~ Wien [29. März/Prater] ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja die luft dort ist wirklich ein jammer, aber eben darum früher dort, dann ist's nicht so schlimm :D


    Wie man von luftburg auf pedophil kommt ist mir auch schleierhaft, aber manche haben halt so ihre fantasien :D


    Pratersaison fangt glaub ich so richtig im Mai an, aber lass mich gern aufklären. Bin eigentlich nie im Prater, außer wenn ich mit den Skates durchfahre.

  • Das hab ich gerade von "Prater.at" kopiert: » Haupt Saison: 15. März – 31.Oktobe
    Von daher würde das schon klargehen^^. Frische Luft wäre wohl am besten (wir hocken ja schon beim Chatten dauernd drinnen^^).
    Und wegen Pedophil und Luftburg: Ich bin halt der/die geborene Pessimist/in. (so 'ne Luftburg ist schon 'ne tolle Location um sich mit Kindern zu vergnügen...gleich nach der Sauna^^).
    Nya, jetzt bräuchten wir vielleicht nur ein paar mehr interessierte Leute (die auch mitplanen).

  • Okay, dann schreib ich das mal in den Startpost, Osterferien & im Prater, is so gut wie confirmend, because ...
    Vielleicht kommt Kai, oder ich geh Ski fahren. Ersteres hätten wir einen weiteren Interessierten, beim zweiten scheiden wir beide aus. Dx
    (ist aber sehr unwahrscheinlich, da ich lieber Kai hier habe als Ski fahren zu gehen. ^^)


    Zurzeit interessiert sind: Wichtel, Young and Depressed, Melfice, Count Clocktimer und ich (Countess Eclipse).
    Ich trag das auch mal so in die Liste ein, wer noch Interesse hat, auch von denen, die vor Ewigkeiten gepostet haben (ich lösch die Liste jetzt mal), MUSS sich mal melden. (Einfach hinkommen geht natürlich auch, es wird aber nicht gewartet auf denjenigen...)


    lG, Lisa.

  • ja,Osterferien passen mir sehr gut : D da ich zu der Zeit sehr wahrscheinlich in Wien rumgammeln werde..
    ob ich sicher kommen kann ist nicht sicher,aber du kannst mich schonmal als "interessiert" reinschreiben,Lisalein ; D


    Prater ist auch sehr nice gewählt. Gibts obendrein noch Action und Kai lernt gleichmal ne "Attraktion" des Wiener Lebens kennen..
    also,soweit so gut,allerdings würd ich jetzt nicht so drauf stehen wenn hier 12jährige Geiferer rumhoppsen und meinen namen verbal spamen
    d.h schön filtern pls.


    freue mich schon iwie drauf (ungelogen)
    man liest sich,cu <3

  • Prater find ich cool. Das wär echt ne perfekte Location für sowas. Den hätt ich selbst auch vorgeschlagen wenns momentn nicht so kalt wäre ^^
    Aber wenn wir das jetzt schon so weit weg verschieben, dann sollte es dann wenns soweit is wirklichw as werden. Ich für einen Teil hab schon Lust mal einige Leute hier persönlich kennenzu lernen.

  • Hmm, hört sich ja mal schon ganz gut an, ich denke das wär auch was für mich, wie Raveen schon sagte, wär doch besser, wenn wir schauen, dass wir uns alle vorher ein bisschen besser kennenlernen, und nicht, dass wir wildfremde Leute treffen, und es dann doch nicht das Gelbe vom Ei ist^^.
    Ich würd mich mal gerne "Eintragen" lassen ;o, da ich in dem Raum, wohl genug Zeit haben sollte^^.
    Freu mich schon drauf.


    LG
    Niko

  • [size=8]^______________^
    Ich geb' David und Sebi recht, die 3 Monatsgrenze besteht weiterhin & im Chat solltet ihr euch auch mal blicken lassen. Das Treffen ist für die, die bereits zur 'Community' gehören und nicht unbedingt für die, die denken, ja, toll, bissl zocken, hab meinen Spaß. Eigentlich ging's anfangs drum, dass die, die hier schon in Kontakt waren/sind, sich auch mal iRL treffen. Wer also kommen will, sollte sich bis dahin schon paar Mal zu den Chatzeiten blicken lassen (19-22 Uhr, würd' ich mal sagen. xD)


    Wer einen konkreten Tag hat, bitte vorschlagen, der fehlt noch. ^^

  • *in Lisas Signatur schiel*
    Ich bins fürs Ente der Osterwoche.
    da sollte jeder aus dem (evtl nicht vorhandenden) Urlaub zurückkehren und ansich zeit haben,nech? o:
    oder ganz am anfang : D
    wenn niemand wegfährt könnten wirs sogar für iwann in den ferien einbauen... ist der Prater sicher schön leer,lal

  • Hm, das sieht doch langsam schon ganz gut durchdacht aus. Wäre natürlich großartig, wenn wir alle in der Osterwoche Zeit hätten, weil ich iwie nicht so gern am Wochenende draußen bin^^. Außerdem ist dann dort sowieso nix los und wir können mehr Humbug machen ohne von Menschenmassen erdrückt zu werden, auch wenn die Leute zu der Saison sowieso noch nicht in den Prater gehen sollten.
    Nochmals möchte ich euch erinnern Taschengeld mitzubringen, weil wir schließlich nicht ohne Essen und Achterbahnfahrten durch den Prater wandern würden. Naja, Genaueres sollten wir erst gegen März planen, weil wir jetzt noch nicht sicher wissen können, an welchem Tag um welche Zeit wir uns treffen können.
    Interessenten sind natürlich weiterhin erwünscht, aber meine eigene Meinung ist, dass wir ca. bei 10 Leuten 'nen Riegel vorschieben sollten, weil es dann irgendwie unübersichtlich werden würde...außerdem sollte jeder Interessent dieses Thema ja bereits gefunden haben ._.

  • [size=8]Sorry dass ich so lang nicht da war .-.
    Aber die meisten wissen vielleicht, was mir passiert ist. xD (wer's nicht weiß, kann ja fragen...)
    Jedenfalls, ich bin für ANFANG der Ferien, da sich dann ein Treffen schleunigst wiederholen könnte, nämlich die Woche darauf, Ende der Osterferien.
    Also, mein Vorschlag ist das erste Wochenende mit dem Palmsonntag, gebt halt Bescheid. :D
    Man liest sich.
    lG, Lisa.

  • Also Lisa hier nun der Termin zu dem *Son-Goten*, NikoLiberty und ich 100pro erscheinen würden^_^
    29.März
    Notfalls ging auch noch der 30., 31. iss zu knapp xD
    Das würd dann eigtl passen ^_^
    Wer da kann soll sich bitte nochmal melden.


    ~Leafy

  • interested+bump


    und damit der post nicht soo sinnlos wirkt hab ich n vid für euch. =D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uhrzeit wäre mein Vorschlag 14/15 Uhr, so um die Zeit.
    Und ich bitte euch, euch nochmal zu melden, damit ich euch als 'confirmed' eintragen kann.
    Leider ist das Wetter schlecht vorhergesagt .. zumindest für Samstag noch, weils für Montag den 29. noch keine Vorhersage gibt. xD
    Aber bei Regen gibts ja immer noch Ausweichmöglichkeiten, ein Café oder irgendwas, lol. *hoff, dass die Sonne scheinen wird*
    Melfice, Wichtel, Young and Depressed, Raveen, NikoLiberty, *Son-Goten* und LEAfeon_x3 und Kagami stehen atm in der Liste, bis sagen wir mal .. nächsten Samstag sollten sich alle gemeldet haben.
    ICH FREU MICH SCHON <33


    btw, e/ Startpost ist überarbeitet, stehen Infos etc drin ;D