Feedback für den Videospielbereich

  • Nimm es mir nicht böse, wenn ich dir diese Frage stelle, aber wenn dich doch zum Beispiel andere Videospiele interessieren, wieso machst du dann nicht ein Thema dazu auf?


    Es steht doch jedem frei, neue Themen zu eröffnen, so lange sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen und in das eigentliche Unterforum rein passen. An diesem Punkt muss man einfach klar sagen, dass hier die Mitarbeit von Usern erforderlich ist, denn Moderatoren können leider nicht alles an Themen abdecken bzw für Aktivität sorgen.

    Nehm ich dir nicht böse, sind ja schließlich zum diskutieren da. ;)


    Die Sache ist einfach die, wenn ich ein Thema eröffne, dann muss ich es pflegen und aktualisieren. Da mach ich mir natürlich vorher Gedanken, ob sich die Zeit und der Aufwand lohnt, wenn das Gefühl da ist, dass gar kein Interesse daran besteht darüber zu diskutieren.


    Keine Frage, für Aktivität kann die Moderation nicht allein

    sorgen, aber man kann versuchen User durch Aktivitäten in den Bereich locken, beim besten Spiel aller Zeiten war nunmal auch Aktivität da und hat zu Diskussion angeregt.

    Bin eben der Meinung, dass man hier deutlich mehr aktive User haben könnte. Muss mir da auch an die eigene Nase fassen und mehr Aktivität zeigen. (: