Cosplay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu blueberry die gänigsten Materilien für Waffen und Rüstungen sind Worbla und EVA. Ich würde dir zu beiden Materialien erstmal die Tutorials von Kamui Cosplay auf Youtube raten, sie erklärt das super.
    Ich kenne den Charakter kaum bis gar nicht, aber ich denke, dass man die Schwert bestimmt so oder so ähnlich kaufen kann.
    Was die Rüstung an geht, würde ich die EVA empfehlen, das ist günstiger als Worbla und für den Anfänger leichter zu verarbeiten.
    Bei dem Brustpanzer wird es schwierig. Die sind nicht einfach. Ehe du da am Ende was falsch machst und das ganze Cosplay dadurch schlecht sitzt, würde ich vorschlagen dass du den Kompromiss eingehst und ihn aus Kunstleder nähst. Das gibt dir auch eine gewisse Bewegungsfreiheit. Aber ich denke die silbernen Teile sind mit ein bisserl EVA kein Problem. Ich würde dir den von cosplayshop.be empfehlen. Kommt zwar aus Belgien, aber der Versand ist immernoch günstig und Preis/Leistung ist top!

  • Rusalka

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.