Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich habe mich Alexander genannt,so wie ich auch heiße. :) Und meinen Partner habe ich nicht benannt,also heißt er inzwischen nun Panferno.Naja,ich habe mein Taem "Zeit4" genannt,so wie in der Vorgänger-Version,da heiße ich in Team Zeit,"Zeit4". :) Tja,ich habe das Spel seit den "Erscheinungs"-Datum,und spiele es immernoch gerne.Es ich wirklich nicht Langweilig.Die Neuerungen sind wirklich super,da sie gut zu "Spielen"sind. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Mein Team :
    Ich bin ein Pikachu und heiße Jason.
    Mein Teampartner heißt Jack und ist ein Hydropi.


    Mein Teamname ist Sky weil ich den Himmel liebe.
    Ach noch etwas:
    Ich bin wirklich weiblich aber ich wollte unbedicht ein Pikachu sein. :)

  • OK mein Team


    Ich bin ein Chelast & heiße Miles
    Mein Partner ist ein Pikachu & hat keinen eigenen Namen.


    Mein Team heißt PikaHeroes.
    Das war halt das erste was mir in den Kopf kam & mir gefällt der Name ;D

  • Ich hab PM Zeit (mir vergang schon schnell die lust daran deshalb hab ich mir nich Himmel geholt)
    Ich WAR ein Endivie und hieß Divi (EnDIVIe) und
    mein Partner WAR ein Feurigel und hieß Feuri (FEURIgel)
    mein Team hieß Mystery (von Mystery Dungeon)


    Leider hat meine Schwester nen neuen Spielstand angefanngen weil ich ja keine Lust mehr hatte ;(

  • mich (Flemmli) hab mich Ika genannt zu ehren eines anderen chars aus nem anderen game den ich ziemlich gern hatte.und mein partner Riolu heißt Anubis oder kurz Anu (nach dem ägyptischen gott benannt) weil der sich ja auch später mal zu Lucario entwickelt.und das ganze team heißt HEROES,fand ich sehr passend weil wir die pokes und überhaupt die ganze welt retten.

  • Auf meinem ersten Spielstand hiess ich Panflam (damit der Pokiname sich aendert) und mein Partner hiess Pikachu (fuer Himmel sind bessere Namen geplant!^^), mein Team hiess Shaymin, da ich im Hinterkopf eine Geheimorganisation, die von Shaymin geleitet wird, in dem Moment im hinterkopf hatte!^^


    Bei meinem aktuellen Team heiss ich Karnimani und mein Partner Endivie, mein Team hiess Paradies (Pflanze und Wasser formen zusammen eine wunderschoene Insel, ein Paradies!^^)

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Jau ich bin Hydropiund heiße Miku, mein Partner ist ein Glumanda und heißt Riku.
    Mein Team heißt: Larûku,
    weil als ich das Spiel letztes Jahr bekam auch das Album meiner Lieblingsband bekam und die abgekürzt so genant werden in Japan <3


    Team Himmel werde ich mir nicht besorgen, Zeit reicht mir. Klasse Spiel 8-)


    Werd aber heute von neuen Anfangen hab da Lust zu noch einmal die Story durch zu spielen :blush: Auch mit neuen Pokis und alle das :3

  • Ich bin ein Evoli geworden und konnte mich schnell für meinen Namen entscheiden: Erza! (siehe meinen Nick xD) Ich konnte mir auch ewig keinen Partner aussuchen (sind einfach alle super), schlussendlich wurde es dann ein Riolu mit Namen Hiro. Mein Team heißt Twilight, weil ich an das Zelda-Spiel "Twilight Princess" denken musste (nicht wegen dem Film, der ist nämlich total bekloppt). Für den Namen von Riolu und mein Team habe ich sehr lange überlegen müssen, weil ich einfach einfallslos bin, was Namen anbelangt. ^^

  • Gute Frage
    *gggg*


    Also, mein Team heißt Amaterasu. Wegen der Göttin Amaterasu halt ^^ und ich finde diesen namen Cool


    Ich bin ein Riolu (mittlerweile aber Lucario) und heisse Cato. Das kommt vom Lateinischen Dimicatio und bedeutet Kampf ^^
    Meine Partnerin ist Vulpix (Leider noch nicht entwickelt. Feuerstein dringend gesucht!) namens Kitsune. ich denke, diesen Namen brauche ich nicht erklären ^^


    Desweiteren möchte ich innerhalb meines Team spezielle Gruppen zusammen setzen mit verschiedenen Typen ^^
    Und den Anfang macht bereits die Gruppe Sandsturm (Weil alle vier Unempfindlich gegen Sandstürme sind!):
    Der Anführer ist Vibrava (hoffentlich bald Libelldra *libeldra Luv*)
    als zweites Pupitar (bald Despotar mit seiner spezialtechnik *ggg* ein zweiter grund für den Team namen)
    als Drittes Metang (*ggg* stahl-Psycho is ne geile Kombi)
    als viertes weiss ich noch nicht. Ich muss noch ein gutes aussuchen, ansonsten nehm ich einfach Sandamer ^^


    Des weiteren wäre da Team mystik:
    Als Anführer hätte ich gerne Mew (welches ich noch rekrutieren muss)
    Als zweites Celebi ^^ (muss ich auch noch suchen o.o)
    Als drittes Jirachi (hehe, hab ich bereits)
    Und als viertes... Hm, Manaphy vielleicht. oder eines der seenpokis aus sinnoh ^^

  • Also ich hab am anfang evoli und flemmli genommen.


    Evoli heißt Meganie, denn wenn ich darkrai besiegt hab zum kann ich endivie weiterentwickeln.


    Flemmli heißt Lohgock wegen dem selben grund.


    Mein Team heißt Heartgold weil ich den namen so toll finde un ich zurzeit immer heartgold zocke.


    Aber jetzt hab ich ne neue aufstellung.


    Mein Schlukwech (aus Schluppuk entwickelt) heiß Magen. Weil des is ja ein Magen pokemon.


    Mein Pinsir heißt Stechle. spricht man so wie tackle am schluss aus. pinsir hat an seinen greifzangen stachel dran und deswegen stechle.


    Lg Akyrata

  • Ich habe mein Team Excalibur genannt. Weiß auch nicht wieso, ich fand den Namen einfach cool, da ich zu der Zeit Tomb Raider Legend gespielt habe und dort Excalibur, das Schwert echt cool ist. Daher der Name. Meinen Partner habe ich einfach so gelassen, also den Pokémonnamen, sprich Schiggy. Mich selber habe ich nach meinem Realname genannt.

  • ich habe die MD2 Tradition aufrecht erhalten:


    Ich bin ein weibliches Bisasam namens Carni (der Name klingt soooo gaaayyyyl! ich liebe den! Der passt einfach super! Ist ein wenig biblisch. Der bedeutet "Fleisch" (italienisch), das ist so ähnlich wie bei "Adam" (Erde), Abraham (Vater der Menge), Sara (Herrin) usw. Gibts aber nicht in der Bibel^^")


    und mein Partner ist ein männliches Plinfa namens Pooch (habe ich vom japanischen Namen Pochama abgeleitet. Poch wird aber leider immer "Potsch" ausgesprochen, darum das zweite o, was das wie "Puuutsch" klingen lässt^^)


    unser Team heißt Wildrose. Wieso?


    Ich bin ein Pflanze-Gift-Typ (ÄUßERST praktisch in MD wegen vergiftung) und stolz drauf. Und denkt doch mal an Rosen... sie stechen^^ und Wildrosen sind noch etwas heftiger^^ passt doch zu meinem Gemüt^^

  • Ich habe mich in Pokemon Mystery Dungeon 2, Erkundungsteam Himmel Sheinux genannt, weil ich ein Sheinux war. XD
    Inzwischen bin ich ein Luxtra das Luxtra heißt. Mein Partner der ein Vulpix namens Vulpix war, ist inzwischen ein Vulnona mit dem Namen Vulnona. (Wenn sie den richtigen Namen haben verändert er sich auch dementsprechend bei der Entwicklung :pika: )
    Mein Team heißt SheiPix. Das ist einfach die Zusammensetzung aus Sheinux und Vulpix. (Sehr fantasiereich, ich weiß! XD)

    Ich bin Züchter, aber bei Wünschen für Platin- PBR- und SSBB-Kämpfen bitte melden!:pika: WICHTIG: SUCHE MITSAMMLER!!! PLS ÜBER PN MELDEN!
    PMD2 Himmel Teamnummer: 0000-0018-1018 (Luxtra Vulnona Manaphy Phione)

  • Ich bin ein Evoli geworden und habe mich Milli genannt. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Camille und Millidia, also habe ich einen Spitznamen gewählt, der zu beidem passen könnte.
    Mein Partner ist ein Sheinux namens Dima. Ich mag den Namen einfach, außerdem finde ich, dass er sowohl zum süßen Sheinux als auch zu Luxtra passt.
    Das Team hieß am Anfang Frostfunke, mitlerweile habe ich es allerdings umbenannt in Schneerose. Ist eine Mischung aus Schneeweißchen und Rosenrot, danke an der Stelle an Minou, für die Idee. <3

  • Also,
    ich heiße Flo(Bin ein Riolu)
    mein Partner Feuri(Er ist ein Feurigel)
    Und mein Team heißt Feuwa (Habe ich aus dem Spiel pokemonmysterydungeon retterteam blau übernommen) :pika:

    Wahrt ihr auf den Pokemon-Day 2011 in München? Da war Basti, ein Moderator des Bisacast 2.0 und
    er hat Autogrammkarten verteilt. 3 davon waren selten und heißen
    "Goldbasti". Wenn ihr die anderen 2 habt, bitte melden!
    Ich hab 1 davon :D

  • Ich heiße Beate das ein Schiggy > Schillok > Turtok ist ^^
    Mein Partner ist Rio - Riolu dem ein Sonnenband fehlt um sich zu entwickeln, und unser Team ist team Riggy , dass Ri für Rioulu und iggy für schiggy^^
    Beate hab ich mich genannt weil ich so heiße
    Rio hab ich gennant weil ich soagr Pokemon die kein Riolu sind so nennen würde , ich mag den Namen total ;)

  • Ich bin Evoli und heiße Miley :gendergirl: mein Patner ist Riolu :genderboy: und heißt Rio.
    Mein Team heißt : Team Himmel. Wegen den spiel Erkundungsteam Himmel
    deswegen.
    Ich bin grad aufdem weg zum Himmelsgipfel.


    Bei Dunkelheit


    Bin ich ein Bisasam :gendergirl: wegen Schlafpuder und heriße Stella
    Mein Patner ist ein Plinfa :genderboy: und heißt Jaden.
    Mein Teamname ist da: Team Platin
    Grund: Ich war besessen von diesem spiel.



    WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ICH WILL MICHT WEITER ENDWICKELN HEI ERKUNGUNGS TEAM HIMMEL WILL EIN GLAZIOLA WERDEN UND MEIN PATNER LUCARIO WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Hi,


    in MDHimmel bin ich ein weibliches Bisasam und heiße YUKI (weil ich Schnee so mag und zu meinem Geburtstag nie kriege ;) ).
    Mein Partner ist ein weibliches Vulpix und heißt NAOMI (sollte eigentlich Naoya heißen, aber weil es weiblich war hab ich mich umendschieden).
    Das Team habe ich dann KURAN genannt, weil ich ein großer Fan des Mangas "Vampire Knight" bin. ;D