Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt bei Alola, einer Region mit lauter Inseln... wann hätte es besser gepasst einen Delfin einzufügen, als da? T.T


    Mit Tohaido bin ich auch nicht zufrieden. Kanivanha ist ein Piranha, finde das schon komisch warm so was zu nem Hai wird aber gut, gibts jetzt schon öfter zB. Hunde werden zu Wölfen. xD
    Nur Kanivanha gefiel mir noch aber der Halbe Hai dann... warum mussten sie bei dem einen Torpedo oder was weis ich was da noch mit drin steckt reinklatschen?


    Naja Pluspunkt für die Kreativität, aber deswegen ganz auf einen richtigen Hai verzichten ist echt blöd. :/


    Dann als Bekannt wurde, das Tohaido ne Mega-Evo bekommt, hatte ich echt Hoffnung, das daraus durch die Mega-Evo mal ein GANZER Hai wird, tja Pustekuchen... Mega-Tohaido ist sowas von ein Griff ins Klo. :S


    Dito. Und ja Mega-Tohaido war dies wirklich, da gefällt mir optisch das normale Tohaido in ORAS DEUTLICH besser. Habs auch in ORAS immer bei mir. :)


    Ein Skorpion währe cool, da stimme ich dir voll zu!
    Und bezüglich Sen-Long... äh, das Viech finde ich gruselig. Und dann steht im Pokedex, es würde gerne mit Kindern spielen... um sie dann zu verschleppen? Vom aussehen her kommts mir zumindest so vor, ich würde dem NIE Kinder anvertrauen. Das Teil sieht doch aus, als würde es irgendwas aushecken. xDD


    Letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen, da es mich an Goofy erinnert, und somit nicht imstande sein sollte was aushecken zu können. XD



    Jepp, z.B. einige Mhytologische Wesen, wie einen Greif oder sowas. :)


    Skorgla gibts noch als Skorpion, also reicht es eigentlich.


    Skorgla ist mehr Fledermaus als Skorpion. Und wieso ausreichen ? Wenns zich Katzen und Fische gibt, wieso bei 1 2 Skorpinen aufhören ? :) Einen richtigen Skorpion möcht ich denn noch haben. :)


    Piondragi und Pionskora sind ebenfalls Skorpione (Falls diese noch nicht genannt worden sind).


    Ja habe ich an meinem Beispiel als erstens genannt. :) Weil sie halt mehr Kneifer als richtige Skorpione sind. :)


    Wobei es aber auch nicht schlim waere wenn es nochmals Skorpione (oder manche andere Tiere) gibt. Das Design wird ja anders sein, vermutlich auch andere Typen usw. Gibt ja auch zb mehrere Fleichfresser-Pflanzen Pokemon (Sarzenia Evo und Fenuflibis).


    Genau. :thumbup:



    Leute zum aktuellen Thema hab ich grad ein Interessantes Video entdeckt. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das video ist echt gut auch wenn ein paar sachen Bischen eklig waren wie qupsl oder Flunkschlik.........
    Bei Pokewiki steht das Luxrta ein Löwe sein soll
    Na klar sind auch andere tiere drinn ist ja bei fast allen Pokemon so
    Hier zu nach gucken https://www.pokewiki.de/Luxtra

  • Ich glaube es fehlen noch immer Delfine (manche sagen Saganabyss sei eines, aber iwie sieht das, finde ich jedenfalls, eher wie ein Aal aus ^^") und Flamingo... Obwohl, gibt ja nun auch die Parfi Reihe, aber ob man das wirklich als Flamingo im eher typischen Sinne nehmen kann? ^^'


    Evtl ein wenig OT (?):
    Oder eine andere Vogelart. Deren Namen kenne ich nicht, aber es gab eines, das seine Federn zu einem laeuchtend blauen Keis aufpluschen konnte, und so einen Paarungstanz (wenn ich mich recht erinnere?) machte. So kreativ wie GF ist, da laesse sich sicherlich auf was mit machen.
    -> Nachgegooglet und gefunden. Den Namen noch nicht, aber hier saehe man immerhin wovon ich rede.
    Nun, jenachdem. Ja, man hat mittlerweile so manche Vogel Pokemon. Aber es gibt so viele Arten von Voegeln, manche davon anderen Arten gegenueber einzigartig. Wenn man nicht alles als "Vogel" stempelt, da koennte man manch Voegelarten als fehlende Tiere evtl auch werten.


    Pflanzen/Edelstein Ideen, daher wohl OT

  • Skorpione sind keine Käfer, dann eher Boden/Gift.

    Skorpione und Spinnen gehören zu den Arachniden, das weiß ich aber schau mal bei Pokemon durch, alle Spinnen die es bei Pokemon gibt, haben welchen Typ immer dabei?
    Genau, KÄFER... mir ist es egal, wenn mal ein ORDENTLICHER Skorpion kommt, kann er von mir aus auch Boden/Stahl, Gift/Feuer oder Gift/Stahl sein. Oder was auch immer. XD


    Ich glaube es fehlen noch immer Delfine (manche sagen Saganabyss sei eines, aber iwie sieht das, finde ich jedenfalls, eher wie ein Aal aus ^^") und Flamingo... Obwohl, gibt ja nun auch die Parfi Reihe, aber ob man das wirklich als Flamingo im eher typischen Sinne nehmen kann? ^^'

    Nicht wider die Saganabyss-Delfin Diskussion. xD Das hatten wir vor kurzem hier besprochen. Und Saganabyss ist KEIN Delfin, sondern eine Langnasenchimäre. ;)
    Parfi ist eine Beleidigung für jeden Flamingo... und bis auf vllt der "Schnabel" und die Farbe hat es nix von diesen Vögeln.
    Mich erinnert es eher an ein Parfüm, was sich eben bewegen kann... ein Wunder, das es kein Geister-Poki ist.


    Evtl ein wenig OT (?):
    Oder eine andere Vogelart. Deren Namen kenne ich nicht, aber es gab eines, das seine Federn zu einem laeuchtend blauen Keis aufpluschen konnte, und so einen Paarungstanz (wenn ich mich recht erinnere?) machte. So kreativ wie GF ist, da laesse sich sicherlich auf was mit machen.

    Wenn man den Vogel von vorne sieht, sieht das ja krass aus. Da meint man eher, das er seinen Gegenüber verjagen will, mit dem "Gesicht" als ihn anzulocken. xD
    Wäre aber sicher ne Witzige Idee, so was in der Art mal einzufügen. Vögel gibts wie du sagts schon einige aber zum Beginn der Reise immer ein neues Vogelpoki zu fangen und im Team zu haben, finde ich schon okay.

  • Skorpione und Spinnen gehören zu den Arachniden, das weiß ich aber schau mal bei Pokemon durch, alle Spinnen die es bei Pokemon gibt, haben welchen Typ immer dabei?

    Genau so wie die Miesmuschel Schnuthelm und der Krebs Castellith. Und Skorgla ist ein Arachnoid, genau wie Piondragi.
    Man kann da recht kreativ sein, jedenfalls steht nichts fest.

  • 1. Auf jeden Fall fehlt eine ganz normale Fliege vom Typ Käfer/Flug. Vielleicht mit Entwicklung zur Riesenfliege. :grin:


    2. Eine Prozessionsspinner-Raupe (+Entwicklungen natürlich) vom Typ Käfer/Gift wäre cool. Mit der Fähigkeit, bei Berührung (evtl. schwer) zu vergiften. Am besten würde das gleich aus einer Kette von mehreren Raupen bestehen, die aber nur ein Pokémon sind.


    3. Ein Pfau wäre auch schön, da würde ich auf ein besonders hübsches Shiny beim Männchen hoffen. :)


    4. Auch wenns kein wirkliches Tier ist, einen Engel fände ich gut. Vielleicht als Legendäres, oder auch als normales Pokémon. Als Typen fände ich Flug/Fee, Flug/Psycho und Flug/Unlicht interessant, je nach Art des Engels.

  • Es fehlen noch:

    • Alpaka/Lama
    • Gnu
    • Igel (obwohl Feurigel nur durch die Flammen aussieht wie ein Igel, Igamaro gesitzt nur am kopf stacheln und Shaymin besitzt Fell oder etw flauschiges)
    • Beutelteufel
    • Schwertfisch
    • Kronenkranich
    • Fächertaube
    • Blatthühnchen
    • Quetzal
    • Kolibri
    • Wiedehopf
    • Prachtleierschwanz
    • Gavial (Ganovils Entwicklungsreihe sind Krokodile und Kanimarnis Entwicklungsreihe sind Aligatoren)
    • Stirnlappenbasilisk
    • Flugdrache
    • Tiefseeangler
    • Rotfeuerfisch
    • Tiefseevampir

    Hat sich gelohnt in ein Tierlexikon (oder so) zu schauen👍

    PS: googlet erst mal bevor ihr kommentiert

  • Ganovils Kopfform ist eindeutig an die eines Gavials angelehnt. Schau dir mal Bilder davon an.

    Und Impergator hat zwar Alligator im Namen, die Zähne sind allerdings äußerlich.

    Ok wenn man noch der Körperform schaut, ist es klar. Aber wenn man nur nach der Schnauze (ohne Zähne) hinschaut, ist es wohl klar

    Eigentlich ist es egal.

  • Ich grabe mal diesen alten Thread aus. xD


    Natürlich habe ich jetzt nicht alle Seiten gelesen, was noch fehlt, aber schon vor S/M habe ich mich dafür ausgesprochen, dass es mal einen Tukan (dieser Wunsch wurde bereits erfüllt :heart: ), einen Delfin und einen Flamingo geben sollte. Gerade auf letzteres wäre ich gespannt. Parfi hat mich zwar schon entfernt daran erinnert, aber so richtig als Flamingo wird es ja auch nicht bezeichnet. Generell gäbe es in der Vogelwelt noch ein paar Ideen, die man umsetzen könnte, z.B. einen Kranich oder einen Storch. Also, einen Storch, den man auch farblich besser als solchen erkennen würde, Lavados z.B. sieht optisch ja schon sehr danach aus. So einen knuffigen Hamster würde ich mir auch mal wünschen, ein Kaninchen wäre auch nett. Und ich glaube, in der Unterwasserwelt, bzw. in der Insektenwelt gibt es auch noch das ein oder andere Exemplar, was eine Umsetzung wert wäre.

  • Ich persönlich vermisse ein Pokemon was richtig nach einem Delfin ausschaut!


    Das sind doch so wunderbare Tiere meiner Meinung nach und beliebt, das wundert mich schon sehr.

  • Ich persönlich vermisse ein Pokemon was richtig nach einem Delfin ausschaut!

    Zum Beispiel so ein süßer Irawadi-Delfin! Dann wäre es nicht ganz so typisch, aber gerade als Pokémon sicher voll niedlich.


    Ansonsten habe ich heute Abend weitere Tiere kennen gelernt, die unbedingt Pokémon werden sollten:

    Das Wasserreh - das sieht schon real so aus, als ob das eigentlich von einem Pokémon abgeguckt wurde. Also wieso nicht ein Pokémon daraus machen? Boden/Wasser oder Pflanze/Wasser wäre doch was. Auf jeden Fall sieht das witzig aus mit den Zähnen.

    Die Blaue Ozeanschnecke - einfach nur weil die so verdammt schön ist. Die Farben sind richtig super und auch die Form ist interessant. Wasser klar, aber eventuell auch sowas wie Gift oder Geist. Zumindest kann sie anscheinend Gift aussondern.

    Der Dumbo Octopus - alleine schon wegen dem Namen. Ich kann mir das irgendwie richtig gut als Für-immer-Baby-Entwicklung vorstellen. Aber man kann es natürlich auch gefährlicher wirken lassen, wenn es größer wird. Oder so eine Regionalform von Schlurp machen :^)

    Und als nächstes Hunde-artiges Pokémon bitte den Mähnenwolf - Mich fasziniert da irgendwie der Körperbau. Wirkt leicht seltsam, aber dann auch elegant. Könnte mir das sogar als eine Typen-Kombination mit Flug vorstellen. Es läuft halt so unglaublich schnell, dass es über Wolken laufen kann.

  • Ein Delfin fehlt, ein richtiger schöner Delfin von Typ Wasser, Delfine sind so schön beliebt wieso gibt es die noch nicht? Irgendwann kommt es irgendwann... :sarcastic:


    Einen Flamingo? Gibt es sowas schon? Wenn nicht dann auch her damit einen wunderschönen rosa Flamingo und seine Shiny Farbe ein schönes Blau


    Eine Ameise gibt es auch noch nicht, die fleißigen Ameisen dürfen in einer Pokemon Welt nicht fehlen