BG TuT [für Acryl-Farben]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich habe mir mal gedacht ein BG TuT yu machen, diese können wir mit Acryl-Farben machen. Der Bg wird wie unterwasser aussehen, eher gesagt wie unter RUHIGEM Wasser, weil das Bild Ruhe ausstrahlen muss.


    1. Schritt: Der erste Schritt ist natürlich das Bild, das zuletzt herauskommt:



    1. Mit Acryl-Farben:


    I. Zuerst skizzieren wir das Bild und malen die ganze Fläche, die mit Wasser gefüllt wird , mit einem nassen Pinsel (ohne Farbe). Es muss ziemlich viel Wasser sein. Es kann sogar etwas runtertropfen.


    II.Nun nehmen wir ein helles blau ( z.B.Phthalblau, oder einfach Meerblau) und machen mit einem Katzenzungenpinsel Borste ( oder anderen nicht sehr großem Pinsel) ein Paar große Flecken, nicht vergessen, dass es oben heller sein soll.


    III. Wir warten nicht bis es trocknet und nehmen gleich ein etwas dunkleres blau. Damit ziehen wir ein Paar Streifen von unten nach oben , aber ganz oben sollte es noch hell bleiben.


    IV: Jetzt nehmen wir ein ziemlich dunkles Blau , damit machen wir ein Paar Kleckse unten, die schön verschwinnen sollen.


    Tipp: Wenn ihr etwas weiss haben wollt, und das Bild noch nicht getrocknet ist , könnt ihr wieder einen nassen Pinsel nehmen und damit ein Paar Stellen verwischen, dann kommt schon ein weiss raus.

  • effizient

    Hat das Label Traditionell hinzugefügt.
  • effizient

    Hat das Label Tutorial hinzugefügt.