Spellforce

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Was gefällt euch am besten an dem PC-game Spellforce? 4

    1. Die Levels (3) 75%
    2. Das Spiel generell (2) 50%
    3. Die Völker (1) 25%
    4. Kampfzauber (1) 25%
    5. Zaubersprüche (0) 0%
    6. Waffen (0) 0%
    7. Stäbe (0) 0%
    8. Die Monster (0) 0%

    Spellforce ist ein bereits Preisgekröntes Spiel welches in einer Fantasywelt spielt.


    Dieser Topic ist dafür gedacht um über das Spiel und die Bücher zu diskutieren, Spielhilfen zu bieten und natürlich vorschläge für die Zukunft.


    Wer das Spiel oder die Bücher schon hat kann die Umfrage beantworten.Jeder andere der das Spiel oder die Bücher noch nicht besitzt aber bereits Interesse zeigt kann hier natürlich auch Reinposten.


  • Ich finde die Levels am besten.
    Ich habe meinen Bruder beim spielen zugucken.
    Ich habe auch mal gespielt.
    Ich will es aber nicht mehr spielen.Ist nix für mich.
    Ich spiele immer Sonic und der schwarze Ritter und mein Bruder Spellforce 1 und 2.
    In der letzte zeit spielt er nur mit mir Sonic und der schwarze Ritter.
    Aber jetzt will ich Mario Galexie haben,aber muss 2Wochen warten.
    Ich spiele auch gerne Mario Kart Wii.
    Naja die Levels find ich am besten.
    Achja deine Kurzgeschichte.
    Übe mal deine Rechtschreibung.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] http://i40.tinypic.com/o0awrk.png [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Spellforce ist mein absolutes Lieblingsgame. Ich liebe es einfach und es macht immer wieder Spass. Ich finde es ist eine gute Kombination aus Rollen und Strategiespiel. Die Fantasywelt(Eo) mit ihren Völkern, Charakteren, Zaubern... ist einfach geil( Meine Lieblingsfraktion sind natürlich die Shaikan, obwohl sie sehr teuer ist). Besonders die Story ist richtig gut durchdacht und ausgearbeitet. Die Zauber sind aber das beste. Meine beliebtesten Kombinationen sind Weisse Magie/Mental Magie und Weisse Magie/Schwere Kriegskunst. Meiner Meinung nach ist Spellforce Filmreif(nach 5 Spielen und 3 Büchern muss einfach der Film kommen), auch wenn einige Details an Herr der Ringe erinnern, aber das fällt später kaum auf.Spellforce 1 ist zwar nicht so gut aber auch ziemlich gelungen. Ein großer Pluspunkt sind da die ( noch mehr) sehr sehr vielen Zaubersprüche und die Welt ist dort auch nicht so düster. Die Bücher hab ich natürlich( wie es sich für einen echten Fan- oder Freak- gehört auch gelesen). Sie sind super spannend und Actionreich und in vielerlei Hinsicht viel besser als Herr der Ringe. Die unbekanntheit der Bücher geht wohl darauf zurück, dass sie nicht von Tolkien sind.


    Wie gesagt, Spellforce ist einfach nur geil :)   :D

  • short king

    Hat den Titel des Themas von „Spellforce das PC-game und die Bücher“ zu „Spellforce“ geändert.
  • Macks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label PC hinzugefügt