Girl Power

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin heute gut gelaunt und habe Kapitel 15 feritg geschrieben!

    Kapitel 15


    ( Lucia )
    Endlich kamen wir an einem schönen Restaurant an und Maike ließ meine Hand, Gott sei dank, endlich los! Paul und Drew trafen ein paar Momente später ein. Fragend blickte ich zu Paul, doch er zuckte nur mit den Schultern und hielt uns die Eingangstür auf. Gemütlich schlenderten wir zu einem 4-rerTisch und ließen uns nieder. Ich tauschte fragende Blicke mit Drew, den aber anscheinend etwas beschäftigte! „Ich nehme die Salamipizza, sie nimmt eine Hawaipizza und er möchte eine Margaritha!“, gab Maike zur Bestellung auf. Und was war mit Paul? „Hey Paul, teilen wir uns eine Pizza? Ich glaub ich schaff keine ganze!“, fragte ich ihn lieb und verlor mich für einige Minuten in seinen wunderschönen, geheimnisvollen Augen! Er lächelte mir verträumt zu und stützte seinen Kopf an seiner Hand. Wenn ich ihn ansah konnte ich alles andere vergessen und verlor mich in seinen Augen! Plötzlich riss mich Maike aus Pauls Bann und redete wild drauf los! Verstohlen erhaschte ich einen Blick zu Paul-er schien genervt und enttäuscht zu sein! „Was machen wir denn gleich noch?“, fragte Maike wieder und schaute durch die Runde in unsere leeren Gesichter. Ich wünschte mir mehr als alles andere etwas Zeit mit Paul alleine zu verbringen! Drew schien meine Gebete erhört zu haben: „Ich würd sagen, wir trennen uns gleich für ein paar Stündchen! Also ich geh mit Maike und Lucia und Paul können so auch etwas Zeit miteinander verbringen!“ Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen vor Dankbarkeit! Drew lächelte kurz zu mir, man konnte mir meine Freude sicherlich deutlich ansehen! Paul nickte und flüsterte dem grünhaarigen Jungen etwas zu. Dieser schnipste sich lässig eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schmunzelte ihn zufrieden an. Maike hingegen war seltsam ruhig geworden und biss, in ihre gerade fertig gewordene, Pizza. „Was ist denn May?“, fragte ich sie beunruhigt. Immer wenn ich mir Sorgen um sie machte nannte ich sie bei ihrem Spitznamen! „Nichts.“, murmelte sie und blickte ausweichend aus dem Fenster. Einige Kinder liefen panisch in die Stadt und schrien immer wieder etwas, was ich allerdings nicht heraushören konnte! „Was ist denn da los?“, fragte Drew verwirrt. Wir ließen uns unser Essen einpacken und rannten den Kindern hinter her! „Die kleinen sind ziemlich flink!“, gab Paul anerkennend zu! Jetzt kamen wir in der Stadtmitte an und hörten dem durcheinander gewürfelten Aussagen der Kleinen zu.
    „Ich Habs mit eigenen Augen gesehen!“, „Das war total schlimm!“, „Das Mädchen war“, „Aber sie konnte“,
    „Hey! Ganz ruhig! Einer nach dem anderen!“, sagte Drew und beugte sich zu den Kindern herunter. Nun trat ein kleiner Junge vor „An dem See der Kühnheit war ein kleines Mädchen, das auf einen Baum geklettert war! Und dann ist sie da fast runter gefallen! Aber sie konnte sich noch mit einer Hand fest halten! Wir wollten ihr helfen, aber dann kamen ganz viele wilde Pokemon und griffen uns an! Wir sind dann schnell weg gelaufen!“, berichtete er Drew! „Wir müssen da hin!“, rief ich ebenso panisch wie die Kinder, zückte einen Pokeball von meinem Gürtel und warf in hoch in die Luft! „Vulnona!“, gab mein elegantes Feuerpokemon von sich. Hastig schwang ich mich auf es „Los Vulnona!“, rief ich eilig und mein Pokemon raste mit mir auf dem Rücken davon! Ich musste schnell genug da sein, um das Mädchen zu retten! „Schneller!“, befahl ich hektisch und Vulnona legte noch einen Zahn zu! Der Fahrtwind peitschte mir ins Gesicht und meine Haare wehten nach hinten! So schnell war ich mit Vulnona noch nie gewesen! Wahrscheinlich hatte es meine Anspannung bemerkt und rannte deswegen umso schneller! Ein paar Bidifa wichen uns erschrocken aus und liefen in den tiefen Wald neben dem Feldweg! Jede Sekunde zählte! Ich musste rechtzeitig am See ankommen! Ich musste es schaffen! Das Leben des Kindes hing vielleicht davon ab! Mit einem Satz sprang Vulnona über einen großen Felsen und sprintete weiter! Endlich erreichten wir den See! „Wähh! Hilfe! Wähh!“, brüllte ein kleines Mädchen verzweifelt! Es konnte sich nur noch mit einer Hand fest halten! „Keine Angst! Ich rette dich!“, rief ich, doch plötzlich verlor das Kind die Kraft und stürzte auf den See zu! Ich konnte selbst nicht so besonders schwimmen und wer weiß, was für Pokemon in dem See lebten! Geschwind warf ich einen Pokeball! „Psiana Psychokinese!“, brüllte ich! In letzter Sekunde erfasste Psianas Strahl es und ließ sie zu mir schweben! Behutsam nahm ich es in den Arm und streichelte es am Kopf. Das Mädchen war noch völlig benommen und klammerte sich ängstlich um mich! „Pscht! Es ist doch alles gut! Du musst nicht weinen! Du bist hier in Sicherheit!“, versuchte ich es zu beruhigen-mit Erfolg! „Lucia!“, ertönte eine Stimme hinter mir. Paul kam auf mich zu gerannt und blieb völlig außer Atem vor mir zum stehen! Hechelnd stützte er sich an seine Knien ab und rangte nach Luft! Er war anscheinend den ganzen Weg Zu fuß gerannt! „Warum bist du nicht auf deinem Knackrack geflogen?“, fragte ich ihn verwirrt „Meine Pokemon werden noch im PokemonCenter behandelt!“, keuchte er und bemerkte erst jetzt das kleine Mädchen an meiner Tallie! „Ist das das Kind?“, fragte er überrascht. Ich nickte und streichelte er noch einmal liebevoll durchs Haar. Sie war ziemlich klein, hatte kurze dunkelblonde Haare und große blaue Augen! „Wie heißt du denn?“, fragte Paul freundlich, beugte sich zu ihr und sah sie lächelnd an. „Molly!“, sagte sie und lächelte zurück. Sie sah so süß aus und wenn sie lächelte machte mein Herz einen Salto! „Das hast du gut gemacht Lucia! Ich bin sehr stolz auf dich!“, flüsterte Paul mir ins Ohr und umarmte mich sanft. „Mami, ich habe hunger!“, unterbrach uns Molly. Mami? Wen meinte sie denn mit Mami? Suchend blickte ich mich um und hatte eigentlich erwartet Mollys Mutter hinter uns stehen zu sehen-aber da war niemand! „Mami, ich bin müde!“, sagte Molly und zupfte an meiner Jacke. Sie meinte mich mit Mami! Aber ihre großen Kulleraugen sahen mich müde an und bei ihrem Blick schmolz ich einfach dahin! „Okay, komm wir gehen zum PokemonCenter.“, gab ich ihr nun zur Antwort und holte meine Pokemon zurück in ihre Bälle. Paul stand da und sah mich verwirrt an „Kommst du Papi?“, fragte Molly niedlich und machte Anstalten ihn mit zu ziehen. Etwas verdattert folgte er uns.


    Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^

  • Hai SunnyGirl ^-^


    jetzt kommt endlich mal wieder ein Kommi von mir xD wird echt mal wieder Zeit^^



    Alsooo, zum Glück sind Maike und Drew wieder da und Luica ist gerettet, und Oaul auch, darf man ja nicht vergessen^^ aber dass der Vater von KAru und Paul gestorben ost, und das ganzohne Mord hat mich gewundert, und dass die Kinder von ihm das nicht wussten, wundert mich umso mehr OO aber zum Glück sind jetzt alle wieder in Sicherheit und konnten wieder im Pokémon-Canter sein^^ aber Maike, was ist nur los mit ihr?? hatte sie Lucia vielleivht so vermisst OO und dann war sie ja auch noch traurig, dass die Gruppe sich trennen sollte.. und dann waren alle Kinder auch noch total aufgeregt OO das arme Mädchen, zum Glück ist Lucia zu Molly gerannt/geritten xD und konnte es Dank Psiana glücklicherweise retten, das hast du echt schön beschrieben, Kompliment, ich konnte echt alles nachvollzeihen, deine Kapis sind sogar viiiiiiel besser geworden, ich lese deine FS wirklich seeehr gern^^ und Molly, das war schon witzig, wie sie denkt, dass Lucia und Paul ihre Eltern sind^^ aber besser ist die Frage warum?? und wer sind ihre echten Eltern?? das werden wir sicher im nächsten Kapitel lesen, der wird auch sicher wieder so schön ^-^ deinen Schreibstil finde ich klasse^^ ich liebe ihn, ihn zu lesen macht wirklich seeeehr viel Spaß ^-^


    okay, das wars dann mal wieder von mir^^ tut mir Leid, der Kommi war nicht wirklich soo lang, aber ich hab mir Mühe gegeben ^-^'




    LG,
    Lucia_Ash :pika:

  • Ohhhhhh!!!
    Das ist foll ♥-zig!!!
    Das letzte Kapitel hat mir echt super gefallen^^
    Molly wird erst von Lucia gerettet und meint dann auch noch das Lucia und Paul ihre ältern wären X333
    Ich frag mich ob sie das extra macht, weil sie die beiden fielleicht zusammen bringen will...
    Oder hält sie sie fielleicht wirklich für ihre ältern?...
    und was werden wohl Maike und Drew dazu sagen, wenn sie es mitbekommen?


    Aber die Teorie das Maike Paul nicht mag hat sich in diesem Kapitel aber sehr deutlich gezeigt, ich glaub wirklich, das sie verhindern will, das Lucia mit Paul zusammen bleibt...
    Aber warum????
    Paul ist doch ein echt klasse Freund und ein perfekter Traumtyp ♥♥
    Ich hoffe Lucia trennt sich nicht von Paul Q.Q


    Jedenfalls war dieses Kapitel mal wieder mega klasse^^
    Dein Schreibstyl gefällt mir echt super und es macht immer wieder spaß die Kapitel zu lesen^^
    Mach weiter so^^
    und ich bin auch schon mega gespannt wie es weiter geht^^

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Sooo, ich melde mich mal wieder nach langer Pause zurück ^__^

    8. Kapitel
    Mir fällt auf, dass du immer wieder die Thematik deiner Kapitel stark veränderst, das vorige war noch so dramatisch und das wiederum romantisch. Gefällt mir aber so kommt mehr Abwechslung rein ^^. Zum Inhalt: Ich finde es eher unrealistisch wie Paul und Lucia plötzlich für einander empfinden, sie kennen sich schon lange und liebten sich vlt auch schon genau so lange, aber gleich solche Gefühle? Nja sonst kommt der Charakter von Lucia mal wieder perfekt rüber und das Ende ist dir wieder mal toll gelungen ^^

    9. Kapitel
    Ich kann nur sagen: spannend :D. Wie du die Orte, Personen und Handlungen beschreibst ist einfach mitreisend in diesem Kapitel. Ich bin wirklich gespannt warum Lucia gefangen genommen wurde und freue mich auf das nächste Kapitel..

    10. Kapitel
    Inhalt: Die Geschichte von Karu wirft ein ganz neues Licht auf Paul und das er auch noch seien eigen Vater tötete konnte ich kaum fassen! Man merkt das Lucia nun hin und her gerissen ist zwischen den Geschichten von Karu und Paul und sie weiß nicht ob sie Paul noch vertrauen kann. Doch ich denke sie wird im verzeihen ^^. Schreibstil mal wieder super :D

    11. Kapitel
    Luci und die Männer, immer wieder witzig wie schnell sie sich verliebt ^^, ich hoffe aber nicht das sie ihn statt Paul nun wählt, da er und sei besser zusammenpassen. Der Inhalt ist diesmal ganz okay, nichts besonderes aber nett. Mich wundert warum eig. Frauen im Lager sind, da bei den Verfolgungsjagden nur von Männern die Rede war Oo. Aber egal ich freu mich wie immer auf das nächste Kapitel ^^

    12. Kapitel
    Also Sayru ist wohl das komplette Gegenteil eines typischen Bösewichten, weshalb es ja Lucia auch so schwer fällt sie anzulügen.. Mir fällt jetzt grad nicht viel ein ka warum also wunder dich nicht wenns Schwachsinn ist ^^. Toll wie Gideon sich für sie einsetzt, was mich glauben lässt das zwischen ihm und Paul noch ein Kampf um Lucia ausbrechen wird xD
    Soo, das wars erstmal, natürliich to be continued ^^
    p.s. sind wiedr kommis gelöscht worden ? Óò

  • Sorry, dass ich so lange kein Kapitel on gestellt habe ( hatte n bisschen Stress )
    Kapitel 16
    ( Lucia )
    „Ähm...Lucia?“, murmelte Paul verwirrt und deutete mit seinen Blicken auf Molly, die strahlend an meiner Hand ging. Ebenso wenig wissend wie er zuckte ich mit den Schultern und streichelte Molly liebevoll durchs Haar. Ich spürte, wie Pauls ernste Blicke auf mir ruhten. Ich wusste ja selbst, dass Molly nicht meine Tochter war, aber ich genoss den Moment in vollen Zügen. Wie oft hatte ich mir schon eine kleine Tochter gewünscht und dann auch noch mit Paul als Vater! Dass ich überglücklich war konnte er mir wirklich nicht übel nehmen. Trotzdem fragte ich mich woher sie kam, wer sie eigentlich war und wer oder wo ihre Mutter war. Vor lauter grübeln packten mich Schwindelgefühle und heftige Kopfschmerzen überkamen mich. „Ist alles okay Mami?“, fragte Molly besorgt und klammerte sich etwas fester an meine Hand „Ja, alles in Ordnung, mir war nur kurz schwindelig. Mach dir keine Sorgen.“, beruhigte ich sie lächelnd. „Ich hab dich lieb Mami!“, „Gut, dass reicht! Lucia, könnte ich dich kurz sprechen?“, fragte Paul und packte mich grob am Handgelenk, sodass ich mich nicht wehren konnte. „Was ist denn Paul?“, „Lucia, wir wissen zwar nicht wer dieses Mädchen ist, aber eins steht fest: Du bist nicht ihre Mutter und ich nicht ihr Vater! Aber ich merke, dass du von mal zu mal immer mehr an ihr hängst und ich will nicht, dass du in Depressionen stürzt, wenn wir ihre richtige Mutter finden! Also bitte ich dich, häng dein Herz nicht zu sehr an sie!“, sagte Paul ernst und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Das berauschende Gefühl von vorhin war verschwunden und ein stechendes kehrte ein. Traurig nickte ich. Schweigend gingen wir wieder zu Molly und marschierten zusammen zurück nach Schleide. Nach reiten war mir jetzt gar nicht zu mute. Aber ich konnte doch trotzdem die Zeit mit Molly genießen! Wenigstens die kurze Zeit die ich mit ihr hatte! „Lucia!“, kreischte Maike, rannte auf mich zu und viel mir um den Hals „Ist alles gut gegangen? Hast du das Mädchen gerettet? Ich wollte dir ja folgen, aber...“, sprudelte sie los und drückte mich fest „Ja...Maike? ...Ich bekomme keine Luft mehr!“, keuchte ich Atemlos „Oh, entschuldige!“, sagte sie und lies mich wieder los. „Darf ich vorstellen? Das ist Molly!“, sagte ich lächelnd und schob die schüchterne Molly zu Maike „Awww! Du bist ja knuffig!“, kreischte Maike vor Begeisterung und ich konnte gut verstehen, warum Molly eingeschüchtert hinter Paul verschwand. „Los, gehen wir zu Officer Rocky.“, befahl er kühl und marschierte voraus. Seine Hände vergrub er in der Hosentasche und gab Molly keine Hand. Nun waren wir am Polizei Revier angekommen und unterhielten uns mit Officer Rocky. Bei ihrem Anblick wäre Rocko wahrscheinlich ohnmächtig geworden und auch ich konnte mich nicht entsinnen, jemals so eine gut aussehende Rocky gesehen zu haben. Aber Paul schien das völlig kalt zu lassen. Er schilderte ihr was passiert war und sah sie mit einer gleichgültigen Miene an. „Aha, so ist das also. Ich dachte schon das wäre euer Kind!“, lachte sie auf. „ Was?! Nein! Also ich...“, stotterte ich peinlich berührt vor mich hin. Errötet blickte ich zu Paul, er sah mich lächelnd an. An was er wohl gerade dachte? „Wir werden Ausschau nach der Mutter halten. Keine Sorge, wir werden sie finden!“, ermunterte Officer Rocky uns „Ihr könnt jetzt gehen, wir behalten das Mädchen hier falls sich die Mutter meldet oder der Kleinen doch noch etwas einfällt.“, sagte Officer Rocky freundlich und nahm Mollys Hand „Mama!“, schluchzte sie kläglich und versuchte sich von Officer Rockys Hand zu befreien. „ Wir kommen morgen früh wieder.“, murmelte Paul zur Verabschiedung, packte mich am Oberarm und zog mich hinter sich her aus dem Revier. Schweigend gingen wir zurück zum Pokemon Center. Obwohl ich Molly gerade erst kennen gelernt hatte vermisste ich sie unglaublich und war den Tränen nahe! „Lucia, was ist denn mit dir?“, fragte Maike besorgt, befreite mich aus Pauls Griff und hakte sich bei mir ein. „Gar nichts.“, wisperte ich leise. Die Stunden vergingen und der Tag neigte sich dem Ende zu. Nachdenklich und ohne ein Wort zu verlieren schlich ich auf mein Zimmer, zog mir den Shorty von Sayru an und legte mich aufs Bett. Was Molly wohl gerade machte? Plötzlich klopfte es an der Tür und Maike trat hinein. „Lucia, ich muss mit dir reden!“, sagte sie ernst und setzte sich mir gegenüber auf ihr Bett „Was ist denn?“, fragte ich ahnungslos „Es geht um folgendes, also...weinst du?“, unterbrach sie ihre Rede und sah mich forschend an. Jetzt merkte ich auch, dass kleine Tränen mein Gesicht runter kullerten und meine Sicht verschleierten. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf meine Wange und wischte mir behutsam mit dem Daumen meine Tränen weg „Es geht um das Mädchen, richtig?“, fragte sie leise und legte ihren Arm um mich „Ja. W-Was ist, wenn ihre Mutter diese Nacht kommt und sie mit nimmt?“, schluchzte ich „Ach Lucia, irgendwann wirst du bestimmt selbst mal Mutter werden. Aber du bist doch noch viel zu jung um dich um ein kleines Kind zu kümmern. Es ist doch toll, wenn Mollys Mutter sie abholt! Es wird das Beste sein – für alle Beteiligten.“, flüsterte sie und streichelte meinen Kopf. Sie hatte Recht, ich könnte mich sicherlich gar nicht um ein Kind kümmern. Trotzdem würde ich Molly sehr vermissen „Worüber wolltest du mit mir reden?“, fragte ich zögernd. „Nichts, ein anders mal.“, sagte Maike nachdenklich. Liebevoll strich sie mir noch mal durchs Haar und umarmte mich beruhigend. Auf Maike konnte ich mich wirklich verlassen. Sie war immer für mich da und verstand mich oftmals besser als ich selbst. Ich erinnerte mich, wie komisch es sich angefühlt hatte ohne Maike auf Reisen gewesen zu sein. „Danke Maike.“, flüsterte ich leise und wischte noch die letzten, halb getrockneten Tränen weg. „Schon gut.“, murmelte sie leise und verschwand ins Bad. Plötzlich klopfte es an der Tür! „Herein.“, rief ich und war gespannt wer ins Zimmer treten würde. Langsam trat Paul in den Raum auf mich zu. Er trug noch seine Kleidung, anstatt einen Schlafanzug. „Gute Nacht.“, flüsterte er leise und küsste mich kurz. Ich klammerte mich in seine Umarmung und fühlte die Wärme durch seinen Pullover. Seine Jacke roch nach dem vertrauten Geruch seiner glänzenden Haare. Ohne ein weiteres Wort ging er aus dem Zimmer und schloss leise hinter sich die Tür.

  • Ha, ist ja echt super!!
    Gefällt mir super!!
    Schade, dass ich die erst so spät gefunden habe. Molly ist ja
    echt voll süüüüüüüüüß, wenn sie sich so an Lucia klammert.
    Und als sie dann Lucia als Mama und Paul als Papa bezeichnet hat!!


    Bei dem Kapitel, in dem sich Paul und Lucia das erste Mal geküsst haben,
    hätte ich beinahe einen Luftsprung gemacht!
    Das nenne ich eine gescheite Ikarishipping-Story!!


    Gefällt mir wirklich gut, aber ich bin nicht geschaffen, Geschichten negativ
    zu beurteilen. Und sie überhaupt mal zu beurteilen ist auch nicht so mein Ding, aber
    wenn du mal was von mir hörst, dann wird es allerhöchstwahrscheinlich positiv
    sein und nicht negativ. Bin immerhin Optimistin!!


    Freue mich schon auf die nächsten Kapitel ^^

  • So, hier kommt nochmal ein Kommi von mir ;D


    Das Kapitel war (obwohl es kurz war) wiedermal toll geschrieben und Rechtschreibfehler habe ich auch keine Gefunden! *grins*


    Das Einzige, was mich ein Bisschen Irritiert, ist Molly - wo kommt sie her? Warum nennt sie Lucia Mama und Paul Papa? Und auch das Paul jetzt wieder so in Anführungsstrichen "verschlossen" und "kühl" ist, gibt mir zu denken. Vielleicht mag er die Kleine ja auch, und will sich nur, wie er es auch Lucia geraten hat, keine zu Enge Beziehung zu ihr aufbauen...


    Eine Frage habe ich aber: Wann kommt Ash mal wieder vor? Ich vermisse ihn so!


    Gruß
    Svea
    (WellJustMe)

  • Hi
    Ich habe deine story erst vor kurzem entdeckt und ich muss sagen , sie ist echt toll
    Aber wo ist eigentlich Ash hin ? Anfangs schien es so als würden die beiden zusammen kommen ...
    Kommt vielleicht noch etwas mit Ash und Lucia ? Ich hoffe ja !
    Ich bin eine pearlshippierin und deshalb brenne ich sehr darauf das Ash und Lucia noch zusammen kommen .
    Ich frage mich wer Molly ist .... Taucht eigentlich nochmal Teaom Rocket auf ? Denn dieser Spruch mit der Rente und dem
    Schwimmbad ist echt toll :thumbup:
    Also schreib schnell weiter !


    MFG , Lucias größter fan

  • Ich find deine Story sowas von Supi ,wirklich mach weiter für deine unzähligen Fans!


    Ich find das mit der Molly echt süß!Einfach zum dahinschmelzen!
    Ich find das irgendwie total gemein mit dem was der Paul so alles der Lucia sagt.
    In deiner Story kann auch richtige Eifersucht herrschen!
    Kenny macht sich an die Lucia ran und der Paul wird Eifersüchtig!
    Ash sollte auch sooft wie möglich erscheinen.


    Ein Kompliment: Deine Story ist von allen die ich gelesen hab,die Beste!!!


    Paul&Lucia :love: Romantisch :love:

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Kapitel 17
    ( Lucia )
    Vorsichtig richtete ich mich auf und rieb mir verschlafen die Augen. Ein kurzer Blick genügte, um zu wissen, dass es noch Nacht war. Der Himmel war dunkelblau bis fast schwarz und der Vollmond warf silbriges Licht auf die Erde. „Maike?“, flüsterte ich leise, doch sie schlief noch tief und fest und wälzte sich unruhig hin und her. Ob sie einen Alptraum hatte? Im Zimmer war es still und Dunkelheit füllte den Raum bis in jede Ecke. Panisch blickte ich mich um und suchte mit der Hand meine Kleidung ab „Kommt alle raus!“, wisperte ich hektisch und warf all meine Pokebälle in die Höhe. Mit einem Satz landeten meine Pokemon vor mir und riefen laut ihre Namen durcheinander. „Pscht!“, zischte ich, den Zeigefinger dicht an die Lippen gelegt und mit dem anderen Zeigefinger auf Maike deutend. Hoffentlich war sie bei dem Gebrüll nicht aufgewacht! Teddiursa krabbelte mühsam auf mein Bett und kuschelte sich neben mich unter die Decke. Liebevoll streichelte ich jedes meiner Pokemon und rief sie zurück in ihre Bälle, nur mein kleines Bärenpokemon blieb aus seinem Pokeball. „Komm her.“, flüsterte ich und drückte es fest an mich heran. Sein weiches, plüschiges Fell berührte sanft meine kalte Haut und seine kleinen Knopfaugen sahen mich einige Minuten an, bis sie ihm vor Müdigkeit zu vielen. Eng an Teddiursa gekuschelt schlief ich langsam wieder ein.
    „Lucia, aufstehen!“, rief Maike erneut und rüttelte vorsichtig an meiner Schulter. „Guten Morgen Schlafmütze!“, begrüßte sie mich grinsend und zog mir blitzschnell die Bettdecke weg. Gott, wie ich das hasste! Kühle Luft berührte meinen zittrigen Körper und hüllte mich in eine grummlige Stimmung. Mein Kopf fühlte sich unangenehm heiß an und meine Arme schwach. „Lucia? Ist alles in Ordung?“, fragte Maike beunruhigt „Ja, alles okay.“, murmelte ich, doch bevor ich den Satz zu Ende sprechen konnte musste ich laut husten. Es brannte in meinem Hals und das Husten tat unglaublich weh. Eilig lief Maike aus dem Zimmer. Langsam richtete ich mich auf und stieg vorsichtig aus dem Bett. Der Fußboden war Eise kalt und es lief mir kalt den Rücken runter. In mir tobten heftige Schwindelgefühle und es war, als hätte ich gar keinen Gleichgewichtssinn. Vor meinen Augen drehte sich alles immer und immer schneller. Plötzlich spürte ich eine warme Handfläche auf meiner Stirn. „Paul?“, schniefte ich fröstelnd. Jetzt erkannte ich die grünen Haare und smaragdgrünen Augen. „Du hast Fieber.“, stellte Drew fest und hob mich hoch in seine Arme. Der Stoff seiner Jacke war rau, doch ich fühlte die Wärme und klammerte mich an seinen Armen fest. Langsam setzte er mich zurück ins Bett und deckte mich mit zwei schweren Decken zu. „Wo ist Paul?“, stotterte ich schniefend und bemühte mich die Augen offen zu halten. „Er duscht gerade.“, sagte Drew leise und steckte mir ein Fiebermessgerät in den Mund. „39,5.“, murmelte er ruhig. Maike hingegen lief Furchen durchs Zimmer und sah sekündlich, besorgt zu mir. „Ich gehe Paul kurz bescheid sagen.“, sagte Drew und verließ den Raum. Nun fiel mir erst auf, dass Teddiursa nicht mehr neben mir lag. Wahrscheinlich hatte Maike es morgens für mich zurück in den Ball gerufen. Maike öffnete immer wieder ihren Mund, um etwas zu sagen, blickte dann allerdings nur mütterlich zu mir. Plötzlich kam Paul ins Zimmer gestürmt und lies sich vor meinem Bett auf die Knie fallen. Seine Haare waren noch nass und kleine Wassertropfen glitten sein Gesicht hinab. Er keuchte etwas. Paul trug ein hautenges schwarzes T-Shirt und eine ausgewaschene Jeans. „Lucia.“, flüsterte er und kam meinem Gesicht immer näher. Unsere Lippen waren nur wenige Zentimeter entfernt, doch ich rückte von ihm weg „Du wirst sonst auch krank.“, erklärte ich ihm und blickte in sein Gesicht. Es hatte die Züge der Besorgnis angenommen. Es war schon fast Reflex geworden Paul zu küssen, wenn ich ihn sah, aber diesmal musste ich mein Begehren zügeln. „Paul, könntest du mir ein Glas Wasser holen?“, stotterte ich. Meine Stimme zitterte und hörte sich etwas kratzig an. „Natürlich.“, antwortete Paul und ging aus dem Zimmer. „Meine arme Lucia.“, flüsterte Maike und strich mir durchs Haar. Jetzt wo sich so darüber nachdachte fiel mir auf, dass Drew und Maike, seitdem ich damals im Sturm Überbord gefallen war, nichts mehr zusammen unternommen hatten. „Maike?“, hüstelte ich leise, sie kam wieder an mein Bett „Geh doch heute mit Drew aus, ihr habt seit Ewigkeiten nichts mehr zusammen unternommen.“, „Und wer passt dann auf dich auf?“, fragte sie mit einer nicht zu deutenden Miene. „Paul.“, antwortete ich ruhig, doch Maikes Blicke schweiften ab und wurden von mal zu mal finsterer. „Ich pass schon auf sie auf.“, sagte Paul, der gerade mit einem Glaswasser ins Zimmer kam. „Hast du uns etwa belauscht?!“, brüllte Maike wütend und so laut, dass ich zusammen zuckte. „Pscht!“, zischte Paul genervt und begleitete Maike zur Tür. „Ich bin spätestens um 17 Uhr wieder da, Lucia.“, rief sie noch, bevor Paul die Tür schloss und sich wieder an mein Bett setzte. „Danke.“, flüsterte ich und trank. Eine Weile schwiegen wir. Pauls Haar war inzwischen getrocknet und roch wunderbar nach Kiwi. Aber jetzt musste ich ihn fragen! Diese Frage brannte mir schon seit Tagen auf der Zunge. „Du, Paul?“, „Ja?“, fragte er leise „Worüber haben du und Ash euch damals, nach dem Fest in Trostu, bevor du weg gerannt bist gestritten?“, sagte ich, es war ein kaum noch hörbares Flüstern, doch er hatte verstanden. Seufzend stützte er sein Gesicht in seine Hand und lugte durch seine Finger zu mir. „Ash behauptete damals, dass ich...“
    Fortsetzung folgt

  • Juhuu! Ein neues Kapitel^^


    Dein Stil ist wieder mal super. Du könntest echt Autorin werden. Deine Geschichte fesselt einem richtig. Sonst lese ich normalerweise nur Fantasyromane, aber deine Geschichte ist so super, die muss ich einfach auch lesen und die gefällt mir auch. Kompliment! Du hast was geschafft, dass sonst praktisch niemand geschafft hat :)
    Was vielleicht etwas unlogisch war, ist, das Lucia all ihre Pokemon aus den Bällen geholt hatte. Das Zimmer wird wahrscheinlihc nicht riesig sein, und es sind immerhin 6 Pokemon.


    Grammatik und Rechtschreibung war wieder mal einwandfrei. Ausser, und da vin ich mir auch nicht sicher, ob man nicht beides schreiben kann:
    Ich denke, man schreibt "Pssst" und nicht Pscht


    Die arme Lucia. Muss sie ja echt schlimm erwischt haben.
    Gottseidank hat Lucia Maike weggeschickt. Mich hätte sie noch irre gemacht mir ihrem nervösen getue ;)
    Und immerzu will sie Paul von Lucia fern halten. Wahrscheinlich kann sie Paul nicht ausstehen, aber liebe Maike, das ist kein Grund, ihn von deiner Freundin fernzuhalten, wenn sie ihn mag ;)
    Hoffentlich wir Lucia bald wieder gesund.
    Ich bin ja echt gespannt, was Ash behauptet hat. Ich habe da so ne Ahnung, aber die behalte ich mal für mich.


    Lg, Na'vi girl

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

    Einmal editiert, zuletzt von Na'vi girl ()

  • Wow
    Das war ein super kapi!
    Ich freu mich wirklich auf das nächste kapi!
    Ich hab keine Rechtschreibfehler gefunden
    (erlich gesagt hab ich nicht mal danach gesucht)
    Den dein geschichte hat mich richtg gefeselt!!
    SPANNUNG!!
    DAs mit ash und Paul ist eine frage die mich schon
    die ganze zeit wurmt ich bin gespannt was
    da loss war!!
    LG sunnshinegirl14

  • Hallo. Ich bitte euch um Verzeihung, dass es jedes mal bis zum nächsten Kapitel so lange dauert. Jedoch habe ich zur Zeit viel Stress und möchte nicht, dass das Auswirkungen auf meinen Schreibstile und den verlauf der story hat. Ich freue mich trotzdem, dass ihr Girl Power so gut verfolgt. Eure Kommentare motivieren mich jedes mal aufs neue! Leider ist dieses Kapitel recht kurz, aber das aus gutem Grund, den ihr im nächsten Kapitel erkennen werdet. Aber keine Sorge, dies ist nicht das letzte Kapitel von Girl Power, auch wenn der Schluss den Anschein danach hat. Ich freue mich wieder auf eure Kommis! Und nun....




    Kapitel 18
    ( Lucia )
    Paul schloss die Augen und setzte sich verkrampft aufrecht „Ash behauptete, dass ich keinen guten Einfluss auf dich hätte.“, sagte er und sein Gesicht nahm ernste Züge an. Abrupt richtete ich mich auf. „Wieso das denn?“, fragte ich verwirrt. Wieso sollte er keinen guten Einfluss auf mich haben? Und was ging das Ash an?! Er schwieg. Drausen hörte man das Lachen der Kinder und den Gesang der Plaudergei. Es war warm geworden, die Sonne stand hoch am Himmel und ein paar Wolken in form eines Voltilamms schwebten am Himmel. „Aber das schlimmste war, dass er Recht hatte.“, sagte Paul mit trauriger Miene. „Wieso das denn?!“, wiederholte ich meine Frage. Plötzlich wurde mit schwindelig und ich merkte wie sich meine Sicht verschleierte. „Ganz ruhig, Lucia. Du solltest dich in dem Zustand nicht aufregen.“, murmelte er und drückte mich vorsichtig zurück ins weiche Kissen. „Danach hast du mich angebrüllt und bist du abgehauen.“, stellte ich beunruhigt fest und sah ihn flehend an. „Ich war so wütend, enttäuscht und traurig gewesen, dass ich mich, als ich dich sah, nicht mehr unter Kontrolle hatte. Ich hatte Angst, du könntest dich durch mich verändern, sodass nach einiger Zeit nichts mehr von meiner Lucia, die ich so liebe wie sie ist, übrig sein würde.“, erklärte er mit einem Rotschimmer im Gesicht. Ich dachte immer Worte wären nur Schall und Rauch, doch was Paul da sagte, berührte mich zu tiefst! Er hatte, zwar nicht deutlich, gesagt, dass er mich liebte! „Aber...die Zeit ohne dich... war die schrecklichste Zeit die ich je erlebt hatte. Ich musste mich ständig fragen, wie es dir ging, ob alles in Ordnung war und ob du dich letztendlich doch in Ash verliebt hattest!“, gestand er mir, legte seine Hand an mein Gesicht und streichelte mit dem Daumen meine Wange. „Wie hast du mich damals auf der Insel gefunden?“, fragte ich verwirrt. Ich erinnerte mich noch genau an die Situation, als ich damals voller Furcht und ohne Hoffnung durch den dichten Dschungel gestapft war:



    Die Hoffnung meine Freunde und geliebten Pokemon jemals wieder zu sehen! Ich begann zu schluchzen, dann jämmerlich zu weinen. „Ich weiß noch nicht einmal wo ich bin!“, heulte ich „Wo bin ich!“, „Ich bin verloren!“, kreischte ich und ließ mich auf meine Knie zu Boden fallen! Ich vergrub meine Hände im Gesicht. „Ich bin allein!“, schluchzte ich leidend auf „Nein bist du nicht!“, flüsterte mir eine leise Stimme ins Ohr! Ich spürte warmen Atem auf meiner Haut! Erschrocken drehte ich mich um, doch es war zu dunkel um die Person zu erkennen! „Wer...Wer bist du?“, stotterte ich ängstlich. Für eine Weile war es still-Totenstill! Endlich kam eine Antwort:„Hab keine Angst, dir wird nichts geschehen!“, ich spürte, wie warme Hände mich fest hielten und hoch auf die Beine zogen! „Bitte, sag mir wer du bist!“, flehte ich voller Angst! Was, wenn er einer von den Typen mit den Speeren war! „Du musst keine Angst haben! Bei mir bist du in Sicherheit!“, beruhigte die Stimme mich, nahm mich an die Hand und zog mich hinter sich her! „Wo gehen wir hin?“, fragte ich beunruhigt „Ich bringe dich in Sicherheit, Lucia!“, „Verdammt noch mal, könntest du mal mit der Geheimnistuerei aufhören?!“, schimpfte ich wütend! Plötzlich erleuchtete die kleine Flamme eines Feuerzeugs! „Paul?!“


    Woher hatte er damals von meinem Aufenthaltsort gewusst? Verlegen drehte sich Paul etwas zur Seite und kratzte sich am Hinterkopf: „Ich hab mein Staraptor dich verfolgen lassen.“ Ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Einerseits war ich davon gerührt, anderseits, bewies seine Handlung, wie wenig er mir vertraute. Um nichts Falsches zu sagen schwieg ich, er schwieg. Niemand von uns beiden sagte etwas. Keiner von uns beiden rührte sich.
    „Ich bin wieder da!“, rief Maike laut, als sie durch die Zimmertür gestürmt kam. Es war Abend, der Mond stand am Himmel, es war dunkel geworden. „Paul, los raus hier! Um 23 Uhr hast du in einem Mädchenzimmer nichts mehr verloren!“, drängte sie ihn wütend und schupste ihn zur Tür hinaus. Bevor er ein Wort sagen hatte sie ihm bereits die Tür vor der Nase zu geknallt und setzte wieder ihr Ich hab gute Laune und lass mir die nicht von so einem Idioten verderben-Gesicht auf. „Wie war es mit Drew?“, fragte ich neugierig und richtete mich langsam auf, jedoch konnte ich Maikes Antwort schon in ihrem Gesicht sehen, denn sie grinste glücklicher als ein Honigkuchenpferd. „Es war super! Achja, ich hab was für dich.“, sagte sich lächelnd und band mir eine silberne Kette, mit einem halben Herzen um, worauf ein L stand. Sie trug das gegen Stück der Kette mit einem M eingraviert. Fröhlich, hüpfte sie durchs Zimmer und berichtete mir von jedem noch so kleinen Detail ihres Dates. Überwältigt hielt ich den Anhänger der Kette fest in einer Hand. Ich liebte Maikes quirlige Art, ihre übermütige aufgeputschte Stimme und ihr überglückliches Gesicht. Maike war und wird immer meine beste Freundin bleiben. Egal was passieren würde, auf sie konnte ich immer zählen, sie war immer für mich da und stand immer an meiner Seite. Sie war das Beste was mir je passiert war. Ich liebte Maike.

  • Hui tolles Kapi :D
    Jetzt weiß man endlich was passirt !
    Ash sagte das Paul keinen Guten Einfluss auf sie hat ...
    Und das er Recht hätte ... mhm ...
    Irgendwie hatte er Recht , oder ?
    Jetzt mal zu Maike !
    Das ist total süß von ihr solche Ketten zu besorgen ;)
    Die quirlige Art von Maike !
    Bestimmt hatten sich Maike und Drew geküsst ...
    Dein Schreibstil ist auch toll !
    Du hast das auch wahnsennig gut beschriben * daumen hoch *
    Auf Gra. und Rech. achte ich nicht ... aber ich glaueb du hast trozdem
    alles richtig :D
    LG, Lucias größter fan
    P.S. : Danke für die Benarichtigung .

  • Neuer Startpost
     [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/namika/73306/pokemon_maike_und_lucia_orig.jpg

    Charakter:

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f2/Dawncontest.png]

    Lucia beendete ihre Reise in Fleetburg, wo sie sich ein hübsches Häusschen am Hafen kaufte. Derweil ist sie 20 Jahre und eine erfahrene Pokemon Koordinatorin. Auch nach all der Zeit ist Maike immer noch ihre beste Freundin. Im Laufe der Zeit gewann sie eine Menge neuer Freunde dazu, doch von Ash hat sie seit einigen Jahren nichts mehr gehört.
     [Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/heartgold-soulsilver/156.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/038.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/pokemon/312-f.png] [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/de.nintendo/images/6/62/Plinfa1.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/424.png


    [Blockierte Grafik: http://is3.myvideo.de/de/movie14/df/thumbs/5159515_1.jpg

    Maike ist nun 22 Jahre alt und lebt, zusammen mit ihrer besten Freundin Lucia in Fleetburg. Sie ist dort Arenaleiterin geworden und verteidigt stolz ihren neuen Titel. Auch nach all den Jahren ist Maike noch mit Drew zusammen. Mit dem Koordinator-Image hörte sie im Alter von 18 Jahren auf, nachdem sie beim Finale gegen Drew verlor. Ihr Bruder Max geht nun auf Reisen und schickt ihr öfter E-mails und Briefe in denen er über seine Abenteuer berichtet. Paul kann sie auch nach all der Zeit nich leiden und sie ist schon fast froh, dass er sich seit Jahren nicht mehr gemeldet hatte.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/257.png] [Blockierte Grafik: http://forum.konsolenpunkt.de/pics/pokemon/dp_2_normal/dp2sprite471.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/003.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/267.png] [Blockierte Grafik: http://seiten.pokefans.net/images/sprites/059.png] [Blockierte Grafik: http://projectpokemon.org/pokedex/shinysprites/311.png

    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20080704175206/pokemon/images/thumb/6/6e/Alice_is_happy_now.jpg/180px-Alice_is_happy_now.jpg

    Alice ist eine Lucias Nachbarn und ist gut mit ihr befreundet. Sie ist 22 Jahre alt und lebt genau wie Lucia und Maike in Fleetburg. Sie ist höflich, hilfsbereit, schüchtern, zurückhaltend und weis immer einen guten Rat. Alice ist von Beruf Wissenschaftlerin. Auch Alice reiste früher durch Sinnoh und andere Regionen und hat eine Menge Lebenserfahrung. Sie lässt ihre Pokemon nicht gerne zum Kampf antreten, da sie ihre Familie da stellen. Außerdem ist Alice seit Geburt blind.
     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/390.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/hgss/189.png

    Neesha ist ein 20-jähriges Mädchen aus Fleetburg. Sie ist ebenfalls Lucias Nachbar, jedoch ist sie das genaue Gegenteil von Alice. Neesha ist temperamentvoll, aufdringlich und äußerst impulsiv.Sie ist eine richtige Kämpfernatur und liebt es Pokemon Kämpfe auszutragen. Sie gehört zu den stärksten Trainern des Landes und scheut nicht, damit anzugeben. Neesha versucht ihren Freunden eine große Hilfe zu sein, wobei sie sich jedes mal selbst in Gefahr manifriert. Sie trainiert ausschließlich Wasserpokemon.

    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/009.png] [Blockierte Grafik: http://www.upokecenter.com/pictures/dp/poke087_3.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/230.png] [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/6qic6b.jpg] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/130.png

    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/8/81/Diana_and_Towa.png/250px-Diana_and_Towa.png

    Diana ist Maikes 16-jährige Cousine aus Kanto. Sie lebt nun auch in Fleetburg. Sie ist eher der Ruhige Typ der Freundinnen. Auch wenn sie sehr unscheibar ist, ist sie eine talentierte Trainerin und im Kampf Feuer und Flamme. Jedoch ist sie noch recht kindlich und naiv, deshalb kümmert sich Lucia besonders, wie eine große Schwester um sie. Diana wohnt auch bei Lucia. Sie besucht ein kleines Pokemon-College.
     [Blockierte Grafik: http://pokesekai.po.funpic.de/Kanto/pokemon/impergator.gif] [Blockierte Grafik: http://www.upokecenter.com/pictures/dp/poke002_3.png] [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/images/sprites/platinum/a/472.gif] [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp/303.png] [Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/heartgold-soulsilver/298.png] [Blockierte Grafik: http://www.upokecenter.com/pictures/dp/poke448_3.png]

    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/e/ec/Corey1.png/300px-Corey1.png

    Corey ist ein waschechter Macho. Er ist 23 Jahre alt und ist Dianas Bruder. Er ist ein echter Abenteurer und zu dem Erstaunen der 5 Freundinnen ein Mädchenschwarm. Er legt viel Wert auf sein Äußeres und scheut nich davor zurück andere nach ihrem Aussehen zu beurteilen.
     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/Tauboga.png] [Blockierte Grafik: http://www.upokecenter.com/pictures/dp/poke212_3.png] [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m8_47tlosevu.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/028.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/034.png

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/fb/Ash8.png

    Er verschwand vor Jahren von der Leinwand.

    ???

    [Blockierte Grafik: http://www.serebiiforums.com/images/avatars/anime/dp/shinji-2.jpg

    Er verschwand ebenfalls.
    ???

  • Ah! Jetzt werden erst mal alle älter - auch cool!
    Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass Lucia mit Ash zusammenkommt (tolles Bild von ihm übrigens ;D)
    Das letzte Kapitel war, wenn auch kurz, wieder wie gewohnt in deinem genialen Schreibstil gehalten, und ich kann nur sagen: Mach bitte weiter so! Freue mich schon darauf, die neuen Charaktere kennen zu lernen!!!


    WellJustMe
    (Svea)

  • Hey,
    hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. :S
    Aber die Story ist echt super geworden und das alle jetzt älter geworden sind klingt cool. :thumbsup:
    Fehler oder so weiter habe ich nichts mehr gefunden. Da deine ersten Kapitel ja noch Fehler hatten und so.
    Das hat sich sehr deutlich verbessert.
    In einem Kapitel hast du ja geschrieben, das Ash's Pikachu in Blizzach war. Und hat er Pikachu eig. wieder bekommen? 8|
    Und wer ist der letzte auf den Bildern? :huh:
    Sonst ist der "neue" Startpost ziemlich gut. Ich freue mich schon auf das neue Kapitel.


    Lg Foli :pika:


    P.S. Kannst du mich benachrichtigen, wenn du ein neues Kapitel reinstellst. :)

  • Hi,


    ich habe deine Story erst gerade entdeckt und finde sie echt klasse. :thumbsup: Normalerweise mag ich Paul ja nicht, aber in dieser Geschichte wird er mir echt sympatisch. Jedes Kapitel fand ich toll. Auf die Rechtschreibfehler kommt es doch nicht an, nur der Inhalt ist wichtig. :thumbup: Maike ist mit Drew zusammen. JUHHUUU! ;D ;D ;D Das freut mich jetzt, da ich ein großer Contestshipping Fan bin.


    Ich hoffe Ash kommt mit Misty zusammen. (finde Pokeshipping nämlich auch toll) Die weise, wie du die Gefühle und alles andere Beschreibst finde ich echt toll. Und Lucia und Paul bilden ein besseres Paar, als ich dachte. Bevor ich deine Geschichte gelesen hatte, fand ich Paul voll schrott, aber jetzt ist er eigentlich nicht schlecht. Aber besser als Drew ist keiner. Ich hoffe die Geschichte wird weiter so toll, wobei ich mir da sicher bin.


    LG






    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/67718527/contestshipping_kiss_may_drew_by_kimykaiba.jpg] [Blockierte Grafik: http://i4.ytimg.com/vi/SHD8gtSDqV4/hqdefault.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img2.ak.crunchyroll.com/i/spire4/0db3e83e51ddabda5f01129f6cdfceb91226230783_full.jpg] oder vielleicht doch [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/46609679/IkariShipping__pockyxbunny__by_WingJourneys.png]



    sorry, ich bin irgendwie zu doof um die Bilder zu verkleinern

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Sou, nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.Ich habe deine Story gerade erst gefunden und nachdem ich mit dem ersten Kapitel angefangen habe, konnte ich schon garnicht mehr aufhören zu lesen. Einfach so fesselnd und spannend! 8-)
    Und ich finde, du hast Lucias Gefühle auch sehr gut beschrieben, denn sowas ist bei Geschichten in der Ich-Perspektive immer das wichtigste.
    Die Fehler sind ja kein großes Desaster, solange der Inhalt Verständlich ist.
    Mein Tipp: Les´dir alles nochmal von Hinten durch, dann fallen dir mehr Fehler auf, wobei du eh weniger Fehler in den Späteren Kapiteln hast.
    Und wenn wir schon eben beim Inhalt waren: Du hast altbekannte Handlungen wie z.B. das Stranden an einem einsamen Strand so gut formuliert, sodass es wie eine ganz neue Idee klingt, also als ob sowas noch nie in je einer anderen Geschicht passiert wäre. ( oder so ähnlich xD)
    Und ich bin schon gespannt, was in den weiteren Kapiteln so alles passieren wird. Kannst du mir bitte per PN bescheid sagen, wann das nächste Kapitel draußen ist?
    Auch der "neue" Startpost ist schön, nur wer ist das eigentlich auf dem letzten Bild?
    Na ja, ich freue mich auf wie gesagt auf die weiteren Kapitel und weiter so. :thumbup:
    Lg, Rainbow :pika:

  • moment mal! heißt das du modelst die geschichte um? versteh ich das richtig? weil die story zu ende is? oder du keine ideen mehr hast????????????


    sagts mir wenn ich aufm schlauch stehe ;)


    na ja okay, wie mans nimmt.


    Großes Lob: deine geschichten gefallen mir immer besser! du schreibst einfach super!!!


    noch was: der erste startpost beinhaltet charas die bisjetzt nich in deiner fs vorkamen! irre ich mich???


    solange die story weitergeht is ja alles okaydookie :D


    mach auf jeden fall so weiter wie bisher!!!


    lg lilly

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth