RTL2 Pokémon-Spezial im Januar 2010!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh super, für Menschen wie mich, die Werktags frühestens 14 Uhr nach Hause kommen ist das sehr günstig. :33
    Wäre irgendwie intelligenter, das auf 15 oder 16 Uhr zu verlegen, damit die kleinen Naruto-Fankiddies mal was "pädagogisch wertvolleres" als Anime für 15-jährige und älter ansehen. Zumindest das Mystery Dungeon-Zeug geht mir nicht ab...
    Wobei ich zu gerne den 8. Film (zum x-ten mal) gesehen hätte. , _ ,

  • Oh so viele. Sehr schön, den Himmel kenn ich auch nicht. Daß ist ja ein happiger Star ins neue Zweiziffer Jahr. Zwar kann ich alle gucken aber ich glaub ja nicht daß alle um 13:00 Uhr Schluss haben. Wenn daß mal geändert wird, dann wär's schön. Aber sonst noch ein besserer Start ins Jahr als dieses Jahr. Wenn der 12 Film allerdings noch dabei wär, wär's auch nicht schlecht! Egal! :thumbup:

  • Schon wieder 8,9,10,11 ? Na klasse, es kommen ja imemr die selben PKM Filme be RTL II raus... Wie wär's mal mit 3,4,5,6 oder 7? Da würden die einschalt Quoten ebstimmt steigen ...
    Und dann noch die Sendezeiten >.< Schrecklich ! Ich verpass dann eine ganze Stunde -_- Udn ich wette, wenn ich dann zu Hause bin istd er Film schon zu Ende :(
    Auf das Mistery Dungeon Special frau ich mich schon, 1&2 werd ich nicht schauen, vorallem 1 nicht. Ich hasse es xD
    Schade das RTL II nicht 2 Episoden von der 12 Staffel zeiegn... :/ Wär auch eine nette Abwechslung gewesen xD :D
    Naajaa.. ;)

  • ach, es ist mir egal, wie oft sie schon die filme 8-11 gezeigt haben...die handlung ist nach drei tagen bei mir immer ganz schnell vergessen... :D aber freuen tu ich mich wirklich auf die PMD-Himmel-Episode! hat ja schließlich noch kein mensch(zumindest aus deutschland) gesehen...aber dass sie immer wieder die gleichen filme zeigen, ist irgendwie blöd. vor zwei wochen oder so hat ja Super RTL den zweiten film ausgestrahlt...was ich sagen will ist folgendes: sie könnten auch mal die alten filme zeigen. die neuen(8-11) hat ja schließlich bestimmt jeder gesehen...na ja egal notieren werde ich es mir sowieso. außerdem ist das auch meine zeit wo ich geburtstag habe, also schenkt mir RTL II quasi ,,Giratina und der Himmelsritter" zum Geburtstag...ich glaube die machen das damit man am neuen Jahr keine schlechte laune hat :D aber ich bin froh ich schätze mal ich werde bestimmt ferien haben...passt wie angegossen!

  • Ich glaube,die wiederholen nur die filme 8-11,weil die nicht auf dvd zu kaufen gibt.aber warum zeigen sie wirklich nicht die alten?es gibt genug kinder,die erst acht-zehn jahre alt sind und deshalb die ersten filme überhaupt nicht kennen.ich freue mich auch auf die himmel episode,aber trotzdm,den 8. film kennt doch schon jeder!ich gucke eigentlich auch kein pokemon mehr,nur wenn es neue folgen gibt,und nur dann guck ich rtl2.sonst gibt es dort doch nichts,nur wiederholungen!naja,nächstes jahr kommen eh die neuen folgen und dann guck ich wieder,aber jetzt,die erste staffel kenne ich!nächstes jahr zeigen sie bestimmt auch den 12.film.den guck ich natürlich auch,wie das md himmel special.

  • Schon wieder 8-11?
    Haben die langweile? Ich finde total ätzend das die nur die Filme zeigen.
    War auch mal ne Überraschung wegen den zweiten, aber wieder die?
    Was mich aber erfreut ist das die die 3 Teile von Mystery Dungeon zeigen.
    Besonders den dritten Teil finde ich toll (also interessant)
    Wenn die Folge gut ist dann hole ich dir das Spiel auch noch =)

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Klasse, endlich wiederholt RTL2 den elften Film. :3
    Und dann noch den achten, neunten und zehnten! *o*
    *auf Kalendar notier*
    Ich kenne das dritte Mystery Dungeon Spezial zwar schon, wird aber interessant werden... Ich frage mich, wie die deutschen Stimmen sich dieses Mal anhören werden. (und hoffentlich hat Knuddeluff diesmal 'ne etwas weniger feminine Stimme *hust*)



    ~ Lumi.

  • Hach, na das sind ja wieder Zeiten...-.-
    Nicht, dass ich mich nicht freuen würde. Ich würde mir die Filme wahnsinnig gerne mal nicht im Internet sondern im TV angucken, aber um diese Zeiten hocke ich so viel ich weiß noch in der Schule.
    Überhaupt ist die Pokemon-Sendezeit schrecklich. Ich musste teilweise nach hause rennen, wenn ich noch was sehen wollte. *Augen verdreh*
    Checkt dieses Pokito nicht, dass ganz viele potenzielle Zuschauer um diese Zeit in der Schule sitzen, arbeiten gehen, an irgendwelchen AGs in der Ganztagsschule teilnehmen oder Hausaufgaben machen (oder oder oder...)
    Manchmal frage ich mich echt, wer im Nachhinein wirklich die Zeit dazu hatte, die Filme zu gucken.^^°

  • Guten Tag,
    das ist ja eine großartige Pokémon - Woche :D :D Der 9. 10. 11. Film muss ich mir aufnehmen, weil ich zu dieser Zeit arbeiten muss
    :cursing:
    Und Mystery Dungeon ET Himmel werde ich auch auf jeden Fall anschauen. Ich freue mich schon richtig ;D ;D
    Das wird eine lustige Woche werden.


    Euer Kōichirō

  • Ja auf das 3. Special freu ich mich schon! :D Ich werd die filme wahrscheinlich eh gucken aber sie hätten ruhig einen älteren Film zeigen können! :dos: Freu mich trotzdem :thumbup:


  • sind dort noch ferinen in München ??? kann ich mir nur die Mster folgen anschauen denn Rest will ich nicht umbedingt anschauen aber trozdem würde ich es mir gern anschauen die ganzen filme und aufnehemn ^^

  • Ich muss gleich mal zu meinem Kalender rennen, denn soweit ich weiß, habe ich da noch Ferien xD. Wow, auch ich habe endlich mal Glück, die anderen Filme habe ich irgendwie nie ganz sehen können. Aber irgendwie möchte ich die Filme doch aufnehmen, sollte ich wohl mal meinen Vater fragen, wie das geht.

  • Wow!


    Ein einzigartiger Mystery-Tag !!!
    Nicht nur wegen MD3 ... ALLE


    :pika: sara :pika:


    Ps : Ich freue mich da sooo mega rießig darauf !
    Und ich weiss schon , um was der MD3 handeln wird .... und der Kampf ... :love:
    Tja , hat seine Vorteile falsch MD2 (zu MD3) zu schreiben und dann chinesisch mit Untertietel in googel schauen kann ^^
    Ich lach mich über Bibiza schief : " Is yup yup to the yup alla sanafiria " :assi: Das sagt es ... so oder so etwa - in chinesisch bin ich nicht gut ^^