Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • IceFox


    Gürteltier gibt es doch schon. Sandan



    Und einige haben sich auch einen Hammerhai gewüscht. Gibt es doch auch:) Knakrack

    Und zum Thema Pegasus, gibt es auch schon. :D Keldeo

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • also ich finde es fehlen Tiger obwohl es eigentlich dafür schon Arkani und Raikou gibt finde ich Raikou hat nicht die richtige Farbe (Schwarz auf Gelb) und Arkani sollte nach meiner meinung einen Hund darstellen

  • Glitch


    Laut Pokewiki basiert Sandan auf einer Spitzmaus, einem Steppenschuppentier oder einem Gürteltier. Sandamer ist eine Mischung zwischen einem Schuppentier und einem Igel. Es ist doch egal: Tiere wie Löwen, Schnecken oder Tauben sind oft genug als Vorlagen für Pokemon genommen worden. Für Porygon-Z diente ein Kolibri als Modell.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Esel :D


    Perfektes Normalpokemon xD


    Ich wäre ja mal für ein legendäres Fossil, Loch Ness Style oder so.


    Wäre ich auch stark dafür, mal endlich Nessi als legendär zu haben. :D Ist ja auch eine Legende.
    Momentan haben wir ja als nicht Legendär nur Lapras Lapras
    Was Nessi ähnlich sieht.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Okay meinen Igel hab ich ja in X/Y endlich bekommen^^ ( Nein Sandamer und Shaymin zählen nicht -_- )
    Was mir noch fehlen würde wäre eine Art Pfau, vlt. als Psychopokemon wegen den "Augen" auf seinen Schanwfedern, und/oder ein Auerhuhn, am besten vom Typ Eis/Flug oder so.
    Müssen es echte Tiere sein? Ich hätte nämlich gerne einen Basilisken als legendäres Giftpokemon.
    Ansonsten würde ich noch sagen: Tukan, Delphin; Säbelzahtiger (oder zählt Raikou als einer), Stegosaurus und Velociraptor als Fossilien, ein paar Stelzvögel wie Flamigo. Kranich, Ibis oder Storch; Gazelle, Steinbock und einen Regenwurm

  • Ich wäre auch für einen Delphin :)
    Ansonsten fände ich auch (ich weiß nicht, ob das zählt) ein Einhorn (Typ Fee. :D ) oder einen Pegasus (Typ Flug :D ) toll (sind zwar eigentlich keine Tiere, aber ein fliegendes Pferd... *schwärm*) :)
    Ein Koala wäre auch toll... Oder ein Tiger... :D
    Oder ein Wombat :D

  • Ich wäre für einen richtigen Säbelzahntiger <3 Ich liebe diese ausgestorbenen Tierchen <3 Und nein, Raikou zählt für mich nicht ._. D:
    Ansonsten wie schon oft gesagt wurde nen Delfin. Oder aber hätte ich gern ein mystisches Pokémon wie ein weißer Fuchs, ich weiß, Fuchs gibt es schon, aber Fennexis ist nicht mehr schön in der Endstufe ich möchte so einen richtig schönen Fuchs so... schneeweiß. Auf vier Pfoten und elegant und etwas was einen sofort in den Bann zieht.
    Nein, Shiny Vulnona zieht mich nicht in den Bann xD
    Hm ansonsten noch... ich weiß nicht... vielleicht als Unlicht oder Geist-Pokémon einen Wolf?

  • Ich muss ja sagen, dass die letzte Generationen ziemlich viele Tiere beinhaltet hatte, von denen ich mir schon seit längerer Zeit ein Pokemon-Ebenbild gewünscht habe. Vor allem über die beiden Tyrannosaurus rex und die beiden Panda-Bären habe ich mich sehr gefreut ^^



    Nichts desto trotz gibt es noch einige Tiere, von denen ich mir eine Pokemon-Umsetzung sehr gerne wünsche. Kann natürlich gut möglich sein, dass die Tiere schon existieren , aber selbst wenn kann es ja nicht schaden, zu diesen nochmals weitere Pokemon zu kreieren. Hier mal eine kleine Liste:



    Lama
    Als ich zum ersten mal die Silhouette von Coifwaff gesehen habe war mein erster Gedanke dazu: "Oh man was für ein süßes Lama!" Daraufhin war ich etwas enttäuscht, da ich später erfahren habe, dass es ein Pudel war ^^" Ich finde es zwar trotzdem ganz cool, dennoch wäre mir ein Alpaka oder irgendwas in der selben Richtung lieber gewesen. Zumal ich finde das Alpakas/Lamas ziemlich tolle Tiere sind. Außerdem könnte ich mir zu denen wirklich interessante aber auch witzige Pokedex-Einträge vorstellen x)



    Koala-Bär
    Man sind die Tierchen einfach nur knuffig <3 Irgendwie schon sehr schade, dass bisher noch gar kein Koala die Bildfläche betreten hat. Dabei sind das nun wirklich sehr süße Tiere, die bestimmt bei den Leuten sehr gut ankommen würden. Bei der Attackenauswahl werden sie wahrscheinlich die Attacken Erholung und Schlafrede beherschen können, da Koalas dafür ja bekannt sind, dass sie sehr lange schlafen.



    Schnabeltier
    Nun gut zwar geht sieht Enton so ähnlich aus wie ein Schnabeltier, trotzdem würde ich mir ein Pokemon wünschen, dass direkt auf einem basiert. Schnabeltiere sind sehr interessante Tiere wie ich finde und vielleicht bekommt es ja, weil es in der Realität eins der wenigen Säugetiere ist die Eier legen können, eine außergewöhnliche Eiergruppe zugeordnet. Es ist zudem eins der wenigen Sägetiere, die giftig sind. Also könnte es durchaus vom Typ Gift sein und über den zweiten Typ könnte man sehr gut spekulieren.



    Delfin
    Ernsthaft wir haben mittlerweile so viele verschiedene Fisch-, Quallen- und Seeschnecken-Arten, aber noch gar keinen Delfin? Gut zwar ist Wailord immerhin schon ein Wal, aber ich würde mir dennoch sehr ein delfin-basiertes Pokemon wünschen. Sind supercoole Tiere die es auf jeden Fall verdient hätten, auch ihren Weg in die Pokemon-Welt zu finden.



    Pfau
    Zusammen mit Koalas und Delfinen, ist der Pfau mein größter Pokemon-Wunsch. Pfaue sind solche wunderschönen und anmutigen Tiere, bei denen es mich echt wundert, dass sie noch nicht als Pokemon-Vorlage benutzt wurden. Zudem könnte man hier auch wieder sehr gut die Geschlechtsunterschiede einfügen, auch wenn die meisten wahrscheinlich nur die männlichen dann benutzen würden ^^"



    So das wäre zumindest meine Wunschliste, hab bestimmt noch einige vergessen, die ich mir wünschen würde. Und einige Tiere wie z.B. Kängurus und Wellensittiche, welche zwar im Prinzip schon eine Pokemon-Umsetzung erhalten haben, könnten definitiv eine weitere sicherlich vertragen.

  • Hier mal ein paar weitere:


    Elefant: Es gibt zwar schon Phanpy (Phanpy) und Donphan (Donphan), aber die Zähle ich nicht dazu. Achja Mamutel (Mamutel) ist ein Mammut, also zählt er ebenfalls nicht. ;)


    Schwert-Fisch: Ich finde die Fische ganz cool und die sind doch recht bekannt, von daher... warum nicht? ^.^


    Fossil: Dachte ich eher an diesen Dino mit denn 3 Hörnern, gab es halt noch nicht, wayne. :cool:


    Der rest der mir noch einfallen würde, steht wahrscheinlich sowieso bei denn ganzen anderen Seiten.
    Aber so nen Schwert-Fisch würde ich echt abfeiern, bin ja allgemein schon ein Tohaido (Tohaido) liebhaber! :thumbsup:


    LG

  • Hier noch paar weniger bekannte Tierarten:


    Aus der Tiefsee
    Da manche Tierarten dort erst vor kurzem entdeckt und beschrieben wurden, und es immer noch sehr viel Unentdecktes in den finsteren Bereichen der Ozeane gibt, ist die Tiefsee als Inspirationsquelle hervorragend geeignet. Hier mal konkrete Beispiele:


    Das war natürlich nur die Spitze des Eisbergs, es gibt unzählige Individuen in der Tiefsee, die noch umgesetzt werden können. Mir würden noch Kragenhaie und Gespensterfische einfallen, aber es gibt halt noch andere Tiere, die ich hier erwähnen möchte.


    Insekten:
    Es gibt immer noch zahlreiche Insekten, die bisher noch in keinem Pokemon-Game umgesetzt wurden. Hier 2 Beispiele:


    Weitere Vorschläge:




    So, das war's. Hoffe ich hab nicht zu viel wiederholt. :smalleyes:

    • Lemuren
      Ich fande Lemuren - vor allem Kattas - schon immer toll und deswegen würde ich gerne mal ein Pokémon davon haben. Meiner Meinung nach würde ein Normaltyp passen, wobei man mit viel Kreativität auch andere Typen hinzufügen könnte, nur sowas wie Drache, Gestein, Stahl oder Flug imo eher nicht. Ein Lemur-Pokémon mit hohem Angriffs- und Initiative-Wert würde mir gefallen und dann eben Attacken wie Schlitzer, Nahkampf, Erdbeben oder so etwas - wobei dann der Lemur nicht so "schmächtig" aussehen darf. Link

    • Alpaka
      *hust* Ja, ein Alpaka-Pokémon fände ich wirklich sehr gut, denn Alpakas sind so wundervoll flauschig >w< Aber abgesehen davon würde ich sie auch gerne als Pokémon besitzen, da man ihnen durch die "Flauschigkeit" eine gute Fähigkeit wie Fellkleid oder so etwas geben kann. Vorstellen würde ich mir dann hohe Verteidigungswerte und Wunschtraum oder ähnliche Attacken. Link


    Das sind gerade die - für mich - wichtigsten Tiere, die einmal umgesetzt werden sollten, weil die Ideen dahinter schon recht süß sind. Man kann bei diesen schon einiges umsetzen, obwohl sie dann wahrscheinlich nur einen normalen Normal-Typ haben würden. Mir fällt aber fast nie ein guter Typ für Landlebewesen ein (sprich: dann immer nur Kampf oder Normal) und deswegen würde ich gerne Vorschläge von euch zu den Typen hören. Ansonsten finde ich die anderen Vorschläge auch echt gut, denn man kann auch zum Beispiel tropische Vögel nehmen und nicht nur immer diese langweiligen Einheimischen.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • (Blobfisch) eines der hässligsten Tiere überhaupt der Blobfisch.
    Es gibt viele hässliche Pokemon aber wenn der Blobfisch einer wäre würde es den Masstab übertrumpfen.
    Der Blobfisch könnte vom Typ Wasser/Unlicht sein weil er in den tiefen der Meeren lebt.


    (Meerjungfrau/Meermann) gibt ja auch Drachen,Feen sind auch Fabelwesen.


    (Tiger) es gibt kein Tiger Pokemon und kommt ned mit pyrolea dat isn löwe


    (Geißter) so geißter wie in den filmen und so

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.



  • Bei Blobfisch bin ich mir nicht so sicher, weil viele Leute hässliche Pokémon nicht mögen und es würde dann wahrscheinlich wie Unratütox von vielen Gehasst werden (Außerdem gibt es ja theoretisch schon einen Schleimpokémon mit Gesicht Ditto)
    Eine Meerjungfrau / ein Meerjungmann fände ich auch ganz nett und habe hier schon einen Sprite gemacht, wobei dieser eigentlich nur Poseidon darstellen sollte. Trotzdem wäre sowas ganz nett!
    Es gibt ein Tiger-Pokémon, nämlich Raikou. Ich denke, das erkennt man ganz gut, es wurden zwar ein paar Dinge hinzugefügt, aber bei Pokémon ist es eben so - Fukano und Arkani haben sogar auch Tiger-Streifen :3
    Geist. Naja, Geist, wie in Filmen ist schwierig definierbar. Trotzdem denke ich, das es schon genügend Geister gibt - gerne kann GameFreak noch Geist-Pokémon hinzufügen, aber unbedingt ein "Geist" als Pokémon würde ich nicht vorschlagen, da sie Geist-Pokémon ja sowieso machen.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame