Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na für mich würden noch fehlen...:


    - Richtige Delfine (Saganabyss ist lame, sorry)
    - Papageientaucher (Das hat Potenzial!)
    - Einen Europäischen Drachen (Brutalanda ist der einzige!)
    - Mehr Dinosaurier als Fossilien (Dass Triceratops fehlt akzeptier ich nicht D: )
    - Seeleoparden (So schön, cool und tödlich zugleich x3 Und sehen flauschig aus)
    - Die blaue Ozeanschnecke (das sieht schon aus wie ein Pokemon, warum ist es dann keins?)



    Falls mir noch mehr einfallen melde ich mich wieder~



    LG Rose

  • - Einen Europäischen Drachen (Brutalanda ist der einzige!)

    Shardrago. Außerdem hat Dragoran auch starke Einflüsse eines Europäischen Drachens übernommen.

    - Mehr Dinosaurier als Fossilien (Dass Triceratops fehlt akzeptier ich nicht D: )

    Bollterus.



    Was mir gerade noch einfällt. Ein Indischer Drache. Den hatten wir auch noch nicht und er könnte etwa so aussehen.
    http://yugioh-wiki.de/w/images/f/fe/Orient_Drache.jpg

  • Wölfe Wolwerock tagform ist eigentlich der einzigste der einem wolf richtig ähnlich ist arkani, hundmonusw basieren leider auf hund :(

  • Meinst du nicht Lanturn

    Das ist ehr ein Anglerfisch^^"


    Also Katzen und Hunde haben wir zu viele, ebenso Vögel auch wenn es da noch mehr gibt. Wölfe wäre nochmal okay, also einen zumindest. Drachen muss auch nicht sein. Delfin und Kolibri wären nett, finde ich. Und um ehrlich zu sein, ich wäre nie darauf gekommen das Saganabyss ein Delfin ist XD
    Und eventuell würde auch nochmal eine Hai Art gehen^^

  • Und um ehrlich zu sein, ich wäre nie darauf gekommen das Saganabyss ein Delfin ist XD

    Ich auch nicht xD Aber es sieht nicht besonders danach aus
    Von mir aus könnte es eine ganze Gen voller katzt und Wölfe geben
    @Golden Magikarp

    Sollen katzten sein ?

    Shnurgarst sieht eher wie ein mops aus geht gerade so als katze durch XD

  • Katzen. Wir brauchen mehr Katzen. Große Katzen, kleine Katzen, dicke Katzen, dünne Katzen, schwache Katzen, starke Katzen. Wär für so ne ganze Generation mit nur neuen Katzenpokémon. Katzen!! :cat:

    Jaaa. Es gibt so viele Katzen-Pokemon und am besten gelungen finde ich eigentlich Flamiau und Miezunder. Nur leider passt Fuegro in meinen Augen nicht ganz in die Entwicklungsreihe, es wäre cool gewesen, wenn es mehr beim Thema Katze geblieben wäre.

  • Wir brauchen verdammt nochmal:
    Ne Chimäre (ja das ist ein Tier, wer was anderes sagt wird gekonnt ignoriert!), nen Chihuahua, nen Regenwurm und nen Dackel (ich will nen Dackel)


    Aber wir wissen doch alle das keine Tiere mehr benutzt werden. Mark my words, das Cover-Mon von Gen8 wird eine Tür.

  • Wir brauchen verdammt nochmal:
    Ne Chimäre (ja das ist ein Tier, wer was anderes sagt wird gekonnt ignoriert!), nen Chihuahua, nen Regenwurm und nen Dackel (ich will nen Dackel)


    Aber wir wissen doch alle das keine Tiere mehr benutzt werden. Mark my words, das Cover-Mon von Gen8 wird eine Tür.

    Man könnte Terribark auch ein wenig als Dackel ansehen. :huh:

  • Also Katzen und Hunde haben wir zu viele, ebenso Vögel auch wenn es da noch mehr gibt. Wölfe wäre nochmal okay, also einen zumindest. Drachen muss auch nicht sein.

    Gibt dennoch zig Arten von Katzen, Hunden und Vögeln. Und Wölfe gibts auch ne große Anzahl. Da reicht ein... Was auch immer Wolwerock für einer sein soll nicht aus tbh.
    Selbes gilt für Drachen. Gibt europäische, asiatische, Schlangendrachen, Meeresdrachen, Lindwurm,... Dafür, dass gefühlt nur die selbe Sorte wieder verwertet wird, ist es halt blöd. :S


    Ne Chimäre

    Typ: Null ?_?




    Joa, generell mal Australien hernehmen wäre eine Idee. Gibt da genug Tiere die das Potential für coole Pokémon bieten könnten. (Känguruh als Pradebeispiel)
    Oder mal mehr aus dem Meer oder den Regenwäldern. Finde es schade, dass es da vergleichsweise wenig gibt, was man von dort genommen hat.

  • PFERDE xD


    Naja also ich bin für


    Prähistorische Tiere:
    - Paraceratherium und seine Verwandten
    - Therizinosaurus (mein Lieblingssaurier)
    - Wollhaarnashorn
    - Gorgonops
    - Gibts ein Tapir?

  • Naja solang es ne Eistüte, einen Schlüsselbund und nen Kronleuchter gibt ist doch alles dabei! :yeah:
    Wie wäre es mal mit einem Mixer, einem Auto oder einem Smartphone :ugly:


    Aber jetzt mal ernst bleiben, ich fände auch ein Huhn / einen Hahn nicht schlecht oder nochmal einen neuen Teddybär.

  • Gibt dennoch zig Arten von Katzen, Hunden und Vögeln. Und Wölfe gibts auch ne große Anzahl. Da reicht ein... Was auch immer Wolwerock für einer sein soll nicht aus tbh.

    Das ist mir bewusst, aber dennoch muss und sollte man dann nicht in JEDER Gen Hunde und Katzen und Vögel nehmen, sondern in jeder zweiten und auch mal an andere Tiere denken, oder nicht?



    Selbes gilt für Drachen. Gibt europäische, asiatische, Schlangendrachen, Meeresdrachen, Lindwurm,... Dafür, dass gefühlt nur die selbe Sorte wieder verwertet wird, ist es halt blöd.

    Schlangendrachen haben wir drei Stück. europäische zwei. Bei dem anderen hast du aber recht.


    Oder mal mehr aus dem Meer oder den Regenwäldern.

    Da es sehr viele Wasser Pokemon gibt, hat man aus dem Meer schon so einiges, aber manches fehlt da wirklich noch.

  • - Gibts ein Tapir?

    Soweit ich weiß, sollen Somniam und Somnivora auf einem Tapir basieren.


    Ich denke, bei Wasser-Pokémon sind trotz der großen Anzahl dieser noch lange das Potential nicht ausgeschöpft. Ich würde die Umsetzung eines Rotfeuerfischs begrüßen, dem man naheliegend die Typenkombination Wasser/Feuer verleihen kann, die ansonsten bisher nur durch Volcanion vertreten wird.

  • Da es sehr viele Wasser Pokemon gibt, hat man aus dem Meer schon so einiges, aber manches fehlt da wirklich noch.

    Ja, stimme ich dir so mal zu, aber schauen wir mal was es so gibt.



    Sehr vielfältig (vor allem weil ich von manchen nie gehört hab), aber fehlt halt trotzdem noch vieles imo.


    Das ist mir bewusst, aber dennoch muss und sollte man dann nicht in JEDER Gen Hunde und Katzen und Vögel nehmen, sondern in jeder zweiten und auch mal an andere Tiere denken, oder nicht?

    wirkt halt seltsam wenns in ner Region auf einmal keine neuen Vögel gibt, imo. Ebenso Katzen und Hunde. Die wirken auf mich wie ein Hauptbestandteil unseres Lebens. Es würde halt seltsam wirken, wenn man sowas leich weglässt. Abr andererseits kommen gefühlt weniger neue Pokémon mittlerweile. Zwickmühle, juhu.


    Das ist eher ein Robodoggo, keine Ahnung nach was GF sich dabei gedacht hat, aber wie ne Chimäre sieht das nicht aus

    Laut Definition ist es aber eine Chimäre, egal wie sie aussieht.