~ Wien [29. März/Prater] ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, stimmt du hast recht. ;)
    Ich finde aber man sollte nur für einen Stimmen okay. Dann müsste Kagami noch einmal posten und sich für einen entscheiden. Außer man darf für 2 stimmen. Dann zweimal schönbrunn. :D

  • Nix Turnier, ihr Spasten, CP und Christkindlmarkt passen nich :O
    (vor allem weil ich kein CP spiel xp)


    Joa, Punsch trinken, Kinderspielzeug und ätherischen Schnickschnack anglotzen und ev. kaufen, reden, über andre Leute lästern... epic wi(e)n 8D


    Wegen Auswahl des Marktes ... zurzeit wollen die meisten nach Schönbrunn. Ich persönlich wäre aber auch für Rathausplatz, wieder einmal in die Christkindlwerkstatt und dort den kleinen Kindern die Kekse wegessen >:D (aber darf man da mit >13 überhaupt noch rein? oO) Oder einen Unbekannteren, damit man sich nicht so schnell aus den Augen verliert. Bin da recht flexibel, müsste aber früher wieder gehen, weil daheim Vor-Weihnachten gefeiert wird. xp


    Was das Alter angeht, sind wir alle zwischen 14 und 17, also perfekt zum Unsinn anstellen xD
    (Empfehlenswert ist, zumindest einen oder zwei von denen, die mitgehen, besser zu kennen *hust* damit man sich auch gut unterhalten kann c: )

  • Was das angeht, ich kenne zwar niemanden aber ich werde versuchen jemanden zu überzeugen. Und Schönbrunn wäre mir nur lieber, weil ich dann nur 3 Stationen mit dem Bus fahren müsste. :)
    Ansonsten ist es mir eigentlich recht egal.

  • Is mal echt 'ne gute Idee!


    Klingt interessant...
    ...aber da hab' ich leider keine Zeit. : (


    Hätte mich gefreut mal wen von hier kennenzulernen. ;D


    Aber eine Frage: Wo is eigentlich der Christkindlmarkt beim alten AKH? War dort noch nie, hab' aber gehört, dass der so toll sein soll...

  • Jupppi :D
    Gute Wahl, sag ich mal spontan. ;)
    Schönbrunn ist eh einer der besten. Und ich glaube ich kann schon sicher kommen, ein Freund von mir, hier im BB ist jetzt auch interessiert und wird wahrscheinlich kommen können, dann habe ich wenigstens einen Gesprächspartner. :)

  • Äh, soweit ich weiß hab ich am 23.12. bis nach 15:00 Schule -.- ...moment, nee, da entfallen die letzten 2 Stunden xD
    Okay, ich komm wahrscheinlich, aber nur wenn ihr mir nen Punsch ausgebt ;D
    Btw, in Wien kenn ich mit net aus, also kann ich keinen Part zur Organisation beisteuern^^.

  • Wer kommt schon nach Wien lol..-.
    hf euch, und wär nice, wenn ich paar von euch mal wann anderes treffe <3

    Wie ich halt damals in München war, und wir uns nicht gesehen haben >_<.
    Nicht einmal!


    B2T:
    Ich muss schauen, weil die Schule wär dann vl bist 13 Uhr, wenn der Förderkurs entfällt, der ja eigentlich für die Nachschularbeit ist, die nächste Woche schon ist^^.
    Wär Logisch, und auch hilfreich =D.

  • Theoretisch haben wir ja bis am 23. Zeit, uns das Ganze genau zu überlegen, weil ja nicht wie beim Nürnberg Treffen alle von so weit her kommen ;D


    Luki. ich hab dich jetzt auch mal eingetragen, sag halt ob du wirklich vor hast zu kommen oder ob das nur ein "ja-nein-weißnich-fragnochmal"-Post war xD *nochmal frag*


    @Wichtel und David: Ich hab auch Nachmittagsunterricht, notfalls schwänz ich halt einfach, im besten Fall entfällt der, im schlechtesten gehen wir an dem Tag mit meiner Turnlehrerin sowieso am Christkindlmarkt und da hau ich halt dann iwo ab :)


    @Mawrkus: Du Spast ;_; Du hast doch eh nich so weit zu uns her D: Aber naja, wegen einem Nachmittag zahlt sich's glaub ich net aus .. es sei denn, du pennst nachher beim Sebi, lol.


    @All: Prefiero Schönbrunn. Wenn schon alle da hin gehen wollen, muss ich halt nachziehen D; Ich habs eh überall hin fast gleich weit (vom 21. zum nächsten Adventmarkt dauerts eh ne Weile ..) und deshalb überlass ich euch halt mal die Entscheidung. (;