Kleiner Tipp ans Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde , dass das BB jetzt einfach super ist, aber was mir noch gefallen würde ist, dass wenn man z.B. einen sehr guten Theard oder was auch immer erstellt hat, dass man soart Gratulation bekommt, ich meine halt, dass man im profil irgentetwas sieht , wie ein Geschbenk, z.B. neuer Rang ( was jetzt nicht ein so gutes Beispiel ist) oder einfach mal, dass da steht, dass das Mitglied was guets gemacht hat... Oder dort wo man unter dem avatar (bei den Topics) das Geschlecht sieht, kann doch ein neues Zeichen kommen wie Stern u.s.w.


    Bitte sagt eure Meinung dazu...

  • Hallo,


    danke für dein Feedback.


    Für jeden guten Beitrag Belohnungen zu vergeben, wäre zu viel des guten. Dann wären diese Belohnungen schließlich nichts besonderes mehr, weil sehr viele User sie hätten. Zumal ist es selbst mit vielen Moderatoren nicht immer möglich, in allen Bereichen gleichmäßig und fair solche Belohnungen zu verteilen.


    Es gab bis vor einiger Zeit mal ein System mit Auszeichnungen, was dem, das du vorschlägst, ziemlich nahe kam, nur dass man sie eben nicht so einfach bekommen hat. Diese Auszeichnungen gab es z. B. für das Schreiben guter Guides im Competitive Play Bereich oder aktive Deckbau-Hilfe im Sammelkartenbereich. Wie es mit der Wiedereinführung dieses Systems aussieht, steht derzeit noch nicht fest, da wir uns noch um viele andere Dinge kümmern müssen - bitte hab da etwas Geduld. ;)


    Gruß,
    Imp