Clash of Titans Cup - Anmeldung & Regeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich willkommen zum 3. großen BPL Turnier dieser Saison, dem Clash of Titans Cup. Diesmal habe ich die Ehre dieses Turnier zu leiten und dazu ist es auch noch einer meiner Lieblings-Modi - Uber. Der Modus gewinnt in letzter Zeit immer mehr an Interesse und deswegen hat sich das BPL Komitee dazu entschieden, dass dieses Turnier in diesem Modus abgehalten wird.


    Gespielt wird wie oben bereits erwähnt 493 DPP Uber nach der offiziellen Bisafans Tierlist, also sind alle Pokemon, außer Arceus erlaubt!
    Die Vorrunde soll mit der Gruppenphase beginnen und (je nach Teilnehmerzahl) ab den Top 16 im K.O Modus weitergeführt werden.
    Um teilzunehmen, postet ihr bitte in diesem Format, bsp: Peter / 1234 5678 9101 / Diamant (Username / Freundescode / Edition)


    Nun zu den Regeln:


    Teilnehmer:


    Anmelde DL ist, wenn der Gaburiasu Cup zu Ende ist!