Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi BB-Team,
    ich wollte mal fragen ob ihr nicht den alten Stil bei Stil ändern unten einfügen könntet!
    Im alten fühl ich mich wohler, abgesehen davon: wo sind hier die Umfragen und wieso kann ich nicht auf Zitate klicken?
    Außerdem find ich die neuen Smileys LoL, am meißten :devil: :gutenmorgen: :knot: :funny: :achtung: und :batman: (obwohl ich Batman nich mag)

  • Hallo,


    danke für dein Feedback.


    Die Zitatfunktion gibt es auch im neuen Stil und es gab bisher keine Probleme damit. Es ist aber geplant, dass bald noch einige der alten Styles an das neue System angepasst und den Usern zur Verfügung gestellt werden. Ob dein bevorzugter dort dabei ist, kann ich dir im Moment leider nicht sagen.


    Gruß,
    Imp

  • Hi


    hoffentlich ist unter den alten Styles die widerkommen "Crypto" dabei. Der sah -finde ich- am besten aus.
    Wenn man den eine ganze Weile lang verwendet hat und wieder auf "Classic" umgestellt hat konnte man sich garnichtmehr daran gewöhnen wie es ohne Crypto aussieht.
    (naja neue Smilies sind jetzt nicht so toll find ich :genau: )


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Es gibt den Style Crypto doch..




    @Thema . Das Problem mit dem Zitat könnte auch daran liegen, dass du deinen Cache nicht geleert hast. Extras > Neuste Chronik löschen... und schauen dass da Cache ausgewählt ist.

  • Jo ich hab jetz auch erstmal Crypto, und mit altem mein ich den letzten Standard (ich glaub der hieß einfach Bisa-Board).


    Zu den Zitaten:
    1. Ich seh ja wo Zitate steht, das is nur grau anstatt weiß geschrieben.
    2. Falls das erste mit Extras und Chronik das Problem behebt wollt ich noch mal fragen wo ich denn Extras finde...


    EDIT: Wo sind denn jetz die Umfragen?
    EDIT2: Hab sie, gibts nur in bestimmten Topics...
    EDIT3: Zitate hab ich schon, den Stil den ich meinte gibts zwar immer noch nicht, aber Crypto is auch schick ;)