Lieblingsfilme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann mich leider nicht genau festlegen, bringe aber gründe und bsp.s
    Also, ich liebe mangas von Hayao Miyazaki(z.B. Princess Mononoke, Chihiros reise ins zauberland, etc.) weil:
    -ich die zeichnung super finde
    -die Storys super sind
    -ich ein manga Liebhaber bin
    -mich die deteilgenauigkeit beeindruckt
    - diese Filme Kiloweise das ,,gewisse etwas" besitzen

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • ich mag am liebsten harry potter!
    ich fand die bücher schon so dermaßen gut und die verfilmung ist auch super
    selbst wenn nicht alles was im buch steht im film vorkommt ist es dennoch gut an das buch angelehnt
    mir machts spaß die zu gucken weil es nicht langweilig ist und es ist interressant, dass auch der eigentlich ganz "normale Schulalltag" (Zauberschule ^^) gezeigt wird
    ich find die schauspieler machen ihre sache sehr gut und es gefällt mir :D
    super filmreihe :thumbup:


    sonst mag ich noch den film zwei weihnachtsmänner
    als ich den das erste mal geguckt hab hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen und musste ihn gleich nochmal gucken ^^
    der ist so dermaßen lustig vor allem bastian pastewka :D


    hab bestimmt noch mehr lieblingsfilme nur die fallen mir grade als einzige ein

  • zu meinen lieblingsfilmen zählen viele die stellenweise recht makaber sind, also anstatt diese zu promoten nenne ich lieber so ein feel good movie, das ich mir vor nem halben jahr angeschaut habe und mich positiv überrascht hat: kung fu panda


    da die zielgruppe hier eher kinder sind, habe ich mir von dem film nicht allzu viel erwartet, hätte ich aber ruhig können, denn ich fand ihn recht gut in vielerlei hinsichten. die story war relativ spannend und humorvoll aber man konnte ihr auch simpel folgen. und gerade diese einfachheit fand ich so witzig weil man da keinen gedanken dran verschwendet wie z.b. eine ente einen panda als kind haben kann *g* außerdem finde ich werden einem sehr nette botschaften vermittelt, wie der glaube an etwas/sich selbst kann berge versetzen selbst wenn man eig nicht das potential hat um in einer sache richtig gut zu sein. oh man, das hört sich bei mir wie miese werbung an :o


    jedenfalls...ein filmtip von mir ist kung fu panda und ich zähle ihn guten gewissens zu einem meiner lieblingsfilme ^^

  • Also ich hab da echt mehrere Lieblingsfilme =)
    Ich fang dann einfach mal an!!


    Harry Potter 1-7
    Also, der erste Punkt ist natürlich das ich mit diesen Filmen groß geworden bin. Der erste Film kam so gegen 2000 raus, da war ich 7-8 und heute bin ich 18! Der Film ist größtenteils einfach super umgesetzt, okay es gibt auch da ein paar minuspunkte, aber die leistung von Daniel, Rupert und Emma machen das wieder wet. Die drei sind einfach junge talentierte Schauspieler &' ich bin mir sicher sie werden es jetzt so nach Harry Potter [schließlich ist es ja bald vorbei ;( ] eine super Karriere hinlegen.


    Hachiko
    Ich weiß nicht ob jemand den Film kennt, aber wer ihn kennt, liebt ihn sicher auch. Dieser Film zeigt uns was Freundschaft ist. Wahre Freundschaft zwischen einem Mann und einem Hund. Man sieht das Hunde einfach die treuesten Partner sind die man sich vorstellen kann. Der Film ist einfach herzergreifend und traurig.


    Forrest Gump
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen..man weiß nie was man bekommt" - wie wahr wie wahr. Der Film zeigt uns einfach wie schnell sich das Leben doch drehen kann, grade konnte Forrest kaum laufen dann ist er schon Footballspieler oder ist beim Krieg dabei. Er schlägt sich einfach so durchs leben, egal was kommt und das mit einem iq von 75. Einfach ein ebenfalls herzergreifender film.



    so, das ware eigentlich die 3 Filme die ich am aller liebsten hab im moment =)

  • Mein Lieblingsfilm ist, *überleg*... Harry Potter 3&4 und *grins* ,,Der Wixxer" und ,,Neues vom Wixxer".


    In Harry Potter... ich glaube, das wisst ihr und im Wixxer, da ist so ein Mann, der sich Wixxer nennt, der terrorisiert London und wird von zwei sich hassenden, dusseligen Inspektoren aufgehalten xD

  • Meine 2 sind:


    Inception:
    Einfach toller Film; Top Besetzung; unglaublich durchdachte, komplexe, großartige Handlung
    Also die Handlung geht einfach unter die Haut und brigt einen zum Nachdenken, es is auch ein super Thema, da passt einfach jedes kleine Detail.
    Einziger Nachteil: Wenn man einmal ein paarMinuten nicht aufpasst, kommt man nicht mehr mit...


    Look back, don't stare:
    Eine Doku über meine Lieblingsband Take That, und über das Alum "Progress", gibt viele tolle Einblicke in die Produktion von dem Album, mit auch ein paar privaten Momenten, es ist einfach total schön das immer und immer wieder anzusschauen, und ich liebe es einfach <3


    lg Stella
    -x-

  • Zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehören auf jedenfall die Filme der Fluch der Karibik Reihe.Jack Sparrow wird einfach hervorragend gespielt und auch der Soundtrack ist einer der Besten.Aber auch Filme aus der Fast and Furious Reihe oder die Transformers Filme sind auch echt gut gemacht und sehr actionreich.

  • Also meine Lieblingsfilme sind: Eragon, weil der drache voll gut geworden is. G-Force auch weil ich meerlis über alles liebe, und ich mag spionfilme voll also zählen Cats & Dogs 1&2 auch dazu. Und Pokis filme sind auch mei lieblingsfilm


    Lg ;)

  • Also mein Lieblingsfilm ist "Der Aufstieg von Dakrei"

    • wegen der Pokemon, also Dakrei weils eines meiner Lieblingspkmn ist :love:
    • weil es ziemlich coole Szenen gibt, zb: wo Dakrei Dialga und Palkia aufhält und sich dann auflöst :ahahaha:
    • wegen diesem Lied, dass alle Pokemon aufhalten kann...
    • lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Also ich finde allein schon bei Comedyfilmen 3 Filme grandios:


    1. Hangover
    (nicht der 2., der ist scheiße :blerg: )


    Der Film ist einfach total genial und superlustig. Tolle Schauspieler die ich allesamt vorher noch nicht kannte, mich aber völlig überzeugten. Einfach ein super Film um ihn mit Kumpels zu schauen.


    2. Tucker and Dale vs. Evil
    etwas unbekannt aber einfach ein saugeiler Film bei dem ich fast erstickt bin vor Lachen :D
    Einfach eine total geile Story, die Horrorfilm-Clichees auf die Schippe nimmt. Will nichts verraten, guckt ihn euch selber an. Absoluter Geheimtipp :thumbup:
    3. Sterben für Anfänger
    nichts geht über britischen Humor. Ich liebe diesen Film einfach und musste so lachen! Wie gesagt, will nichts verraten ;)


    Und ansonsten find ich die Bourne-Trilogie genial. Eingemachte aber dennoch realistische und zeitnahe Action mit Matt Damon - was will man mehr? Spielt gefühlt auf der ganzen Welt. Der letzte Film in meiner Liste ist Disturbia. Der ist ein Thriller mit Shia LaBeouf, der einfach verdammt cool ist, aber auch teilweise schocken kann :sekt:
    Und - nein - ich kann mich echt nicht entscheiden wenn es um Lieblingsstreifen geht. Es gibt einfach zu viele gute Filme 8-)


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Gibt echt so viele Reihen, die mir gut gefallen.


    Der Herr der Ringe Trilogie
    Also ein absoluter Favorit von mir, ich liebe ja schon die Bücher abgöttisch. In Tolkiens Welt einzutauchen vermag man mit einem Paradies zu vergleichen. *vom Thema abschweif* Als ich durch Zufall mal in der Schulbücherei durch "Der kleine Hobbit" durchblätterte und überflog, wollte ich es unbedingt ganz lesen. Und seitdem lassen mich die Geschichten nicht mehr los und die Filme haben meine Erwartungen übertroffen. =) Ich finde es so schön die Figuren aus der Fantasie dann "in echt" zu sehen. :D


    Jegliche Disneystreifen
    Ich bin voll der Disneyfan. Hab beinahe jeden davon gesehen. Absoluter Favo davon ist König der Löwen, was sich fast schon von selbst erklärt. Die Liebe die darin steckt ist einfach grandios. Die Geschichte berührt und die musikalische Untermahlung passt einfach hervorragend. ^^
    Dann liebe ich auch noch Ein Königreich für ein Lama. Ich finde es einfach nur so lustig und bescheuert. :'D Und ich mag Peru, die Kultur fasziniert mich. :D Außerdem spricht das Lama Michael "Bully" Herbig, ein Lieblingscomedian von mir. =) Pocahontas! Oh der Film ist so romantisch und man kann echt so viel lernen dadurch. Man müsste sich allein mal die Lyrics zum Lied "Farbenspiel des Winds" reinziehen, dann versteht man was ich meine. xD
    Lilo und Stitch auch nicht zu vergessen. Süße Geschichte! Mal etwas anderes und doch berührend. Außerdem steht Lilo auf Elvis, das finde ich famos. xD

    Fluch der Karibik Reihe

    Omg bloß nicht vergessen. :D Gehört zwar auch zu Disney, aber halt keine Zeichentrickfilme. ^^ Johnny Depp, mein Lieblingsschauspieler schlechthin und Orlando Bloom (auch in Herr der Ringe göttlich. :D). Ich kann eigentlich gar nicht sagen, was mir daran gefällt. Die muss man einfach mögen! Sie sind lustig, spannend und es sind gaaaaaaaanz viele Piraten drin. :>


    Shutter Island
    Boah, dieser Film hat mich echt gefesselt. Die Geschichte ist echt psycho... Ich kann das gar nicht so richtig beschreiben, wieso er mir so gefällt. Er hat mich jedenfalls in den Bann gezogen und besonders das fragwürdige Ende davon! Wer den Film auch gesehen hat, kann nur verstehen was ich meine. Bis heute frage ich mich, ob er psychisch krank ist oder die von der Psychathrie ihn nur verarscht haben. o.O


    Avatar - Aufbruch nach Pandora
    Ja den hab ich im Kino gesehen und ja, er hat mir gefallen wegen der Effekte. :D AAAAAABER ich mag ihn auch wegen der süßen Liebesgeschichte und natürlich diese krasse Fantasywelt. In meinen Augen einfach nur beneidenswert, wer auf solche grandiosen Ideen kommt. Ehrlich, Respekt.


    Hab noch so viele mehr.. aber dafür würden mir keine sinnvollen Begründungen einfallen. Sie gefallen mir einfach. xD

  • Uhii ich habe so einige Lieblingsfilme


    zum einen Natürlich solche Disney Streifen wie König der Löwen, Pocahontas und Bären Brüder
    weil sie einfach super schön sind und auch i-wie traurig sie sind so die die mir eine Gänsehaut
    übern Rücken jagen das ist toll. :>


    dann natürlich die Twilight reihe
    ich weiß bloß nich so richtig warum
    kann auch an der geilen Musik liegen.^^


    Dann noch Besessen in den Fängen der Eifersucht mit Mischa Barton
    einfach geil wie Shelby ihre Nebenbuhlerin anfährt und dann systematisch
    mit einem Positiven vorwand nämlich ihr zu helfen sie aber stattdessen zu einem Psychischen Wrack macht
    um sie und ihren Freund auseinander zu bringen und ihn wieder zum eigenen Freund machen will.
    ;D


    Ich mag ja eigentlich keine Bollywoodfilme weil mir da zu viel gesungen wird
    und die auch sehr lang gehen meist um die 3 Stunden
    aber einen mag ich total gern Kal Ho Na Hoon- lebe und denke nich an morgen
    da zeigt sich was fürn Klasse Schauspieler Sha ruh Khan is.



    Dann gefällt mir auch noch der Film Carrie mit Sissy Spacek < kann den Name nich schreiben Oo
    ausn 70ern sehr gut sehr spannend und klasse vorallem das als sie mit schweineblut übergossen wird
    und dann aus Rache ihre Schule in brand setzt und ganz viele Menschen tötet mit hilfe ihrer Telekinetischen
    Kräften und dann zuhause ihre eigene Mutter ihr ein Messer in den Rücken steckt um sie zu töten.
    weil die Mutter denkt ihre Tochter sei vom Teufel besessen. Carrie White = Reallife Mewtu 8| würde ich dazu sagen


    lg
    simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Wie die meisten hier mag ich die Harry Potter Filme alle sehr gerne,am besten fand ich den allerletzten,das Finale.
    Naja,ich mag die Filme einfach,weil mich die "Harry Potter Welt" fasziniert hat,und ich die Bücher auch gelesen habe =)


    Aber meine absoluten Lieblingsflime sind momentan Hangover und Hangover 2,ich bin eine sehr große Comedy-Liebhaberin.
    Ich liebe die Schauspieler dieser beiden Filme einfach,die Handlung ist auch zu geil,alles perfekt(für meinen Geschmack^^)
    Auch wenn sich die beiden Filme ziemlich gleichen,finde ich trotzdem beide super :3

  • Zu meinen Lieblingsfilmen gehören:


    Final Fantasy 7: Advent Children
    braucht man, glaube ich, nicht viel zu sagen. Ein muss für Final-Fantasy 7-Fans


    Fight Club
    einfach Kult. Perfektes Zusammenspeil von Brad Pitt und Edward Norton


    American Beauty
    ein Film über die Schönheit des Lebens <3

  • Ah, ein schönes Thema. Ich bin ja nun ein absoluter Horrorfilm fan und hab da ein paar liebelingsfilme, aber auch normale sind bei mir ganz oben.
    Also:
    Scream 1-4:
    Ich find die Filme einfach genial gemacht, man sieht zwar was gleich passieren wird aber die sind einfach super. Ich find den Mörder iwie total cool und der ist immer dort wo er anruft, also auf deutsch gesagt er ist schon immer in deiner Wohnung.


    Ich - einfach Unverbesserlich:
    Der ist einfach super. Den müsst ihr unbedingt sehen. Der ist lustig und einfach trottelig. Schon vor allen weil es ein Computertrickfilm ist, er ist genauso super wie Ice Age.


    Final Fantasy VII - Children Advent:
    Der ist einfach super. Ich finde es genial wie die Japaner immer die Figuren zeichnen und das schlimmste ist, die sehen immer so sweet aus :X
    Es ist einer der besten Computeranimiertenfilme die es je gab und es je geben wird. Es lohnt sich ihn anzuschauen, wer ihn noch nicht gesehen hat ;3

  • Lieblingsfilme habe ich viele^^
    ich würde mal sagen alle Filme die von Studio Ghibli sind finde ich gut sie sind ganz einfach cool und haben oft auch eine sehr tiefgründige geschichte...
    ein paar davon sind:
    Mein Nachbar Totoro, Chihiros reise ins zauberland, Das wandelnde schloss, Pom Poko,...
    das sind alles sehr gute filme die ich allen anime-fans empfehlen kann xD

  • Family Guy StarWars, Episode 6: Es ist eine Falle
    Der gesamte Film dauert nur 50 Minuten, aber die sind so dermaßen Gefüllt mit Witz und Lachattacken, dass ich den Film einfach klasse finden muss. Ich kann ihn nur empfehlen^^
    Trailer


    Die Legende der Wächter
    Der Film ist schon etwas "veraltet" aber von der Story und Grafik her ziemlich gut, jedoch ist die Altersbeschränkung, FSK ab 6, eventuell etwas unter trieben. Ein netter Film für Fantasy Fan's. ;)
    Trailer



    Sonst auch viele Anime Filme. Pokémon 13, Digimon - Der Film, öhm... SSBB (Wenn das zählt)
    Harry Potter usw.