Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich heiße im Spiel Snow, da ich die kalten Jahreszeiten mag. Meinen Partner Sheinux habe ich Loyd genannt, keine Ahnung, wo ich diesen Namen her habe... bei mir ist es nämlich immer so, dass ich irgendeinen englischen Begriff lese, ihn dann wieder vergesse aber dann Fetzen des Wortes zu einem Namen bilde. So ist auch mein Username entstanden:
    -irgendwo den Begriff "jolly" gelesen und dann habe ich meinen Starter Joll getauft. Und nun heiße ich auch im BB so... Aber ich schweife vom Thema ab. ;)
    Mein Team heißt Sturmtief, da ein Kartendeck so heißt. Liegt aber nicht daran, dass ich Pokemonkarten sammele, sondern daran, dass ich den Namen mag; er klingt irgendwie geheimnisvoll...

  • Bei PMD Zeit bin ich ein Plinfa (mittlerweile Impoleon) und heiße Lisa (mein echter Name ),mein Partner ist ein Endivie(mittlerweile Meganie) und heißt Luna (irgendwie mag ich den Namen :D).Mein Teamname ist Pokepower :gendergirl: ,weil bei meinem aktiven Team nur weibliche Pokemon sind.


    Übrigens fände ich es auch ganz nett,wenn mich jemand bei Pokemon Mystery Dungeon rettet,weil ich gerne weiterspielen würde...(Passwort usw siehe Thread PMD2 Rettungsthread :help: )

    Linkin Park forever :thumbsup:


    Nächstes Jahr bei der Connichi : Mampfaxo Cosplay - Das wird lustig [pokemon]

  • Ich bin wie immer ein Glumanda ^^ weil das mein Lieblingspokemon ist natürlich Spiele ich ja auch Glumanda also heißt es so wie ich "David" mein Partner Chelast heißt "Chris" weil der Name cool ist :D


    Und unser Team heißt "Dawik". Das ist eine kompination aus meinem ganzen Namen :D Den benutzt ich immer für Gruppen u.s.w :pika:

  • mein team besteht aus
    Kanimani (mit meinem real name^^)
    und mein Partner ist ein Pikachu mit namen Pika^^


    mein team heist freunde
    ich bin durch das team flinkefreunde aus dem MD special drauf gekommen^^(mein team hies so schon in MD 1 und es war auch immer die gleiche teamkonstelation^^)

  • Also ich heiße Tigerblüte und bin ein Eneco.
    Mein Patner isn Rioulo was ich Kirsche gennant hab.
    Ich mag halt Tiger.Und das ich Kirschen auch mag hat sich das so ergenben.


    Ansonsten heiß ich gern Sonoko und bin meist ein Evoli.
    Mein patner ist dan entweder ein Geckabor oder ein Rioulo.


    Mein Team heißt ausßerdem Tigerblüte (team Himmel)

  • In Dunkelheit habe ich meinen Partner Pikachu "Paul" genannt.
    Mein Team heisst "Die Retter" was ziemlich gut zum Spiel passt.
    In Zeit habe ich Plinfa als Partner was ebenso "Paul" heisst.
    Allerdings heisst mein Team dort "PliFeu"
    Bei beiden Editionen bin ich Feurigel.
    Serpifeu7 :pika::pika::pika:

  • Hi,


    ich spiele MD2 Dunkelheit
    dabei wollte Ich ein Pokemon werden was sehr vielseitig ist und habe
    dewegen Mampafo gewählt und so heisst es auch
    mein Partner sollte eins sein was Mich gut unterschtüzten kann
    und so habe Ich mich letztenende für Pikachu entschieden
    Mein Teamname ....naja.... als Ich anfing hatte Ich keine große Lust darüber nachzudenken
    und so heisst es Pokeklan naja es gibt schlimmeres^^


    Zurzeit sind aber beide nicht mehr im Team
    Hab grade Despotar u d Kadabra im Team und versuch grade einen Metallmantel für Sichlor zu finden
    aber alle habe Ich denn Namen gegeben wie sie nunmal heissen, denn Ich bin kein Freund von Spitznamen

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Also ich habe erst vor kurzem wieder neu angefangen und bin ein Geckarbor und heiße Anna (so heiße ich in echt). Mein Partner ist Pikachu (Weil es immer mein Partner in PMD war) und heißt auch so. Mein Team heißt Team Nighttail, weil wir beide Schwänze haben :D und ich die Nacht mehr mag als den Tag (mir ist nichts besseres eingefallen :D )

    Ruhe in Frieden Puma D. Ace


    Wenn du auch Ace gedenken willst, tue es mir gleich und schreib es in deine Signatur.

  • Mein wohl erfolgreichstes Team war PMD Himmel. Passend dazu hiess es natürlich Team Himmelblau. (Ich habe immerwieder Mühe mit Teamnamen. x3) Ich persönlich war ein Evoli, dass sich in ein Nachtara entwickelte. Mein partner war Samuel, das Riolu. Und mit denen habe ich die Hauptstory im Rutsch durchgerattert... Noch nie hatte ich Dialga so schnell in die Knie bezwungen o_ô (Evoli mit Schaufler und Riolu mit Power Punch, empfiehlt sich weiter.)
    Den Spielstand habe ich (leider) gelöscht, es kam Team Friendsky. Diesmal war ich ein Vulpix, und zusammen mit Pipo, dem Plinfa habe ich Darkrai zum zweiten Mal besiegt. Und damir die Team-Zusammensetzung nicht ganz gefiel, erstellte ich einen dritten Spielstand: Team Andromeda. der Name kommt von einem Sternzeichen, dass man im Frühling besonders gut sah. Ich bin wieder ein Vulpix und mein Partner ein Geckarbor, dieser den naen Yoshua trgt. warum? Nja, weil mir der Name halt gefiel :> Auf Team Blau war ein ein Bisasam und hab ich erstmal Alexa genannt und habe mit Karnimani Caro den Meteoriten zerstört (ok - mit freundlicher Hilfe von Rayquaza, natürlich ...)
    Mein allererstes Team hatte ich auf einer ausgeliehenen Edition. Erkundungsteam Zeit habe ich wirklich gerne gespielt. Ich wurde ein Schiggy (Year ^^) und habe mit Endivie (Lola) Darkrai fast besiegt... Dann musste ich es zurückgeben. y___y Das Team hiess ürbigens Pokéchamps. Der Name gefiel mir gar nicht, aber er war besser als ''Pokepakt''. bedenkt, dass war vor Jahren...

    ~ Vulnona (schillernd)

  • Jo! Also mein Team heißt Team Zeit (Mal wieder war ich einfallslos :D) Ich heiße Black im Spiel und bin ein Männliches Pikachu (Mach mich immer Männlich in Pokemon spielen ausnahme von Platin) mein Partner ist ein Plinfa und er heißt Jack♪ Tja...ich mag denn Namen halt eben! Nochmal kurz!


    Team Name:Team Zeit
    Team führer: Black~Pikachu~Männlich
    Partner:Jack~Plinfa~Männlich
    The End♪

  • Ich bin meistens Glumanda und nenne mich Glurak, in Bezug auf meine Endentwicklung, mein Partner, der meistens Schiggy oder Hydropi ist, nenne ich halt Turtok oder Sumpex, je nach dem welches Pokemon halt mein Partner ist.


    Und mein Team nenn ich (Doppel-Base)
    ...........
    ...........
    ...........
    ...........
    Teaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam (Doppel-Base wird lauter)
    ...........
    (Highhat) Pokézei (Highhat)
    (Jubel brandet auf und alle applaudieren)


    xD


    Gallopa


    Ps. Naja. Halt Team Pokézei, weil ich die ganzen Lappen auf Level 1 davor rette, zu sterben und so etc. pp.

  • Ich bin meistens ein Glumanda und nenne mich meistens Hero, weil mich dann alle immer Held nennen
    Mein Partner ist meistens ein Karnimani oder ein Riolu und heißt Tear, weil das das Englische Wort für Träne ist, denn der heult ja immer...
    Unser Team heißt bei Karnimani 'Maqua' , das ist eine Mischung auf Magma und Aqua



    LG GameMaster23

  • Wie findet ihr die neuen Pokemon:Koldeo und Meloetta?!? 4

    1. Wenn es in den neuen Editionen dabei ist, wäre toll! (3) 75%
    2. Sie müssten schon seit Ewigkeiten in den Editionen sein! (1) 25%
    3. OK, sind kein MUSS; aber wers mag: Geschmackssache! (0) 0%
    4. Diese Pokemon sind überflüssig! wenn für eine neur edition neue Pokemon kommen, dann schon mehrere, so ca.100, wie bei schwarz/weiß (0) 0%

    Zu oben:


    Ich bin ein Geckarbor und heiße Melodia oder Aidolem
    Mein Partner, mit dem ich das TEAM Poke-mea habe heißt einfach nur Plinfa und ist auch eins!!!


    Aber mitlerweile spiele ich die Edition nich so oft!
    Aber auf den Editionen gibt es wenige neue Pokemon, es sollte ein PMD geben, die die neuen Pokemon von schwarz weiß enthält:
    Dazu sind ja Nochmals neue gekommen für "Pokemon schwarz/weiß 2"
    Wie findet ihr diese?

  • Das erste Team heisst S.E.K(Sonder Einsatz Kommando)
    Es besteht aus Evoli und Pikachu und heissen auch so...
    Dieses Team gehört zu Team Rot.


    Das zweite Team heisst C.A.T(Coole A******** Team)
    Es besteht aus Sheinux und Mauzi (DAS PASST DOCH PRIMA HIN... :assi:


    Dieses Team gehört zu PMD Himmel.


    Naja ich finde ein Team mit schmackes muss einen coolen Namen bekommen
    deshalb mit den Kürzel.

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.