Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin beitrag Nummer 100 (YAY!!)
    Mein Team heißt Team Maunzibliz, da wir ein Team aus Eneco (ich) und meinem Partner Pikachu sind.
    der Name ist Rosa geschreiben und passt einfach nur gut^^
    Außerdem kann mein Team gute Feldattacken, wie Ladungsstoß oder Zuschuss.
    Ich mag mein Team. =)


    //edit: Mist ich bin nur Antwort Nummer 100, aber Beitrag Nummer 101 *heul*

  • Hihi...^^
    In MD 1 Team rot, bin ich ein gewöhnliches Lohgock ohne Namen, mein Partner ist ein Meganie ohne Spitznamen. Unser Team heißt gemäß des Spieltitels "Fireheart".


    So, in MD 2 Zeit hatte ich bis vor kurzem Lv. 100 ein Hydropi (ich) und ein Feurigel (Partner), auch ohne Namen. Das Team hieß "Timesplit", so nach dem Prinzip "die, die die Zeit spalten..." 8)


    So, dann hab ich vor paar Tagen ein neues Spiel angefangen, bin ein Flemmli, habe mich nach mir benannt (Caro) und mein Partner ist Schiggy und heißt Ralph, nach meinem Freund. Wir wollten unser Team erst "Goldwasser" nennen, nach einem Getränk, was wir beide lieben, doch hatten wir Meinungsverschiedenheiten, weshalb das Team jetzt "Piep" heißt. Okay, klingt jetzt nicht so mächtig, aber niedlich.
    Und passt ja zu nem Flemmli^^

  • Hallo :D ,


    in PMD2 bin ich ein Meganie und heiße wie ich selber Saskia :thumbsup: ! Mein Partner ist ein Tornupto und heißt Felix keine Ahnung habe ihn einfach so gennant !
    Unser Team heißt FirePlant.


    Fire weil Felix ein FeuerPKMN ist, Plant weil ich ein PflanzenPKMN bin :pika: !


    HABE ALLE LEGIS AUS DUNKELHEIT rekrutiert 8o ! End gailo stylo!!!! :pika:
    lg Sasseyy ;D

  • Also ich nenne mich selber immer so wie ich in echt auch heiße. Mein Partner heißt so , wie das Pokemon das er ist (also heißt Karnimani Karnimani oder Endivie heißt Endivie). Das Team setzt sich nur aus Abkürzungen zusammen. Z.B. PuKRT (Pikachu und Karnimani Rettungs-Team) oder GuKRT (Glumanda und Karnimani Rettungs-Team).

  • Aaaalsou: ich hab mir ja schon ziiiiigtausende von Namen ausgedacht, aber davon find ich die Kombi am besten:
    ich, Geckarbor, heiße May und mein Partner, Shiggy, heißt Ash. Und unser Team heißt Advance.
    Jetzt kann sich bestimmt jeder denken, wie diese Namen entstanden sind, oder? ;) Advanceshipping - verseucht ^o^
    GgggglG, may :pika:

  • Njoa, also in Himmel bin ich ein Riolu mit Namen Ryu, mein Partner ist ein Sheinux mit Namen Shoyrun.
    Mein männlicher Mainchar heißt immer Ryu, ich mag den Namen halt ^^ weibliche Chars heißen meist Kaala oder Shary.
    Und der Teamname...äh, ich bin da so einfallslos, ich hab sie einfach Team Poké-Pakt genannt ;P


    Mann, ich will endlich mein Riolu entwickeln -.- Lucario ist sooo viel geiler als Riolu! ^^



    ~gez. Mightyena-Lucario

  • iich heuße mampfaxo weil ich eins bin und als partner hab ich........karnimani weil es später einfach nur hammer geil ausssieht (as impergator


    Teamname Impermampf


    so jetzt ich haben alles verraten

    okee also auf hg ss team
    (alle 100)


    Despotar (völliger vernichter von cheated pkmn)
    Rayquaza (der spez sweeper fand ich auch komisch 353 spez angr hat alles platt gemacht was dem bisher inm den weg kam
    Mewtu (staller und angreifer)
    Darkrai (schlafbasierend trainiert)
    Dragoran (phys. sweeper)
    giratina (totaler staller alle vert werte an die 400 )


    bin totaler fan von uberpkmn weiß :P

  • Ich hab Mich Dennis genannt, weil ich auch so heiß, und bin ein Riolu.
    Mein Partner ist Feurigel.
    Daher auch der Teamname: Team Blue Fire(Das kommt 1. daher, das Riolu blau ist ud Feurigel ein Feuer-Typ ist.2. Weil Blue Fiere eine echt geniale Achterbahn im EP ist.)

    Ein schönes Leben noch, BB-ler
    ...und slc's verteilen noch mehr ohrfeigen als so mancher Priester.

  • In MD 1 Blau bin ich ein Glurak mit dem Name Tanja.
    Und mein Kumpel heist Christoph und ist ein :pika:
    Mein Team heißt T C.


    in MD 2 Zeit bin ich ein Karnimarni mit Namen Tanja.
    Mein Kumpel nent sich Katrina und ist ein Endivie.
    Team heist >WP<


    Und zum Schluss in Himmel.
    Da bin ich ein Vulpix mit dem Namen Kitlein.
    Und mein Kumpel ist ein Riolu mit dem Namen Chris.
    Das Team heißt Heaven.

  • So,da will ich auch mal...


    In PMD2 Dunkelheit heiße ich Hydropi(Hydropi),und mein Partner heißt Panflam(Panflam).


    Ist nicht wirklich originell,ich weiß...


    Mein Te3am heißt:Team Shadowside


    Es heißt nicht so wegen dem Lied,das es gibt!


    Ich fande den Namen irgendwie cool...da ich das Wort "Shadow" auch iwie mag,heißt mein Team halt so^^

  • --Ich gebe die Arten Pokémon an,als ich sie bekam--
    In PMD2 (sowohl Zeit als auch Himmel) heiße ich Svea(mein Vorname) und mein Partner heißt Feurigel (sagt jetzt nichts).
    Ich bin ein Geckarbor und zusammen sind wir Team…„Poké-Kirby“!
    Geckarbor und Feurigel wurden erst dadurch auch meine ALLERliebsten Pokémon.
    Weil ich Kirby (siehe z.B. Jet-Kirby als mein Avatar) sehr mag, musste er natürlich mit in den Namen <3


    Bei Team Rot hatte mein Bruder sich später den Spielstand angelegt und ist ein Glumanda mit nem Geckarbor und ICH war ein Glumanda mit nem Schiggy.

  • Ich bin ein Vulpix und heiße Jenny. UNd mein Partner ein Pikachu heißt Pika (Ich bin auf die Idee gekommen weil ich ausversehen B gedrückt gehalten habe und so drei Buchstaben gelöscht habe xD)
    Und unser Team heißt Silber (oder war es Silvery?) Weil ich die Farbe Silber so viel besser finde als Gold^^
    Und weil bei (Final Fantasy My life as a King) mein Königreich auch so heißt xD
    (Ich hätte es fast nach meiner Need for Speed Crew benannt :thumbup: )

  • Hm...also das ist leicht, ich bin ja nicht nur Pokemon-Fan sondern auch Naruto-Fan, darum hab ich meinen Partner Sasuke genannt und mein Team heißt Kakashi. xD Mein Partner heißt Sasuke weil ich finde das das einfach zu einem Bisasam passt und mein Team heißt Kakashi weil Kakashi meine Lieblingsfigur aus Naruto ist. In meinem anderen Mystery Dungeon hab ich meinen Partner Kiba genannt und mein Team heißt OnePiece weil ich diesen Anime auch ganz nett find xD

  • Ich bin Pikachu und heiße Pikachu.(wollte mich nicht umnennen)
    Ich musste den Test nur ca. 3 Mal machen, bis ich Pikachu war.
    Mein Partner ist Feurigel und heißt Feurigela.
    Feurigela, weil ich beim umbennen ausversehen auf das A gekommen bin. Eigentlich wollte ich den Namen so lassen.
    Unser Team heißt Pika und ist auch eigentlich ganz gut^^


    LG :pika: