Cosplay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe einen Augenobtiker bei den man Kontaktlinsen die einen Monat lang halten für 25€ bekommt. 8|
    Da sind alle möglichen Abweichungen von den Hauptfarben dabei.
    Für spezielle wie Gelb, rot und weiß muss man aber 50 € bei mir bezahlen. :assi:


    Sorry wenn ich mich solange nicht mehr gemeldet hatte...
    Hatte aber eben noch was zu regeln. :assi:

  • Bin genau wie Psianabel im totalen KingdomHearts-Wahn...
    Mein Traum: Riku cosplayen, aber bei den Preisen für das Schlüsselschwert, die ich auf Ebay gesehn hab, wird das wohl einer bleiben. qq
    der Mantel und die Perücke sind nicht ganz so teuer, aber nya.. mal bis zu meinem B-Day abwarten... xD


    (BTW zu den Kontaktlinsen: Komisch, als ich ma bei *hust* Fielmann *hust* war, ham die gesagt, ein paar Monatslinsen für 250 Ôô)

  • naja, das problem ist ja nicht, dass ich keine billigen eintagesinsen bekomme in meiner sehstärke, sondern keine billigen eintageslinsen in meiner sehstärke IN EINER ANDEREN FARBE OxO naja, werd mich nochmal umschauen, ansonsten gibts eben tsunade mit blaun augen, aber dafür ohne brille LOL

  • Meh, ich bin gerade an einem Cosplay dran =3
    Und zwaaaaaaar... *Trommel wirbel*
    Ryou Bakura aus Yu-Gi-Oh! <3
    [Blockierte Grafik: http://i472.photobucket.com/albums/rr86/GentleDragoness/Ryou/ryoubakura1.png
    Ist mein erstes Cosplay, deswegen nehm ich nichts allzu schweres. Außerdem liebe ich Ryou ^_^ Und wir sehen uns auch "ähnlich". Hab grünbraune Augen und seh auch so sanft/schüchtern aus.
    Die Klamotten sind leicht - blau-weiß gestreiftes T-Shirt, hellblaue Jacke und ganz helle Jeans. Das ist easy. Haare sind auch nicht zuu schwer. Dauert zwar was, bis man die richtige Perrücke findet (was ich noch nicht gefunden hab ;__;) aber ich such weiter. Ich wollte ja eigentlich Yami no Bakura cosplayen, aber ich kann die Haare nicht so wild gelen XD
    Tjaaa. Das einzige RICHTIGE Problem ist der Millenniumsring.
    [Blockierte Grafik: http://i116.photobucket.com/albums/o27/rifjasman/millring.jpg
    Hab aber zum Glück zwei Tutorials für den Ring gefunden. SInd zwar in Englisch, aber klappt schon ^_^
    Hab sogar vielleicht jemanden, der mit mir auf ne Con geht <3 Sie wollte als Grabräuber/ Touzoku Bakura gehen. Würde vom Aussehen her ja passen, zwei Weißhaarige. Hoffentlich klappt das >.<
    Suche bereits nach den Klamotten und der Perrücke. Den Ring mach ich erst, wenn ich alles hab ^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • OMG cosplay *___* genial... da erinner ich mich gar als ich unterwegs mit friends war...da lief sasuke an mir vorbei(also n boi verkleidet als er..) man wie ich ausgerastet bin das war soo geil.. ich bin dem hinterher gelaufn (heimlich) u hab ihn angestart weils sooo geil aussah ~.~

  • Man hat mich auf die Idee gebracht!
    Ich werde als:


    -Miyuki aus Lucky Star
    oder
    -Risa aus D.N Angel
    cosplayen!


    1. [Blockierte Grafik: http://pic40.picturetrail.com/VOL388/12098571/21515058/354030340.jpg
    Miyuki ist mir von der Persönlichkeit her extrem ähnlich. Sie ist schüchtern, freundlich, aber ziemlich feige und besserwisserisch. Außerdem muss ich als Miyuki keine Kontaktlinsen tragen; vorallem weil Miyuki selbst keine mag! ^^
    2. [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/25k3hjs.png
    Risa... naja, sie ist mir zwar vom Aussehen ziemlich ähnlich, von der Persönlichkeit eher weniger; aber da man mir gesagt hat, ich würde vom Aussehen gut als Risa passen, ist mir aufgefallen; das stimmt. Außerdem mag ich das Outfit von der letzten Folge total (sind nämlich auch meine Farben)



    das...wars mal wieder von mir ^^

  • Ich werde nächstes jahr vermutlich als Bernkastel aus Umineko no naku koro ni cosplayen, ich kaufe mir aber ein fertiges, da das mein erstes Cosplay wird. Da ich in einem Dorf wohne, in dem hauptsächlich alte leute in ihren elektronischen Rollstühlen rumkarren, kann ich damit wohl auf die Straße, ohne dass es zerfetzt wird... Aber da ich nicht so gerne dumm angeschaut werde, trage ich es vor allem auf der LBM nächstes jahr.
    Grund...? Keine Ahnung, ich mag Bernkastel. xD

  • Ich werd next Jahr auch wieder mit ner Freundin ein Cosplay machen... allerdings noch nicht sicher welches ~.~
    Eventuell Amu und Utau aus Shigo Chara mit dem black und white Cosplay von Amus 4. Chara Daiya...
    allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob das oder doch vlt was von Code Geass
    hmm, immer so schwierig sich für iwas zu entscheiden, da die Cosplay Kostüme ja auch nicht so billig sind und mir selbst eins zu schneidern, dafür hab ich kein Geld >.>

  • Ich bin dieses Jahr auf der Connichi als Tsukasa aus .hack//SIGN anzutreffen.
    Wird mein 1.Cosplay und werde es komplett selbst nähen ^^
    Bin gespannt wies rauskommen wird :x
    Da ich alle 3 Tage dort sein werde, bin ich auch am Überlegen, noch ein 2. oder evtl. 3. Cos zu machen.


    Bei was ich mir bisher immer noch im unklaren bin: Darf man für Waffen, in meinem Fall ein runenmagierstab, auch Holz benutzen? Oder gilt das wieder als gefährlich? xD

  • Cosplay *~*
    Ehrlich, ich liebe das. Als ich auf meiner ersten Convention war (Cosday) bin ich so ausgerastet xDD Ich dins das einfach cool, wie realistisch manche der Kostüme aussehen^^ Kam mir da als "Normalo" zwar ein bisschen blöd vor, aber das war's mir wert xD
    Naja, Cosday war ich jetzt 2 mal und ausserdem bin ich jedes mal auf der FBM ^_^
    Und evtl werd ich demnächst noch mal mit 2 Freundin mal noch woanders hinfahren, sofern ich irgendwie an das Geld komm - pleite und so ^^'


    Selbst hab ich noch nie gecosst (das Wort is so seltsam xD) aber ich wills unbedingt mal machen. Anfangen würd ich gerne mit Blue aus Pokemon, da ich an meiner Frisur nicht viel machen müsste und welche Augenfarbe sie hat weiß eh keiner (für mich hat sie blaue - passt dann auch wieder ^_^). Von daher =)
    Ansonsten hätte ich vielleicht noch 2 Freundin, die Hikari und Haruka machen würden - theoretisch müsste ich dann zwar Kasumi sein, aber ist ja auch eigentlich egal. Pokemonchara ist Pokemonchara :P
    Ausserdem ist das für den Anfang relativ leicht^^
    Den Rock hätte ich schon, vorrausgesetzt der passt noch (zur Not lässt der sich auch relativ leicht selbermachen), und das Top wird sich auch leicht finden lassen, zumindest so grob, zum weiter dran rummwerkeln. Und die Tasche wird auch nich so ne große Herrausforderung, denke ich ^^ Ansonsten der Kleinkram... dürfte auch nicht SO schwer zu finden sein^^
    Mein Problem ist nur der Hut xX Ich find einfach keinen passenden, an dem ich rumbasteln kann D= Hat da vielleicht jemand ne Idee was man da machen könnte??



    Ansonsten würde ich gerne mal Alice aus Pandora Hearts machen, aber bei der Frisur kann ich das vergessen xDD Zumindest wird es laaaange dauern, bis ich so weit bin auch nur annähernd was in der RIchtung hinzubekommen (sowohl Haare als auch Klamotten xP)

  • Yar Cosplay wide ich voll geil.^^
    Ich habe schon sofiel davon im I-net gesehen und finde ich echt lustig XD.
    Ich würde das vieleicht auch machen aber die Kostüme sind ÜBELST TEUER!!!und ich kann keine klamotten herstellen.XD
    Ich hätte aber gerne Cosplay sachen vieleicht würde ich sie dann sogar in der öffentlichkeit tragen. :D

  • Oooookay.
    Ich wollte ja eigentlich Ryou Bakura cosplayen, aber das hat sich nun geändert x'D
    Werd nun doch Bakura (Yami no Bakura/ Yami Bakura) cosplayen *__*
    [Blockierte Grafik: http://i652.photobucket.com/albums/uu246/aaaaaaaaaaaaaaaaaaa_101/Bakura.jpg
    (find gerade kein besseres Bild <.<)


    Ich mach mit einer Freundin ein Partnercosplay und wir wollten eben als Ryou und Bakura gehen. Da ich allerdings größer als sie bin, bin ich auch der Yami. Weil Bakura ist der Seme und muss demher auch größer sein und so =3
    Wir gehen dann als Tendershipping, bin schon ganz aufgeregt >///<


    Also die Hose hab ich ja schon. T-Shirt auch, ist allerdings umständlich: Ich hab mir ein weißes Shirt bei ebay bestellt und die Freundin meiner Freundin näht dann die blauen Streifen drauf :x Uff xD Die Perücke hab ich schon ewig. Meine Freundin hat sich auch dieselbe gekauft, damit unsere Cosplays so ähnlich wie möglich sind ^_^ Meine Perücke bekommt dann noch ein paar Drähte und so, damit ich auch die... "Hasenohren" hab =D
    Den Ring werd ich wohl doch nicht selber machen xD Hab im Internet eine gefunden, die das macht^^
    Der Mantel... Tja, der wird noch ein Problem... Aber ich hab ja noch etwas Zeit^^
    Meine Freundin und ich werden auf die Frankfurter Buchmesse gehen. Aber die ist ja erst im Oktober, bis dahin dauerts ja noch.
    Bin voll aufgeregt >.< War noch nie auf einer Con (obwohl FBM ja nicht wirklich eine ist x'D) und ist auch mein allererstes Cosplay... :x Und dann will meine Freundin auch noch Tendershipping Fotoshoot machen, gah xD Bin doch so unfotogen xD
    Naja... Wie gesagt, freu mich schon voll *___*
    Als nächstes will ich entweder Mello, L oder Near cosplayen =D Mal sehen *o*

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich wünsche dir viel Glück. :love:
    Bin ja selber auf der FBM, vielleicht trifft man sich ja dann dort. :assi:
    Werde dort mit meinen Schatz auch ein Partner Cos machen. 8|
    Und mit meiner BF. 8|
    Also Am Samstag mach ich Hundemon und meine BF Arkani. :assi:
    Und am Sonntag mach ich Itachi und mein Schatz Kisame. :love:
    Das Itachi Cos hab ich schon seit Ewigkeiten fertig. 8|
    Nur das Hundemon Cos braucht noch was.
    Bin ja erst mal meine Cosplays für DoKomi, Japan Tag und AnimagiC an fertig machen.
    Dann muss ich des noch für die Connichi machen (was aber auch schon fast fertig ist. :assi: )
    Und zu guter letzt eben die für die FBM.

  • Boah, nachdem ich den Manga von DN Angel angefangen hab, habe ich echt große Lust, Satoshi Hiwatari coszuplayen. (!!!!!!)
    Naja, auf jeden Fall... wirds sicher lustig, falls ich es irgendwann mal schaffen sollte. Es ist auch nicht extrem schwer; die Schuluniform aus D.N.Angel ist nicht sehr kompliziert und Brille hab ich ja schon. Problem wird die Perücke (wie erkär ich meinen Eltern, dass ich eine blaue Perücke will?)und die sichtbare Tatsache, dass ich ein Mädchen bin (<_<)


    Soweit wir schon sind... vllt hilft mir da ein weites weißes Shirt/Hemd. Da Satoshi normalerweise eh nicht Enges trägt.
    Vllt krieg ich jemanden dazu, noch Daisuke oder so zu machen...wie auch immer... Satoshiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3


    Ich werde versuchen, zu coyplayen und Fotos auf Deviantart zu stellen...

  • also ich werde am annite cosplay festival in wien


    Izuna-Uchiha cosplayen, finde den Chara aus Naruto so cool seit ich ihn das erste mal im Anime gesehen hab außerdem finde ich ihn viel besser als seinen älteren Bruder. Falls es wer ned weiß wer Izuna-Uchiha ist, dass ist Madaras Bruder.
    Finde den voll cool hab sogar schon die Uchiha-Clan Uniform bzw ihr Gewand natürlich in schwarz und die Kontaktlinsen habe ich mir schon bestellt damit auch die Augen was hermachen. Nur das mit den Haaren wird schwierig, aber ich denke das wird ne Perücke hinkriegen ;D


  • Weiß nicht, ob ich dafür einen Thread eröffnen sollte, weil es ja kein offizielles Pokémonevent wäre, aber kommt wer am Wochenende zum Japantag in Düsseldorf?
    Ich werde dort sein und einen Hoodie tragen
    Je nachdem wäre es mir auch eine Ehre, ein paar Bisafans kurz für den Bisacast zu interviewen oder mit euch das Event zu erleben!(-^.=.^-)
    Könnt mir ja schreiben, nach wem und in welchem Cosplay ich Ausschau halten kann.

  • also ich cosplaye nun 2-3 jahre.
    angefangen hatte es mit uchiha itachi (naruto) und danach mit sanada yukimura (samurai deeper kyo)...
    dann folgten dark link (zelda - ocarina of time) und saiyagirl (dragonball z).
    hier die bilder mal zum anschauen ;):


    [Blockierte Grafik: http://i148.photobucket.com/albums/s6/SichGirl/DSC00184_2.jpg]


    mein nächstes kostüm (für hanami in ludwigshafen 2011) wird etwas komplizierter...
    ich habe mir als nächstes erza scarlett von fairy tail ausgesucht.
    ich hoffe ich kann es verwirklichen weil es ist echt sau schwer.
    hier ein bild von dem outfit bzw der rüstung die ich mir ausgesucht habe:


    [Blockierte Grafik: http://i148.photobucket.com/albums/s6/SichGirl/Erzarstung2.jpg]



    so das wars auch schon von mir :D


    liebe grüße,
    shirogarasu =)

  • buuh, jetzt poste ich schon wieder o.o


    Jedenfalls... Mali, wenn du Mio machst, will ich Towa sein, klar? Die ist mir sogar ein bisschen ähnlich xD
    Ich such auch schon fleißig Bilder von ihr und werd mal eine Skizze machen was ich für das Cosplay alles brauche.
    (Wenn wir zufällig einen jungen, hübschen Dark-Cossplayer treffen... *hust*)