Mario Kart DS Low Kart Cup [Double Eliminationen] --> Abgeschlossen, Siegerehrung folgt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2x 35:25 gegen Kyogre95 gg
    ey alda kp was da los war
    du warst halt so schnell obwohl ich auch gesanaked hab
    und dann fällt bei mir auchnoch die R-Taste aus und dann bist du 2. bekommst 3Pilze und ´dann wars aus
    wie kann das denn sein das ich ein 2Stern oder ein dribblePilz hab und der trotzdem schneller ist?
    auf einer Strecke hat ich ein 2Sterne und 3Pilze und gewinn trotzdem nicht -_-

  • Oh nein, verzeih mir, dass ich durch 3 Pilze gewonnen habe in der Strecke, in der du schon vorher insgesamt 6 Pilze hattest. Übrigens ist bei einem der Rennen, die du gewonnen hast auch meine R-Taste ausgefallen.
    Mal im Ernst, mich wundert es überhaupt nicht, dass du einen Ban hast im Wifi Colloseum und sollte ich irgendwann mal hier ein Tunier leiten werde ich dich nicht teilnehmen lassen.
    Ich sag dir, warum ich schneller war: Ich habe die ganze Zeit gesnaket und nicht nur auf geraden Strecken. Deinen Stern hast du zu spät eingesetzt, da hatte ich schon genug Vorsprung und dann habe ich noch weitergesnaket, weil du mich sonst eingeholt hättest.
    Ganz im Ernst, du bist ein schlechter Verlierer und ich hoffe ich treffe nie wieder auf dich in irgendeinem Tunier

  • Das schlimmste ist allerdings bei mir: Bei mir ist die L-Taste defekt, und meine Rechts-Taste macht dauernd was sie will. Werde dazu auch gleich was bekannt geben...


    Aber... 'ne Cola... au ja gerne...

  • Kyogre was hab ich den schlimmes gesagt?
    ich hab nur gesagt dass du schneller warst
    ich hab mich über nix beschwert weil einfach
    KEIN HAXX drin war
    du warst einfach der bessere lol
    ich versteh garnicht wieso du so agro geworden bist :brainslug:
    das einzigste was mich reizt ist dass Chelast 15 dank 3oder2 Freewins immernoch in der Gewinnergruppe ist :cursing:


  • Nur damit du's weißt: Der einzige der Agro ist bist Du. lol, ich hatte auch 'ne einfache Gruppe, aber wie Du dich hier verhälst, dass sehe ich dann genauso wie Kyogre. Bei jeder Niederlage hast Du nach Ausreden gesucht. Ich bin auch nur dank den Freewins zu weit gekommen, und falls es Dich interessiert: Ich hab sowieso aufgehört, da mein DS 'n Schaden hat. Zufrieden?


    Was es hier für unverschämte User gibt...

  • Das, was mich an dir ankotzt ist, dass du für jede Niederlage eine Erklärung suchst. In diesem Falle war es dass ich im letzten Rennen auf Yoshis Piste 3 Pilze hatte. Das stimmt zwar, aber da muss man sagen, dass du vorher 6 Pilze insgesamt hattest, also da brauchst du dich nicht beschweren.
    Die nächste Erklärung von dir war, dass deine R-Taste ausgefallen war. Da gebe ich zu bedenken, dass diese Taste mir meinen sicheren Sieg bei Shokosumpf 2 versaut hat und mich in diese hässliche Pflanze reingelenkt hat, nachdem ich so einen Vorsprung hatte. Schön, du bist von der Piste geflogen im Regenbogenboulevard, das hat aber nichts ausgemacht, da du sowieso währenddessen hinten lagst.
    Das nächste, was du gesagt hast war ziemlich provokativ und ich habe es als Anschuldigung verstanden, dass ich cheate oder ähnliches:

    Zitat

    wie kann das denn sein das ich ein 2Stern oder ein dribblePilz hab und der trotzdem schneller ist?

    Erstens bin ich nicht "der". Zweitens waren es 3 Sterne und 3 Pilze und drittens ist es halt so, dass man schneller ist, wenn man richtig driftet (bitte schön Arnei ^_^). Über Wifi wird leider Gottes 100 ccm gespielt, warum weiß ich nicht, aber ich weiß, dass dort die Geschwindigkeitsverhältnisse anders sind, dass man wenn man einen Stern hat selber driften muss, damit man den anderen einholt. Und vorallem diese Beschuldigung von dir hat mich so provoziert.


    Mich wundert es kaum, dass du im CP gebannt bist. Alleine dein Post von Blitza und Raikou hat von Unwissenheit gestrotzt. Du kannst einfach nicht mal den Mund halten und versuchen keine Ausrede zu finden, warum du verloren hast, oder? Du musst den Gewinner einfach provozieren und als glücklicher Gewinner, der es gar nicht verdient hätte darstellen. Und das ist es, was ich an dir hasse.


    Arnei: Ich war von Samstag auf Sonntag auf einer geilen Party, dort habe ich genug Cola getrunken, glaub mir :D

  • 25:35 und 20:40 gegen Arnei ggs
    Sry für den DC am Ende, aber wenn bei mir die ganze Zeit die R-Taste mal geht und dann am Ende nicht und mir dann sichere Siege versaut hab ich echt keinen Bock mehr. Jetzt bin ich schon im Halbfinale und dann kommt so ein Scheiß, das ist doch echt unfair :(

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.