RTL2 Pokémon-Spezial im Januar 2010!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz frisch kommt diese tolle Newsmeldung von Bisafans.de :

  • Hui, dass hört man doch gerne ^^ Zwei von den Filmen habe ich noch nicht gesehen, da ich bei einem zu faul war und der neue PMD erschien ja noch nicht bei uns. Naja was ich an den Kinofilmen gut finde, ist das die besser gemacht worden sind als die, die täglich ausgestrahlt werden. Jedenfalls von der Grafik eê


    Thx für die Info :alien:

  • Ui, vielen Dank für die News.
    Eine durchaus erfreuliche Nachricht, ich mag den 8., 9. & 10. Film wirklich gern.
    Ich werde sie mir, wenn ich es nicht vergesse, auch anschaun, vor allem auf den 10 freue ich mich
    sehr (ist ja auch nicht so, als könnte ich mir ihn jeden tag im Internet aunschaun... :D)
    Die Mystery Dungeon Specials werde ich mir denken ich auch anschauen, vor allem auf
    den 3. Teil freue ich mich.

  • huh? Versucht RTL 2 SuperRTL auszustechen? Wenn es einen Konkurenz Kampf gibt wird es für uns schön... ne Vermutung
    die News sind super, also 4 Kinofilme nd 3 MD Folgen sind doch super^^
    Wird im Kalender bald markiert, aber eine Erinnerung von Bisafans im Januar wäre schön :D

  • Mir kommen fast die Freudentränen! Ich kann es WIRKLICH nicht fassen, wieviel Pokemon in den letzten 2 Jahren (seit Winter 2007) bei uns gekommen ist!
    Viele viele Karten, mit vielen Sondersachen, wie Tinboxen, Premiumboxen!
    Filme 8 bis 11 und viele Specials (PMD unter anderem)!
    Viele Event Pokemon und viele Spiele (PMD2 + 2SE, Platin, Ranger....)


    Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit wirklich dankbar bin über solche Sachen!


    UND die Tatsache des PMD Himmel Specials hat mich sehr gerührt! Wenn man mal bedenkt, wie lange man früher auf bestimmte Sachen warten musste....


    Würde nächstes Jahr Chronicles in Deutschland rauskommen, oder eine ganzes spin-Off zu einen der PMDs oder zu Maikes Johtoreise gemacht werden (oder Remakes von nicht gezeigten Folgen), würde ich Nintendo und RTL2 wahrhaft HULDIGEN!!!!!


    Naja, ich sage mal so, dass ich hoffe, dass es NACH dem Special nicht mit PMD zuende sein wird und vlt noch weitere PMD Specials oder spiele (oder ne ganze Serie) kommen werden.

  • Thx für die News =D
    Wieder Mal ganz nice von RTL 2, so ne Pokemon-"Woche" ist doch ganz nett ;D. Aber warum werden immer nur die neueren Filme gezeigt? Mir wär´s lieber, wenn sie die Filme 1 - 4 zeigen würden, naja. Aber wenigstens werden die MD Folgen wiederholt und eine neue ausgestrahlt :D

  • 06.01.2010 um 13:00 Uhr --- Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai
    07.01.2010 um 13:00 Uhr --- Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter
    08.01.2010 um 13:00 Uhr --- Pokémon Mystery Dungeon 1
    08.01.2010 um 13:25 Uhr --- Pokémon Mystery Dungeon 2
    08.01.2010 um 13:50 Uhr --- Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

    das schau ich mir an die anderen Filme nicht die sind zu langweilig und endlich mal wider neu Pokemon Mysery Folge ^^ aber RtL 2 sollte mal andere Filme zeigen nicht immer die gleichen das ist ja langweilig sie könnten doch die Film3 - 7 (oder zumindest 1 Von denen naja egal ) zeigen das wäre besser

  • Wow, das sind wirklich gute Neuigkeiten!


    Die Filme 8-11 kamen ja vor einiger Zeit schonmal, aber ich werd sie mir im Januar natürlich nochmal anschauen. :thumbsup:
    Von Pokémonfilmen kann man ja schließlich nie eine Überdosis bekommen. ;)


    Am besten gefallen mir "Lucario und das Geheimnis von Mew" und "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres". ....yaaa, ich weiß, typisch Mädchen. :blush:


    Die PMD-Filme werd ich mir auch mal anschauen, davon kenn ich nämlich noch keinen. Das würd mich echt mal interessieren... auch klasse, dass es einen Erkundungsteam-Himmel-Film gibt.


    lg von Molly

  • Coole Sache! Dann sehen wir endlich, wie das Abenteuer endet. Jetzt müssen sie nurnoch den 12. Pokemon-Film ankündigen (der hoffentlich auch noch im Frühjahr läuft). Na ja, zu den Kinofilmen sag ich mal lieber nichts...die haben jetzt langsam doch echt schon alle gesehen, besonders Pokemon 8. :dos:

  • hm der achte Film bis zum 11 Film und die Mystery Dungeon Folgen, was soll ich dazu sagen?
    Die Filme kenne ich, brauch die kein weiteres Mal, aber ein Special zu PMD 3 habe ich noch nicht Deutsch gesehen.
    Werde mir dann nur den Special anschauen, obwohl ich ja eigentlich weiß worum es in dem PMD 2 SE Special geht.
    Ich denke mal, das RTL II die Filme nach Januar nochmal zeigen wird.

  • Gute Nachtichten,das muss ich schon sagen. :) Ich persönlich konnte mir die Filme nicht richtig ansehen,bis auf den 11. Film,da ich bei den anderen Filmen,durch Schule keine Zeit hatte sie mir anzusehen,und aufnehmen konnte ich derzeit nicht.Naja,Nur finde ich es wieder doof,das sie sie immer zu Schulzeit ausstrahlen,dann kann ich sie mir wieder nicht ansehen. :( Naja,dann muss ich sie wohl aufnehmen,damit ich sie mir ansehen kann.Schön das RTL2 einem die Chance gibt,sich die Filme anzusehen. :) Das finde ich gut.Naja,Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Gute nachrichten, aber 13.00 Uhr? Das wird knapp, da verpasse ich ca. 15 min.^^
    Joa, den 8 kene ich schon den 9 auch xD den 10 und 11 nicht und das Special zu PMD 2 und 3 kennne ich auch nicht D:
    Also schaue ich sie mir an. Freue mich schon :D.
    ~Yusei 5D's