nice,bessere kontrolle der friendlist,huh..
    also.. eigl gelungen aber die facebook copy war echt unnötig und hat iwie "einzigartigkeit unter mainstreams" getötet

  • neues design= okay
    aber lolwtf?
    wieso copyd ihr auf einmal facebook xD ist ja echt pitty o;
    aber ansonsten eigl. ganz nice,bessere kontrolle der friendlist,huh..
    also.. eigl gelungen aber die facebook copy war echt unnötig und hat iwie "einzigartigkeit unter mainstreams" getötet


    schreib das an woltlab, ist ja ihr design und nich das, des BBs also was facebook angeht .-.