Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich heisse drahcir das ist richard rückwärts (wir haben mal alle unsere namen rückwärts gesagt einer hiess richard fand ich rückwärts ganz toll)
    mein partner heisst maik das ist mein bester freund
    mein team heisst noseeboys ich will mal ne band machen und die soll so heissen

  • Ich: Plinfa Flare Der Nick, den ich immer benutze^^
    Partner: Evoli Aoi Heisst auf Japanisch Entwicklung.
    Teamname: Perlglanz Kp, warum, aber der Name ist mir bei Plinfa in den Sinn gekommen und ich mochte ihn ^^

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Hier mal mein Team aus Pokemon Mystery Dungeon 2 Erkundungsteam Himmel.Also ich bin ein Flemmli Flemmli namens Meli,ist übrigens mein echter Spitzname :D Dann mein Partner,ein Sheinux Sheinux dessen Name ist Jack,ich weiß nicht wie ich ausgerechnet auf den Namen kam aber ich hab ihn einfach mal genommen ;D Und mein Teamname ist "Firework"^^

    Der Himmel kann sich meinetwegen rot,orange oder blau färben,doch mein Wellensittich bleibt grün ;D

  • Mein Pokémon, das ich bin, hat meinen Real Namen. Mein Partner heißt so, wie es halt aussieht. Ist es ein Hydropi, bleibt es ein Hydropi. Mein Team heißt zurzeit Legende, lol. Davor hatte es einen Namen, an dem ich mich leider nicht mehr erinnern kann.

  • Bei PMD Erkundungsteam Himmel heiße ich ( also das Pokemon, wa sich "lenke") so wie es immer heißt und zwar Glumanda Glumanda. Mein Partner ist ein Bisasam und heißt auch so. Finde Spitznamen nicht so toll, von daher blieben die Namen so :D Mein Team hat den Namen MARVEL. Nicht gerade kreativ, aber meine Teams hatten acuh shcon schlimmere Namen xD

  • In Pokemon MD rot&blau heiße ich wie in echt Manuel....ich bin ein Feurigel
    Mein Partner heißt wie mein bester freund..Niko und ist ein Hydropi
    Unser Team-Name ist im spiel:Team-BF


    In Zeit&Dunkelheit ist es das gleiche nur ich bin ein Geckarbor Und mein Partner ein Panflam
    Das Team: Team-Zeit . xD


    In Himmel heiße ich Gray und bin einPlinfa
    Mein Partner heißt Natsu und ist ein Panflam


    Das Team heißt : Fairy Tail


    wie mein lieblings Anime

  • In MD rot, das einzige leider was ich besitze, heiße ich Carii. Carii ist mein Spitzname und auch in jedem Pokemonspiel habe ich mich bis jetzt so genannt. Auch in Smaragd heiße ich so. Mein Partner und sämtliche Pokemon die ich rekrutiere benenne ich immer nach Freunden, Usernamen meiner Freunde hier, nach meinem Lieblingessen (ja, mein Barschwa in MD heißt Pfannkuchen :3) oder nach Anime-, Mangacharakteren oder einfach Namen die ich mag. Mein Team passt meistens zu meinem Typen. Bin ich ein Evoli heißen wir immer irgendwas mit "Tapse", "Pfötchen", "Puschel" Oder wenn ich ein Endivie bin heißen wir etwas mit "Blatt", "Blüte", "Flora" etc.

  • Hab neulich erst mal wieder mein PMD Team Dunkelheit hervorgekramt und ein neues Spiel begonnen. Nach wie vor ein tolles Spiel! Ich freu mich gar nicht auf die 3DS-Version, die Grafik sieht so falsch aus. :<


    Ich bin ein Mauzi. Bei dem blöden Persönlichkeitstest bin ich über drei Stunden hängengeblieben, bis ich eins wurde! Mein Name ist Charpik, das ist mein allgemeingültiges Pseudonym und ich nenne mich in jedem Pokémonspiel so.
    Mein Partner ist ein Feurigel mit Namen Pioko. Öhm, den hab ich spontan erfunden. Ich finde, er passt zu 'Charpik'.
    Der Teamname ist 'Krumm'.
    Hm. Lähmung der Zeit -> Krümmung des Raums -> Krumm :3

  • Also ich spiele ja zurzeit Pokémon Mystery Dungeon Team Rot.
    Ich bin ein Tragosso namens Dyva,fragt mich bitte auch nicht warum ich mich so genannt habe,und mein Partner Pikachu heißt Pika.
    Unser bzw. mein Team heißt Ijiva.
    Bitte fragt mich mich nicht warum,ich Dyva heiße.
    Mir ist nämlich kein guter eingefallen,und dann habe ich einfach den genommen.
    Und wegen dem Team Namen... Ja den habe ich mir einfach nur ausgedacht.

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

    Einmal editiert, zuletzt von Irves () aus folgendem Grund: Bitte eine akzeptable Schriftfarbe verwenden.

  • Also bei meiner ersten Runde PMD Team Blau war des:


    Glumanda Darian (Ich)
    und
    Schiggy Tih (Partner)
    Team FlameDra (Weil mein Bruder nebenher Digimon geschaut hatte...Armorei des Mutes Erstrahle xP )


    Und moentan spiel ich mal wieder PMD Blau (Vorher hab ich Zeit und Dunkelheit ziehmlich gesuchtet xD )
    Team: SoS (Sound of Silence ...das SoS passte so gut xD)
    Machollo Simon (Ich)
    Bisasam Garfunkel (Partner)
    Ja da hatte ich grad ne ultra kreative Phase :P


    Mfg,
    Darian

  • Ich hab mein Team Rot schon ewig nicht mehr gespielt, aber darauf bin ich
    Glurak mit dem Namen Glumanda
    und mein Partner Turtokmit dem Namen Schiggy.
    Mein Team heißt Maqua : Magma für Feuer (Glumanda) und Aqua für Wasser (Schiggy)


    In Blau bin ich ein Geckarbor mit dem Namen Lyv ( kommt von Grovyle :love: )
    und mein Partner ist ein Glumanda mit Namen Chiza (kommt von Charizard).
    Das Team heißt Firleaf, warum muss ich wohl nicht erklären^^.


    In Zeit war ich zuletzt ein Eneco und hieß Hyena (ist von Mightyena abgeleitet, meinem Lieblingspoki xD )
    und mein Partner war ein Flemmli und hieß Shichiko ( ka wieso ).
    Der Teamname war einfach eine Mischung aus beiden Namen und lautete Shina.


    In Himmel bin ich ein Vulpix und heiße Valy. Mein Partner ist Sheinux und heißt Xyla. Wie ich auf die Namen gekommen bin weiß ich nicht.
    Das Team ist eine Mischung aus Fuchs und Luchs und heißt daher einfach nur Fluchs.

  • Mein Team hat meistens Warrior Cats Namen^^
    Mir gefallen die Namen der Katzen einfach


    Evoli Ich, mit dem Namen Flinkklaue und auf Lv 100
    Glurak Mein Partner mit dem Namen Schattensee, ebenfalls 100


    Mein Team heißt Dragons Roar.
    Der Name stamd eigentlich von einem Yu-Gi-Oh Deck, aber er gefiel mir.
    Eine Alternative wäre für mich Dragunity Legion gewesen

  • Ich mir, Partner und Team eigentlich immer normale Namen gegeben, aber beim letzten Mal PMD Team Rot durchspielen war ich mal kreativer. c:


    Da hab ich mich ?CHADDERZ? mit umgedrehtem Fragezeichen vorne (spanisch x3)und meinen Partner PHILIPP (mit dem weiblich-Zeichen) genannt. Wuahaha, ich liebe es, all meinen Pokemon die Namen des Freundes meines Bruders zu geben. >:'DD Unser Team hab ich Team Plasma genannt. xD Den ganzen Zigzachsen, die sich mir angeschlossen haben, habe ich auch sehr kreative Namen wie N, G-Cis und RIESENRAD gegeben. o.o


    LG

  • Ich heiße immer so, wie das Pokémon auch so heißen würde, sprich wenn ich ein Glumanda bin, nenne ich es auch Glumanda. Das selbe gilt auch für den Parner;D. Der Teamname hingegen ist nicht festgelegt. Es kommt halt an, ob ich die Lust einen eigenen Begriff auszusuchen. Aber meistens wird einfach der Name genommen, der dasteht:D.

  • In einem Spiel bin ich ein Endivie und heise Flora. Mein Partner ist ein Kanimani und heißt( der ist soooo creativ) Karnimani ^^. Mein Team heißt Laubwald. Das hat den Grund das es Herbst war und ich gerade ein Bild von einem Laubbaum im Herbst malen musste und so bin ich auf den Namen gekommen.

  • Ich heiße Hydropi (warum wohl? Weil ich eins bin) und mein Partner heißt Glumanda. Ich würde, glaube ich, alle meine Pokemon so nennen, wie sie auch in Wirklichkeit heißen.
    Was Teamnamen angeht bin ich wahnsinnig unkreativ. Meistens nehme ich den Namen, der vorgegeben ist, oder ich nenne mich einfach Team Pokemon.

  • Ich bin ein Karnimani in Team blau namens ''Rain'' und mein partner ist ein Feurigel namens ''Flamme''
    Auf den namen rain bin ich gekommen weil rain ''regen'' heisst und das passt perfekt zu einem wasser pokemon und auf flamme.....
    ja weil es typ feuer ist ^^''.
    mein Team heisst ''FeutO+ManI'' Feu für feurigel to für tornupto und Man für karnimani so wie I für impergator ^^


    LG
    Little_X_Emolga

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.