Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • icefox:nur rameidon und bolterus sind dinos.die anderen sind meeres oder luftwesen.lapras könntec auch ein meereswesen sein aber tropius? in welcher hinsicht ähnelt tropius einem, dino? ?( 8| .


    zum thema: wie scho gesagt....ein delphin fehlt! und ein komodowaran!ich habe diesed beidem tiere noch nicht als pokemon gesehen[pokemon] Tropius [/pokemon]


    wo ähnelt triopius nem dino? für mich ist es ne mischung zwischen bananenbaum, und ner libelle mit lamngem halös ;D .


    aber komodowaran und delphin fehlen echt. bitte ein poki posten das den beidem ähnelt wenn ich mich irre.

  • Zitat

    icefox:nur rameidon und bolterus sind dinos.die anderen sind meeres oder luftwesen.lapras könntec auch ein meereswesen sein aber tropius? in welcher hinsicht ähnelt tropius einem, dino? ?( 8| .


    Mein Ava, Flapteryx, ist ein Archäopteryx.
    Aerodactyl ist ein Pteranodon.
    Tropius ist ein Brachiosaurus.
    Lapras soll Nessi darstellen, das Monster von Loch Ness, welches etwa einen Elasmosaurus darstellen soll.
    Reptain könnte einen Deinonychus oder einen Ceolophysis darstellen.
    Wer die Dinos nicht kennt ... ich bin jetzt bei gefühlten und geschätzten 35° zu faul jedes Bild zu suchen. XD Sorry.


    Was ich aber mit meinem langen, vorigen Post meinte sind mehr Fossilpokemon, die ich mir wünschen würde und Dinosaurier darstellen. Es ist wahr, dass es einige gibt, aber als Fossilien würde ich mir eben mehr wünschen.


    Zitat von Ivers


    Meinen Ansichten nach existiert bereits zwei Pokémon die einem Kamel ähneln bzw. welche ein Kamel darstellen sollen.
    Camaub und Camerupt


    Ich finde nicht, dass das wie ein Kamel aussieht, weil grundlegende Merkmale einfach verschwunden sind. Kamele haben lange Beine, einen relativ schlanken Körper, einen langen Hals und ein schmales Gesicht. Zwei Vulkane am Rücken überzeugen mich nicht. ^^" Außerdem nehme ich stark an, dass ein Kamel vom Typ Boden wird.
    Ja, der Name ... ich wünsche mir ein Kamel, das als solches zu erkennen ist. XD


  • das stimmt ja! hehe........hab mich wohl bissel vertan. aber wenn icgh ehrlich bin finde ich auch das camaub und camerupt nem kamel nicht sehr ähnlich sehen...........dann haben wir schon mal komodowaran, kamel und delphin die fehlen :D . und nur weil camerupt zwei vulkane auf dem rücken hat ist es kein kamnel :D .es fehlt noch kanguru! wenn ich mich täuche sagts mir.was ist mit ameisenjungfer?naja..... wahrscheinlich fallen uns die odfensichtliochsten nicht ein :D 8) .

  • @ Victini-Fan 99 & Bastet:
    Ich bin weiterhin überzeugt, dass Camaub und Camerupt als Tier ein Kamel darstellen sollen. Grundlage dafür ist schon alleine der Name, welcher wie gesagt die beiden Wörter "Kamel" und "Eruption" verbindet. Kamel ist sozusagend die Tiergrundlage und als Eruption sind die beiden Vulkane(Höcker) gemeint, welche auch an die bekannte Attacke "Eruption" erinnern, welche eindeutig auf den Ausbrauch eines Vulkanes hindeuten[Ich bin besonders von dieser "Tatsache" überzeugt, da dies laut Pokéwiki bestätigt wurde ;D]. Ein weiteres befürwörtendes Argument ist der Aufenthaltsort dieses Taschenmonsters, denn einer dieser ist meinen Berechnungen nach Route 112(Nähe der Wüste] in den Pokémon Spielen Rubin/Saphir/Smaragd. Deshalb beziehe ich dieses Pokémon als Kamel. Und ernsthaft: Das Aussehen ähnelt tatsächlich einem Kamel, was wie die anderen Argumente Camerupt bzw. Camaub als "Kamel" bezeichnet.


    lg.

  • Es gibt noch sehr viele Dinos als Vorlagen für Pokemon.


    Siberio, der nur den Typ "Eis" bekam, ist für mich eine Enttäschung. Ich hatte auf einen Doppeltyp "Eis/Kampf" gehofft.
    Wie wäre es mit einem Husky, als "Eis/Unlicht"?
    - Drachenkopf Fisch (Wasser/Gift),
    - ein muskulöser Engel (Kampf/Flug),
    - ...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @ Victini-Fan 99 & Bastet:
    Ich bin weiterhin überzeugt, dass Camaub und Camerupt als Tier ein Kamel darstellen sollen. Grundlage dafür ist schon alleine der Name, welcher wie gesagt die beiden Wörter "Kamel" und "Eruption" verbindet. Kamel ist sozusagend die Tiergrundlage und als Eruption sind die beiden Vulkane(Höcker) gemeint, welche auch an die bekannte Attacke "Eruption" erinnern, welche eindeutig auf den Ausbrauch eines Vulkanes hindeuten[Ich bin besonders von dieser "Tatsache" überzeugt, da dies laut Pokéwiki bestätigt wurde ;D]. Ein weiteres befürwörtendes Argument ist der Aufenthaltsort dieses Taschenmonsters, denn einer dieser ist meinen Berechnungen nach Route 112(Nähe der Wüste] in den Pokémon Spielen Rubin/Saphir/Smaragd. Deshalb beziehe ich dieses Pokémon als Kamel. Und ernsthaft: Das Aussehen ähnelt tatsächlich einem Kamel, was wie die anderen Argumente Camerupt bzw. Camaub als "Kamel" bezeichnet.


    lg.


    in pokewiki kann jeder was reinstellen der sich mit computern auskennt. m,an kann dort selbst bestimmte "themen" eröffnen soweit ich weiß. wenn das auf pokewiki steht muiss es also nicht stimmen. da steht qauch das man in dert alten villa gwengarfangen kann. was auch blödsinn ist.


    zum thema: viele sagten ein storch fehlt. wasd auch stimmt. außerdem fehlen ein paar favbwelwesen wie basylisk und so.ne fähigkeit für ein basylisken poki könnte sein das wenn der gegner paralysiert wird wenn das basy poki reinkommt :D .meiner meinung nach fehlt außerdem eine blindschleiche.außerdem fehlen viele fischarten.es gibt alaso noch viele tiere die fehlen.

  • in pokewiki kann jeder was reinstellen der sich mit computern auskennt. m,an kann dort selbst bestimmte "themen" eröffnen soweit ich weiß. wenn das auf pokewiki steht muiss es also nicht stimmen. da steht qauch das man in dert alten villa gwengarfangen kann. was auch blödsinn ist.




    Die Sache mit Gengar stimmt allerdings. Man benötigt Blattgrün oder Feuerrot im GBA-Schacht und viieel Geduld ( da die Chance nur 1% beträgt). Ich habe es jedenfalls selbst ausprobiert.


    Aber gut, das war jetzt OT.


    Ich find das durchaus noch einige Tierarten gibt, die in Pokemon fehlen bzw. bisher mehr schlecht als recht umgesetzt wurden.


    Es fehlen noch u.a.: verschiedene Singvögel ( dafür gibt es bereits fünf Taubenpokemon), weitere Wasservögel ( bis jezt gibt es Möwe, Pelkan, Ente und Schwan im Pokemonreich), Rennkuckkuck, Hamster, Präriehund, Bisamratte, Nacktmull ( ok, wird wahrscheinlich potthässlich :P )
    Koala, Wombat, Oppossum, Waschbär, Wildkatze( bisher basieren alle Katzenpokemon auf Hauskatzen), Puma, Schneeleopard ( wär doch ein cooles Eispokemon), Esel, Mufflon, Wasserbüffel, Kälbchen ( als Vorentwicklung zu Miltank/Tauros), Antilope, Elch, Rentier ( bei Damhirplex bin ich mir nicht sicher...), Warzenschwein, Lemur,


    und weitere die mir nicht einfallen :) .


    Außerdem wünsche ich mir bessere Umsetzungen von: Fledermäusen ( Zubat ?, Fleknoil ? :wacko: ) , Kängruhs ( Kangama ist nicht das Wahre), Nashörner ( Rihorn und Entwicklungen ähneln eher Steinen oder Echsen), Kamelen ( Camerupt wurde leider tiefer gelegt), Eisbären ( Petznief und Siberio wurden leider falsch propotioniert- eigentlich nicht überlebensfähig), Ameisenbären, Mammuts ( Mamutel ist eher ein Wildschwein mit überlangen Hauern), Löwen ( und bitte diesmal nicht in blau oder anderen unpassenden Farben).

  • Also wenn man vom europäischen Tierkreiszeichen geht vermisse ich den Widder auch wenn Waaty dem näherkommt aber es ist nur ein halbgeschoorenes, pinkes Schaf :-/
    Als Krokodil gibt es ja schon Ganovil aber ich enk da gerne noc an richtige, große Aligatoren oder wenige asiatische Krokos mit sehr langem und spitzer Schnauze/spitzem Schnabel.
    was es noch gar nicht so richtig gibt sind mehr Haie. Tohaido ist nur eine Mischung aus Hai und Halbmondfisch wobei Marmolida (oder wie immer es heißt) dem Halbmondfisch um ein vielfaches näher kommt. Da die schon Finneon und dessen Entwickling erschaffen haben können die ruhig noch mehr Fisch und Tentakel Pokémon erschaffen. Da fällt mir ein das ich gern eine Murähne (ich weiß meine Rechtschreibung ist für'n A****), eine Art Wasser/Gift pokémon. :D
    Eine weitere Fledermausart vielleicht? Der Flughund, ernährt sich fast nur von Früchten. :D
    weitere Huftiere wie Antilopen oder Gazellen. Neue Wale, wie der Orca oder der Belugawal aus den eisigen Gefilden! EIn Algen-pokémon - Wasser/Pflanze. XD
    EIn Delphin wäre wirklich etwas interessantes aber dann sollte der Typus auch extrem extravagant sein XD Wasser/Psycho!!!


    Was Dinos betrifft wäre es sehr lustig. Da würde es reichlich geben. 8o
    A propo Haie, MEGADOLON! Das wär was. XD Trainer wurde von Megadolon gefressen! Muahahahaha
    Oder andere Meeresmonster. Andere Wasser/Geist/oder Gift Quallenarten. XD

  • Als Krokodil gibt es ja schon Ganovil aber ich enk da gerne noc an richtige, große Aligatoren oder wenige asiatische Krokos mit sehr langem und spitzer Schnauze/spitzem Schnabel.


    Karnimani und Entwicklungen gibt es noch.


    Zitat

    was es noch gar nicht so richtig gibt sind mehr Haie. Tohaido ist nur eine Mischung aus Hai und Halbmondfisch


    Kaumalat und Entwicklungen basieren auf einem Hammerhai.



    Viele australische Tiere und Pflanzen sollte man für Pokemon nehmen und als Legys Fabeltiere, wie ein Pegasus. Wobei Gallopa auf einem flammenden Einhorn basiert.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0c/Gallopa_Traumwelt.png]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Eine schwere frage hmm...
    Es gibt viele tiere die fehlen wie Ameisen und Loewen und ich glaube Pinguine gibts auch nicht.
    Es gibt auch keine:Elephanten,Woelfe,Koala,und es gibt auch keine Kangarus ,wow wie viele.

    Ameise = Fermicula
    Löwe = Luxtra? (Sagt jedenfalls Pokewiki)
    Pinguin = Plinfa, Pliprin und Impoleon
    Elephanten = Phanpy und Donphan
    Wolf....hm zählt da Hundemon? Oder doch Arkani? ;D
    Koala = Bummelz, Muntier und Letarking
    Kangaru = Kangama


    ansonsten fehlen noch Flöhe aber die sind so klein da wird es schwer die in den "Pokemon Style" zu bringen :/ vielleicht noch Tiere von der chinesischen, japanischen oder griechischen (oder bayrischen) Mythologie? Vielleicht auch Hybride von verschiedene Tieren? ;D Ansonsten gibt es da nicht mehr so viel Auswahl wie früher da frag ich mich wie Nintendo es schaffen will noch ne 6. Generation rauszubringen ;D


    Zitat

    - ein muskulöser Engel (Kampf/Flug)


    lol die Idee hatte ich auch schon ;D

  • Koala = Bummelz, Muntier und Letarking


    Äh, das sind noch immer Faultiere ^^" Und die sind nicht mit Koalern verwandt, bevor da noch jemand auf die Idee kommt.


    Mir würden einfallen:
    Panda (wie schon mal erwähnt, Pandir sieht mir eher wie ein Teddie aus, als wie ein Panda, allein vom Körperbau. Außerdem ein "kleiner Panda" wäre zu geil)
    Delfin
    Sowas wie ein Sägefisch oder Schwertfisch
    Ein richtiges Kängeru (ehrlich, das einzige, was Kangama von einem Kängeru hat, ist der Beutel und den haben nicht nur Kängerus)
    Ein Salamander

    • Delphin

    Auf Anhieb fällt mir kein Pokémon ein, was wirklich auf einem Delphin basiert, was einen jedoch wundern könnte, da Delphine ziemlich beliebte Tiere sind.

    • Gnu/Antilope

    Es gibt Pferde, es gibt Büffel, es gibt Zebras es gibt Rehe, aber Antilopen bzw. Gnus habe ich noch nie gesehen.

    • Meerschweinchen

    Hier bin ich bin nicht sicher, ob ich vielleicht ein Poki übersehen habe, aber soweit ich weiß, gibt es noch keine.

    • Seekuh
    • Schwertfisch
    • Plankton (xD)

    Außerdem könnte man noch einige Fabel/Fantasytiere einbauen:

    • Greif

    Kopf, Flügel und Hinterläufe vom Adler, Körper, Schwif und Vorderläufe vom Löwen - eines meiner Liebnlings-Fantasytiere.

    • Meerjungfrau

    Ich weiß, das ist nicht direkt ein Tier, könnte ich mir aber auch gut vorstellen.


    ~Cato-chan

  • Ich finde das man noch Meerschweinchen machen kann, davon gibt es nur sehr wenige, oder ein Zebra, Giraffe, Schildkröte. Fantasy finde ich auch nicht schlecht wie Catori genannt hat, da würde Phönix auch noch gehen oder Pegasus. So Fantasietiere gibt es eigentlich auch noch keine, ich hoffe das auch noch solche Pokemon kommen, wäre echt cool.


    Lg ;)

  • in welcher hinsicht ähnelt tropius einem, dino?


    Ich finde in jeder Hinsicht, zumindest wenn man sich die "Bananenverzierung" wegdenkt. Der lange Hals, die kräftigen Beine sind für mich eindeutig Brontosaurus (oder, wie sie "In einem Land vor unserer Zeit" heißen, Langhälse)
    Trotzdem könnte da ruhig noch etwas mehr in der Richtung kommen.
    Mal eine ganze Edi mir Urzeittieren wäre lustig. :)


    oder ein Zebra, Giraffe, Schildkröte.


    Zebra: Elezeba
    Schildkröte: Schiggy Galapaflos aber eine "richtige" Landschildkröte könnte es schon noch geben.


    Und ich hätte immernoch gerne einen Löwen, falls aus dem legendären Trio einer ein Löwe sein soll, zählt der für mich nicht. Ich möchte einen, der sich auch entwickelt und eben wie ein Löwe aussieht.
    Gibt es eigentlich schon einen Hasen? Fällt mir gerade kein pkmn ein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • es gibt erst wenige Raubkatzen zB Gepard, Puma etc.
    wobei man jetz nicht aus allem ein pokemon machen muss^^


    Zitat

    oder ein Zebra, Giraffe, Schildkröte.


    Giraffe: Girafarig^^

  • Zitat von »Pikachu.Fan«
    oder ein Zebra, Giraffe, Schildkröte.




    Zebra:
    Schildkröte: aber eine "richtige" Landschildkröte könnte es schon noch geben.


    Du hast Chelast und Entwicklungen und Qurtel bei den Schildkröten vergessen.



    Schluppuck


    Camaub und Camerupt basieren auf einem Kamel und Viridium auf einer Antilope.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Du hast Chelast und Entwicklungen und Qurtel bei den Schildkröten vergessen.


    Hmm, stimmt. Aber irgendwie auch nur teilweise, die sind mir irgendwie nicht "schildkrötig" genug.
    Galapaflos geht bei mir voll als Wasserschildkröte durch, aber gerade Qurtel ist nicht so passend, Schidkröten verbinde ich nicht mit Feuer, Chelast ist schon eher annehmbar, aber vielleicht machen sie mal noch eins, was noch charakteristischer ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    Und ich hätte immernoch gerne einen Löwen, falls aus dem legendären Trio einer ein Löwe sein soll, zählt der für mich nicht. Ich möchte einen, der sich auch entwickelt und eben wie ein Löwe aussieht.
    Gibt es eigentlich schon einen Hasen? Fällt mir gerade kein pkmn ein.


    Was ist mit Haspiror (omg, wie schreibt sich das:D) und seine Entwicklung?!?


    Was mir an einem "gewöhnlicherem" Tier einfällt, dass es noch nciht gibt (also gewöhnlicher als ein Wombat :D) wäre eine Ziege. Abe wer will schon ein Ziegenpokemon? Ich auf jeden FAll nich!

  • Es gibt sicherlich schon sehr viele Tiere, jedoch die Unterarten sind bis jetzt noch nicht so stark vertreten. So gibt es zum Beispiel zwar schon Bären, aber noch keinen Panda.
    Was mir aber aufgefallen ist, warum gibt es bis jetzt noch keinen Pfau?! xD Ich meine, daraus könnte man doch einiges machen.