Hilfe bei Pokemon Rumble

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ich hab mir heute pokemon Rumble runtergelanden bin jetzt beim rang B (aslo der 2te)


    kommen hier nur pokemon aus kanto? das ganze spiel lang? oder kommen auch bald welche aus hoenn, jotho und sinnoh?


    ud wie kann man zb Flamara, Aquana und Blitza rekrutieren? oder die endgegner?


    und kann man arktos, zaptos und lavados auch rekrutieren?


    und was hat das mit dem freilassen aufsich? ich hab bis jz für ein ratfratz 15P bekommen, was kann man da alles bekommen?




    glg und danke für eure hilfe Flygon g.

  • also folgenes :
    anfangs kommen eig. nur welche aus kanto aber wenn du den normal modus durch hasd komsd du zum plus mode der voll mid sinoh´s is ^^
    hm 2. die endgegner kann man mit viel glück rekrutieren wenn man die stage nochmal durchmacht wobei sich bei der battgle royal keine pokemon anschließen können..
    und die drei vögl kann man rekrutieren
    3. das freilassen bringd sich folgenes man bekomd ersten einmal geld und wenn man bestimmte kombis freilässt bekommt man ein ticket middem man sich ein neues holen kann ( z.B. wenn man rotom und folipurba weggibt bekommt man ein ticket für rasenmäherrotom ....
    hofe ich konnte helfen ^^
    mfg shadow

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)


  • danke^^ aba welche kombies gibt es beim rang B?


    weil ich hab mir schon die passwörter pokis runtergladen ok aba ich würd gern ne kombi versuchen


    du hast gsagt dann aus sinnoh und was is mit jotho und Hoenn?


    und erm kann man mewtu rekrutieren?


    und was sind das für spezielle namen bei manchen? Unlicht-Blocker Ultrigaria usw., warum haben nur mache pokemon soeinen statuswerte oder resistent namen?

  • auch dieselben ...
    gib einfach mal pokemon rumble codes ein bei google da müssts auch mid den kombos stehn
    sagen wir mal so ob johto oda hoen welche dabei sind hab ich keine ahnung ^^ bin beim s rang im plus mode und ich weis nicht was danach noch kommd .....
    nein mewtu kann man nicht rekrutieren aber wenn man dialga palkia und giratina ( normalform) freilässt bekommt man ein mewtu ticket

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • Na klar kann man die drei wiederbekommen, wenn man bestimmte Pokemon auf einmal freilässt, erhält man ein Ticket für das jeweilige Pokemon, daher kannst du sie dir beliebig oft holen.^^
    Auf Serebii ist eine Liste der Kombos vorhanden, allerdings auf Englisch, ich hab sie für mich allerdings übersetzt, da ich auch Mewtu haben möchte^^


    Dialga: Lucario, Bollterus, Magnezone, Dragoran und Kackrack freilassen.
    Palkia: Turtok, Garados, Impoleon, Dragoran und Knackrack freilassen.
    Giratina: Gengar, Kryppuk, Zwirrfinst, Dragoran und Knackrack freilassen.


    Für die drei Vögel gibt es auch Kombis, also keine Panik, wenn du beim Rekrutieren verzweifeln solltest. ;)


    Die Hoeen und Jotho Pokemon sind leider nicht vorhanden. Finde ich schade, ich würde gerne ein Psiana haben...


    Mewtu begegnest du im Battle Royal des S Rangs, der kommt nach dem Rang A.


  • ja ich hab den S rang durch^^


    wie heißen die kombies für die vögel? ich hab nua zaptos rekruieren können v_v


    und damit Mewtu besiegt :P


    danke für jede hilfe^^

  • für mewtu ist auch ein kombo nötig der ist : Dialga Palkia Giratina
    dann bist du glücklicher mewtu besitzer^^
    ein anderer währe : darkrai = Die 5 rotoms ( also rasenmäher , ofen-,.....)
    da hab ich eine frage was für ein pok. ist Vaporeon?
    bitte um antwort ich will ein phione ^^


    edit : @ flygon girl : wie weit bist du schom im plus mode ?^^

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • Ich glaub, ich schreib mal die Liste von Serebii auf Deutsch hin:


    Arktos: Lapras, Rossana, Tauboss & Ibitak
    Zapdos: Raichu, Elektek, Tauboss & Ibitak
    Lavados: Glurak, Magmar, Tauboss & Ibitak
    Mewtu: Dialga, Palkia & Giratina
    Dialga: Lucario, Bollterus, Magnezone, Dragoran & Kackrack
    Palkia: Turtok, Garados, Impoleon, Dragoran & Knackrack
    Giratina: Gengar, Kryppuk, Zwirrfinst, Dragoran & Knackrack
    Phione: Lapras & Aquana
    Manaphy: 3x Phione
    Darkrai: alle 5 Rotom-Formen
    Schneid-Rotom: Rotom & Folipurba
    Frost-Rotom: Rotom & Glaziola
    Hitze-Rotom: Rotom & Flamara
    Wasch-Rotom: Rotom & Aquana
    Wirbel-Rotom: Rotom & Blitza
    Shaymin: Arbok, Glurak, Kangama, Bollterus & Arkani


    Wenn man 5 mal dasselbe Pokemon auf einmal freilässt, erhält man ein Ticket seiner Entwicklung. Wenn man also 5 Glutexo freilässt, erhält man ein Glurak.


    Vaporeon ist Aquana. ;)


    Edit: Auf Pokewiki gibt es nun auch die Liste, sogar etwas übersichtlicher ;)

  • danke ^^ sehr hilfreich die liste auf deutsch zu haben xDD
    gibt es eigentlich nach dem plsus mode noch was? oda is es dann vorbei?

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • danke für die Liste^^



    du hast gesagt wenn man 5 pokis der selben art hineingiebt bekommt man die weiterendwickung


    und wie bekommt man Aquana, Flamara, Blitza, Glaziola und Folipurba?



    und wer sind die endgegner im Batle Royale im 3 S Rang?



    und bei Shaymin bekommt man dann für diese Kombie das Normale? (weil das Zenit hab ich mir per Passwort schon geholt^^)



    und wo löst man diese tickets ein?



    @Güni:Kann ich dir vl sagen wenn ich dort bin :assi:

  • Was mit Evoli ist, weiß ich nicht, ich hab es noch nicht ausprobiert. Vielleicht wird das durch Zufall bestimmt. :wacko:


    Im Plus Mode kommen Dialga, Palkia, Giratina und Mewtu (das war die einzigste Stelle, wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe xD)


    Es dürfte das normale Shaymin rauskommen, sonst wäre die Zenit-Form keine besondere mehr. ;)


    Die Tickets werden dort eingelöst, wo man auch Passwörter eingibt, das wird aber erst angezeigt, wenn du ein Ticket hast.

  • aba das mit Evoli ist dann schon ein bisschen doof oder? weil wie soll man sie bekommen begegnet man ihnen in irgendeinem dungeon?


    ist das eig zufall welche pokis man rekrotieren kan und welche nicht? und gibt es einen trick wo ich den endgegner einfach rekrutieren kann?


    weil es ärgert mich nochimmer das ich nur zaptos bekommen habe und ich genau diesen vogel am wenigsten mag


    und könnte mir wer eine liste von den Endgegner geben in allen Rängen? aba speziell jetzt vom Plus rang?

  • Eine Liste der vorhandenen Pokemon findet man auf Serebii, die Dungeons stehen rechts in einer Leiste. Die Evoli Entwicklungen gibt es natürlich auch dort (sie sind mit einer Horde Evoli unterwegs). Speziell eine Liste hab ich nicht gefunden.


    Ob das durch Zufall bestimmt wird, weiß ich jetzt nicht so genau. Einen Trick gibt es bis jetzt auch nicht, sowohl bei normalen Pokemon als auch den Endgegnern.
    Ich hatte nur mal ein Chelterrar mit Egelsamen und Eisenschweif gegen den Cresselia-Boss benutzt. Gegen die anderen Chelterrar Egelsamen, denn wenn Pokemon damit KO gehen, treten sie dir nicht bei. Als ich dann Cresselia besiegte, schloss es sich mir an. Ob das jetzt aber was damit zu tun hatte oder nur Zufall war, weiß ich nicht.

  • Es gibt 2 (mir bekannte) möglichkeiten zum Rekrutieren
    die Erste ist: wenn man ein Pokemon erschüttert (einen Volltreffer landet) und sie dadurch oder wärend sie noch erschüttert sind besiegt. Schließen sie deinem team bei. Das Funktioniert auch bei Boss gegnern, sie sind aber schwerer zu erschüttern.
    die Zweite ist: Pokémon die glänzen und shinys (ACHTUNG: Nicht verwechseln) schließen sich immer deinem Team an. Auch dies Funktioniert bei Boss Gegnern. Allerdings ist das eine Bloße glücksache


  • also meiner meinung nach kommt dann ex 4 :assi:
    wo du gegen arktos zapdos /palkia dialga giratina/mewto(bin mir bnicht so sicher wie die bosse aufgeteilt sind :rolleyes: )
    kämpfen musst



    und ne neue frage :
    wie stark kann das stärkst sein?ich hab eis mit 2300 gehts noch höher und ja wie hoch? ?(


  • Was mit Evoli ist, weiß ich nicht, ich hab es noch nicht ausprobiert. Vielleicht wird das durch Zufall bestimmt. :wacko:


    Im Plus Mode kommen Dialga, Palkia, Giratina und Mewtu (das war die einzigste Stelle, wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe xD)


    Es dürfte das normale Shaymin rauskommen, sonst wäre die Zenit-Form keine besondere mehr. ;)


    Die Tickets werden dort eingelöst, wo man auch Passwörter eingibt, das wird aber erst angezeigt, wenn du ein Ticket hast.


    Bei Evoli passiert genausowenig wie bei mewtu wenn du des freilassen würdest zu fünft...voll doof hab mich voll in ex abgemüht diese zu bekommen und nix passiert xD !!!!und dieses komische schild pokémon bollterus (oda so) als anfangsbuchstaben...wo findet man des am besten?
    und ausserdem find ichs voll blöd dass die 2. und 3. generation ausgelassen wurden!!!T.T:pika:

  • Hm... Vielleicht muss man dann noch was spezielles freilassen, um noch an die Evoli Entwicklungen zu kommen? :dos:


    Was meinst du mit "Bollterus mit Anfangsbuchstaben"? Meinst du damit jetzt die Vorentwicklung Schilterus oder wie? xD
    Schilterus gibt es im Plus-Mode im C- und B-Rang in der einen Feuermine.
    Bollterus gibt es im S-Rang, ebenfalls dort, wo es Schilterus gibt.


    Ich würde für sowas Serebii nutzen, da sie auf den entsprechenden Seiten nicht die Namen, sondern Icons der vorhandenen Pokemon zeigen.


    Und wozu so viele Zitate? :wtf:

  • Ich würde für sowas Serebii nutzen, da sie auf den entsprechenden Seiten nicht die Namen, sondern Icons der vorhandenen Pokemon zeigen.


    ja also für die meistens die`s net wissen hier *klick* der link


    und ausserdem find ichs voll blöd dass die 2. und 3. generation ausgelassen wurden!!!T.T:pika:


    • des ist ja auch nur zum downloaden für 10Euro ist das scho cool geworden und ne full version mit 2. und 3. Genaration wer auch en weng eintönig geworden
    • was kommt dann nch plus ?? mega und dann super des ist ja au doof
    • oder die royals in ex 4 hintereinander des au scho widda wucher
    • und die stärke wie hoch soll die noch gehn


    also ich denk des sind genug gründe die Generationen rauszulassen