[Vote] SotW #38

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Sig soll gewinnen? 34

    1. 2. (18) 53%
    2. 5. (13) 38%
    3. 9. (13) 38%
    4. 3. (10) 29%
    5. 6. (8) 24%
    6. 4. (6) 18%
    7. 7. (4) 12%
    8. 8. (4) 12%
    9. 1. (3) 9%
    10. 10. (0) 0%
  • Omg.Wenn NUmmer 5 nicht von Futur ist xD.
    Beste Sig in letzter Zeit in der Sotw.Der rest ist alles low.
    6 mazacr wenn ich mich nicht irre.Hat Topaz mitgemacht? Wenn ja Nummer 2 xD.


    Egal Vote natürlich an 5.Mit Abstand die beste.



    Edit: war ja kla das die 2 am pwnen ist xD.
    Wenn das BB nicht immer auf Effekte steht dann weiss ich auch nicht, bester Beweiß der Header Wettbewerb..haha..


    Edit²: Natürlich sind Fehler drin xD, aber trotzdem mit Abstand die beste lal.

  • Sooo ich hab jetzt zwar nicht sehr viel Ahnung aber ich geb trotzdem mal jedem ne Bewertung.~
    Als erstes, meine Votes gingen an 2, 6 und 7.


    Zu 1:
    Nun ja, ist recht schlicht gehalten, mit einem üppigen Motiv und auch die Brushes sind nicht allzu ausgefallen.
    Da ginge noch einiges mehr, auch von der Farbigkeit her, es ist einfach etwas zu trist., trotzdem ist es wirklich nicht schlecht.


    Zu 2:
    Das zweite gefällt mir sehr gut mit den ganzen Effekten und auch die Farben sind Atemberaubend. (Die meisten Kiddis stehen eben auf Glitzerfitzer)
    Das einzigste woran ich was auszusetzen habe ist, dass das Motiv etwas zu hart im Gegensatz zu den weichen Effekten erscheint.


    Zu 3:
    Eigentlich auch sehr schön und sieht gut überlegt aus, allerdings find ich passt es nicht so zum Thema 'Engel', eher 'Magier' auch vom Farblichen her.


    Zu 4:
    Schön anzusehen, vor allem gefällt mir, dass es beinahe so wirkt als würde sie im Regen sitzen, allerdings wird das Motiv dadurch von den Effekten etwas 'verschluckt' und die Schrift ist etwas schlecht platziert, ansonsten eine schöne Sig.


    Zu 5:
    Ja es sieht sehr schön aus und der, der es gemacht hat, hat sich sicher auch viel Mühe damit gegeben, nur.. ich könnt mich jetzt für fantasielos halten, aber ich erkenne da wirklich absolut gar nichts. (Hoffe das soll zumindest so beabsichtigt sein). Auch wenn sehr viel Mühe darin steckt, keine Vote.


    Zu 6:
    Hmm wenn mich nicht alles täuscht ist das doch die Cleric aus Aion?
    Ich liebe diesen 'Vanish-Effekt', auch der Sepia-Ton passt gut dazu, nur was sucht dieses + da?


    Zu 7:
    Sehr schöner Übergang von Dunkel zu Hell. Dieses weiche und verspielte gefällt mir vor allem sehr gut.
    Nur naja, das mit der Brille ist Geschmacksache.


    Zu 8:
    Hm, nicht gut aber auch nicht schlecht. EInfach etwas zu 0 8 15


    Zu 9:
    Gefällt mir nicht zu gut. Die Farben sind sehr knallig und bunt, an einigen Stellen sind die Übergänge zu hart, an anderen zu weich und das Motiv ist etwas merkwürdig gewählt.


    Zu 10:
    Da find ich vor allem den Hintergrund sehr schön. Die Trauer und Einsamkeit wird sehr schön zum Ausdruck gebracht, auch der Text und die Brushes sind ganz ansehnlich, nur harmoniert dieses grün nicht so gut mit dem schwarz, weiß.

  • Justice: Wut?! Ganz ehrlich, mein Post war hier nach bebeQ fast der längste, also lösch ihn nicht -.-, außerdem begründet also wtf..
    Kann auch Neoks gewesen sein, nur der war off also ka, w/e, vll. hab ich ihn auch nicht abgeschickt LOL


    Hat Topaz mitgemacht? Wenn ja Nummer 2 xD.


    Nope, bin nicht zum Abgeben gekommen, meine wär auch schlichter gewesen. Nummer 2 ist imo übrigens die zweitbeste, trotzdem vote for 5, gefällt mir jetzt nicht so gut, aber ist von denen wohl die beste, wenn man über die paar Fehler hinweg sieht. Ziemlich gut eingearbeitet und auch sehr harmonierend (naja s/w halt lal)#
    lg

  • Naja meine sotw wird nich das Aushängeschild meines Threads xD


    Bei der favorisierten 2 find ich die Farben iwie ganz übel Ö.ö ne weis nich gefällt mir nich so:


    Zu den anderen:
    1. zu schlicht, die Farben sin auch nix neee
    2. Die Farben sin naja Die effekte sin mir unten am Render viel zu durcheinander das sie von zwei seiten drauf zu gehen is okay aber untenrum zu durcheinander (obwohl ich den Effektstock links oben ganz cool find^^)
    3. Zugeballert, die effekt sin nich das ware neee
    4. Die Texturen über dem render die Schrift und das Rauschen sin nich so ganz meins
    5. Die schwaren Wireframes über dem Render und links an der Seite sin mies, der Schein beim Übergang vom Flügel zur Person is auch nich das wahre. Ansonsten find ich die aber nich so schlecht^^ Ö.ö
    6. Find ich eig. ganz nett, das man das schlicht in einem Farbton gehalten hat find ich nur so geht so, aber is die auch nich schlecht.
    7. is mit sicherhait nich schlecht aber mir fehlt da das gewisse etwas, die atmo gefällt mir nich wirklich, sry
    8. nee die Farben gefallen mir nich wirklich, die effekte auch nich wirklich.
    9. anderer Render andere Farben und von der Sach her kann man da was geiles draus machen, so eher weniger aber von der sach her find ich die nich schlecht^^
    10. ebenfalls nein. grauer bg, Flammen render, Textur, Render, typo, Sparks Bursh umgefärbt. Keine Kusnt für mich sry^^

  • Omg.Wenn NUmmer 5 nicht von Futur ist xD.
    Beste Sig in letzter Zeit in der Sotw.Der rest ist alles low.
    6 mazacr wenn ich mich nicht irre.Hat Topaz mitgemacht? Wenn ja Nummer 2 xD.


    löl? 1. hab ich garnich mitgemacht und 2. werd ich hier wrklich so schlecht eingeschätzt? x(
    naja egal, vote 4 5


    Vote ohne Begründung wird beim nächsten Mal mit einer Strafe geahndet, editiere es bitte. ~ Justice


  • Platz 1:
    CyberDrago (Sig 2)


    Platz 2:
    Futur (Sig 5)


    Platz 3:
    TrM65 (Sig 3)


    Platz 4:
    Raito (Sig 6)


    Platz 5:
    Nidorina (Sig 4)


    Others =)
    ~*Hydropi*~
    Feuer Fan
    Amira
    Luki.
    Toasty


    [keine Reihenfolge =O]


    Graz an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer =)

  • Seit Cyberdrago die psd's hat, gewinnt er plötzlich den Sotw:whistling: seltsam, seltsam


    Die meisten Leute können nicht mal gescheite Kritik geben xD Die nehmen einfach immer die Sig, die halt schön ausschaut, auch wenn der Render nicht eingearbeitet oder keien Fx drauf sind- Keiner achtet auf die Qualität.
    Ich finde, man sollte bei den Sotws keine Umfragen mehr machen, sondern nur Kritik zählen. Dann gewinnen die wirklich guten Sigs.


    Justice: Wenn sie schon besserwisserisch sind und irgendeine Sig für die beste erklären, ziehen doch alle mit. Außerdem ist es nicht gut für die Fairness wenn Unwissende voten

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.