Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin mir nicht sicher,aber ich glaube es gibt noch keinen Elefant,oder?


    Und wie wärs noch mit einem Gorilla?


    Und ein Anemonenfisch (Nemo :D ) wär doch auch nicht schlecht.


    Elefant: Phanpy/Donphan
    Gorilla: Hihidarum basiert auf einem Daruma,ist meine ich ein Unterform vom Gorilla...


    Ich persönlich finde das auch mythologische Wesen fehlen,bisher gibt ja nur Zwirrklop/Zwirrfinst[basierend auf Zyklopen] und Arceus[Zeus,der Göttervater]
    Hundemon könnte sich zu einem Cerberus entwickeln,Feuer/Unlicht passt zum Höllenhund.
    Tauros könnte zu Minotauros werden,dann zu Typ Kampf oder Feuer.....

  • Ich finde:


    Delfin
    Reh (bis jetzt gibts ja nur Shikijika und Damhirplex, wobei Damhirplex eher einen Hirsch da stellt)
    Fuchs
    Storch
    Maus (und damit meine ich nicht irgendeine billige Maus wie Pikachu, sondern eine Poké-Maus, die einer Maus auch wirklich ähnlich sieht)



    und einen Chihuahua fände ich noch irre und lol, vorallem weil sie so knuffig und süß sind x333


    *Chihuahua-Lover sei*

  • Zitat

    Fuchs


    Äääh Vulpix und Vulnona? Das sind Füchse nur mit ein paar Schwänzen zu viel :P


    Mir fiel noch ein das irgendwie ein Hai her muss. Tohaido sieht aus wien Hai der in der Mitte zersägt wurde D:

  • Äääh Vulpix und Vulnona? Das sind Füchse nur mit ein paar Schwänzen zu viel :P


    Mir fiel noch ein das irgendwie ein Hai her muss. Tohaido sieht aus wien Hai der in der Mitte zersägt wurde D:


    Es sind Kyuubi um genau zu sein^^


    gegen nen normalen Fuchs hätte ich nix einzuwenden, und wie im vorherigen Post meinerseits schon erwähnt auch gerne Vixen^^
    Ein Asuka als Legendäres fänd ich auch sehr schick

  • Ich muss gestehen, ich hab nicht alles durchgelesen, daher weiss ich nicht, ob es schon genannt wurde,wenn ja, sorry!!^^.
    Ich würde irgendwie gerne mal ein Engelpoki sehen.(Oder ein Teufel) Klar, das erinnert an Digimon, aber warum nicht? es müssen nicht immer Tiere sein...oder halt sowas wie Gollum(Herr der Ringe) in Pokémon Form
    :D

  • Es sind Kyuubi um genau zu sein^^

    Nur Vulnona ist dem Kyuubi nachempfunden. Vulpix ist dann schon eher ein rokubi.
    kyuu ist das japanische Wort für neun und Vulpix hat ja nur sechs Schwänze.


    Dachs scheint es auch noch nicht zu geben... oder? Und irgendwie existiert auch eine stinknormale Eidechse nicht. Geckabor ist ja wohl ein Gecko und Glumanda ist eher ein kleiner pseudo-Saurier

  • Es sind Kyuubi um genau zu sein^^


    gegen nen normalen Fuchs hätte ich nix einzuwenden, und wie im vorherigen Post meinerseits schon erwähnt auch gerne Vixen^^
    Ein Asuka als Legendäres fänd ich auch sehr schick


    Du meinst wohl Kitsune, Kyuubi gibts nur in Naruto und der nenschwänzige Fuchs dort basiert auf dem Kitsune...


    Außerdem fehlen noch:
    Koala,
    Schnabeltier,
    Wellensittich,
    Kaninchen (nein nicht Haspiror dasist ein Hase das ist was ganz was anderes und für die die es nicht wissen, alle Haustiere die ihr Hasen nennt sind Kaninchen ich weiß es ich züchte Kaninchen und könnt mich drüber aufregen...),
    Ziegen,
    und Wölfe,


    mir würden bestimmt noch mehr einfallen, wenn ich länger nachdenken würde, immerhin gibt es da noch genug Auswahl...


    @oben Hyänen gibt es schon die sind mit nem Koyoten vermischt in Magnayen umgesetzt....


    @all: Hallo Elefanten gibts scon was ist mit Phanpy und Donphan.....?

  • Nur Vulnona ist dem Kyuubi nachempfunden. Vulpix ist dann schon eher ein rokubi.
    kyuu ist das japanische Wort für neun und Vulpix hat ja nur sechs Schwänze.


    Dachs scheint es auch noch nicht zu geben... oder? Und irgendwie existiert auch eine stinknormale Eidechse nicht. Geckabor ist ja wohl ein Gecko und Glumanda ist eher ein kleiner pseudo-Saurier


    Vielleicht Geradaks



    Aber nicht das das als Spam gilt...


    Panda( ok es gibt schon Pandir aber...wtf)


    Minotaurus(oder Mino-Tauross)


    Baby-Känguruh( Ich will endlich das kleine aus Kangamas Beutel)


    Schwertfisch


    Eisbär


    Specht


    T-Rex


    usw. Ich könnte noch tausende aufschreiben, wenn mir welche einfallen würden...


    PS: Ich hoffe (auch wenn das nicht direkt mit dem Thema zutun hat) das auch viele neue coole Entwicklungen kommen( mit cool mein ich bsp.Iksbat,Seedraking,Galagladi,Togekiss usw.)

  • Auf Anhieb fällt mir dazu gerade ein, dass es zum Beispiel noch kein Delfin-Pokémon gibt. Genauso fehlt da auch ein richtiges Frosch-Pokémon(Quaxo sieht eher aus wie so eine mutierte Dinodings und Glibunkel/Toxiquak haben mit Fröschen/Kröten/Unken/whatever gar nichts mehr gemein). Ein Geier-Pokémon fände ich auch ganz toll :3

  • (ich habe jetz nicht alle Vorpost gelesen, also sry wenn ich wiederhole^^')
    Eindeutig ein Wolf!
    & zwar einer, der auch so aussieht, und nicht eher wie ein Hund /:
    Ich meine, Magnayen, Arkani, Luxtra, Hundemon - alles schön & gut - aber wo bleibt der Wolf? :(
    & dann noch was ausgefallenes xD
    Müsste ja kein Tier sein (ich mein Rotom wtf? o.O)
    z.B. Feuergeist, oder eine Wassenymphe...
    & ne Hyäne wär nicht schlecht ^^
    Außerdem ein Falke *-*
    & vllt nen Hai .. weil Tohaido is so .. wtf?

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Natürlich kann man nicht alle Tiere als vorlage nehmen z.b. nen Plankton Pokemon xD
    Ich find aber sowieso das einige pokemon zu sehr Tieren ähneln ein gutes beispiel Suwana sieht fast genau so aus wie nen Schwan oder Woguru und Miruhoggu. Bei diesen Pokemon find ichs schon ziemlich einfalls los da da wirklich kaum nen Unterschied zu den Tieren ist.
    Pokemon wie Sleimok , Gewaldro , Garados , Elevoltek und noch einige ander Beseispiele find ich besser da die keinen Tieren ähneln.


    Welches Tier man aber gut Als Pokemon machen könnte wär der Pelikanaal der sihet eh aus als wär er von ner anderen Welt



    Oder die Rippenqualle


    Und einige Dinosaurier kann man auch als vorlage nehmen
    Meinen lieblings Dinosaurier gibts ja schon in Form von Lapras

  • ein pferd gibt es auch noch nicht. es wäre schon sehr cool wenn es noch mehrer tierarten geben würde genau wie mir die erste entwicklung von der 5. generation des maulwurfs sehr gefällt wenn ich die edtion black oder white habe werde ich es wahrscheinlich auch nich weiterentwickeln lassen weil die entwicklungsstufe davon doof aussieht.

  • Ich bin sehr für Garnelen, Wasserflöhe, Paviane und Kamikaze-Fruchtfliegen (am Besten noch mit eingebautem Fliegenbrutzler).
    Andernfalls wäre ein Sleipnir-Mon ziemlich toll und natürlich dann auch mein neuer Liebling (ihr wisst schon, Pferd mit 6 Beinen).
    Außerdem sind ja seit Rotom auch Haushaltgegenstände in Gebraucht. Da fehlen mir definitiv noch Handyladekabel, Klobürsten und Flaschenverschlüsse / Kronkorken.
    Okay jetzt mal wieder ernst. Pokemon die ich mir echt wünschen würde wären:
    Ne richtige Banshee (Traunmagil based aber dann mit kompletten Körper und humaner).
    Eine Wallküre (Frostdedje ging ja schon teilweise in die richtige Richtung).
    Ein Manticor (Für alle, die sich mit der griechischen Mythologie nicht auskennen : Ein Löwe mit Flügeln und Skorpionsschwanz).
    Halt wieder ein bisschen was mystisches, was nicht allzu offensichtlich ist, solange man es gut verschleiert.
    Naja das war's.

  • wie wärs mit nem Gorilla^^ oder ein orkawal einen Löwen vermisse ich ganz besonders. Einen Elefant oder ein Nilpferd gibt es auch nicht oder?
    so das wären mal die Vorschläge meinerseits


    mfg

    Elefant und Nilpferd wurde schon ein bisschen über mir beantwortet, wo's die schon gibt. Und einen Gorilla haben wir mit der 5. Generation meiner Meinung nach auch. Nämlich Hihidaruma =>


    z.B. Feuergeist, oder eine Wassenymphe...
    Außerdem ein Falke *-*
    & vllt nen Hai .. weil Tohaido is so .. wtf?

    An Feuergeist oder Wassernymphe hab ich jetzt noch gar nicht gedacht, aber machbar ist es auf jeden Fall.


    Ja, das Hinterteil eines Hai's sozusagen fehlt noch. Hast aber an sich recht. Tohaido erinnert ehr an einen Torpedo als an ein Hai, da er nach der Hälfte ja aufhört. Also gut. Überzeugt, wir wollen gefälligst noch einen richtigen Hai

    Geile Vorschläge. Hab bisher ja noch nichtmal gewusst, dass es einen Pelikanaal oder so eine Rippenqualle überhaupt gibt. Auf alle Fälle merken.


    ein pferd gibt es auch noch nicht.

    Immer noch jemand, der nicht Ponita und Galloppa kennt. Das sollte jetzt eigentlich nicht mehr passieren.


    Gute Vorschläge, Neuling. Ne Kamikaze-Fruchtfliege also? Joa, wenn man solche Vorschläge an die Entwickler schreibt, entwickeln sie dazu bestimmt einen Pokemon. Ich kenne mich sehr gut mit der griechischen Mythologie aus und deshalb wäre ich auf jeden Fall ein Befürworter eines Mantikor oder vielleicht eines Zentauren oder Minotaurus. Schöne Vorschläge alle, wirklich.

  • Mythisches also, ja?
    Ich mag die Mixviecher. Greifen etwa, was ja ziemlich dem Mantikor ähnelt.
    Aber auch die Pferde und Steinböcke oder was nich alles mit Fischschwanz - Meerjungfrauenstyle - gefallen mir ziemlich gut.
    Ein Wasserspeier wäre auch toll. Die haben eindeutig was Mystisches an sich.
    Außerdem finde ich ja auch diese Tiefseefische faszinierend. Bin schon vernarrt in Relicanth, aber Lanturn trifft noch nicht ganz meiner Erwartungen >_>
    Also was leuchtendes aber gruseliges, ja? Besten Danke :)
    Uuund... ein Spiegelpokémon? Eisblumen oder Schneeflocken? Ich würde kein Pokémon wollen, das aussieht wie ein Spiegel, Eisblume, Schneeflocke. Aber man könnte diese Sachen irgendwo mit einarbeiten, keine Ahnung.
    Außerdem möchte ich noch Mal einen gewaltigen Haufen Fell auf Beinen. Mehr als Arkani hat sogar. Man braucht das eigentliche Pokémon nicht mehr zu erkennen, je mehr Fell desto besser! Es sollte den gesamten Bildschirm ausfüllen!


    Uns fehlen auch noch geniale Katzenpokémon. ... eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass man von Katzen nie genug haben kann, aber ... so dolle sind die Katzen, die wir schon haben, irgendwie wirklich nicht. Ich mag Snobilikat, Eeneko(+ro) sind in Ordnung, aber den Rest kann man vergessen, glaube ich. Wobei ich die aus der fünften noch nicht wirklich kenne.
    ...
    Ach Moment, Evoli Entwicklungen :DDDDD vergesst, was ich gesagt habe :DDDDDDDDDDDD

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse.