Sony Vegas Pro 8 will sich nicht mehr öffnen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Titel erklärt wohl den Großteil. .__.
    Mein Sony Vegas Pro 8 (welches ein wohl sehr bekanntes Video-Programm ist) lässt sich einfach nicht mehr öffnen, und dies seit... heute. Bzw. vielleicht sogar seit gestern, da ich gestern meinen Drucker angeschlossen habe.
    Alles läuft wie immer, ich möchte es öffnen, das kleine Fenster erscheint, die Ladeleiste füllt sich bis zum Ende - Aber bei dem netten Punkt 'UI wird initialisiert...' bleibt es hängen. Google war auch keine wirkliche Hilfe.
    Schließen kann ich das Fenster durch einen Rechtsklick auch nicht, also habe ich meinen Computer erstmal runtergefahren... Dann kam die Frage 'Möchten sie das neue Projekt speichern?' (oder so ähnlich). Was also heißt, dass Vegas sich doch geöffnet hat... Sich mir aber nicht richtig zeigt.


    Hilfe! >.<
    Ich muss bis morgen das Prog zum Laufen bringen, ich muss noch ein Geburtstagsgeschenk fertig machen. x__x


    btw. Ich weiß nicht, wo ich Vegas her habe... *hust* Sprich, ich kann es ebenso nicht deinstallieren wie ich es installieren kann, wieso auch immer. Ich will es nicht drauf an kommen lassen, das Programm und das Geburtstagsgeschenk zu verlieren... Ich habe einfach zu lange daran gearbeitet. (Wenn es sich nur noch einmal für das Geschenk öffnen würde... Danach könnte es ruhig für ewige Zeiten kaputt gehen, lol, ich bekomme sowieso irgendwann vor Silverster Pro 9 <3)


    ~ Lumi. .__: