Forumupdate erfolgt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die links die man vorher zu bspw. den eigenen basaren/themen in der sig hatte klappen nicht mehr

    Das ist richtig. Die Links müssen jetzt nach dem Update korrigiert werden.




    Den Namen kann man natürlich weiterhin aller halbe Jahre über das Profil ändern, die Optionen sehen nun alle nur ein wenig anders aus.



    Wer diese Option nicht sehen kann, sollte unseren Rat befolgen, und einmal den Browsercache löschen oder die Seite ein paar mal aktualisieren. Wer seinen Namen allerdings noch nicht ändern kann, da die Frist noch nicht abgelaufen ist, bekommt dieses Feld nicht zu sehen.

  • Das neue Forum ist echt klasse geworden. Deshalb erst mal ein dickes Lob an das Team. :thumbsup:
    Zwar muss man sich erst mal in den ganzen Funktionen zurecht finde, aber sonst.
    Es fehlen noch ein paar von den alten Designs, aber trotzdem super.


    LG Magic

  • Hurra, ich kann posten..
    gestern gab es nen Error..


    Mal im Ernst, das neue Board ist scheiße, klar, der Style kann geändert werden, aber die Galerie wird 100%ig irgendwann den Server überlasten, da alle sinnlos ihre Bilder hochladen.
    Und wirklich viel mehr Extras im Vergleich zum alten Board haben wir auch nicht, das Gästebuch kann man per Paket hinzufügen..


    Und das "freie" Gestalten des Profils ist ja auch totaaaaaal frei.. ich kann Text eingeben und .. .. Text.. Klasse.


    Dafür, dass das Update so groß angekündigt wurde, ist es enttäuschend.


    Gruß,
    Riku

  • Mir gefällt das neue Update ebenfalls sehr gut. Erstens kann man viel eher mit den Usern interagieren und die Übersicht ist auch eine bessere. Klar, der ein oder andere Fehler ist noch da, aber ich finds super, dass alles inzwischen doch so reibungslos läuft.
    Der Vorwurf, dass das BB immer mehr ein soziales Netzwerk werde, kommt zwar immer wieder, aber ich finde das nicht schlimm. Schließlich hat das Forum noch viel mehr zu bieten, als die Seiten wie SVZ und co.


    Vielen Dank, für das Update :thumbsup:

  • Du kannst auch Bilder einfügen. :)


    Mir gefällt das Update sehr gut.
    Nur finde ich sollte man die Galerie unterteilen, ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich.

  • Also diese Updates sind der Hammer. Ich finde das Forum nun viel übersichtlicher und ich finde den neuen Banner schön.


    Und gut, dass du (Katerlisson) das Updates in der Nacht gemacht hast. Mit dem Update hast du dich nochmal übertroffen und ich hoffe du wirst vielleicht nochmal zurück kommen, als Admin, denn du hast das so super gemacht. ;)


    Die Funktion mit den Freunden ist nun auch um einiges besser als vorher, denn wenn man dann jemanden in der Liste aufgenommen hat, dann konnte das der andere nicht sehen und auch nicht entscheiden, ob man wirklich in der Liste aufgenommen werden will. Das ist jetzt viel besser! :)

  • Habe mich ja schonmal gemeldet, finds immernoch gut aber jetzt nervt fast jeden dieser "Off-Topic"-Smile auf den Nerv welcher bei jedem...


    ...ot (o und t zusammenhängend) (Bsp: trotzdem, Vote, Despotar) kommt, komischer Weise ja wieder nicht be iallen Usern, bitte entfernt diesen off-Topic-Smile ganz schnell ,weil so sind viele Beiträge einfach nicht mehr zu lesen.... -.-


    LG Rexy


    PS: Danke das sich darum gekümmert wurde :3

  • Also diese Updates sind der Hammer. Ich finde das Forum nun viel übersichtlicher und ich finde den neuen Banner schön.

    Was findest du hier Übersichtlicher?!
    Kay, eine Beitrags und Themenanzahl und sonst?...


    Ich bleibe bei meiner Meinung ;D
    Und die neuen Smiles waren nicht nötig..
    Man kommt locker mit den Standartsmiles aus und evtl. mit den Smiles die wir vorher nur hatten (ab jetzt die Standart Smiles o.o)

  • Zitat

    Und die neuen Smiles waren nicht nötig..


    Es gab/gibt neue Smilies? D: Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ohja, hab sie grad gefunden, klasse wie gut ich aufpasse, ist mir aber auch egal,
    da ich die Smilies eh ausgestellt habe. Ich mochte sie noch nie, find die normalen
    schöner :)


    Naja, wie schon gesagt, ich mag das Update immo ganz gern, Design gefällt mir ganz gut.
    Naja, ok die neuen Smilies sind nicht wirklich mein Fall, aber mich stört's nicht :D

  • Ich hab das Gefühl am Themeneditor hat sich was verschlechtert!
    Wenn man das Bild daneben zieht ( Bild wird im Tab geöffnet) löscht den gesamten, geschriebenen Text... Ich habe ne Viertelstunde da gesessen und an einem neuen Zuchtbasar gearbeitet und in einer Sekunde ist alles weg!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Ich finde das neue Forenupdate gelungen, besonders das Bisasam ganz oben passt und sieht gut aus. Die neuen Smilys sind irgendwie lustig


    Ich hätte eigentlich schon gestern gepostet, aber da kam der Fehler, dass es Serverprobleme gibt, die jetzt aber behoben wurden.

  • Also erstmal Gratz zu dem Update...
    jetzt die Kritik:... also ganz ehrlich, es gibt "gutes" und "schlechtes", zum einen ist es toll jetzt so ein Individuelles Profil zu haben,
    dann ist es ganz schön kompliziert sein Benutzernamen zu ändern, nicht das ich es machen wollte aber nur mal gucken wie es geht, und im Profil bearbeiten steht absolut nichts dazu, dann muss man erstmal auf das FAQ zugreifen...
    wiederrum ist das Gästebuch sehr nice, aber es werden dauernd nur noch Bilder hochgeladen... das wird dem Server irgendwann zur Last fallen, hab mal eben nachgeschaut, und es sind mittlerweile (und das schon am ersten Tag...) über 900 Bilder. Vielleicht sollte man pro User eine bestimmte Anzahl zulassen, wäre bestimmt besser so. Und das Board ist auch etwas unübersichtlicher geworden, vorher hatte man auf jeden fall noch einen besseren überblick.
    Nya sonst schon nicht schlecht das Update...

  • Das Update ist wirklich super,
    Das neue Design ist meiner Meinung nach sehr gelungen,
    und über die neuen Funktionen kann man nur staunen.
    Ganz großes Lob!


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • @L: Pro User sind 100 Bilder zugelassen, das stand da auch irgendwo... Und was das Profil anbetrifft, ach komm, so kompliziert ist das nicht. Da klickst du dich einmal durch und dann kennst du dich aus. =) Wie man den Benutzernamen ändert habe ich auch rausgefunden, einfach Profil bearbeiten - Profil - Benutzerkonto.


    Übrigens, klickt euch wirklich mal durchs Profil. Man kann nämlich jetzt auch Forenbereiche ausblenden, also nicht nur das, sie sind dann komplett weg. Bei Foren an/aus. Allerdings habe ich keins ausgeblendet, da ich überall mal vorbeischaue, aber möglich ist es. =)

  • Echt toll das Update. Ich konnte mir es erst leider jetzt ansehen, da ich das Wochenende über in Bremen war. Nja es ist aufjedenfall toll. Morgen werde ich es dann ganz auskosten können. Toll :danke:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • huh, so jetzt antworte ich auch mal^^
    Es ist immernoch so simpel aufgebaut wie früher. Einige Funktionen die nicht erwähnt wurden freuen mich, wie z.B.die BB Codes bei den Zitaten sowie die Möglichkeit wenn man einen Beitrag schreibt auf die Notizen zu gucken^^
    Nice ;D
    ich hoffe mal das der BB-Modern Style kommt :dafür:
    nja, is Fehlerfrei, soweit ich das sehen kann. Danke