~ Wien [29. März/Prater] ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [size=8] Soo .. da wir anscheinend alle sind, möchte ich nen Location-Wechsel vorschlagen, wenns das Wetter zulässt ^___^
    Und zwar wäre mein Vorschlag der Tiergarten Schönbrunn, wo man genauso wie im Prater sich mal hinsetzen und zocken kann, aber trotzdem auch noch andere Möglichkeiten hat. Selbst wenn das mit dem Treffen nicht so toll werden würde (was ich ja nicht hoffe) gäbe es da andere Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben xD (Die Affen & die Seehunde sind btw geil :D) Ich werde Lea noch eine SMS schreiben um ihre Meinung dazu zu erfahren. Ich wollte nächste Woche sowieso in den Tiergarten gehen, da ich ewig nimmer dort war und den Kai hinschleppen wollte ... vom Preis her sollte das Ganze auch kaum ein Problem sein, eine Tageskarte für Jugendliche (bis 19. Lebensjahr) kostet da afaik 6 €, also nicht viel mehr als eine (!) Fahrt im Prater.

  • [size=8] Lea hat mir gesagt, dass sie dich noch fragt xD
    Nja, dann wäre das mit Schönbrunn ja wohl fix ^___^ Ich trag das auch gleich so ein x3
    Ein bissl ein früherer Treffpunkt wäre dann vlt auch gut, so um 15 Uhr, da wir ja nicht die Seehund-Fütterung (lol) verpassen wollen, oder? ;)
    Wenn der geehrte Herr Raven hier vorbei schaut könnte er sich ja auch mal melden <.<
    Ansonsten ... yeah, ich freu miich :D

  • [size=8]Entschuldigung wegen Doppelpost unso. ^___^
    An Lea, Patrick & David ^^ :
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten (die ich euch nicht übel nehme ;D) und der Verwunderung, dass keiner da ist außer euch drei Tapferen, die sich mit uns getroffen haben, fand ich das Treffen toll. :D Ich hoffe, ihr euch hat es auch gefallen, aber ein paar Momente/Aussagen/Zufälle waren episch, vor allem Lea, du mit deiner Zweideutigkeit, das hätte ich mir so gar nicht von dir erwartet. xD Dass der Tiergarten so 'früh' zu macht war natürlich nicht so schön, aber unser Gelaber über den Chat und die Welt war ja auch nich ohne. :3 (haha, ja, wir haben über euch gelästert und zwar so derbe. :P) Danke auch an David, du hast es als 'fünftes Rad am Wagen' und ohne dein Blind Date Sebi ausgehalten. ;) Ihr seid voll okay, alle drei. <3 :)
    ~ Lisa & Kai.

  • Jetzt kommts so schwer kann das nicht sein wie wäre es am 1 Mai???? Da hat doch keiner schule das wär perfekt das ist glaub ich ein samstag! Also bei mir würde es gehen !!!! Fatum hat recht die anderen schaffen das auch nur wir österreicher nicht ôô?? Sicher doch also mein Vorschlag steht und ich werd sicha hffe ich doch kommen und MacMaster auch !!!!!!!!!!!


    mfg dg11

  • Jetzt kommts so schwer kann das nicht sein wie wäre es am 1 Mai???? Da hat doch keiner schule das wär perfekt das ist glaub ich ein samstag! Also bei mir würde es gehen !!!! Fatum hat recht die anderen schaffen das auch nur wir österreicher nicht ôô?? Sicher doch also mein Vorschlag steht und ich werd sicha hffe ich doch kommen und MacMaster auch !!!!!!!!!!!


    mfg dg11


    Lesen bildet, im Beitrag vor dir steht, dass ein Treffen stattgefunden hat... ;D