Mario Kart DS Low Kart Cup [Double Eliminationen] --> Abgeschlossen, Siegerehrung folgt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Mario Kart DS Low Kart Cup - Double Eliminationen!



    Zitat

    Regeln:
    - Strecken werden nur zufällig gewählt. Das heißt, man benutzt bei einem Rennen die Option "Zufall"
    - Als erstes kommt die Gruppenphase. Hier werden jeweils 4 User in Gruppen zusammengefügt und die Rennpunkte werden zusammengezählt (Beispiel: Eine Person in einer Gruppe hat mit allen Gruppenmitgliedern Remis. Das ist 90:90)
    - Nach der Gruppenphase folgen die Double Eliminationen. Hier fahren zwei User 3 4er Rennen und wer gewonnen hat (z.B. 2:1), der kommt weiter. Verlierer fahren dann gegen andere Verlierer und somit bekommen sie eine 2. Chance.
    - Bei jeglichen Missverständissen und Problemen könnt ihr euch an mich wenden. Ich bin aber nicht allwissend!


    Zitat

    Die wichtigste Regel: Ihr dürft nur die zu der Low Tier Gruppe dazugehörende Karts und alles was darunter ist, benutzen. Das wären:


    -------------------------------------
    Die vs. Rennen







    Finale!


    --------------------


    Arnei vs. Adrix


    --------------------


    Double Eliminatinen - FAQ


    Viel Spaß!


    Dazugehörende Topics:
    [Turnier] Mario Kart DS Low Kart Cup [Gruppenphase]
    [Turnier] Mario Kart DS Low Kart Cup [Diskussion]
    [Turnier] Mario Kart DS Low Kart Cup [Anmeldung]

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    35 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • k wir sind jetzt 5Stück gefahren
    alles Remis bis aus 1.da hatte er meh Itemglück(40:20>.<)
    die anderen werden editiert
    Edit:Arnei hat DC´t soviel steht fest
    mitten in einem Rennen(Start)
    wenn deine PN wo drin steht dass wenn man DC´t
    außem Tunier geworfen wird stimmt Adrix
    dann fang an red Bull zu drinken Arnei xD
    und dann pn´t der mich auchnoch ob ich ihm den win geb lal
    @unten für die Itemkästen die ich dafür durchfahren musste hab ich 50% Bananen und Panzer bekommen
    wobei ich bis jetzt immer knapp 2. sein wollte damit ich noch was gutes krieg und dann BÄÄÄM!
    bzw. lass uns pls nicht streiten Arnei =)

  • man ey!
    die letzten 3 gewinnt der so mies!
    trifft mich dauerd durch Luck mit grünen
    ich bekomm immer Bananen und Grüne auf Platz 2 ey
    ist der einmal 2 bekommt der 3 Pilze
    ich bin 25 mal 2. und bekomm ein Fliege,ein Stern und ein Pilz ey
    ich ärger mich so man
    man das war echt kein gg-.-
    das ist ja noch schlimmer als in den Poekmonbattle das gehaxxe o.o

  • trifft mich dauerd durch Luck mit grünen

    Du kannst anscheinend nicht ausweichen.


    Zitat

    ich bekomm immer Bananen und Grüne auf Platz 2 ey

    bei 2 leuten ist die Itemverteilung natürlich anders, aber man kann ja nicht immer Glück haben. Sich nur auf Items zu verlassen ist auch eine Strategie, aber man sollte auch dazu stehen.


    Zitat

    ist der einmal 2 bekommt der 3 Pilze

    In dem Rennen musst ich mich zurückfallen lassen, da wir in der Glühheißen Wüste waren und du mit Stern mich total abgeluchst hättest. Was du dann auch hast^^.


    Zitat

    man das war echt kein gg-.-


    das ist ja noch schlimmer als in den Poekmonbattle das gehaxxe o.o

    Alert! A "schlechter Verlierer" is in the Base!

  • 20:40 und 25:35 gegen Adrix ggs


    Eins habe ich gelernt: Dieser Modus ist eig unspielbar, da es nur darauf ankommt, wer bessere Items bekommt und wer sie halt besser einzusetzen weiß (und wer am wenigsten runterfällt). Außerdem sollte ich nicht MK DS spielen, wenn ich es schon 2 Wochen nicht mehr angerührt habe.

  • Wieso bin ich in "? Egal, bestätige.


    PS: Das war ja zeitweise schon Mobbing (z.B. er hat einen Stern, ballert mich weg, bleibt stehen und ballert mich noch 2 mal weg)
    Aber bei meinem Sieg in den Yoshi-Kaskaden (Lieblingsstrecke) war ich schon etwas besser, aber sonst er. War wieder ein Klassenunterschied.

  • Wieso bin ich in "? Egal, bestätige.


    PS: Das war ja zeitweise schon Mobbing (z.B. er hat einen Stern, ballert mich weg, bleibt stehen und ballert mich noch 2 mal weg)
    Aber bei meinem Sieg in den Yoshi-Kaskaden (Lieblingsstrecke) war ich schon etwas besser, aber sonst er. War wieder ein Klassenunterschied.


    Sorry, das war ein wenig übertrieben von mir das stimmt. Nja, dafür krieg ich einen von Adrix oder MKDS Star übergebraten. ;)

  • 2x25:35+35:25:2Remis= Knapp verloren^^ (Eigentlich ja ca. 2,1, aber egal)
    Ich kann mir vorstellen das du ein paar mal gedacht hast "Dieser verdammte scheiß Item-Lucker". Dafür hast du aber geruckelt wie sonst nix, auf dich zielen so gut wie unmöglich und es sah so aus als ob du ein paar mal mehr gegen die wand gefahren und runtergefallen bist, einmal sogar durch den Boden ^^

  • Ja, ich brauche wieder ein bisschen training, uff. Aber beim ersten Regenbogen-Boulevard, hattest du echt Glück, weil mir i-wie die R Taste ausgefallen ist. Ich versuche auf einer Kurve zu driften, und plötzlich geht das gar nicht. Dann werde ich raufgeholt, drücke die R Taste und mein Fahrzeug springt nicht oO Nach ein paar weiteren Abstürzen habe ich es durchgepustet, dann gings wieder =) Zu erst geht der Bildschirm von meinem DS Lite kaputt, und jetzt hat die R Taste beim NDSi nicht gefunzt. Nur mein DS Classic den ich vor 5 Jahren gekauft habe funktioniert einwandfrei, obwohl ich mal Pfirsichsaft drübergeschüttet habe xD xD Also das nenne ich echt Schicksal :(
    Zurück zum eigentlichem Post: Warst wie immer sehr gut, vlt. hattest du ein bisschen mehr Blaue Panzer, aber dafür hatte ich mal nen Geist ^^ Knappes Match, aber keine Sorge. Möglicherweise wird mich auch der 2. Platz-Fluch überfallen, wie bei den vorherigen Turnierleitern SunshineBand und Neptun ^^