Harvest Moon DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.Keria lernst du in der 255 ebene der 3.Mine kennen wo du sie immer antriffst.


    2.Curry kannst du leicht machen du brauchst nur eine Küche(Kriegst du über den 2.Erntewichtelkanal[den kriegst du wenn du 10 mal was in Karens Laden einkaufst]wenn du dein Haus 1 mal ausgebaut hast) mit Topf oder Pfanne(auch über den zweiten Erntewichtelkanal erhältlich).dann mußt du dir im Supermarkt Currypulver und Reissbällchen kaufen und dann kochen :essen: .Ein Beispielcurry Curry-Reis Zubereitung:Currypulver und Reissbällchen im Topf kochen.


    3.Du mußt ein Geheimes Quadrat irgentwo im Dorf finden(wo ist in jedem Spiel unterschiedlich und es gibt drei erntewichtel die du so kriegst).


    4.Die vierte Mine kriegst du wenn du in der 3.Mine bei Keria warst und auf der Letzten Ebene alee Gegener getötet hast.

  • OMG, tu es dir ja nicht an, Keria oder die Hexenprinzessin heiraten zu wollen xD
    Ich habe Keria geheiratet und selbst mit Cheat (Goldholz und Max Health) habe ich ewig gebraucht. Ohne Goldholz kannst du Keria eigentlich nicht heiraten, da sie sonst nichts anderes mag und du sont noch länger in der Mine rumsitzen musst. (Außerdem ist sie voll langweilig, weil sie nicht sprechen kann .___.)


    Das Regenbogencurry funktioniert ein bisschen anders, als es schon geschrieben wurde, du musst nämlich Curry in sieben Farben kochen (z.B. Rotes Curry = rotes gras, reis, currypulver, topf) und die dann alle zusammen in den Topf geben (Regenbogencurry = Gelbes Curry, Grünes Curry, Blaues Curry, Indigo Curry, Lila Curry, Oranges Curry, Rotes Curry, Curryreis, Topf )

  • brauche dringend hilfe habe schon mein haus umgebaut,celia (soll meine ehefrau werden) alle herzevents und rotesherz und die blaue feder. ich brauche nur noch die erntegöttin zu befreien und ich kann celia heiraten aber ich habe erst 14 (oder 16) erntewichtel ! könntet ihr mir bitte helfen?!? finde einfach keine mehr...pls..thx im voraus

    „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ – Conan zu Heiji

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.