Porentaproblem...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich habe bei SoulSilver wieder ein Problem,nämlich in dem Wald nach dem 2.Orden in Jotho(tschuldigung,dass ich den nmaen nie kenne,aber in japanisch bin ich nicht so gut ;) ),sind da 2 Porentas.
    Ich weiss,ich muss sie irgendwie zusammenbringen oder so was ähnlichesnur ich weiss nicht wie.
    Es ist alles eben japanisch.
    Ich bräuchte eine genaue Erklährung,was ich machen muss.
    Ich bedanke mich schon einmal herzlich Vorweg.


    gez.Euer Rayquaza7:D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu