Sara ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in Fuchsania City steht vor dem Flegmon Gehege ein Mann der sagt Er wolle Sara treffen . Wer ist Sara ?Wo findet man sie ?Kann es sein das sie in der Safari-Zone ist ?


    BITTE ANTWORTET !!!

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Wie Kagemaru77 schon gesagt hat, existiert diese Sara nicht, jedenfalls nicht eine solche die er sucht. Es gibt in den Spielen, zwar Leute die Sachen wollen, wie zum Beispiel, das Mädchen in Saffronia City (Crystal Edi glaube ich), welches eine Poké-Puppe will aber auch wenn man diese hat nimmt sie diese nicht. Wenn du also ein Mädchen finden würdest das Sara heißt, dann würde das nichts mit dem Mann zu tun haben. Nicht hinter jedem Bürger der Pokémon Regionen verbirgt sich ein Rätsel oder eine Aufgabe, die gelöst werden will. ;)

  • Es gibt eine Sarah, aber die wird mit "h" geschrieben, und ich weiß nicht ob der Mann in Fuchsania City über sie redet, aber das wäre durchaus denkbar, da sie in der Ruhmesdatei enthalten ist, und es so einige Leute oder Schilder geben muss, wo etwas über sie steht.
    Sarah ist die Schwester des Rivalen, und hält sich auch im Haus des Rivalen auf.
    Sie kann dir sagen, wie sehr dich dein Pokemon mag, und kann seine Zuneigung einmal täglich erhöhen.

  • Die Sara von der der Kerl redet, befindet sich im ersten Rasthaus in der Safarizone und beklagt sich, dass er nicht auftaucht... typischer Fall von einem Missverständnis. Zu bedeuten hat das allerdings nichts, du kannst sie einfach nur beide anquatschen und denken, dass du ihnen irgendwie erklären kannst, wo der jeweils andere ist. Einfach nur ein kleiner Gag im Spiel, der absolut nichtssagend ist.