Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In meinem letzten Spiel habe ich mein Team "Team Okami" genannt, da Okami mein absolutes Lieblingsspiel ist. Wers kennt, sieht das auch an meinem Avatar. :D


    Als Pokemon war ich Flemmli - eigentlich wollte ich Glumanda sein, aber nach 2 Stunden test absolvieren war ich froh, dass es Flemmli geworden ist.


    Mein Partner war Karnimani, ich habe in allen MD Spielen die Kombination Feuer/wasser genommen.

  • Ich bin ein Panflam in dem Spiel und mein Partner ist ein plinfa. Mein Team hat einen etwas seltsamen Namen. Team Pokébref. Bref ist Französisch und heißt sowas wie schnell. Ich dachte das passt, wenn man jetzt so sagt :"Team Pokébref eilt zur Hilfe, so schnell wie der Wind!" xD

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • Ich heiße Riolu, weil ich eins bin
    Mein Partner heißt Feurigel, weil es eins ist
    Mein Team heißt Team Shaymin, weil Shaymin genauso cool ist wie mein Team
    Am Anfang wird ja der Name Pokepakt vorgeschlagen das hört sich irgentwie blöd an.
    Ich will jetzt keinen Beleidigen der den Namen genommen hat das ist nur meine Meinung.

  • Ich bin ein Sheinux, mit namen jack (ja im Game bin ich weiblich xD) und meine partnerin ist ein Vulpix namens Vulpix (ja langweilig ich weiss).
    Unser Team heisst Team Starhunter, das hat jedoch keinerlei sinn xD

  • In MDS2SE bin ich ein Schiigy. Mein Name ist Ani. Ich wusste eben nicht, wie ich mich nennen sollte, dann habe ich einfach den Spitznamen von meinem MDS2 Spiel genommen, dort heiss ich naemlich Anna ^^ Mein Partner ist ein Riolu. Er heisst Nico. Da hatte ich einfach keine AHnung, wie ich ihn nennen soll. Sonst heisst mein Tem, Team Shinichi XD

  • Ich, ein Sheinux, heisse Siro. Wieso weiss ich selber nicht, mir ist momentan nichts besseres eingefallen, aber der Name gefällt mir trotzdem irgendwie :D Mein Partner ist ein Riolu und heisst Oregon, für mich ist ein Riolu einfach an den Namen gebunden xD


    Mein Team heisst Team UkkonCry, da ukkonen auf Finnisch Donner heisst und Cry halt wegen dem dimensionalen Schrei...

  • Also ich heiße in Mystery Bene wie auch mein RL name^^und bin ein Feurigel
    Mein Partner Plinfa heißt Philipp weil mein Freund auch so heißt xD
    In meinem Team sind
    Ich Feurigel
    Partner Plinfa
    Und andere habe ich nicht sorry
    Mein Team heißt Gold,weil ich wo ich Mich so mega auf Heart Gold freue!^^


    MFG Panfreak

  • Ich bin Riolu und mein Partner ist Sheinux, weil sie meine Lieblingspokemon sind(Bei PMD Himmel). Unser Team heißt: Pokeretter und so bin ich auf den Namen gekommen: Ich dachte nach und Pokeretter viel mir ein, ich dachte: Hört sich nach einem Retterteam an! und nahm ihn. Alle meine Teams habe ich Team Pokeretter genannt, weil es sich cool anhört.

  • Halluu+3
    Also,bei Pokemon Mystery Dungen Erkundungsteam Zeit heiße ich Mimi(Plinfa)und mein Partner heißt
    Flemmli(Flemmli).Unser Team heißt´´Team Pokemon´´,ich ja schon dass ist ein bissen doof aber ich hate
    im moment keine ahnung was ich nähmen soll.
    Bei Pokemon Mystery Dungen Erkundungsteam Himmel heiße ich wieder Mimi(Evoli)und mein Partner Lili(Flemmli).
    Unser Team heißt´´Team Sky´´,der name gefehlt mir wirklich.
    Nochmals Liebe Grüße,
    Lady gaga :bear:

  • ich heiß Fio (<- is die abkürzung von meinem richtigen namen ) und bin ein vulpix^^


    mein partner is ein riolu und heißt Maik (maik heißt mein freund daher ^^)


    und mein team heißt Team Okari (<- Okari heißt laut meiner besten freundin auf deutsch übersetz "licht" daher fid ich zumindest passt es ja ein wenig ^^

  • Also ich bin ein Vulpix und heisse Daria (bin ich auch vom 1. mal geworden) mein Partner heisst Aleso und ist ein Sheinux.Ich finde das Vulpix und Sheinux zusammen passen und ich und Aleso bilden Team Pokemon+ (guckt in meine Galerie)

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Also, ich heiß auf Md Himmel
    Maike, weil och ein ziemlich durchgeknallter Maikefan bin und ich bin ein Eneco, das is ja ein pokemon von maike^^
    Mein Partner heißt Ash, weil er ein Pikachu ist und das war ja ashs Starter.
    Mein team heißt Team Mistery, weil mir nichts besseres eingefallen ist. XD

  • Beim erstenmal.Hieß mein Team.Nopolos.Ich als Riolu (wähle in MD immer Männlich ka wieso^^)Kiba.
    Mein Partner Sheinux Thunder.


    Beim zweitenmal.Team Nopolos.Ich als Evoli (nun hab ich weiblich gewählt^^)Yuki und mein Partner Pikachu Thundy ..



    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Hi,


    Mein Teamname ist äh...Team Himmel....
    Mir wäre mehr eingefallen, aber das fand ich alles Sinnlos. Ich wollte den selben wie in MD Zeit nehmen, aber neeee
    [ da hieß es noch Team Zeit-Licht :blush: ]
    Außerdem fand ich es passend zum Namen der Edition :-O


    Ich heiße [in Zeit] mit Karnimani "Jero" und [in Himmel] mit Scheinux "Jero" ... Ich nenne mich bei allem was mit Pokemon zu tun hat Jero, weil es der Spitzname von meine richtigem Namen ist.
    Mein Partner haben keine Spitznamen, sie heißen Geckarbor[in Zeit] und Riolu [in Himmel].
    Ich finde es doof, wenn die anders heißen.


    Jero

  • Ich heisse Lara und bin ein Evoli. Mein Partner ist Chelast. Wir sind stolze Mitglieder des Erkundungsteams Pokémonis (Ich weiss, dass das ziemlich dämlich klingt, aber ich nehme immer den gleichen Namen und Pokémonis hatte ich schon bei Blau und da war ich 12 und mir fiel nichts besseres ein...)

  • Also mein Name ist Markus, weil ich so heiße, ich bin ein Bisaflor
    Mein Partner ,heißt Simon nach meinem Bruder, er ist ein Evoli
    Der Name meines Teams:Mystery weil ich und mein Bruder uns erst nicht einig wurden und dann das genommen haben weil das Spiel ja Mytery Dungeon heißt