Lieblingsfilme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einmal die Bourne-Triologie:


    Matt Daemon spielt da mit und macht mal wieder einen perfekten Job. Die Filme bieten die ganze Zeit
    richtig viel Action. Es gibt viele Themen die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Man kann auch meinstens
    nie vorhersagen, was passieren wird. Zudem ist die Main-Story einfach total fesseld.


    Ocean´s-Triologie:


    Die Filme sind richtig fett! Absolute Starbesetzung. Und wie cool die das auch noch spieln. Boah :wasp: . Einfach
    nur der Hammer. Alle Akteure sind auch immer für nen Joke gut.

    Crank 1 und 2:


    Einfach nur total witzig und krank. Ich musse die ganze Zeit lachen. Natürlich ist auch wieder einer meiner
    Lieblinge nämlich Jason Statham dabei. Die Story an sich ich schon total verrückt ^.^

    Die sechs Star Wars-Filme:


    Natürlich ist der Klassiker Star Wars auch bei mir vertreten. Es begeistert mich immer wieder wie man sich
    so eien Story überlegen kann. Die Effekte sind einfach nur der Hammer. Oder das die beim zweiten gedrehten Film
    alles auf Glas malen mussten. Das ist ja auch schon 30 Jahre her :wacko: .

  • Meine lieblingsfilme sind (Geordnet):


    15. Die Stimme des Waldes (Pokemon 4)
    14. Die Macht des Einzelnen (Pokemon 2)
    13. Giratina und der Himmelsritter (Pokemon11)
    12. Godzilla (Katastrophen-Film)
    11. Mewtu kehrt zurück (Pokemon Spezial-Film)
    10. Jirachi Wishmaker (Pokemon 6)
    9. Pokemon Ranger und der Meerestempel (Pokemon9)
    8. Arceus und das Juwel des lebens (Pokemon 12)
    7. Mewtu vs. Mew (Pokemon1)
    6. Der Aufstieg von Darkrai (Pokemon 10)
    5. Pokemon Helden Latias und Latios (Pokemon 5)
    4. Im Bann der Icognito (Pokemon 3)
    3. Lucario und das Geheimnis von Mew (Pokemon8)
    2. Destiny Deoxys (Pokemon7)
    1. Step up 2 the Streets [Brakedance-Film(Bald ist der Dritte Teil, Step up 3d mein Favorit.19. August 2010 kommt er raus)]


    Ja, war fast alles nur Pokemon....
    aber das waren meine Top.15

  • ich mag die ganzen biss filme am meisten


    eclipse das am 15.07 rauskommt werd ich suf jeden fall gucken gehen


    robert pattinson ist einfach geil


    überhaupt die ganze story ist unglaublich,und die bücher sind ebenfalls der hammer :D


    natürlich alle pkmn filme


    am besten pkmn 04 for ever mit celebi


    da die story die beste von allen ist und man endlich ma von prof eichs kindheit erfährt :P

  • Meine Lieblingsfilme sind die Ocean´s Fillme, da sie ein sehr gutes Drehbuch haben indem man bis zum Schluss nicht weiß, wie es ausgeht.
    Und sie haben Star-Besetzung bei der jeder seine Rolle gut spielt, man es teilweise ohne Worte versteht und sie fast ohne Special-Effects auskommen.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Harry Potter | Chamber of Secrets (dt. Die Kammer des Schreckens), Goblet of Fire (dt. Der Feuerkelch), Halfblood-Prince (dt. Der Halbblut-Prinz)
    Pirates of the Caribbean | Dead Man's Chest (dt. Fluch der Karbik 2), At World's End (dt. Am Ende der Welt)
    Role Models (dt. Vorbilder?!)
    Suberbad
    Ocean's Eleven
    I Now Pronounce You Chuck & Larry (dt. Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme)
    The Chronicles of Narnia (dt. Die Chroniken von Narnina) | The Lion, the Witch and the Wardrobe (dt. Der König von Narnia)
    El laberinto del fauno (dt. Pans Labyrinth)
    Inglourious Basterds
    21
    Batman - The Dark Knight (dt. Der dunkle Ritter)
    Saw | Part I, II, V
    Titanic
    The Hangover (dt. Hangover)
    The Lord of the Rings (dt. Der Herr der Ringe) | The Fellowship of the Ring (dt. Die Gefährten), The Return of the King (dt. Die Rückkehr des Königs)
    House of Wax
    Hostel

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Harry Potter | Kammer des Schreckens, Der Gefangene von Askaban, Der Feuerkelch, Orden des Phönix
    Step up | Step up 2 the Street 2
    Streetdance 3D
    Sophie Scholl - die letzten tage des Friedens
    Shrek | Shrek 2
    Pirates of the Caribbean | Fluch der Karibik 2
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Naruto | Daikatsugeki! Yuki-hime Nimpōchō Dattebayo, Daigekitotsu! Maboroshi no Chitei Iseki Dattebayo, Daikōfun! Mikazuki-jima no Animal Panic Dattebayo, Naruto Shippūden: the Movie!!

  • Also ich habe zwei Lieblingsfilme, beide Komödien, aber ich bin halt ein Fan von so richtig starke Lachanfällen:
    17 again
    Ziemlich lange her, dass der Film im Kino war, aber ich mag ihn trotzdem. Die Idee mit dem "Verwandeln" fand ich immer ganz lustig und dass sie hier so gezeigt wurde ist wirklich toll. Auch wenn die Witze dort etwas pervers gelungen sind, aber im großen und Ganzen war der Film sehr lustig. Es hängt nicht von den ganzen Schauspielern ab, nein, ich bin kein Fan von Zac Afron usw., aber ich fand wirklich, dass sie gut gespielt haben. Er war und bleibt einfach mein Lieblingsfilm.
    She's a man
    Vor kurzer zeit angeschaut, aber gleich zwei Mal. Ich finde die Idee Prima, dass Viola wegen Fußball an eine andere Schule gegangen ist und sich als Junge verkleidet hat um in der Jungenmannschaft zu spielen und allen zu beweisen, dass sie gut spielt. man sieht zwar manchmal, dass sie nicht von sich selbst gespielt wurde (meistens bei den Fußballspielen), aber sonst ist das ein ganz toller Film, ich rate den euch mal.
    ~$torm

  • mmmh also mein Lieblingsfilm ?
    Da gibts sogar zwei
    Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    :love: :love: :love: :love:
    einfach ein genialer Film mit genialer Story, der beste Film (vorallem in 3D ) aller Zeiten
    und
    eclipse
    Biss zum Abendrot
    (naja eigentlich eher das buch ...aber trotzdem ) ^.^
    Ich bin einfach Fan der Reihe 8-)
    Und falls einer jetzt fragt ob ich auf Kirsten Stewart stehe, dem kann ich sagen : NEIN ... und ich steh auch nicht auf Robert Patinson :patsch: :assi:


    Ich hab auch ne Top ten ... ;D

  • Meine Lieblingsfilme:
    Toy Story
    Die Toy Story Filme werden die meisten wahrscheinlich kennen. Ich fand die ersten beiden Teile total klasse. Der dritte Teil, der im Kino läuft, ist ein schöner Abschluss der Toy Story Reihe. Am besten und witzigsten fand ich Teil 3.


    Chihiros Reise ins Zauberland
    Chihiros Reise ins Zauberland gehört zu meinen Lieblingsfilmen von Hayao Miyazaki. Ich mag den Hauptchara gut leiden, die Story finde ich gut, aber am besten gefällt mir das Titellied "One Summer´s Day".


    Illuminati
    Zu Illuminati habe ich auch das gleichnamige Buch von Dan Brown gelesen. Logisch ist der Film zwar nicht immer, dafür finde ich das Thema spannend und die Unterschiede zur Romanvorlage sind nicht so gravierend.

  • Mein Lieblingsfilm ist Inception^^
    Der Film war einfach klasse.
    Für diesen Film wurde das Kino erfunden: hochintelligenter und visuell einzigartiger Cyberthriller^^
    Ein offenes Ende ist immer gut, da man dann selber nachdenken muss und entscheiden muss, ob es ein Traum oder die Realität war^^

    Außerdem hat Leonardo diCaprio seine Rolle wirklich sehr gut gespielt.^^
    Toystory gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Ein krönender Abschluss^^

    Ich fand, das alle Teile sehr gut und lustig waren.

  • Also mein Lieblingsfilm ist Avatar.
    Ist voll cool und in 3D.
    Mir gefällt die Handlung auch sehr gut.
    Außerdem sind die Navi so groß^^
    Mir gefällt das auch so gut wie sie den Baum abschießen.
    Sieht echt cool aus.
    Der Toruk sieht auch so cool aus XD
    Ich finde das ist der beste Film aller Zeiten XD


    lg, Psiana

  • Meine lieblings filme sind :


    - Forrest Gump
    - A Beautiful Mind
    - Fight Club
    - Der merkwürdige Fall von Benjamin Button
    - American beauty


    Diese Filme muss man gesehen haben, und reißen einen bis zum Ende mit.
    Ohne Special Effects kommen sie auch noch aus, dennoch sind es keine Reallife Filme :D


    Lustig finde ich Filme wie Borat oder leg dich nicht mit Zohan an.

  • mhm...also mein momentaner lieblingsfilm ist ,, the fountain,, (dt. ,,Die Fontäne,,)


    Ich liebe diesen Film einfach, auch wenn er eigentlich für Erwachsene gemacht ist und auch erst ab 12 freigegeben ist, aber ich finde trotzdem, dass ich was verpasst hätte, wenn ich ihn mir nicht angesehen hätte. Die verschiedenen Handlungsstränge zu verschiedenen Zeiten (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) mit eigentlich ein und der selben Person sind genial. Auch der Aufbau des Films ist einfach cool.^^ Zum schluss fügt sich alles zu einem ganzen zusammen. Ich kann leider nicht beschreiben, worum es genau geht, es ist meiner Meinung nach zu gewaltig für Worte, was in diesem Film passiert, aber Hauptthema sind ein Krebsforscher und seine krebskranke Frau. Sie stirbt zum Schluss, aber es ist wunderschön... Also wahrscheinlich will der Film uns zeigen, dass das Leben mächtiger ist als der Tod. Aber es geht um viel mehr. Also, falls euch langweilig sein sollte, das ist der beste Film, den ich je gesehen habe!!! Mhm...die Zukunftshandlung ist die Beste, vorallem die Musik.^^ LG Lilly

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • mein lieblingsfilm ist ganz klar step-up 2 the Streets...


    Brakedancen ist einfach das coolste...Und bei Step-up 2 the Streets ist wenigstens auch eine Story und nicht wie bei anderen Brakedance-Filmen wie bei Beat-Street....


    Und am 26.August geht die Aktion wieder weiter und das in 3D...ich freu mich drauf :thumbup:

  • einen der pokemon filme mag ich sehr gerne
    da drun handelt es sich um lucario und seinen aller ersten besitzer


    auf jeden fall finde ich das man bei diesem poke film zum ersten mal merkt wie gut
    ash und co zusammen halten
    und auch weil lucario mitspielt
    und xD weil es unteranderem ein wenig spannend is

    99% aller Menschen lügen bei der Frage "wie geht´s dir"
    UND??!
    99% aller Menschen ist die Antwort doch auch scheiß egal:]

  • Ich bin nach meinem absoluten Lieblingsfilm benannt, und auch Ava und Banner gehören zu diesem Film :P


    Also. Mein absoluter Lieblingsfilm ist Edward mit den Scherenhänden, oder auf Englisch "Edward Scissorhands". Ich habe ihn letztes mal im Super RTL gesehen, und seither hat er mich nicht mehr losgelassen. Dann habe ich mir die DVD gekauft und es irgendwie geschafft, den Film in drei Tagen sieben mal zu sehen XD Ich bin wirklich fast süchtig danach. Der Grund? Nun... Ich liebe sowieso alle Filme von Johnny Depp. Er ist halt mein absoluter Lieblingsschauspieler. In jedem Fil spielt er seine Rolle so überzeugend, von "Fluch der Karibik" bis "Sweeney Todd" und "Alice im Wunderland". Er hat halt seine Lieblingsrichtung gefunden, die ist bei ihm ja ganz klar Fantasy. Und bei "Edward Scissorhands" ist er wirklich total überzeugend. Ich meine, das ist der erste Film, bei dem ich jemals geweint habe XD Es gibt traurige Szenen und emotionale, aber auch welche, die eher witzig sind. Bei mir war es so, dass ich bei den lustigen Szenen lachen konnte und bei den traurigen weinen. Das ist so ein wundervoller Film... Ausserdem finde ich es bei dem Film die Gegensätze witzig^^ Ich meine, Häuschen, die aussehen wie aus Zuckerwatte, und dahinter ein riesiger, von dunklen Pflanzen überwucherter Hügel mit einem Schloss drin, wo es spuken soll? X'D


    Also, ich liebe diesen Film, und ich denke nicht, dass sich das so schnell ändern wird XD


    Lg Sciss

  • So, ich schreib hier auch mal was dazu,
    Ich find die Matrix Trilogie sehr geil. Die Effekte sind klasse und auch die Story ist spannend. Dann wär da noch Star Wars. Da find ich die Teile 4-6 am besten, weil da alles so echt ist. Bei den anderen Teilen ist ja alles computeranimiert ausser die Menschen und R2 und c3po. Und clonewars ist ja wohl der peinlichste Star wars Film. Der ist eher was für 8 jährige^^ Hab gelesen dass alle Star Wars Filme nochmal ins Kino kommen in 3D! Ich frag mich allerdings wie das machen wollen. Für 3D müssten die das ganze ja eig nochmal drehen. Dann mit Arnold Schwarzenegger als Darth Vader xD
    Sonst find ich noch gut:
    die Ocean's Reihe
    die Harry Potter Reihe
    Inception is auch n hamma Film. Zwar ist der Film nicht so leicht zu kapieren aber ich find ihn wirklich geil!
    Achja natürlich Terminator! Ich finde den 3. Teil am besten. Den 1. find ich doof weil Arny der böse is^^ Der 2. is auch sehr, sehr geil. Vorallem die Schauspieler sind klasse (ausser der Dartseller von John Conner:D).
    So ich glaub des war's lg

  • Hier kommen meine Lieblingsfilme:


    Herr der Ringe:


    Das ist mein absoluter Lieblingsfilm, denn er hat Action, gute Musik, grandiose Kulisse, tolles Story und er ist unglaublich spannend.


    Star Wars:


    Einfach nur geil, der einzige Science Fictionfilm, den ich mag.


    Das Vermächtnis der Tempelritter, das Vermächtnis des geheimen Buches:


    Eine witzige, spannende und Actionreiche Tour durch die Geschichte der USA.


    Weitere: Fluch der Karibik, Königreich der Himmel und Bedtime Stories


    Joah, das wars auch schon^^=D