Gecloste Threads

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi BB-Team,
    ein kleiner Vorschlag:
    Also: 16 Uhr noch was...ich lese einen Thread über etwas...in 10 Minuten muss cih los...der Thread hat 40 Beiträge...ich lese sie in 6,5 Minuten...3,5 Minuten Zeit für meinen Beitrag...nach 3 Minuten, 30 Zeilen, geschafft!...absenden......und mitmal merk ich das der Thred geclost ist...die ganze Aufregung und Hektik für umsonst...


    Nja, bisschen übertrieben, aber man schreibt sich an nem Beitrg die Finger wund und das Thema is geclost, nur weil man dieses kleine Schloss nicht gesehen hat...wäre es nicht möglich gecloste Threads in ein Extraorder zu verschieben:
    -jeder kanns noch nachlesen
    -die Beiträge zählen
    -und keiner schreibt bis zum :blerg: für umsonst
    Na dann...vielleicht findet sich ja noch ein Gleichgesinnter...

  • Hallo,


    danke für dein Feedback.


    Allgemein kannst du das Schloss gar nicht übersehen, da der Antwort-Button nicht funktioniert, wenn ein Thema geschlossen ist. Was bei dir passiert ist kommt nur dann vor, wenn das Topic geschlossen wird, während ein User schon angefangen hat, eine Antwort zu schreiben. In diesem Fall würde aber dein Vorschlag auch nichts bringen, da während des Schreibens eines Beitrags nicht mehr auf das Forum zugegriffen wird und damit entsprechende Änderungen nicht erkannt werden.


    Gruß,
    Imp