Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt sicherlich schon sehr viele Tiere, jedoch die Unterarten sind bis jetzt noch nicht so stark vertreten. So gibt es zum Beispiel zwar schon Bären, aber noch keinen Panda.
    Was mir aber aufgefallen ist, warum gibt es bis jetzt noch keinen Pfau?! xD Ich meine, daraus könnte man doch einiges machen.

    Panda gibt es bereits: Pandir ... Ich zitiere:


    "Basiert auf einen großen Panda. Die spiralförmigen Augen und Ohren sollen Verwirrung symbolisieren, die sich auch in seinen Bewegungen zeigt. Besonders an seiner Spezialattacke Taumeltanz wird deutlich, dass Pandir Verwirrung vortäuscht, um seine Gegner zu verwirren."


    Einen Pfau gibt es aber noch nicht! (; ...


    Aber sonst ist ja klar, dass ich gegen neue Pokemon bin, man kann einfach nichtmehr aus dem Vschöpfen! ...


    Mfg nimrod.

  • Habe gerade meinen Tieratlas ausgekramt und kurz überflogen. Ich kenne mich zwar mit der 5. generation nicht aus und kann auch einige Pokemon vergessen haben, aber ansonsten fällt mir gerade kein Pokemonsalamander ein (außer Glumanda und ma ehrlich, das sieht nicht so aus, wie ich finde). Es gibt, glaub ich keinen Geier, Möwe, Strauß (finde, dass Dodu eher an einem Dodo orientiert ist), Nacktmull, Biber, Pandabär, sowas exotisches, wie Schnabeltier, oder Opossum und Fingertier. Denke auch, dass es keine Schnecke gibt (ach so, habe Schneckmag vergessen). Und natürlich ist im großen Reich der Insekten und Fische noch viel Anregung zu holen. Sollte es die Tiere, die ich gerade aufgezählt habe schon bei Pokemon geben, tuts mir leid.

  • Habe gerade meinen Tieratlas ausgekramt und kurz überflogen. Ich kenne mich zwar mit der 5. generation nicht aus und kann auch einige Pokemon vergessen haben, aber ansonsten fällt mir gerade kein Pokemonsalamander ein (außer Glumanda und ma ehrlich, das sieht nicht so aus, wie ich finde). Es gibt, glaub ich keinen Geier, Möwe, Strauß (finde, dass Dodu eher an einem Dodo orientiert ist), Nacktmull, Biber, Pandabär, sowas exotisches, wie Schnabeltier, oder Opossum und Fingertier. Denke auch, dass es keine Schnecke gibt (ach so, habe Schneckmag vergessen). Und natürlich ist im großen Reich der Insekten und Fische noch viel Anregung zu holen. Sollte es die Tiere, die ich gerade aufgezählt habe schon bei Pokemon geben, tuts mir leid.


    Geier: Sind in Gen. 5, SkallykGrypheldis
    Möwe: Wingull, würd ich sagen.
    Biber: Bidifas
    Schnabeltier: Enton Soll zwar ne Ente sein, sieht aber sehr nach Schnabeltier aus :D


    Ansonsten wäre ein Pfau wirklich eine gute Idee, und auch Fabelwesen wie ein Pegasus oder so würden mir noch gefallen. Auf jeden Fall gibt es noch eine Vielzahl an Tieren, die man als Pokémon verwenden könnte.

  • Den Tierfilm, den ich eben gesehen habe, zeigte mir einen ungewöhnlichen Fisch: die Seekröte. Dieser Anglerfisch kann mit seinen Brustflossen auf dem Meeresboden gehen.


    Zitat


    Seekröte ... kann sich kugelig aufblasen u. mit den Brustflossen im Schlamme herumkriechen, auch einige Tage in freier Luft aushalten...


    Zitat aus: Pierer's Lexicon. 1857–1865.


    Quelle


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich denke bei den Typen Käfer und Wasse hat es genügend die Möglichkeiten.
    Unsere Tierwelt besitzt halt am meisten Wasserlebende Tiere, da unser Planet auschliesslich von Wasser bedeckt ist. Daher find ich es auch gut das es so viele Wasser Pokemon gibt, da es der Realität entspricht. Aber es sollte auch mehr Käfer geben den Insekten gibt es auch Millionen von verschiedenen Arten (auch wen si3 nicht so beliebt sind)


    Den ich denke mal ein Wasser Pokemon oder Käfer Pokemon zu machen fällt den Pokemon Machern sehr viel einfacher als zum Beispiel ein Feuer oder Elektro Pokemon.

  • Also was mir jetzt einfällt wäre ein Regenwurm ;D Aber ich wüsste jetzt auch nicht wie man einen Regenwurm als Pokemon darstellen sollte, so wie ich mir das im Moment vorstelle sieht das ziemlich lächerlich aus^^
    Und ein Kamel gibt es glaube ich auch noch nicht(außer es gibt eines in Schwarz und Weiß, da bin ich gerade erst dabei alle Pokemon zu entdecken).

  • Hier ein paar pferdeähnliche Wesen:


    - Pegasus
    - Zentaur
    - Einhorn
    - Sleipnir
    - Hippokamp



    Izushi


    Camaub/Camerupt sind Kamele.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Es fehlen noch etliche Tiere. Es gibt sehr vieleTierarten und es werden ja auch im Laufe der Zeit neue Tierarten entdeckt. Mir fällt spontan als bisherunbenutze Tierart der Schwamm auf (Also das was Spongebob ist ^^).

  • Vielleicht noch ein paar mythische Wesen, wie- ich glaub, man nennt die so- Lamias( wie Schlangen, bloß haben die Arme und können auch aufrecht schlängeln) oder, wie in vorherigen Posts schon erwähnt, das Axotl. Vielleicht belebt man auch ein paar Gegenstände, z. B. könnte auch eine Fernseherform für Rotom erschaffen werden( im Alten Anwesen, Ewigwald) oder ein lebendes Nuch.
    Aber srsly, es gibt schon viele Pokémon; teilweise wurden alte wiederverwendet.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Einhorn gibt es doch schon?!?!?


    Galoppa oder?


    Ja, aber nur einmal. Wieviele Affen, Schildkröten, Schlangen... (als Pokemon) gibt es? Pferde sind eindeutig in der Unterzahl.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wenn man es so sieht, sind viele Tiere bereits erwähnt oder verdoppelt worden.
    Katzen, sowie Hunde oder Wölfe gibt es schon zu dutzenden.
    Aber auch Insekten wie Schmetterlinge oder Motten gabe es schon
    mehr als nur einmal. Jedoch gibt es genug Tiere die noch keinen Auftritt
    hatten. So zum Beispiel Tiere aus der Urzeit, wie der Säbelzahntieger oder
    das Murmeltier. Welches ja in unsere Zeit gehört.


    Wenn man unbedingt an Tiere herangehen wird, dann könnte man mehr
    in die Tiefe gehen. Also mehr Rassen-Typische Pokémon erstellen.
    Es gibt ja so viele Tierarten mit unterschiedlichen Rasse-Typen.
    Kurzhaar, langhaar, oder ohne Haar.


    Wie wäre es mit Wellensitichen? Kamelen oder Komodowaranen?
    Solche exotischen oder normalen Haustiere sind bisher nicht aufgetaucht.
    Auch keine Meerschweinchen oder Degus. Also es gibt noch genug Tierarten
    auf der Welt, die noch kein Pokémon-Aussehen gefunden haben. Da wird
    es noch eine menge Pokémon geben. Aber ob man die dann auch noch als
    das Tier, welches sie darstellen sollen, erkennt ist jetzt schon fragwürdig.

  • Da fallen mir ganz schön viele ein!
    Dann hier mal so ein paar Tiere:Ostigel,Iltis,Feldhamster,Feldspitzmaus,Westigel,Wassersptizmaus,Steppeniltis,Baunes Langohr,Graues Langohr,Kleinhufeisennase,Ziesel,Zweifarbfledermaus,Abendsegler,Sperber,Drosselrorsänger,Schilfrohrsänger,Rauhfußkauz,Eisvogel,Käkente,Schnaterrente,Wiesenpieper,Graureiher,Haselhuhn,Karminggimpel,Wendehals,...
    Ich könnte noch locker 1000 andere Tiere aufzählen,dauert aber leider zu lange. ;D

  • Ich finde es fehlt auf jedenfall ein Pfau, da könnte man echt was gutes raus machen, ansonsten Garn es noch Sachen wie Delphine , Paviane , Grizzlybären, kaengarus, fliegen, Fledermäuse, Tiger , Löwen , Geparden, Jaguare,Elefanten und noch mehr


    Für fossile gaebs auch Sachen wie saebelzahntiger, stegosaurus, parasaurolophus, noch Wasser urviecher wie nen 20 Meter Hai usw.

  • Nun ja wie wärs mit nem Pfau,Tiger,Löwe,Strauss,Delphine,Elephanten oder vielleicht Kamele.
    Oder vielleicht noch ein paar Insekten-Arten. Z.B Fliegen,Käfer,Mücken,Bienen
    Oder alte Fossilien wie z,B. ein paar Dinosaurier.


    Es gibt aufjedenfall noch viele Möglichkeiten.
    Vielleicht gibt es ja dann sogar in der 6.Generation,
    eines dieser Arten.Das wäre schon cool.

  • @ Nightmare Zoroark: Elefanten [Phanpy;Donphan] & Kamele [Camaub;Camerupt] gibt es bereits. Camaub & Camerupt gelten als Kamele.


    Ich würde auch Pfauen, oder Raubkatzen vorschlagen. Nicht wie Suicune, Raikou & Entei, sondern klar erkennbar als Löwe oder Tiger. Menschenähnliche Pokémon fände ich auch mal ganz nett, in etwa so wie Pantimos. An Tieren wäre ich sonst recht einfallslos. Aber was ist mit Fabelwesen? Da hat man schier unerschöpfliche Möglichkeiten.
    → Greife
    → Hippogreife
    → Chimäras
    → Basilisken
    → Sphinxen


    Die könnte ich mir sehr gut als Pokémon vorstellen. Allein schon, weil sie von selbst etwas Mystisches an sich haben. & es gibt so viele von diesen Wesen, dass es locker für eine -meiner Meinung nach- verdammt interessante Edition reichen würde. Ich würde wirklich gern wissen, welchem Wesen die Erfinder welchen Typ zuordnen würden.

  • Schnabeltier: Enton Ist rein theoretisch 'ne Ente, sieht aber mehr nach einem Schnabeltier aus, irgendwie.
    Uhu: Hoothoot bzw. Noctuh
    Tapir: Traumato basiert auf so einem.
    Frosch: Quaxo zum Beispiel.
    Stachelfisch: Baldorfish


    Mir würde ansonsten auch nichts mehr einfallen. Ich fände allerdings Fabelwesen (wie Cheshire Cat geschrieben hat) ganz cool.