PMD2 und PMD2SE Rettungsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werds versuchen, und sicherlich auch schaffen, nur der Zeitpunkt deiner Rettung ist ungewiss.
    Ich geb alles dran, es heute Abend noch hinzukriegen, wenn nicht, klappts leider erst morgen und du müsstest bis abends warten.


    Ich geb mein Bestes^^


    PS: Du bist hier übrigens a bissi falsch. Ein Mod sollte deinen und meinen Post am besten ins PMD1-Rettungslager verfrachten^^

    Edit:

    Habs doch noch gepackt. Und zwei Sachen bekommen:
    1. Ein Porygon2 und (endlich!!!) ein Regice für meine Sammlung
    2. Die Erfahrung, dass Mew nicht in der Rekrutierliste auftaucht, wenn man von vornherein eine Spieluhr dabeihat, aber dann dennoch auftauchen kann.


    Dein Okay-Brief:


    ...??W5 TPP :genderboy::genderboy: !?9 H8C?H
    ?WT?1 ?PTJ??5K ?YQH?
    ?XS?T +N??WR7? 52T8...


    Wenn du mir unbedingt ne Belohnunh schicken willst, dann überrasch mich 8-) Ist aber nicht zwingend erforderlich.

    Kuck mal da, ein Kukmarda! Kukmarda


    FC: 3969-6221-8622
    IGN: Ria

    Einmal editiert, zuletzt von Tassimmo () aus folgendem Grund: Okay-Brief hinzugefügt

  • Hallo,
    Ich bin auf Null-Insel-Ost E31 K.O gegangen. Es wäre sehr nett, wenn mich jemand retten könnte. Als Belohnung gäbs dann ne TM


    Das Passwort ist:
    3TQ&94 YTYFW@ XK@@7N
    JS9&NS Jx'7XH 7MH214
    PXK#3# %&5JWM W60F43

  • ich mach mal die Dunkelhöhle mom...
    Team Reptilien war Erfolgreich,


    Rettungsbrief mit Belebersamen lautet :


    WK2PQQ +3@F#9 MC1M@W
    &QT&X& 5-SNR@ &#N%HJ
    9K871Q K#K9QN 6@CR84


    wenn wieder was ist, kannst mich ruhig auch prv anschreiben , viel glück noch.


    Ach ja und belohnung muss nicht zwingend sein.

  • Hallo,
    Ich bin in der Weltenschlucht auf U28 hängengeblieben...


    Habe Pokemon Himmel, meine Partner sind KO gegangen, nur ich als kleines Hydropi bin noch übrig...
    Würde ja auch so weitermachen, aber ich bin schon so weit, und ich will meine Röntgenaugen nich verlieren ;(


    Also hier mein rettungsbrief:
    M=CP1M R@T672 -Q77+M
    X1-&6H YC+14Q NH&KNQ
    J9WX@Y 1Y+7H0 +H+R4C


    Als Belohnung kann ich euch allen möglichen Mist geben, Goldband, iwelche Attacken, mir egal, fragt mich nach was und ich guck ma ob ichs auf Lager hab :D


    Danke im Vorraus :kiss:



  • PMD2 Team Himmel




    hallo Ich bin auf der null-insel-ost ebene 10 K.O. gegangen ;(


    Wär sehr lieb wenn jemand bei diesem (zugegeben unwichtigem) Fall helfen könnte, denn auf dem weg dorthin hab ich ganze 3 belebersamen verbraucht und (für mich) nützliche items gefunden....


    Hier ist der code:


    H+5QRM #+FQQ2 CM2&WW
    RX9&JQ 69Q1F5 F0=WWP
    80%0R& %T2Y-K 6Q677Q


    als belohnung gibts dann ein goldband :D




    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.


  • Wo steckt du denn ungefähr??

  • Team Weissglut war erfolgreich!


    %Q=SHY S86433 Y#5#Q#
    HQM&T# 6W3SF0 WKC@N+
    KW82-0 RNYNJ4 RF%X8W


    Rettung ist gern geschehen , wenn wieder was ist kannst mich jederzeit anschreiben^^

  • Hallu. C:


    Ich bin vor ein paar Tagen neu angefangen und jetzt bin ich abgekackt. :( Sind zwar nur ein paar Ebenen, aber hab einige tolle Items dabei, bzw. gefunden, wäre also sehr nett, wenn mir einer den Hintern retten könnte.


    Freundrettung-Passwort
    8H%X-2 TX2JTX R--Y@=
    4YY&68 M%540N 29M@=6
    QC&=HX %-7J9# 4#QF7


    /e


    Aw, danke dir. :) Ich werde dich mal mit ner Belohnung überraschen.


    Dein Dank-Brief
    @&Q@95 PMJ+Y2 K+4HQ&
    1+9&8Q RWY#65 #M45FS
    J48PKR 6W6C7H 1#XX%9

  • Ich hoffe jemand liest ab und an noch diesen Thread.
    Leider bin ich in der Null-Insel West kaputt gegangen, auf U37, was besonders schade ist da es zum einen kurz vorm Ziel ist und zum zweiten auf dieser Ebene zwei Belebersamen zu finden wären...


    Naja, hier ist der SOS Brief:
    Y56@17 N-31+W SNPF%+
    H=%&46 2PJY4F P#8QQ9
    9P31+J J+S+XM @P-N42


    Als Belohnung gibt es zur Auswahl:
    Ein Entwicklungsitem eurer Wahl (falls ich es besitze), ein Exklusives Item eurer Wahl (falls ich es besitze), eine Sympathie, einen Mobilschal, einen Zueigner, ein Klimaband oder einen Lv+ Samen.

  • Leute ich bin in Blizzardhöhle gestorben und brauch unbedingt hilfe xDD
    bei E16 oder so weiss ned mehr genau


    2&@F7% S8S+0= &HYW-N


    WS#&7R 4J7SQ8 QR+FFX


    SMR#36 Q4S%+7 @N5T%1


    Als Belohnung könnt ihr ne VM kriegen oder irgendein ein Speziellen Band kann nicht viel anbieten... :/ ich hoff jemand hilft mir XD dankeeeeee
    achja hab Team Himmel.



    mfg ruzgar

  • Omg bin gestorben bei dunkelkrater glaub ich dort wo darkrai ist :) auf E10
    Ich hoff jemand kann mir helfen :)
    Ich hab nix viel zu anbieten aber tms oder poki spezifische items usw.


    MT#-0# YFRRXP 6SK3RQ
    8C3&+3 90=HQ6 R291F6
    +2R41P T9H5#Y J33%1X


    Ich bedank mich jetzt schonmal!


    Mfg ruzgar